Hallo Gommunity, mir war langweilig und dann viel mir nichts besseres ein EG Kit zu erfinden.
Name: Feuergott
Startitems: Lavaeimer
Fähigkeiten: Wenn der Feuergott Lava platziert fliesst sie so schnell wie in der Hölle. Somit kann man Spieler sehr gut in Lava setzen.(Es reicht auch wenn die Lava sich einfach schneller verbreitet, es muss nicht so schnell sein wie in der Hölle / ich weis nicht ob es möglich ist Lava schneller fliessen zu lassen, also könnte man auch vielleicht "heisses Wasser" nehmen). Dazu kommt noch, dass er mit einem Feuerzeug ein 3x3 Feld Feuer setzten kann, das Feuerzeug geht jedoch nach einer Anwendung kaputt.(Geht auch mit beschädigten Feuerzeugen).
Nachteile: Im Wasser bekommt der Feuergott slowness (kann man natürlich auch durch andere negative Effekte ersetzten).Ein Anderer Nachteil ist, dass die Feuerzeuge nur einmal benutzt werden können und somit viel platzt im Inventar verbrauchen.
Ich hoffe meine Kit-Idee gefällt euch. Natürlich freue ich mich über Verbesserungsvorschläge. Was meint ihr, ist dieses Kit zu Op? Lasst es mich wissen...
Mit freundlichen Grüssen Sersch1999 aka Bruce_Lee
Hmm, solche Kits mag ich überhaupt nicht weil man riskiert keinen Kill und/oder kein Loot zu bekommen...
Aber ansonsten muss ich schon sagen, dass dieses doch ziemlich...stark ist. Wie einfach ist es jemanden damit in Lava baden zu lassen? man sollte noch mehr schlechte Effekte, wie "Gift" im Wasser bekommen und das "Heiße Wasser" sollte weniger Schaden machen, dann ginge es langsam in die richtige Richtung.