Dass man für "x" Sekunden stehen bleibt, hättest du gar nicht schreiben brauchen, denn wenn man im Wasser ist und dann sich nicht mehr bewegen kann, kommt man eh nicht mehr heraus. Außerdem hättest du nicht "(die Variable "x")" schreiben sollen, da "x" hierbei tatsächlich Verlangsamung X, also Verlangsamung 10 bedeutet, bei dem man sich keinen Millimeter bewegen kann. Zudem stimme ich Leeeenna voll und ganz zu.
Diese Kitvorschlag-Facepalm-Kombo bekommt von mir 16 von 20 Facepalms.

/

Das Huhn ist absolut nutzlos, es verhungert viel zu schnell (Weil es nicht so leicht ist, an Brot zu kommen) und der Hochsprung kann auch nur einmal alle 5 Minuten eingesetzt werden, das ist ja eine halbe Ewigkeit! Und mal im Ernst, wollte nicht schon jeder mal ein Kit, das die Stärke hat, zu sterben (Weil das dem Gegner Nahrung entzieht)?
NEIN, NATÜRLICH NICHT!!!
Fahren wir fort...
Ähm... Ja... Dieses Kit wird niemals in 10000 Jahren rauskommen, weil es schon den Panzer gibt und dieses Kit ihm einfach viel zu ähnlich ist. Noch Fragen?
Ich habe mal irgendwo von einem Kit gehört, ich glaube das war sogar von den Endergames, bin mir aber nicht sicher, das hieß, glaube ich "Kaktus", oder so... Schonmal davon gehört?
GUT! DANN WEIßT DU JA JETZT AUCH WARUM DIESES KIT NICHT KOMMEN WIRD!!!
Ende!