EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, ich hätte echt nicht erwartet, dass ein Forum-Moderator diese Idee cool findet. Oder ist das so etwas wie Sarkasmus? Verstehe ich nicht.
Achja stimmt! Wir Forum-Moderatoren haben ja genaue Vorgaben was wir cool und was wir nicht cool finden dürfen!
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

• Like
Reaktionen: TebosBrime
Schlags doch vor ^^
Ein Spiel implantieren? Ein Spiel einpflanzen?
Oooooops ... Ich glaub es ist nicht von Vorteil im Gommehd Forum zu lesen und dabei zu lernen :D
Ich glaub ich nehm mir Mal am Wochende Zeit und mach einen neuen Spielvorschlag (wie Blitz Wars... <--- *Hust* Schleichwerbung*Hust*)

Naja finde ich jetzt nicht sooo übertrieben. :eek: Du bist halt selbst wie ein Creeper und sprengst das halt weg. :D

Das ist aber pures Trollfutter. Also Trollkraftfutter. Stell dir vor, du siehst jemanden ohne Ausrüstung, killst ihn mit merkwürdiger Leichtigkeit und dann BOOM! Entweder bekommen beide einen Kill oder du schaffst es nicht mehr, dich davon zu erholen und bist Kängurufutter. Oder Trollfutter, je nachdem. Ist halt total trollig, das Kit...:confused:

Das ist aber pures Trollfutter. Also Trollkraftfutter. Stell dir vor, du siehst jemanden ohne Ausrüstung, killst ihn mit merkwürdiger Leichtigkeit und dann BOOM! Entweder bekommen beide einen Kill oder du schaffst es nicht mehr, dich davon zu erholen und bist Kängurufutter. Oder Trollfutter, je nachdem. Ist halt total trollig, das Kit...:confused:

Ist doch lustig xD

Lucky / Unlucky Kit:

Das Kit bewirkt das wenn man einen Obsidian / Speed- Block "rechtsklickt" man nicht nur Speed bekommt sondern immer was Positives oder Negatives dazu bekommt (ca. 10-20 Sekunden oder so). Also z.B. Speed + dazu noch Strength wenn man Glück hat. Oder eben z.B. Speed und Weakness wenn man Pech hat. Das ganze wird natürlich per Zufall entschieden. Man könnte natürlich noch hinzufügen das die Spieler mit dem Kit am Start noch 5 Obsidian Blöcke haben oder so, die sie dann platzieren können.

Hoffe das Kit gefällt euch. :3

LG Kishin

Schon, jedoch ist es weder OP, noch übertrieben schlecht. :D

Schon, jedoch ist es weder OP, noch übertrieben schlecht. :D

Es ist aber fies... Und gemein...

Lucky / Unlucky Kit:

Das Kit bewirkt das wenn man einen Obsidian / Speed- Block "rechtsklickt" man nicht nur Speed bekommt sondern immer was Positives oder Negatives dazu bekommt (ca. 10-20 Sekunden oder so). Also z.B. Speed + dazu noch Strength wenn man Glück hat. Oder eben z.B. Speed und Weakness wenn man Pech hat. Das ganze wird natürlich per Zufall entschieden. Man könnte natürlich noch hinzufügen das die Spieler mit dem Kit am Start noch 5 Obsidian Blöcke haben oder so, die sie dann platzieren können.

LG Kishin

Könnte man machen. Ich finde das Kit nicht gut und nicht schlecht. Es würde mir auch nichts ausmachen, wenn es kommen würde : |

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist das Leben nun mal. :p

Du hast Recht, schließlich reden wir vom Gomme-Server. Ein Ort, an dem das Gesetz des Schamloseren herrscht. Ein Ort, an dem Leute in Bedwars alles versaun und nur mit einem Tod oder 5 Minuten Bedwarsverbot bestraft werden. Ein Ort, an dem man zusammen mit seinem Verbündeten fieberhaft auf den Start von Survival wartet, nur um dann 5 Sekunden vor Beginn den Platz mit einem Premiumspieler zu tauschen, der sich gerade in der Lablobby befand. Ein Ort der GommeHD gehört. Ich weiß wie GommeHD ist, ich habe es in seinen Videos gesehen. Er tötet gerne Leute im Gommunityserver oder baut Bombenlorenfallen. Was soll man da nur sagen?

Farmer Kit:

Der Spieler startet mit Typischen "Farmer" Sachen im Sinne von Getreide, Karotten, Kartoffeln usw.
Ausserdem startet der Spieler noch mit einer Feldhacke die so viel Schaden wie ein Holzschwert macht.
Der Farmer hat die Fähigkeit Getreide, Kartoffeln usw. INSTAND wachsen zu lassen (rechtsklick)

+ kleines Extra: Er startet noch mit einer schönen Gelben Lederkappe (Sonnen / Farmer- Hut. :D

PS: Habe SOOO viele Ideen bezüglich Kits deswegen ein zweites. :D

LG Kishin

Farmer Kit:

Der Spieler startet mit Typischen "Farmer" Sachen im Sinne von Getreide, Karotten, Kartoffeln usw.
Ausserdem startet der Spieler noch mit einer Feldhacke die so viel Schaden wie ein Holzschwert macht.
Der Farmer hat die Fähigkeit Getreide, Kartoffeln usw. INSTAND wachsen zu lassen (rechtsklick)

+ kleines Extra: Er startet noch mit einer schönen Gelben Lederkappe (Sonnen / Farmer- Hut. :D

PS: Habe SOOO viele Ideen bezüglich Kits deswegen ein zweites. :D

LG Kishin

Wow, dass du immer alles so Fett schreibst...:confused:

Muss das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop