EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit: Feuersalamander
Ausrüstung: orangene Lederbrust
Fähigkeiten:
STÄRKEN: Wenn er sneakt brennt er ohne Schaden zu bekommen. Angreifer fangen an zu brennen. Feuer macht nie Schaden.
SCHWÄCHEN: Beim sneaken kann er sich nicht bewegen und hat im Wasser Schwäche. Lava macht Schaden.

Ich weiss, das dieses Kit eh wieder keine Beachtung findet, jedoch habe ichs mal gemacht.

Gutes Kit! Das muss unbedingt in EG reingemacht werden. #push

Kit: Fledermaus
Ausrüstung: schwarzer Lederhelm, schwarzer Lederharnich
Fähigkeiten:
STÄRKEN: durchgehende Nachsicht, Speed 1, keinen Fallschaden
SCHWÄCHEN: bei Sonnenlicht Schwäche 1, im Wasser Langsamkeit 2

ich hoffe dieses Kit gefällt euch :D

Kit: Fledermaus
Ausrüstung: schwarzer Lederhelm, schwarzer Lederharnich
Fähigkeiten:
STÄRKEN: durchgehende Nachsicht, Speed 1, keinen Fallschaden
SCHWÄCHEN: bei Sonnenlicht Schwäche 1, im Wasser Langsamkeit 2

ich hoffe dieses Kit gefällt euch :D

Also, mir das gefällt das Kit schon mal nicht, es ist einfach zu schwach...Wie eine Fledermaus.

Was ist eig. mit meinem Kit NIOIN würde mal eben deine Meinung hören.

Steht oben

Tja, der Kitvorschlag ist auf jeden Fall nicht übel. Es ist eine einzigartige Taktik und weder zu schwach noch zu stark. Man müsste zwar am Anfang erst mal bis zur Nacht durchhalten, aber #Link. Insofern macht es mir nichts aus, wenn das Kit käme, damit spielen würde ich aber nicht.

Das war meine Meinung.

Wer entscheidet jz eig. ob das Kit genommen wird oder nicht ? Bin noch nicht so lange hier angemeldet Sry

Das kommt ganz darauf an. Die Mitglieder an sich haben schon einen hohen Einfluss. Selbst wenn alle dagegen sind, entscheiden am Ende die Admins, aber so weit wird es wahrscheinlich nicht kommen, es wäre ja sinnlos etwas zu machen, was niemand will. Am Anfang solltest du darauf hoffen, genug likes zu bekommen, sodass die Mods von deren Duft angelockt werden. Ich gebe dir schon mal einen als Startkapital
(Like erhalten), der Rest ist Glückssache und richtet sich zugleich auch nach der Qualität des Vorschlags.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Problem: Vll kann mir irgendwer weiterhelfen.
Ich habe in den Endergames 9000 coins gehabt und 4 Leute gekillt und habe nun 9100 coins statt 9400. Wird dieser Fehler behoben und kann ich (was ich nicht erwarte) meine Coins irgendwie bekommen?

meie idee were das kit : schlamassel

es hat die fähigkeit das wen man geschlagen wird das das kit des gegners für 5 sekunden nicht mehr funktuniert
aber beim jeden 5.mal klappt es nicht und es pasiert nichts

Dazu kann mann keine Bilder etc. machen aber es ist umsetzbar ! Es sollte einen ChestFinder geben der einen Tracker erhält und eine lilane lederbrust und schuh. In dem er die kisten trackt kann er mehr Kisten finden :)

Ich habe ein Problem: Vll kann mir irgendwer weiterhelfen.
Ich habe in den Endergames 9000 coins gehabt und 4 Leute gekillt und habe nun 9100 coins statt 9400. Wird dieser Fehler behoben und kann ich (was ich nicht erwarte) meine Coins irgendwie bekommen?
Erstelle einen Thread in Bug melden.
meie idee were das kit : schlamassel

es hat die fähigkeit das wen man geschlagen wird das das kit des gegners für 5 sekunden nicht mehr funktuniert
aber beim jeden 5.mal klappt es nicht und es pasiert nichts
Interessant, aber denke nicht dass es kommt.
Aber die chance ist net schlecht ^^

Dazu kann mann keine Bilder etc. machen aber es ist umsetzbar ! Es sollte einen ChestFinder geben der einen Tracker erhält und eine lilane lederbrust und schuh. In dem er die kisten trackt kann er mehr Kisten finden :)
Das wurde abgelehnt weil man sich zu schnell ausrüsten kann !

Danke arox :)

Da steht aber, dass ich keine Rechte dazu habe arox!

Du musst ganz nach unten scrollen und dort das Thema erstellen ^^
danke

Ehrlich? Nur halben Schaden? Das ist ganz schön schwach, denke ich.

(facepalm) Die Spinne reicht doch völlig! Sie ist schneller, hat mehr Netze zur Verfügung und wenn du unbedingt das mit den Fäden haben willst, dann kaufe dir das Kit Enderman.
Ich würde Thor mit der Fähigkeit Blitze zu schießen verwenden ;)

• Like
Reaktionen: v_f_1
Da es schon das "Ungeheuer"-Kit als von YouTubeinspirirtes Kit gibt mach ich einfach mal ein paar andere Kits: °L°

Name : "Untoten"-Kit

Erkennungsitem : Zombiekopf

Sartitem(s) : lilaner Lederhelm mit Haltbarkeit 1
lilane Lederbrust mit Schutz 1

Was kann es :
Am Tag bekommt er Weakness 1,Hunger 1 (Slowness 1)
In der Nacht bekommt er Stärke 1,Speed 1,Jump Boost 1

Name : "Bergarbeiter"-Kit

Erkennungsitem : Spitzhacke

Startitem(s) : 8 Sticks
Werkbank

Was kann es :
Spitzhacken sind bei ihm so stark wie das entsprechende Schwertlv mit Schärfe 1 also :
Holzhacke = Holzschwert Schärfe 1
Steinhacke = Steinschwert Schärfe 1
Er hat Nachtsicht 1

Nachteil:
Kann keine Schwerter benutzen
Weil er keine Schwerter benutzen hat er quasi maximal eine "Schärfe 1" Spitzhacke

Name : "Kürbiskopf"-Kit

Erkennungsitem : Kürbis

Startitem(s) : Stock mit Verbrennung 2(Falls das geht) [Kitgebunden]

Was kann es :

- kann kein Schweinefleisch essen
- nachdem we im Wasser war bekommt er Jump Boost 2 für 15 Sekunden (FroschLP)
- er bekommt Stärke 1 für 15 Sekunden wenn er Kuchen(Waffeln) ist
- bei weniger als 7-6 Hungerbalken bekommt er Slowness 1

Name : "Masken"-Kit

Erkennungsitem : Eisenhelm

Startitem(s) : Eisenhelm mit Haltbarkeit 1

Was kann es :

- nimmt von vorne halb soviel Schaden
- kriegt mehr Fallschaden

Verbesserungen wie immer blabla

• Like
Reaktionen: NIOIN
Mir gefällt das Maskenkit, gute Idee. Nur aus dem Kürbiskopfkit kann man nur sehr schlecht Vorteile rausholen.

Jumpboost: Relativ nutzlos.
Waffelpower: Kuchen ist viel zu hart zu bekommen.

Einzigster Vorteil: Flammenrute.

Stell dir im Finale 2 Leute vor die Full dia sind . Der Spieler mit dem Maskenkit hat sogar noch ne reg. potion und es kommt zum 1o1. Dann bekommt der Typ mit der Maske ja kaum Schaden.

Stell dir im Finale 2 Leute vor die Full dia sind . Der Spieler mit dem Maskenkit hat sogar noch ne reg. potion und es kommt zum 1o1. Dann bekommt der Typ mit der Maske ja kaum Schaden.

Hihi, Dragonslime hat gar nicht gesagt, wie viel Schaden man weniger bekommt. Aber du hast natürlich Recht, das unfaire hierbei ist, dass der Gegner nicht WEIß, dass man die Maske spielt... Vielleicht sollte das Kit mehr Schwächen, als nur den Fallschaden haben... Keine Ahnung.

Hey, ich hätte eine coole Idee, das die Endergameskits verschiedene Preise haben könnten, z.B. das Tracker-Kit wäre etwas Schwächer und man könnte es auf 10.000 Coins abschränken. Das Morpher-Kit könnte man auf 15.000 Coins beschränken, da es für mich zu der Mittelguten Klasse gehört. Das Ritter-Kit z.B. für 20.000 Coins, und das Zielsucher Kit für 25.000 Coins, da es für mich zu den Stärksten Kits in Minecraft Endergames gehört.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit dem Vorschlag anfangen, und findet das eine Gute Idee.

Naja bei dem Kit Tracker hast du recht ,
jedoch finde ich das der Maximale Preis bei 20.000 Coins bleiben sollte.

Hey, ich hätte eine coole Idee, das die Endergameskits verschiedene Preise haben könnten, z.B. das Tracker-Kit wäre etwas Schwächer und man könnte es auf 10.000 Coins abschränken. Das Morpher-Kit könnte man auf 15.000 Coins beschränken, da es für mich zu der Mittelguten Klasse gehört. Das Ritter-Kit z.B. für 20.000 Coins, und das Zielsucher Kit für 25.000 Coins, da es für mich zu den Stärksten Kits in Minecraft Endergames gehört.

Ich hoffe ihr könnt etwas mit dem Vorschlag anfangen, und findet das eine Gute Idee.
Das wurde schon mehrmals abgelehnt weil Baum ^^
Ich verstehe es auch nicht :D Is aber so!

Ich denke, unterschiedliche Preise würden das Prinzip der "Gleichwertigkeit" der Kits zerstören.
Auch wenn man dies lieber an anderer Stelle umsetzen sollte...

• Like
Reaktionen: janmiller
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop