EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Gegenstück zum Ungeheuer fände ich nett deshalb:

Experte

Der Experte kann nur sein Vorgegebenes Eisenschwert benutzten um zu
kämpfen das nach jeden Kill verbessert es sich um eine Entchanment Stufe

Mögliche Verzauberungen:
Schärfe
Verbrennung diese Verzauberung ist zu Op deshalb würde ich sagen das mann Pro Schlag ein mal Feuerschaden bekommt jedes Level einen mehr

Rückstoß

Vorteile:
Es kann am Ende ein Op Schwert haben !
Nachteile:
Es kann keinen Bogen ,Kein Feuerzeug und Keine Lava oder Wasser Eimer setzen das heist
es muss sich im Nahkampf stellen

Arox es ist kein Mischkit es ist ein Gegenstück zum Ungeheuer
wie Kangaroo und Delfin
Skorpion und Tintenfisch etc.

Experte

Mögliche Verzauberungen:
Schärfe
Verbrennung diese Verzauberung ist zu Op deshalb würde ich sagen das mann Pro Schlag ein mal Feuerschaden bekommt jedes Level einen mehr

Rückstoß

Vorteile:
Nachteile:
Es kann keinen Bogen ,Kein Feuerzeug und Keine Lava oder Wasser Eimer setzen das heist

wie Kangaroo und Delfin
nenne mir ein Kit das dein Kit auskontern koennte

Experte

Mögliche Verzauberungen:
Schärfe

Rückstoß

Vorteile:
Nachteile:

wie Kangaroo und Delfin
Nö ist kein Mischkit. Kommt aber wegen dem Eisenschwert nicht und ist OP.
Man kann viel leichter mit dem Schwert kämpfen :D

Achja #Abgelehnt :P

Name: Der Ablehner
Items: keine
faehigkeit:um ihn herum (radius 16 bloecke / kann veraendert werden) hat kein spieler die effekte von seinen kits , also kangoroo kein doppelsprung ,ausser die einschraenkungen wie ungeheuer kann nur bogen benutzen

@arox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jeder dieses Kit nehmen würde wehre eg ja eig. sg... Also ich bin nicht dafür das es reinkommt!

Ich hoffe es gefaellt arox

Wenn jeder dieses Kit nehmen würde wehre eg ja eig. sg... Also ich bin nicht dafür das es reinkommt!
Uebrigens das ziel des kits ist es ein faires 1 vs 1 hervorzurufen , in dem keiner durch sein kit op ist
und wenn alle das kit nehmen wuerden waehre das kein sg sondern immernoch eg , genau so wie wenn es nur barbaren in einer runde geben wuerde

https://www.gommehd.net/threads/alle-kits-im-ueberblick.109198/

oder meintest du den ? @arox

Würde gerne mal die Meinung von einem Admin über mein Kit "Ruffy" hören .

Kit Vorschlag:
Panzerknacker
Das Kit Panzerknacker hat die Fähigkeit, wenn es andere Gegner schlägt nimmt deren Rüstung viel mehr schaden an.
Auser dem startet das Kit mit einem Grauen Lederharnisch und Grauen Leder Helm

Kit Vorschlag:
Panzerknacker
Das Kit Panzerknacker hat die Fähigkeit, wenn es andere Gegner schlägt nimmt deren Rüstung viel mehr schaden an.
Kit Vorschlag:
Panzerknacker

Das scheint nicht wirklich nützlich zu sein, außer für das Finale. Wenn du Gegner schlägst sind sie entweder eh tot und du bekommst beschädigte Rüstung oder sie werden mit anderen Spielern getauscht und entkommen.

Kit Vorschlag:
Schmied
Das Kit Schmied startet mit einem Eisenschwert und 5 Gold. ( höhe und art des Schwertes gerne veränderbar )
Seine Rüstung kann nicht vom Panzerknacker zerstört werden ( Das ist auf ein anderes Kit von mir angelegt, der Panzerknacker)

Das scheint nicht wirklich nützlich zu sein, außer für das Finale. Wenn du Gegner schlägst sind sie entweder eh tot und du bekommst beschädigte Rüstung oder sie werden mit anderen Spielern getauscht und entkommen.
Bogen?

Kit Vorschlag:
Schmied
Das Kit Schmied startet mit einem Eisenschwert und 5 Gold. ( höhe und art des Schwertes gerne veränderbar )
Seine Rüstung kann nicht vom Panzerknacker zerstört werden ( Das ist auf ein anderes Kit von mir angelegt, der Panzerknacker)

Es wäre auf jeden Fall mal nett, wenn du deine Beiträge zusammenfasst, weil du sonst den Thread zuspamst.

Zum Schmied: Einziger Vorteil ist die Stärke eines anderen Kits zu umgehen. Eisenschwert ist OP.

Am liebsten würde ich jetzt schreiben "Abgelehnt", weil das Schmiedkit ziemlicher Müll ist :(
Das wäre so, als ob man ein kit macht, was mehr Schaden gegen Haie macht.

Tipp: Bevor du ein Kit postest solltest du etwas länger darüber nachdenken.

Kit Vorschlag:
Spongebob
Das Kit Spongebob hat Unterwasserartmung und Speed 1 .Es wie sie Spinne Schwämme schießen, diese machen jedoch schaden und einen Langsamkeitseffekt ( oder Übelkeit ) auf den Gegner.
Eventuell könnte man ihm auch noch eine Brustrüstung aus Leder geben die Gelb ist!
Sachen am Kit könnten gerne verändert werden :) zB findet ihr die Effekte zu stark, kann man ja verändern!

Idee für ein neues Kit
Kit: Vogel
Info: Der Vogel kann 5Sekunden fliegen, wenn die 5 Sekunden um sind muss der Vogel kurz auf dem Boden bleiben um wieder aufzuladen und das Kit macht aus der Luft mehr Schaden. Außerdem hat er noch Federfall auf den Schuhen. Er hat Goldschuhe und eine Feder mit Rückstoß als Ausrüstung.

Idee für ein neues Kit
Kit: Vogel
Info: Der Vogel kann 5Sekunden fliegen, wenn die 5 Sekunden um sind muss der Vogel kurz auf dem Boden bleiben um wieder aufzuladen und das Kit macht aus der Luft mehr Schaden. Außerdem hat er noch Federfall auf den Schuhen. Er hat Goldschuhe und eine Feder mit Rückstoß als Ausrüstung.
Aber dann kann man leichter mit fly hacks arbeiten! ;)

Kit Vorschlag:
Pinguin
Das Kit Pinguin startet mit weiße Lederschuhe und 5 Fische.
Seine Fähigkeiten sind, wenn er ein Fisch isst bekommt er einen kurzen Regenerations Effekt und Speed 1!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop