@NIOIN haste den Link von "Alle EG kits ?" noch?
Wie meinen? Ob ich alle meine EG-Kitvorschläge noch in einem Textdokument aufbewahre, welches "Meine nicht schlechten EG-Kitvorschläge" heißt? Kann sein.
@NIOIN haste den Link von "Alle EG kits ?" noch?
Nein es gab doch so einen Thread wo alle Aktuellen EG Kits aufgelistet sind.Wie meinen? Ob ich alle meine EG-Kitvorschläge noch in einem Textdokument aufbewahre, welches "Meine nicht schlechten EG-Kitvorschläge" heißt? Kann sein.
https://www.gommehd.net/threads/kits-und-deren-funktionen.177586/Nein es gab doch so einen Thread wo alle Aktuellen EG Kits aufgelistet sind.
Den meine ich. Ich finde ihn nimma :=O
Eig. Nein. Aber der Tuts auch
Eig. Nein. Aber der Tuts auch![]()
nenne mir ein Kit das dein Kit auskontern koennteEin Gegenstück zum Ungeheuer fände ich nett deshalb:
Experte
Der Experte kann nur sein Vorgegebenes Eisenschwert benutzten um zu
kämpfen das nach jeden Kill verbessert es sich um eine Entchanment Stufe
Mögliche Verzauberungen:
Schärfe
Verbrennung diese Verzauberung ist zu Op deshalb würde ich sagen das mann Pro Schlag ein mal Feuerschaden bekommt jedes Level einen mehr
Rückstoß
Vorteile:
Es kann am Ende ein Op Schwert haben !
Nachteile:
Es kann keinen Bogen ,Kein Feuerzeug und Keine Lava oder Wasser Eimer setzen das heist
es muss sich im Nahkampf stellen
Arox es ist kein Mischkit es ist ein Gegenstück zum Ungeheuer
wie Kangaroo und Delfin
Skorpion und Tintenfisch etc.
Nö ist kein Mischkit. Kommt aber wegen dem Eisenschwert nicht und ist OP.Ein Gegenstück zum Ungeheuer fände ich nett deshalb:
Experte
Der Experte kann nur sein Vorgegebenes Eisenschwert benutzten um zu
kämpfen das nach jeden Kill verbessert es sich um eine Entchanment Stufe
Mögliche Verzauberungen:
Schärfe
Verbrennung diese Verzauberung ist zu Op deshalb würde ich sagen das mann Pro Schlag ein mal Feuerschaden bekommt jedes Level einen mehr
Rückstoß
Vorteile:
Es kann am Ende ein Op Schwert haben !
Nachteile:
Es kann keinen Bogen ,Kein Feuerzeug und Keine Lava oder Wasser Eimer setzen das heist
es muss sich im Nahkampf stellen
Arox es ist kein Mischkit es ist ein Gegenstück zum Ungeheuer
wie Kangaroo und Delfin
Skorpion und Tintenfisch etc.
Uebrigens das ziel des kits ist es ein faires 1 vs 1 hervorzurufen , in dem keiner durch sein kit op istWenn jeder dieses Kit nehmen würde wehre eg ja eig. sg... Also ich bin nicht dafür das es reinkommt!
Kit Vorschlag:
Panzerknacker
Das Kit Panzerknacker hat die Fähigkeit, wenn es andere Gegner schlägt nimmt deren Rüstung viel mehr schaden an.
Auser dem startet das Kit mit einem Grauen Lederharnisch und Grauen Leder Helm
Kit Vorschlag:
Panzerknacker
Das Kit Panzerknacker hat die Fähigkeit, wenn es andere Gegner schlägt nimmt deren Rüstung viel mehr schaden an.
Auser dem startet das Kit mit einem Grauen Lederharnisch und Grauen Leder Helm
Bogen?Das scheint nicht wirklich nützlich zu sein, außer für das Finale. Wenn du Gegner schlägst sind sie entweder eh tot und du bekommst beschädigte Rüstung oder sie werden mit anderen Spielern getauscht und entkommen.
Kit Vorschlag:
Schmied
Das Kit Schmied startet mit einem Eisenschwert und 5 Gold. ( höhe und art des Schwertes gerne veränderbar )
Seine Rüstung kann nicht vom Panzerknacker zerstört werden ( Das ist auf ein anderes Kit von mir angelegt, der Panzerknacker)
Bogen?
Aber dann kann man leichter mit fly hacks arbeiten!Idee für ein neues Kit
Kit: Vogel
Info: Der Vogel kann 5Sekunden fliegen, wenn die 5 Sekunden um sind muss der Vogel kurz auf dem Boden bleiben um wieder aufzuladen und das Kit macht aus der Luft mehr Schaden. Außerdem hat er noch Federfall auf den Schuhen. Er hat Goldschuhe und eine Feder mit Rückstoß als Ausrüstung.