Entwicklung von Gomme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HonorTaker

Mitglied
23 Okt. 2014
433
2.531
1.080
25
Litt,Wheeler,Williams,Bennet
Hallo, heute möchte ich mich über die Entwicklung von Gomme unterhalten.
Mittlerweile spielen sehr junge Leute auf Gomme, ich finde, das sehr unpassend, da es in Bedwars einen "nerven" kann, wenn ein 9Jähriges Kind fragt, wie das Spiel geht.
Es ist ja nicht so, dass die ganze MC Community nur aus Kiddys besteht, Hive zum Beispiel nicht.
Außerdem habe ich auch auf der Gamescom 3 10-11Jährige Jungen gesehen, die alle GommeHD T-Shirts trugen und sich über Conquest unterhielten UND dass Gomme die ganzen Maps selber gebaut hat...
Es gibt natürlich auch sehr viele ältere und geistlich reifere Leute Ingame, aber das mit den "Kiddys "wird langsam zu viel.
Deswegen fände ich es gut, wenn man auf Gomme eine Altersgrenze einführen würde.Gomme sollte ab 12 sein.
Was denkt ihr darüber?​

Jedem dem die ganzen unreifen Leute auf den Geist gehen, ist hier defintiv falsch. Ich hab schon so viel Mist auf dem Server gesehen.. Da braucht man halt die Fähigkeit, das zu ignorieren. Es sind eben die Youtuber, die solche Altersgruppen anschleppen und die Gommunity dadurch eben sehr jung ist. Dagegen können wir aber nichts machen. Selbst mit einer Altersbeschränkung nicht. Das können und wollen wir gar nicht nachprüfen.

~Voymar

Deswegen fände ich es gut, wenn man auf Gomme eine Altersgrenze einführen würde.Gomme sollte ab 12 sein.
Was denkt ihr darüber?

Hey,

ich bin dafür das man ab 18 Jahren den Server betreten darf.
Prüfen kann man das per Postident-Verfahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Postident).
Alle die am Verfahren teilgenommen haben und über 18 Jahre alt sind kommen auf die White-List.

Welchen Beweis hast du, dass es ein 9-11-jähriger war?
Das kann auch ein 16-jähriger gewesen sein, der zu oft auf den Kopf gefallen ist.
Bei der 2005 im Namen könnte man sich denken, dass er 10 Jahre alt ist, aber ein Beweis ist das nicht.

Diese ''Kiddys'' können schon ''nervig'' sein, aber meine Meinung dazu ist das jeder ein Recht dazu hat auf dem Server zu spielen, egal in welchem Alter.
Du bist selber 12 Jahre alt und damit noch wirklich jung...
Dann nennst du andere, die vielleicht 1-2 Jahre jünger sind als du "Kiddys"?
Passt überhaupt nicht.

~Dash

Hey,

ich bin dafür das man ab 18 Jahren den Server betreten darf.
Prüfen kann man das per Postident-Verfahren (https://de.wikipedia.org/wiki/Postident).
Alle die am Verfahren teilgenommen haben und über 18 Jahre alt sind kommen auf die White-List.

Wooow
Wenn das so wäre würde die Zahl von Spielern auf Gomme über die Hälfe sinken
Zudem könnte ich dann nimma spielen xD Ich bin 13 Jahre alt

Hey,

natürlich kann das nerven aber wie wärs mit ignorieren? Ich meine, man kann hier doch nicht einfach eine Altersgrenze einführen. Wie Voymar schon sagte, die Youtuber schleppen halt eben auch diese Altersgruppen an. Auch wenn eine Altersgrenze eingeführt werden sollte, wie willst du das überprüfen? Auch 11-jährige kennen das Wort "lügen". Falls das mal kommen sollte, wäre ich einfach dagegen, da ich finde, dass alle Menschen auf dieser Erde die gleichen Rechte haben.

LG

Hey,

natürlich kann das nerven aber wie wärs mit ignorieren? Ich meine, man kann hier doch nicht einfach eine Altersgrenze einführen. Wie Voymar schon sagte, die Youtuber schleppen halt eben auch diese Altersgruppen an. Auch wenn eine Altersgrenze eingeführt werden sollte, wie willst du das überprüfen? Auch 11-jährige kennen das Wort "lügen". Falls das mal kommen sollte, wäre ich einfach dagegen, da ich finde, dass alle Menschen auf dieser Erde die gleichen Rechte haben.

LG

Warum ist man denn mit 10am PC?

Warum ist man denn mit 10am PC?
Diese Frage ist völlig berechtigt, dass könnte man sich auch fragen.. xD
Aber ich glaube, das verändert sich mit der Zeit einfach, ich bin nun 14 und war mit 10 um diese Zeit im Sandkasten oder weiss ich nicht wo.
Aber wie gesagt, ignorier sie einfach, wenn sie dich stören :)
Zu deinem Beispiel mit den Fragen, wie das Spiel geht: Wusstest du von Anfang an, wie alles funktioniert oder hast direkt auf dem Forum nachgeschaut? Eher nicht, oder? :)

LG

Diese Frage ist völlig berechtigt, dass könnte man sich auch fragen.. xD
Aber ich glaube, das verändert sich mit der Zeit einfach, ich bin nun 14 und war mit 10 um diese Zeit im Sandkasten oder weiss ich nicht wo.
Aber wie gesagt, ignorier sie einfach, wenn sie dich stören :)
Zu deinem Beispiel mit den Fragen, wie das Spiel geht: Wusstest du von Anfang an, wie alles funktioniert oder hast direkt auf dem Forum nachgeschaut? Eher nicht, oder? :)

LG

ich habe mir aber vorher Videos angeschaut, damit ich wenigstens ungefähr weiß, wie das Spiel geht

ich habe mir aber vorher Videos angeschaut, damit ich wenigstens ungefähr weiß, wie das Spiel geht
Da die meisten von den Youtubern kommen, schauen sie die Videos wohl nur bis die Werbung vorbei ist xD
Spass beiseite, da hast du recht. Aber wir können ja nicht wissen, was sie machen bevor sie ein Spiel zum ersten mal spielen. Wahrscheinlich sehen sie einfach das Video und denken sich nach den ersten Sekunden: "Cool, das will ich auch!" und danach Ingame "und wie geht das jetzt?!". Das könnte ich mir nur zu gut vorstellen :D

LG

Ich bin selber erst 12 Jahre alt, versuche mich aber immer möglichst reif zu verhalten. Sei es in Minecraft oder im RL. Achja, ich hab den Chat nur auf Befehle da ich verstehe was ihr meint. (Beleidigungen, etc.) Allerdings müssen es nicht immer Kinder sein. Ältere (18+) Leute können genauso Blödsinn in den Chat schreiben. Deshalb finde ich die Idee eine Altersbegrenzung (an der sich sowieso keiner halten wird) einzuführen unnötig.
#dagegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop