Moin,
alleine das Wort "Kiddy" finde ich schon unangemessen.
Als wärt Ihr alle nicht in dem Alter gewesen......
Naja, wer findet das GommeHD.net eine Alterbegrenzung braucht, ist hier definitv falsch, wie Voymar
bereits erklärt hat.
Warum sollten jüngere keine Chance haben, Ihren Hobby's nachgehen, nur weil "vermeintlich" Ältere
keine Lust auf Sie haben?
Der Server bietet allen Spielern, egal ob jung oder Alt, Platz. Es kann sein das jüngere Spieler euch auf die Nerven gehen oder irgendwelchen Blödsinn praktizieren. Aber Sie gleich ausgrenzen zu wollen?
Jop, ich sehe das genau so. Unangemessen finde ich das Wort "Kiddie" oder "Kiddy" oder wie auch immer auch, weil
damit meistens ALLE zwischen 9 und 12, manchmal auch 9 und 13 verallgemeinert werden. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch 9 bis 13 jährige gibt, die eine gute Reife haben. (ohne angeben zu wollen, ich zähle mich auch dazu.) Nur wird das von älteren oft in den Hintergrund gestellt, weil viele in dem Alter noch nicht so reif sind. Aber das ist auch logisch, man muss ja als Kind nicht so reif wie ein erwachsener sein. Dafür ist die Kindheit da, nicht dafür, um sich immer reif und erwachsen zu benehmen.