EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du das mit dem "Nicht zu komplex" schon vorher wusstest, dann heißt das ja... Der Großteil deiner Kits war nur ein Gag ::::O Warum fällt mir das erst jetzt auf?
^^
Nicht zu komplex bedeutet, keine 80 Funktionen, welche alle samt ne eigene Beschreibung braucht. Oder anders, man soll sich relativ schnell mit dem Kit zurechtfinden ^^ Ich beschränke mich auf wenige. Und wenns mehrere sind, dann verfasse ich die Beschreibung entsprechend gut!

^^
Nicht zu komplex bedeutet, keine 80 Funktionen, welche alle samt ne eigene Beschreibung braucht. Oder anders, man soll sich relativ schnell mit dem Kit zurechtfinden ^^ Ich beschränke mich auf wenige. Und wenns mehrere sind, dann verfasse ich die Beschreibung entsprechend gut!

D-Da hast du natürlich nicht unrecht, aber ich kann mir schon ein kleines bisschen vorstellen, dass kein Kit, was es derzeit in EG gibt so schwer oder gar schwerer zu coden ist, als zum Beispiel das Xenobladekit. Naja, das empfindet wohl jeder anders, was "kompliziert" ist und was nicht.

D-Da hast du natürlich nicht unrecht, aber ich kann mir schon ein kleines bisschen vorstellen, dass kein Kit, was es derzeit in EG gibt so schwer oder gar schwerer zu coden ist, als zum Beispiel das Xenobladekit. Naja, das empfindet wohl jeder anders, was "kompliziert" ist und was nicht.
Joah, stimmt ^^
Es ist Komplizierter. Aber bald kansnt ekien Kits mehr machen, welche net Kompliziert sind.
Oder Komplizierter. Was das Prinzip angeht, muss der Coder es mögen, das gameplaydingsbums, muss den Spieler imponieren.

Coden ist nur eine Frage der Zeit und des wollens!
In der FDG haben alle zeit aber keinder Codet xD
Außer die, die jetzt Dev's sind

• Like
Reaktionen: NIOIN
Eine Kitidee ist noch:
Terrorist :O :D.
Items:
- Er hat eine Bazooka, die Tnt schießen kann. (Startmunition: 5 Tnt)
-
Er hat Granaten, die er werfen kann, wie in Surf. (Startmunition: 3 Granaten)
-
Er hat eine Shotgun, mit der er 5 Pfeile auf einmal schießen kann. (Startmunition: 5 Pfeile)

Hier noch ein Bild, der drei Items (Lohenrute: Bazooka; Diamanthacke: Shotgun; Schneeball: Granate) :

2015-02-18_15.41.16.png

Ich hoffe die Kitidee gefällt euch :)
LG julian (Zwember)

Eine Kitidee ist noch:
Terrorist :O :D.
Items:
- Er hat eine Bazooka, die Tnt schießen kann. (Startmunition: 5 Tnt)
-
Er hat Granaten, die er werfen kann, wie in Surf. (Startmunition: 3 Granaten)
-
Er hat eine Shotgun, mit der er 5 Pfeile auf einmal schießen kann. (Startmunition: 5 Pfeile)

Hier noch ein Bild, der drei Items (Lohenrute: Bazooka; Diamanthacke: Shotgun; Schneeball: Granate) :

Anhang anzeigen 69558

Ich hoffe die Kitidee gefällt euch :)
LG julian (Zwember)
Nein, nur items, keine Passive fähigkeit. Und was passiert wenn du die sache nicht mehr hast?
Kit nutzlos.
Ich BETE, dass es NICHT kommt

Name: Schurke

Ausrüstung: Lederbrust

Was kann der Schurke?
Wenn er Block und er geschlagen wird teleportiert er sich hinter seinen gegner das kann er 3mal hintereinnander und danach muss er 10sek. warten

• Like
Reaktionen: NeibroHD
Name: Schurke

Ausrüstung: Lederbrust

Was kann der Schurke?
Wenn er Block und er geschlagen wird teleportiert er sich hinter seinen gegner das kann er 3mal hintereinnander und danach muss er 10sek. warten
Joah. Meine Lieblingsfähigkeit auf Mineplex ^^
Nur sie ist sehr stark.
schlagen, blocken, porten, 2 x schlagen, blocken, porten, schlagen....

Wie wäre es mit einen Kit Namens:Blutegel
Das Kit macht dass wenn man jemand schlägt und man z.b 2 herzen schaden macht man wieder zu einer 50% warscheinlichkeit 1 Herz wieder Beckommt aber dafür wenn dich jemand schlägt ist eine warscheinlich keit von 15% dass er die Helfte wieder beckommt die er dir Abziet

LG B4ttleBr019

Wie wäre es mit einen Kit Namens:Blutegel
Das Kit macht dass wenn man jemand schlägt und man z.b 2 herzen schaden macht man wieder zu einer 50% warscheinlichkeit 1 Herz wieder Beckommt aber dafür wenn dich jemand schlägt ist eine warscheinlich keit von 15% dass er die Helfte wieder beckommt die er dir Abziet

LG B4ttleBr019

Ich hätte dann wahrscheinlich lieber Vampir oder Schinken.....

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Kit Fisch :

Ist unter Wasser Ultra schnell und hat unterwasser Atmung. Dafür ist es an Land ein wenig langsamer.

Ausrüstung : Blauer Lederbrustpanzer + Lederhelm

Noch eine Kitidee xD...
+---+ Schwertmeister +---+
Er bekommt, wenn er jemanden killt, ein besseres Enchantment auf sein Schwert.
Das war's eigentlich schon xD

Kit: Feuerteufel
Items: 1 Feuerzeug
1 goldschwert (Verbrennung 1)
1 goldschuhe (Feuerschutz)
1 Feuerresistens Trank

Kit: Jesus
Faehichkeit: er kann ueber wasser laufen und kann waehrend der schutzzeit bloecke mit einem schlag abbauen
Items: 1 Lederjacke (Weiss gefaerbt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Kitvorschlag kommt mir irgendwie bekannt vor, dir auch @arox?
1 Feuerresistens Trank
Kit: Jesus
Faehichkeit: er kann ueber wasser laufen und kann waehrend der schutzzeit bloecke mit einem schlag abbauen
Items: 1 Lederjacke (Weiss gefaerbt)
._.
upload_2015-2-18_17-16-48.png
1 Feuerresistens Trank
Feuerresistenz verboten.
Verbrennung stark.
Jeses religös, daher abgelehnt und alles schon vorhanden!

Ich hätte eine Idee jedoch weiß ich nicht ob es die schon gibt :c
Mein Vorschlag wäre der Elektriker dieser Startet mit einer gelben Lederweste und einem Wassereimer =) Warum ein Wassereimer ? Dieser ist dazu da um seine Fähigkeit auszulösen dies geht jedoch mit jeder Wasserquelle zur Info. Seine Fähigkeit ist ziemlich simpel er kann im Wasser und zwar in einem bestimmten Radius ein Elektrischesfeld erzeugen indem Spieler außer er selbst Schaden bekommen umso länger man drin steht desto mehr Schaden bekommt man. Dies war meine Idee hoffe die gab es noch net =) und sie gefällt euch =) ^^

• Like
Reaktionen: OrcerHD
Ich hätte eine Idee jedoch weiß ich nicht ob es die schon gibt :c
Mein Vorschlag wäre der Elektriker dieser Startet mit einer gelben Lederweste und einem Wassereimer =) Warum ein Wassereimer ? Dieser ist dazu da um seine Fähigkeit auszulösen dies geht jedoch mit jeder Wasserquelle zur Info. Seine Fähigkeit ist ziemlich simpel er kann im Wasser und zwar in einem bestimmten Radius ein Elektrischesfeld erzeugen indem Spieler außer er selbst Schaden bekommen umso länger man drin steht desto mehr Schaden bekommt man. Dies war meine Idee hoffe die gab es noch net =) und sie gefällt euch =) ^^

Naja, einzigartig ist die Idee schonmal, jetzt musst du nur noch hoffen und beten, dass sie genommen wird. Wenn ich Mod wäre, würde ich wahrscheinlich eher nein sagen, da das Kit einfach zu stark ist, was sollen denn die Haie denken? Nun gut, so stark ist es nun auch wieder nicht, man kann einfach aus dem Wasser rausklettern und mit Pfeil & Bogen arbeiten. Aber was, wenn man einfach zu tief im Wasser drin ist und man es nicht mehr rechtzeitig an Land schafft? Dieses Kit ist jedenfalls mal wieder so ein Wasserkit, wie Hai und Delphin und ich selbst hätte nichts dagegen, dass noch eines rauskäme, aber am Elektriker müsste glaube ich noch geschliffen werden.

• Like
Reaktionen: znpx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop