Meiner Meinung nach eine gute IdeeName: Orc
Startitems: Der Orc Besitzt am Anfang einen Grünen Leder Helm eine normale Leder Hose und eine Holz Axt.
Fähigkeiten: Der Orc kann Äxte werfen und nach jeden normalen kill mit der Axt wird die Axt aufgewertet also wen man jemanden mit der Holz Axt tötet dann wird sie zur Stein Axt und so weiter.... wen man Zb. eine Holz Axt wirft und trifft wird sie nicht aufgewertet sondern der Gegner bekommt den doppelten schaden der Axt dafür ist die Axt dann aber futsch. wenn man bei der Diamant Axt angelangt ist bekommt man pro kill immer eine Stein Axt im Inventar wenn der voll ist dann wird sie am Boden gespawnt
Vorteile: Man kann Äxte werfen und sie machen den doppelten schaden
Äxte werden aufgewertet
Nachteile: Mit dem Schwert macht man 50% weniger schaden damit es sich lohnt mit der Axt zu Spielen.
Man muss sparsam und vorsichtig spielen um eine Axt stark aufzuwerten
mögliche Spielweise: Am Anfang muss man darauf achten schnell jemanden zu töten damit man schon mal eine Stein Axt hat ratsam ist es auch direkt am anfang 2 oder 3 andere Holz Äxte zu Craften damit man auch noch Reserve hat. der anfang ist der schwerste aber wen man eine eisen Axt hat nach dem 3ten kill und vielleicht durch glück noch genug eisen findet um sich Ausrüstung und noch ein paar Eisen Äxte zur reserve zu craften ist man schon recht gut eqipt was man jetzt noch benötigt ist entweder 1 kill oder 3dias den dann hat man so zusagen eine Primär Waffe also eine Diamant Axt und noch einige Wurf-Äxte die recht viel schaden machen im Inventar und durch die kills mit der Diamant Axt bekommt man immer zusätzlich Stein Äxte die in der Not auch wichtig sein können.
Gesamt: Generell kann man sagen das das ein recht offensives Kit ist und auch am Anfang schwer zu meistern ist aber hat man mal die ersten Kills ist es ein recht angenehmes Kit das mir auf jeden Fall gefallen würde alles in einem kann man sagen dass, es in gewisser Hinsicht viel mit zeit zu tun hat den es ist nicht nur ein hau drauf Kit sondern es benötigt vor den kämpfen vorbereitung aber hat man es dann mal gerichtet ist das ein Hammer Kit womit viele sicher gerne spielen würden
Vielen Dank! dass ihr euch die zeit genommen habt meinen etwas langen Vorschlag zu lesen ich hoffe er hat euch gefallen.
MFG: OrcerHD