EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kit welches ich mir wünschen würde wäre: " Magnetmann " (Oder ähnlich)

Während er sneakt zieht er alle NearbyEntities an (Items, Spieler, Tiere eben Entities). Er verliert dabei hunger (wie der Spion) und wenn er keinen hunger hat, kann er es nicht bis er neue Nahrung wieder bekommt. Er bekommt keine Standartausrüstung (Nur ein Tracker eben) . Ich hoffe, dass das Kit hinein kommt.

Gruß Tommy

Ein Kit welches ich mir wünschen würde wäre: " Magnetmann " (Oder ähnlich)

Während er sneakt zieht er alle NearbyEntities an (Items, Spieler, Tiere eben Entities). Er verliert dabei hunger (wie der Spion) und wenn er keinen hunger hat, kann er es nicht bis er neue Nahrung wieder bekommt. Er bekommt keine Standartausrüstung (Nur ein Tracker eben) . Ich hoffe, dass das Kit hinein kommt.

Gruß Tommy
Ähnliche idee von mir pyromane hantiert mit luft und kann das auch...

Hey, Gommunity!
Ich hätte da einen neuen Vorschlag.

Kitname: Zauberer
Items:
Violetter Lederhelm und Lederhose,Lohenrute die auf Schärfe 3 Veruzaubert ist (Beschriftet als Zauberstab) ,
2 Tränke der heilung, 1 Trank der Schnelligkeit, 1 Trank der Vergiftung & 3 Spinnweben.
Vorteile: Jede 2 Minuten Kann er sich für 5 Sekunden Unverwundtbar machen.

Ich hoffe euch gefällt mein Kit und ihr findet es nicht zu OP.
Ich nehme Positive & Negative Kritik gerne an.
MfG DoktorG :cool:

Hey, Gommunity!
Ich hätte da einen neuen Vorschlag.

Kitname: Zauberer
Items:
Violetter Lederhelm und Lederhose,Lohenrute die auf Schärfe 3 Veruzaubert ist (Beschriftet als Zauberstab) ,
2 Tränke der heilung, 1 Trank der Schnelligkeit, 1 Trank der Vergiftung & 3 Spinnweben.
Vorteile: Jede 2 Minuten Kann er sich für 5 Sekunden Unverwundtbar machen.

Ich hoffe euch gefällt mein Kit und ihr findet es nicht zu OP.
Ich nehme Positive & Negative Kritik gerne an.
Heal gegenstände sind Feinde von mir... Find ich einfach Blöd wenn man mit Heal am anfang startet (bei EG) und dann der rest wie der Magier. Das unverwundbar naja. damit kann man vll. mal was machen!

Heal gegenstände sind Feinde von mir... Find ich einfach Blöd wenn man mit Heal am anfang startet (bei EG) und dann der rest wie der Magier. Das unverwundbar naja. damit kann man vll. mal was machen!
Danke erst mal für deine Antwort :D
Ich würde gerne wissen, was du gegen Heiltränke hast.
Die sieht man ja auch öfters in Endertruhen.
Was ich nicht dazu geschrieben habe: Das Kit muss man sich um 20.000 Coins kaufen.

Danke erst mal für deine Antwort :D
Ich würde gerne wissen, was du gegen Heiltränke hast.
Die sieht man ja auch öfters in Endertruhen.
Was ich nicht dazu geschrieben habe: Das Kit muss man sich um 20.000 Coins kaufen.
Man muss alle Kits für 20 k kaufen.
Ja in ENDERTRUHEN aber ich hab n Problem damit, dass man damit starten könnte.
Das kotzt einfach an wenn jemand ne heilung bekommt. UND der nicht mal was gemacht hat dafür!

...
Das finde ich eigentlich nicht so einen Vorteil.
Wenn zum Beispiel ein Barbar mit Diaschwert kommt und dich nach der Schutzzeit angreift könntest du dich schnell heilen und versuchen dich mit deiner Lohenrute zu verteidigen.
Da hätte man sogar noch eine kleine Chanche zu gewinnen wenn man ihn besser hittet...

...
Das finde ich eigentlich nicht so einen Vorteil.
Wenn zum Beispiel ein Barbar mit Diaschwert kommt und dich nach der Schutzzeit angreift könntest du dich schnell heilen und versuchen dich mit deiner Lohenrute zu verteidigen.
Da hätte man sogar noch eine kleine Chanche zu gewinnen wenn man ihn besser hittet...
Ahja die rute ist OP im early und mit etwas skill gewinnste so oder so.
Es geht mir bei den tränken einfach um deren existenz nicht um den Vorteil!

Kitvorschlag:

Name:
Hellseher
Startitems: Gefärbter Lederharnisch
Fähigkeiten: Der Hellseher sieht immer voraus, wenn er als nächstes geportet wird, dass heisst, er bekommt immer Nachrichten im Chat, wenn er das Nächste mal geportet wird.
Das Kit ist dazu da, dass man Fallen etc bauen kann.
Ich finde das Kit zwar OP, aber trotzdem nicht zu stark.

LG

Kitvorschlag:

Name:
Hellseher
Startitems: Gefärbter Lederharnisch
Fähigkeiten: Der Hellseher sieht immer voraus, wenn er als nächstes geportet wird, dass heisst, er bekommt immer Nachrichten im Chat, wenn er das Nächste mal geportet wird.
Das Kit ist dazu da, dass man Fallen etc bauen kann.
Ich finde das Kit zwar OP, aber trotzdem nicht zu stark.

LG
Beschreibe mal genauer

Kitvorlschlag

Name:
Hacker (Name kann natürlich geändert werden!)
Items: Beacon-Block, schwarze Lederjacke
Fähigkeiten: Wenn der Hacker sneakt, spielt der Kompass im Umfeld von 35 Blöcken verrückt --> der Kompass zeigt in keine genaue Richtung, sondern bewegt sich hin und her. Es wird nur die entfernung zu dem Spieler angezeigt. Zusätzlich hat der noch 5 Beacon-Blöcke (Leuchtfeuer). Wenn er einen auf dem Boden platziert verschwindet er sofort und Spieler im Umfeld von 10 Blöcken bekommen einen kurzen Blindness-Effekt.

LG
FaktionHD

Ich hätte eine Idee für ein neues Kit : Hellseher - Er kann mit dem Tracker absehen wann er das nächste mal geportet wird :D Währe mega geil ^^

Ich hätte eine Idee für ein neues Kit : Hellseher - Er kann mit dem Tracker absehen wann er das nächste mal geportet wird :D Währe mega geil ^^
Idee nicht spammen
Kitvorlschlag

Name:
Hacker (Name kann natürlich geändert werden!)
Items: Beacon-Block, schwarze Lederjacke
Fähigkeiten: Wenn der Hacker sneakt, spielt der Kompass im Umfeld von 35 Blöcken verrückt --> der Kompass zeigt in keine genaue Richtung, sondern bewegt sich hin und her. Es wird nur die entfernung zu dem Spieler angezeigt. Zusätzlich hat der noch 5 Beacon-Blöcke (Leuchtfeuer). Wenn er einen auf dem Boden platziert verschwindet er sofort und Spieler im Umfeld von 10 Blöcken bekommen einen kurzen Blindness-Effekt.

LG
FaktionHD

Assasinen kit verbesserung kann schon was ähnliches.. also vorschlag

Sorry wenns die Idee schon gab!(ich les mir doch nicht über 100 Seiten durch o.o)

Kit:Werwolf

Fähigkeiten:
Der Werwolf bekommt am Anfang 1 Wolf-Spawner und 5 Knochen(um ihn zu zähmen).
Außerdem bekommt er in der Nacht(weil Werwolf)Stärke 1.

Sorry wenns die Idee schon gab!(ich les mir doch nicht über 100 Seiten durch o.o)

Kit:Werwolf

Fähigkeiten:
Der Werwolf bekommt am Anfang 1 Wolf-Spawner und 5 Knochen(um ihn zu zähmen).
Außerdem bekommt er in der Nacht(weil Werwolf)Stärke 1.
Reaktionszeit von 0.25 sek
Achja die Idee gabs schon mehr als 50 mal.
Und so toll ist sie nun auch net

Ja ok denn eben nicht aber kann man auch freundlicher formulieren ;)

Hallo, ich hatte heute mal so eine Idee, die ich selber ganz lustig finden würde... Also:
Kit-Name: Weihnachtsmann (Santa Clause)
Kosten: 5 000
Erscheinen: Immer ab dem 20. Dezember bis Weihnachten (+/-) einen Tag
Fähigkeiten: Hat hinter sich Schnee (wie beim Schneemann), kann Faketruhen setzten:
Das heißt, dass er mit 2 Truhen startet, die Aussehen, als ob es Endertruhen wären- Wenn aber dann ein anderer Spieler kommt um sie zu öffnen bekommt er für 15 sek einen Übelkeitseffekt. (Trolling zu Weihnachten ;D )
Rüstung: -Da der Weihnachtsmann eine Weihnachtsmütze hat, natürlich eine rote Lederkappe ;)
Ich fände die Idee mal ganz lustig und zu Weihnachten mal was anderes ;)
Wie findet ihr die Idee ?

-NanoTV

Wir wäre es mit einem Kit namens Hellseher? Der Spieler startet mit einem erweiterten Kompass sodass er sehen kann wann er das nächste Mal geportet wird.

• Like
Reaktionen: NanoTV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop