Entwicklung von Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas mag ich nicht, wenn du zum Beispiel in meiner SG Runde bist und du missplaced bist und ich dich auffordere zu fixen, kannst du es nicht sehen, dann habe ich einen Nachteil xd
Was man kann auf Gomme in SG fixxen? :D wusst ich nicht

EDIT: Du kannst ja eh fix in den Chat schreiben, nur halt liest du es dann nicht

• Like
Reaktionen: Baumgnom
Diese Frage ist völlig berechtigt, dass könnte man sich auch fragen.. xD
Aber ich glaube, das verändert sich mit der Zeit einfach, ich bin nun 14 und war mit 10 um diese Zeit im Sandkasten oder weiss ich nicht wo.
Aber wie gesagt, ignorier sie einfach, wenn sie dich stören :)
Zu deinem Beispiel mit den Fragen, wie das Spiel geht: Wusstest du von Anfang an, wie alles funktioniert oder hast direkt auf dem Forum nachgeschaut? Eher nicht, oder? :)

LG

Da kann ich dir nur recht geben auch wenn ich mich hier zum ersten mal einmische :D ich finde persönlich dass 10 jährige zu jung dafür sind UNBEAUFSICHTIGT ins Internet zu gehen ich zB hab seit ich 13/14 bin mir net ganz sicher bin nen unbeaufsichtigten internet zugang hab aber davor wirklich viel über das internet von meinem dad gelernt das große problem is denk ich dass iwelche eltern kein bock haben sich um ihre Kinder zu kümmern (im gegensatz zu früher ich mein da hat man ja egal wo man war also fußball etc. IMMER iwelche eltern dagehabt die eltern die überall dabei sind werden immer weniger was ich eigentlich traurig finde) heute ist es wohl gang und gäbe einem Kind einfach zum 5 geburtstag nen gaming PC und nen internet zugang zu gebenund dann vllt noch die zeit zu beschränken (darum kümmert man sich später oft genug auch nicht mehr also als eltern) und sich selbst dann nen schönen tag zu machen oder ähnliches das resultat ist dann eben dass sowas passiert die kinder erzählen sich gegenseitig von youtube minecraft etc. gehen ins internet und finden da eben den Server etc.
Und da kann man nicht einfach mit ner server Regel kommen der server is ab 12 oder so man kann es ja net verhindern oder kontrollieren man sollte lieber mal die eltern darauf aufmerksam machen zB im forum nen thread erstellen den die eltern lesen sollten der hat regelmäßig im Chat (auf dem server) eingebelendet wird, ich denk näml. durchaus dass die Eltern zumindest zuetweise mal neben ihrem Kind stehen, um eben sowas zu verhindern um die kinder weg vom PC in die echte Welt zu holen.
Ich merk tatsächlich meinerseits auch wie schlecht ein PC für mich ist.
Ich zB hab eigentlich nur gute noten (3 aufwärts gehabt) BIS ich nen PC in meinem zimmer hatte letztes Jahr bin ich nur knapp net in der 9. (am Gymnasium) durgefallen.
Natürlich wäre eine Altersbegrenzung die falsche lösung es gibt auch bernünftige Eltern die ihr kind halt am Tag eine-zwei stunden an den PC lassen und das auch kontrollieren.

So da habt ihr meine Meinung zu dem Thema :D
Wie gesagt ich bin gegen so eine Regel man sollte das anders lösen zB mit einem /ignore PL mit dem man einzelne Spieler muten kann (also für sich selbst) wenn sie einen stören.

MFG
Jonas

bzl meines letzten Posts hätt ich gern mal die Meinung von euch gehört.
Also was ihr von einem /ignore haltet?

Ich zB hab eigentlich nur gute noten (3 aufwärts gehabt) BIS ich nen PC in meinem zimmer hatte letztes Jahr bin ich nur knapp net in der 9. (am Gymnasium) durgefallen.

Das hatnichts mit dem PC zu tun, hatte in der 7 ein 2,6Duchscnitt, da war iczh noch nicht aktiv am PC.Und In der 8hatte ich einen 2.1Durchschnitt am Gymnasium.Das hat also nichts mit dem PC zu tun

Das hatnichts mit dem PC zu tun, hatte in der 7 ein 2,6Duchscnitt, da war iczh noch nicht aktiv am PC.Und In der 8hatte ich einen 2.1Durchschnitt am Gymnasium.Das hat also nichts mit dem PC zu tun
ixh meinerseits lerne weniger seit ich nen PC hab und bei mir hat das sehr wohl was damit zu tun ich hab seit der 7. fast nix mehr gerlernt weil ich zu krass abgelenkt war ^^ (ja ch weiß scheiß vorbild=))

• Like
Reaktionen: ZensierterName
Hallo, heute möchte ich mich über die Entwicklung von Gomme unterhalten.
Mittlerweile spielen sehr junge Leute auf Gomme, ich finde, das sehr unpassend, da es in Bedwars einen "nerven" kann, wenn ein 9Jähriges Kind fragt, wie das Spiel geht.
Es ist ja nicht so, dass die ganze MC Community nur aus Kiddys besteht, Hive zum Beispiel nicht.
Außerdem habe ich auch auf der Gamescom 3 10-11Jährige Jungen gesehen, die alle GommeHD T-Shirts trugen und sich über Conquest unterhielten UND dass Gomme die ganzen Maps selber gebaut hat...
Es gibt natürlich auch sehr viele ältere und geistlich reifere Leute Ingame, aber das mit den "Kiddys "wird langsam zu viel.
Deswegen fände ich es gut, wenn man auf Gomme eine Altersgrenze einführen würde.Gomme sollte ab 12 sein.
Was denkt ihr darüber?​
Ich denke darüber, dass eher du kindisch bist. Keine Provokation, aber wer so einen Thread erstellt, ist auch nicht gerade reif für Minecraft. GommeHD.net wurde nicht eröffnet um nur Reife Leute spielen zu lassen.

Es gibt genug Leute die 18 Jahre alt sind, aber auch nicht wissen was man z.B. in Minecraft Bedwars machen müssen.

Der Thread ist sinnlos.

Bye

//v4c

@Dadges @SnowPandaAT
@Voymar

• Like
Reaktionen: Cookhie
Ich denke darüber, dass eher du kindisch bist. Keine Provokation, aber wer so einen Thread erstellt, ist auch nicht gerade reif für Minecraft. GommeHD.net wurde nicht eröffnet um nur Reife Leute spielen zu lassen.

Es gibt genug Leute die 18 Jahre alt sind, aber auch nicht wissen was man z.B. in Minecraft Bedwars machen müssen.

Der Thread ist sinnlos.

Bye

trotzdem kann man sich erstmal auf kleineren Server "einspielen"bevor man Leute auf größeren Servern "nervt"

trotzdem kann man sich erstmal auf kleineren Server "einspielen"bevor man Leute auf größeren Servern "nervt"
wieso fügt man auf gomme nicht einach 5-10 amateur lobbys/spielmodus hinzu in die man nur mit weniger al 100 Spielen oder ner K/D die schlechter als 1.5 is hinzu das könnte alle probleme lösen undOder die kiddies aus euren "profirunden" (hier sarkastisches Lachen einfügen) entfernen da man ja in einer Amateur runde mit schlechteren Spielern höhere sieg chancen hat als mit den "Pros"

wieso fügt man auf gomme nicht einach 5-10 amateur lobbys/spielmodus hinzu in die man nur mit weniger al 100 Spielen oder ner K/D die schlechter als 1.5 is hinzu das könnte alle probleme lösen undOder die kiddies aus euren "profirunden" (hier sarkastisches Lachen einfügen) entfernen da man ja in einer Amateur runde mit schlechteren Spielern höhere sieg chancen hat als mit den "Pros"

habe nie gesagt, dass ich ein pro bin.

• Like
Reaktionen: JuliesFreundToru
Moin,

alleine das Wort "Kiddy" finde ich schon unangemessen.
Als wärt Ihr alle nicht in dem Alter gewesen......

Naja, wer findet das GommeHD.net eine Alterbegrenzung braucht, ist hier definitv falsch, wie Voymar
bereits erklärt hat.

Warum sollten jüngere keine Chance haben, Ihren Hobby's nachgehen, nur weil "vermeintlich" Ältere
keine Lust auf Sie haben?
Der Server bietet allen Spielern, egal ob jung oder Alt, Platz. Es kann sein das jüngere Spieler euch auf die Nerven gehen oder irgendwelchen Blödsinn praktizieren. Aber Sie gleich ausgrenzen zu wollen?

alleine das Wort "Kiddy" finde ich schon unangemessen.
Als wärt Ihr alle nicht in dem Alter gewesen......
natürlich waren alle mal in dem alter aber nicht jeder von uns hat damals nen PC gehabt ich denk dass das einfach so an der entwicklung liegt.
Der Server bietet allen Spielern, egal ob jung oder Alt, Platz. Es kann sein das jüngere Spieler euch auf die Nerven gehen oder irgendwelchen Blödsinn praktizieren. Aber Sie gleich ausgrenzen zu wollen?
Darum hab ich ja ein /ignore vorgeschlagen :D

ansonsten geb ich dir recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop