EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gommunity, mir war langweilig und dann viel mir nichts besseres ein EG Kit zu erfinden.

Name: Feuergott

Startitems: Lavaeimer

Fähigkeiten: Wenn der Feuergott Lava platziert fliesst sie so schnell wie in der Hölle. Somit kann man Spieler sehr gut in Lava setzen.(Es reicht auch wenn die Lava sich einfach schneller verbreitet, es muss nicht so schnell sein wie in der Hölle / ich weis nicht ob es möglich ist Lava schneller fliessen zu lassen, also könnte man auch vielleicht "heisses Wasser" nehmen). Dazu kommt noch, dass er mit einem Feuerzeug ein 3x3 Feld Feuer setzten kann, das Feuerzeug geht jedoch nach einer Anwendung kaputt.(Geht auch mit beschädigten Feuerzeugen).

Nachteile: Im Wasser bekommt der Feuergott slowness (kann man natürlich auch durch andere negative Effekte ersetzten).Ein Anderer Nachteil ist, dass die Feuerzeuge nur einmal benutzt werden können und somit viel platzt im Inventar verbrauchen.

Ich hoffe meine Kit-Idee gefällt euch. Natürlich freue ich mich über Verbesserungsvorschläge. Was meint ihr, ist dieses Kit zu Op? Lasst es mich wissen...

Mit freundlichen Grüssen Sersch1999 aka Bruce_Lee

Hmm, solche Kits mag ich überhaupt nicht weil man riskiert keinen Kill und/oder kein Loot zu bekommen...
Aber ansonsten muss ich schon sagen, dass dieses doch ziemlich...stark ist. Wie einfach ist es jemanden damit in Lava baden zu lassen? man sollte noch mehr schlechte Effekte, wie "Gift" im Wasser bekommen und das "Heiße Wasser" sollte weniger Schaden machen, dann ginge es langsam in die richtige Richtung.

Heyho liebes Gomme Team.
Wie wäre es mit dem Kit "Terrorist"
Das Kit bekommt von Anfang an eine schwarze Ledermütze und 5 TnT.
Seine Fähigkeit ist es TnT zu werfen das sofort explodiert.
Ist zwar so ähnlich wie der Bomber aber doch was neues.

MfG Lukas.

Heyho liebes Gomme Team.
Wie wäre es mit dem Kit "Terrorist"
Das Kit bekommt von Anfang an eine schwarze Ledermütze und 5 TnT.
Seine Fähigkeit ist es TnT zu werfen das sofort explodiert.
Ist zwar so ähnlich wie der Bomber aber doch was neues.

MfG Lukas.

Tut mir leid, die Ähnlichkeit ist immer noch zu stark, allerdings wird das Kit eh schon des Namens wegen nicht genommen. :p

Naja war nen Versuch wert :D

Das ist gar nicht mal so lustig, wie es aussieht. Ich bin hier schließlich die Spinne, die den Job hat den Leuten zu sagen, was an ihren Kitvorschlägen nicht stimmt. Wenn jeder denken würde "'nen Versuch ist es wert", dann habe ich ein Problem... Naja und arox, weil der dann ja wahrscheinlich mal wieder den Tag retten muss. :(

Danke @arox.

Hey hätte eine neues Kit, wäre nice wenn ihr das mitnehmt :)

Name: Assassine

Startitems: Bis auf den Helm volle Lederrüstung, steinschwert

Fähigkeit: Wenn du(Assassine) hinter einem Spieler stehst, ihr euch beide nicht bewegt, kannst du ihn innerhalb von 3 sekunden umbringen, indem du einfach die Linke Maustaste gedrückt hältst, für 3 Sekunden. Sofort ist der Gegner Tot und das wertvollste kommt sofort in dein Inventar :)

Nachteile: Nur 8 Herzen...

Hey hätte eine neues Kit, wäre nice wenn ihr das mitnehmt :)

Name: Assassine

Startitems: Bis auf den Helm volle Lederrüstung, steinschwert

Fähigkeit: Wenn du(Assassine) hinter einem Spieler stehst, ihr euch beide nicht bewegt, kannst du ihn innerhalb von 3 sekunden umbringen, indem du einfach die Linke Maustaste gedrückt hältst, für 3 Sekunden. Sofort ist der Gegner Tot und das wertvollste kommt sofort in dein Inventar :)

Nachteile: Nur 8 Herzen...

Dann kannste auch genauso gut den normalen Assassinen nehmen.

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

• Like
Reaktionen: ghostkinegr
Ich fände das Kit "Farmer" ganz gut hier würde man von anfang an eine stonepickax bekommen und lederrüstung so könnte man sich runter bauen und die erze selber farmen zwar würde das die rund in die länge ziehen aber für defensive spieler wäre das ganz gut und der nachteil wäre das man zb etwas langsamer ist

LG
Caro

Kitname: Rind
Funktion: Man hat eine Chance von 60% eine Kuh zu werden und zu 40% ein Stier zu werden.

Kuh:
Startitems: Weiße Lederschuhe, Schwarzer Lederhelm
Fähigkeiten:
1.0 Kann Rechts-Klick auf Grasblöcken machen bekommt dann eine Hungerkeule
1.1 Kann nur 1 Block weggeschlagen werden aufgrund des Gewichtes
1.2 Andere Spieler können sich per Rechts-Klick auf ihm eine halbe Hungerkeule heilen ( Jede Minute geht es nur einmal, bei der gleichen Kuh)
1.3 Wenn er ein Bogen oder Schwert craftet, bekommt dieses entweder Rückstoß 2 oder Schlag 2.

Stier:
Startitems: Braune Lederhose
Fähigkeiten:
1.0 wie bei der Kuh
1.1 wie bei der Kuh
1.2 Wenn im Umfeld von 10 Blöcken etwas rotes ist ( rote Lederrüstung, Rosen.. ),bekommt er Speed 1 und Stärke 1 für 15 Sekunden
1.3 wie bei der Kuh

Hoffe euch gefällt das Kit. Vorallem dir @arox :)

LG RindexHD

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch die Idee, wenn man ein Rind tötet bekommt man 2 rohes Rindfleisch als gag ^^

Kitname: Rind
Funktion: Man hat eine Chance von 60% eine Kuh zu werden und zu 40% ein Stier zu werden.

Kuh:
Startitems: Weiße Lederschuhe, Schwarzer Lederhelm
Fähigkeiten:
1.0 Kann Rechts-Klick auf Grasblöcken machen bekommt dann eine Hungerkeule
1.1 Kann nur 1 Block weggeschlagen werden aufgrund des Gewichtes
1.2 Andere Spieler können sich per Rechts-Klick auf ihm eine halbe Hungerkeule heilen ( Jede Minute geht es nur einmal, bei der gleichen Kuh)
1.3 Kann sich per Sneaken in eine Kuh verwandeln. ( Schlagen kann man dann nicht mehr).

Stier:
Startitems: Braune Lederhose
Fähigkeiten:
1.0 wie bei der Kuh
1.1 wie bei der Kuh
1.2 Wenn der Gegner ein rotes Lederteil anhat, im Umfeld von 10 Blöcken,

Hoffe euch gefällt das Kit. Vorallem dir @arox :)

LG RindexHD

Die Kuh macht das Chamäleon dann doch recht sinnlos, man kann einfach per Knopfdruck zur Kuh werden...

Der Stier ergibt keinen Sinn für mich. Wieso sollten Gegner ausgerechnet rote Lederrüstungsteile anhaben? Man sollte generell bei roten Items wie Rosenbüschen etc. den Stier stärker machen, außerdem:

bekommt er Speed 1 und Stärke 1 für 5 Sekunden

Nur für 5 Sekunden? Meinst du nicht eher "Solange er in den Nähe ist"? Du musst dich wohl etwas genauer ausdrücken, aber sonst hast du nicht so viele und nicht so schlimme Fehler gemacht. Das Kit ist nicht UP und nicht OP, es verdrängt halt bloß das Chamäleon, wie gesagt.

BLAZE
1. Das Equipment
Der Blaze startet mit einer Lohenrute (erlärung unten)
-Einen roten helm
2. Die "Effekte"
Die Lohenrute des Blazes kann am Anfang 3 Feuerkugeln schiessen, diese machen pro Kugel 2 herzen schaden und zündet den getroffenen an(wurden alle geschossen muss der Spieler 15 Sekunden warten bis er wieder schiessen kann)Pro kill kann der Blaze eine Feuerkugel mehr schießen.
Außerdem hat der Blaze "Rauch-Partikel" um sich herum, sobald ein Spieler in Bereich der Partikel steht fängt er an zu brennen

Ich habe ein Kit:
- Tesla - ( nach Wunsch Name änderbar...)

~ Das Tesla Kit kann Gegner beim Schlagen Verbrennen und hat einen Feuerschutz ~

- Ausrüstung:

~ Ein Holzschwert, Eine Rote Lederhose, Ein Roten Lederharnisch

BLAZE
1. Das Equipment
Der Blaze startet mit einer Lohenrute (erlärung unten)
-Einen roten helm
2. Die "Effekte"
Die Lohenrute des Blazes kann am Anfang 3 Feuerkugeln schiessen, diese machen pro Kugel 2 herzen schaden und zündet den getroffenen an(wurden alle geschossen muss der Spieler 15 Sekunden warten bis er wieder schiessen kann)Pro kill kann der Blaze eine Feuerkugel mehr schießen.
Außerdem hat der Blaze "Rauch-Partikel" um sich herum, sobald ein Spieler in Bereich der Partikel steht fängt er an zu brennen

Keine Ahnung wieso, aber solche Kits wurden schon oft vorgeschlagen und nie genommen.

Ich habe ein Kit:
- Tesla - ( nach Wunsch Name änderbar...)

~ Das Tesla Kit kann Gegner beim Schlagen Verbrennen und hat einen Feuerschutz ~

- Ausrüstung:

~ Ein Holzschwert, Eine Rote Lederhose, Ein Roten Lederharnisch

Ein Feuerkit also? Ich finde, es ist zu schwach, weil was hat man von dem bisschen Feuerschutz? Und was die Verbrennung angeht, die rettet das Ganze leider auch nicht wirklich, man könnte es, wenn man es noch ein bisschen schwächen würde als Gratiskit anbieten...

Ein paar Kitideen die mir so in den Sinn kamen

"Genforscher"-Kit

Erkennungsitem: Weisse Lederbrust(Kittel)

Startitem(s): Weisse Lederbrust mit Schutz 1

Wenn man ein Tier mit der Harke tötet kann man mit bestimmter Wahrscheinlichkeit ein Zombiespawnei mit folgenden Eigenschaft bekommen:
-Lederhelm mit Schutz 1
-Holzschwert mit Schärfe 1

dabei kriegt man für folgende Waffen die besagte Wahrscheinlichkeit :
-Holzharke 10%
-Eisenharke 15%
-Goldharke 20%
-Diaharke 25%

Man darf aber nie mehr 3 Spawneier gleichzeitig haben

"Uppercut"-Kit

Erkennungsitem : Hasenpfote(Boxhandschuhersatz)

Startitem(s) : rote Lederkappe mit Schutz 1
weisse Lederbrust mit Haltbarkeit 1

Nachteil:nach dem Uppercut bekommt er einen Weakness 1 Debuff für 4 sek

Beim Schleichen kriegt Stärke 1 und verteilt erhöten Rückstoss.Zu einer Wahrscheinlichkeit von 25% wird der weggeworfene Gegner für 2 sek gestunt.

"Spongebob"-Kit

Erkennungsitem : Schwamm

Startitem(s) : Lederhose mit Haltbarkeit 1
Stock mit Rückstoss 3/4

Nachteil:Wenn er nach 2-3 Minuten niht im Wasser bekommt er einen Slowness 1 debuff und einen Weakness 1 Debuff (Austrocknen)

Wenn er mit einem Stock(Pfannenwender) zuschlägt kann der Gegner Feuerschaden für 4 sek kriegen oder er kriegt einen Slowness 1 Debuff für 4 sek.(Wahrscheinlichkeit bei beidem 30%(nicht beides gleichzeitig))

Verbesserungen gerne erwünscht

Ein paar Kitideen die mir so in den Sinn kamen

"Genforscher"-Kit

Erkennungsitem: Weisse Lederbrust(Kittel)

Startitem(s): Weisse Lederbrust mit Schutz 1

Wenn man ein Tier mit der Harke tötet kann man mit bestimmter Wahrscheinlichkeit ein Zombiespawnei mit folgenden Eigenschaft bekommen:
-Lederhelm mit Schutz 1
-Holzschwert mit Schärfe 1

dabei kriegt man für folgende Waffen die besagte Wahrscheinlichkeit :
-Holzharke 10%
-Eisenharke 15%
-Goldharke 20%
-Diaharke 25%

Man darf aber nie mehr 3 Spawneier gleichzeitig haben

"Uppercut"-Kit

Erkennungsitem : Hasenpfote(Boxhandschuhersatz)

Startitem(s) : rote Lederkappe mit Schutz 1
weisse Lederbrust mit Haltbarkeit 1

Nachteil:nach dem Uppercut bekommt er einen Weakness 1 Debuff für 4 sek

Beim Schleichen kriegt Stärke 1 und verteilt erhöten Rückstoss.Zu einer Wahrscheinlichkeit von 25%

"Spongebob"-Kit

Erkennungsitem : Schwamm

Startitem(s) : Lederhose mit Haltbarkeit 1
Stock mit Rückstoss 3/4

Nachteil:Wenn er nach 2-3 Minuten niht im Wasser bekommt er einen Slowness 1 debuff und einen Weakness 1 Debuff (Austrocknen)

Wenn er mit einem Stock(Pfannenwender) zuschlägt kann der Gegner Feuerschaden für 4 sek kriegen oder er kriegt einen Slowness 1 Debuff für 4 sek.(Wahrscheinlichkeit bei beidem 30%(nicht beides gleichzeitig))

Verbesserungen gerne erwünscht

2 Sachen:

- Hasenpfoten gibt es erst ab der 1.8
- Was genau meinst du mit:
wird der weggeworfene Gegner für 2 sek gestunt.
?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop