EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht.der gegnerische Spieler wird ja wohl sehen das man eine Blume platziert und dieser kann die Blumen ann auch abbauen.wenn ein Gegner wirklich so inkompetent wäre und drüber läuft....dann ist es aus.aber auch hat man nur wenig von den Blumen und das man so lange braucht um sich zu verwandeln ist auch negativ
Du hast nie was von dem Minespamming hype in COnquest mitbekommen oder?
Früher haben die minen auch geonehittet, geübte spieler platzierten die Minen immer perfekt unter den füßen ;)

Mann könnte an den mit aber den Nachteil haben das die Fleischfressende Pflanze unter Bäumen also im Schatten Langsamkeit bekommt

Dein Kit kommt nciht dran. Wurde hiermit abgelehnt!

Ich hätte auch noch eine Kit-Idee :D.
Der Name lautet: Kombikit
Mit diesem Kit, kann man sich 3 Kits aussuchen. Allerdings schließen sich einige Kits gegenseitig aus. Z.B.: Wenn du Zielsucher genommen hast, kannst Du nicht noch Techniker und Ungeheuer nehmen. Das wäre dann ein wenig zu OP.
Noch eine Vorraussetzung ist, dass man sich die Kits bereits gekauft hat. Man könnte es dann so machen, dass wenn man das Kombikit ausgewählt hat, sich ein neues Menü mit auswählbaren Kits öffnet. Die die sich dann ausschließen könnte man ja als graue Glasscheibe oder so kennzeichnen.
Das Kombikit selber kostet 20000 Coins (wie die anderen) ...
LG julian (Zwember)
:D

Ich hätte auch noch eine Kit-Idee :D.
Der Name lautet: Kombikit
Mit diesem Kit, kann man sich 3 Kits aussuchen. Allerdings schließen sich einige Kits gegenseitig aus. Z.B.: Wenn du Zielsucher genommen hast, kannst Du nicht noch Techniker und Ungeheuer nehmen. Das wäre dann ein wenig zu OP.
Noch eine Vorraussetzung ist, dass man sich die Kits bereits gekauft hat. Man könnte es dann so machen, dass wenn man das Kombikit ausgewählt hat, sich ein neues Menü mit auswählbaren Kits öffnet. Die die sich dann ausschließen könnte man ja als graue Glasscheibe oder so kennzeichnen.
Das Kombikit selber kostet 20000 Coins (wie die anderen) ...
LG julian (Zwember)
:D
Abgelehnt. Es gibt keine Mischkits.
Kit kommt nicht!

Arox ich weiss ja nicht...das was uch genannt habe waren vorschläge.die Blumen können auch andere fähigkeiten bekommen und müssen nicht 1zu1 die seien die ich genannt habe.Ich wollte nur die idee liefern

Arox ich weiss ja nicht...das was uch genannt habe waren vorschläge.die Blumen können auch andere fähigkeiten bekommen und müssen nicht 1zu1 die seien die ich genannt habe.Ich wollte nur die idee liefern

Ja, aber wenn du wirklich Kitvorschläge machen möchtest, solltest du lieber länger an einem einzigen Kit arbeiten, so wie arox. Du solltest dir wirklich bei jeder Fähigkeit genau überlegen, ob diese balanciert ist. Stell dir mal vor, du pflanzt auf einer Wiese überall Onehit-Blumen, die wie gewöhnliche Rosen aussehen, von denen es auf Wiesen eh viele gibt, daher wäre es OP. Generell sind jegliche Arten von Onehits in den EGs verboten, es sei denn, sie sind so schwer zu erzielen, wie jemanden auf den Kopf zu springen, der keinen Helm trägt.

Name: Paladin

Als Ausrüstung: Komplette weiße Lederrüstung

1. Der Paladin kann nur das Schwert benutzen also kein Bogen
dafür wenn er Block bekommt er kein Schaden jedoch kann man ihn von hinten Schaden hinzufügen

Wenn das nicht gut ist habe ich noch was anderes für denn Paladin

2. Jedes mal wenn der Paladin ein tötet bekommt er ein bisschen Leben wieder z.B. 1-3 Herzen
oder einfach für jeden Kill ein Heilungstrank

Hier eine Überarbeitung des Schattens arox
Fähigkeit: Wenn er seine Tarnkappe trägt, kann er innerhalb von 25 Blöcken nicht mehr getrackt werden!
Ausrüstung: Tarnkappe: Schwarze Lederkappe, Holzschwert

Name: Orc

Startitems: Der Orc Besitzt am Anfang einen Grünen Leder Helm eine normale Leder Hose und eine Holz Axt.

Fähigkeiten: Der Orc kann Äxte werfen und nach jeden normalen kill mit der Axt wird die Axt aufgewertet also wen man jemanden mit der Holz Axt tötet dann wird sie zur Stein Axt und so weiter.... wen man Zb. eine Holz Axt wirft und trifft wird sie nicht aufgewertet sondern der Gegner bekommt den doppelten schaden der Axt dafür ist die Axt dann aber futsch. wenn man bei der Diamant Axt angelangt ist bekommt man pro kill immer eine Stein Axt im Inventar wenn der voll ist dann wird sie am Boden gespawnt

Vorteile: Man kann Äxte werfen und sie machen den doppelten schaden
Äxte werden aufgewertet

Nachteile: Mit dem Schwert macht man 50% weniger schaden damit es sich lohnt mit der Axt zu Spielen.
Man muss sparsam und vorsichtig spielen um eine Axt stark aufzuwerten

mögliche Spielweise: Am Anfang muss man darauf achten schnell jemanden zu töten damit man schon mal eine Stein Axt hat ratsam ist es auch direkt am anfang 2 oder 3 andere Holz Äxte zu Craften damit man auch noch Reserve hat. der anfang ist der schwerste aber wen man eine eisen Axt hat nach dem 3ten kill und vielleicht durch glück noch genug eisen findet um sich Ausrüstung und noch ein paar Eisen Äxte zur reserve zu craften ist man schon recht gut eqipt was man jetzt noch benötigt ist entweder 1 kill oder 3dias den dann hat man so zusagen eine Primär Waffe also eine Diamant Axt und noch einige Wurf-Äxte die recht viel schaden machen im Inventar und durch die kills mit der Diamant Axt bekommt man immer zusätzlich Stein Äxte die in der Not auch wichtig sein können.

Gesamt: Generell kann man sagen das das ein recht offensives Kit ist und auch am Anfang schwer zu meistern ist aber hat man mal die ersten Kills ist es ein recht angenehmes Kit das mir auf jeden Fall gefallen würde alles in einem kann man sagen dass, es in gewisser Hinsicht viel mit zeit zu tun hat den es ist nicht nur ein hau drauf Kit sondern es benötigt vor den kämpfen vorbereitung aber hat man es dann mal gerichtet ist das ein Hammer Kit womit viele sicher gerne spielen würden

Vielen Dank! dass ihr euch die zeit genommen habt meinen etwas langen Vorschlag zu lesen ich hoffe er hat euch gefallen.

MFG: OrcerHD

• Like
Reaktionen: Leve15 und NIOIN
Name: Paladin

Als Ausrüstung: Komplette weiße Lederrüstung

1. Der Paladin kann nur das Schwert benutzen also kein Bogen
dafür wenn er Block bekommt er kein Schaden jedoch kann man ihn von hinten Schaden hinzufügen

Wenn das nicht gut ist habe ich noch was anderes für denn Paladin

2. Jedes mal wenn der Paladin ein tötet bekommt er ein bisschen Leben wieder z.B. 1-3 Herzen
oder einfach für jeden Kill ein Heilungstrank

Variante 1: Ja, aber Panzer.

Variante 2: Ja, aber Vampir.

Name: Suprise
Man bekommt ein zufälliges Kit was man nicht unbedingt gekauft hat.
Ergo: Man kann also was gutes oder auch ein nicht so tolles bekommen.
Lg
Wurden solche Kits nicht schon oft genug abgelehnt? Wenn nicht, wäre ich jetzt dafür. Das Kit macht an sich keinen Sinn und verfolgt auch keine Taktik. Vollkommen ungeignet für EG

Mein Kitvorschlag : Milchbubi
Startitems: Eimer Milch , Leine , Kekse
Fähigkeit: Milchtrinken gibt ihm Stärke und Schnelligkeit 1
Vorteile: kleiner Boost für einen Kampf ,
hat unendlich Milch wenn er sich eine Kuh mit seiner Leine
fängt
Nachteile:Wenn es auf der Map keine Kuh gibt , bzw. wenn die Kuh stirbt

Kit-Vorschlag: Teemo-Kit

Das Teemo kit hat wie in League of Legends am anfang einen Bogen mit infinity der die Gegner bei jedem Hit für 3 sekunden vergiftet.

Außerdem blendet jeder 3. Bogenschuss den gegner für 1.5 - 2 Sekunden

Von League of Legends inspiriert und ich fand es wäre ne ganz gute Idee. (Das liegt daran das Teemo in Minecraft als Kit nichts so noob-op wäre wie in LoL xD)

Kit:Der Entcrafter(name kann geändert werden)
Ausrüstung:entcraftingtable
Fähigkeit:er kann sachen in den entcraftingtable geben und bekommt die ressourcen zurück. Beispiel: wenn er ein diamantschwert in den entcraftingtable gibt bekommt er 2 diamanten und einen stick.ich hoffe das kit ist nicht zu op und es gefällt euch :D

Kit:Der Entcrafter(name kann geändert werden)
Ausrüstung:entcraftingtable
Fähigkeit:er kann sachen in den entcraftingtable geben und bekommt die ressourcen zurück. Beispiel: wenn er ein diamantschwert in den entcraftingtable gibt bekommt er 2 diamanten und einen stick.ich hoffe das kit ist nicht zu op und es gefällt euch :D

Jaaa, denkst du etwa, das Gommeteam würde nur für ein Kit einen ganzen Mod einfügen?

Jaaa, denkst du etwa, das Gommeteam würde nur für ein Kit einen ganzen Mod einfügen?
^^ Muss man nicht mal.
Man kann Custom crafting recipes machen.
Wäre aber trotzdem n Riesen aufwand und es wäre OP, da man zu schnell an Sachen käme!
Kit-Vorschlag: Teemo-Kit

Das Teemo kit hat wie in League of Legends am anfang einen Bogen mit infinity der die Gegner bei jedem Hit für 3 sekunden vergiftet.

Außerdem blendet jeder 3. Bogenschuss den gegner für 1.5 - 2 Sekunden

Von League of Legends inspiriert und ich fand es wäre ne ganz gute Idee. (Das liegt daran das Teemo in Minecraft als Kit nichts so noob-op wäre wie in LoL xD)

Alter, eig sollte ich dich jetzt melden...
Is n Fernkämpfer skorpion mit Tintenfisch ^^
Abgelehnt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop