Entwicklung von Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich versteh dich garnicht...

Minecraft ist doch schon USK 12 also sollte das eigentlich kein Problem sein... ;)

Das wäre mir klar, aber wenn dein Name nicht ernst gemeint ist, darf @Rainbow Dash Post es da nicht auch sein?
Außerdem ist das Kevin auch kein Anzeichen dafür, dass du unbedingt sehr reif bist.
(Ja, schon klar, es kann auch nicht ernst gemeint sein, dann wäre es aber genau so.)
Was ist an "Kevin" schlimm bist du so ne Pussy und verkraftest nichtmal sowas?

Ich finde es nicht cool weil GommeHD.net würde ziemlich weniger Premis bekommen und dass heißt auch weniger Slots Gomme hat soviel Slots durch die Premis und spenden also würde es Gomme nicht viel helfen und dazu Gomme ist eh der bekannteste deutsche MC Server/Netzwerk. Aber ich finde es nicht so tragisch weil es auch bestimmt neue MC Spieler gibt die auch nicht wissen wie man Bedwars, Skywars usw. spielt und auch älter als 12 oder so sind.

Mit 10 gehört man in den Sandkasten. ._. Am besten wenn sie im TS sind ihnen sagen, sie sollen dir mal ihre Eltern geben und mit denen dann mal sprechen :D

Kidies sind für mich keine Altersgruppe sondern eigentlich das verhalten. Ich habe schon mit 10 Jährigen gezockt, die reifer waren wie manch ein 16 Jähriger. Da ist für mich auch ein 16. Jähriger ein Kiddie und der 10 Jährige nicht,

• Like
Reaktionen: ImSynteax und Cookhie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop