EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh! Ich hab noch eins vergessen:
6.
-Der Goldgräber…:
…startet mit einer Goldspitzhacke (die nicht kaputt geht) und kann sowohl seine Goldhose als auch seine Goldschuhe aus Goldnuggets craften.

Das Kit ChestFinder oder TruhenFinder
-
Was kann es?
Es kann dank einen speziellen Tracker alle Chests finden, die in seiner Nähe sind. (Ähnlich wie beim Kit Tracker)
So hat es einen einzigen Vorteil, der aber ziemlich nützlich sein kann.
Anfangssachen:
Spezieller Tracker
Rüstung und/oder Schwert lass ich weg, da es dem Kit möglich ist, sehr viele Truhen zu finden, und es sozusagen unfair wäre, hatte es ein Schwert und/oder eine Rüstung.
Nachteil:
Wenn es am Start keine guten Kisten findet, dann kann es laufen und hoffen.

Das war mein Kit, hoffe es gefällt euch!
Lg. Nanocrack95

Das Kit ChestFinder oder TruhenFinder
-
Was kann es?
Es kann dank einen speziellen Tracker alle Chests finden, die in seiner Nähe sind. (Ähnlich wie beim Kit Tracker)
So hat es einen einzigen Vorteil, der aber ziemlich nützlich sein kann.
Anfangssachen:
Spezieller Tracker
Rüstung und/oder Schwert lass ich weg, da es dem Kit möglich ist, sehr viele Truhen zu finden, und es sozusagen unfair wäre, hatte es ein Schwert und/oder eine Rüstung.
Nachteil:
Wenn es am Start keine guten Kisten findet, dann kann es laufen und hoffen.

Das war mein Kit, hoffe es gefällt euch!
Lg. Nanocrack95
Ähmm trotz der Nachteile wurde das Kit abgelehnt weil man zu leicht an stuff kommt.
Aber das Argument mit dem Stuff am anfang stimmt :D

Hab noch eines
Taucher
Fähigkeiten: Kann nicht ertrinken und kann sich im Wasser schneller bewegen.
Ausrüstung: Hellblauer Lederhelm mit Wasseraffinität

oder der Brandstifter
Fähigkeiten:
Er kann Firecharges schießen
Ausrüstung: 5 Firecharges, Steinschwert mit Fireaspect

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch eines
Taucher
Fähigkeiten: Kann nicht ertrinken und kann sich im Wasser schneller bewegen.
Ausrüstung: Hellblauer Lederhelm mit Wasseraffinität
oder der Brandstifter
Fähigkeiten:
Er kann Firecharges schießen
Ausrüstung: 5 Firecharges, Steinschwert mit Fireaspect
@SnowPandaAT Beide bitte entfernen oder zusammenfügen ^^

Aber ich sage noch was zum kit.

Taucher = Delphin
Brandstifter = Vll. etwas nutzlos, wenn man seine firecharges verbraucht!"

Falsch Taucher = Delfin Grund: Hai bekommt stärke und auch speed etc. Delfin ist für die Geschwindigkeit im Wasser zuständig ^^

Speed hilft im Wasser nämlich nix ^^

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Delphin einen Speedbonus erhält und außerdem musst du noch das Atmen Unterwasser einberechnen.

Kit:
Roboter

Fähigkeiten/items :
Eisenbrustpanzer am Start (oder Full iron) und Schnelligkeit "x"

Nachteile : kriegt im Wasser Langsamkeit "x" (variable x)

Nachteil alternative oder oder... :
Wenn man mit dem Roboter Kit ins Wasser geht (aufjedenfall mit Wasser in berührung kommt) dann bleibt der Spieler für "x" Sekunden stehen, halt wie ein Rost Effekt ;)

LG das hier ist kein LG

Kit:
Roboter

Fähigkeiten/items :
Eisenbrustpanzer am Start (oder Full iron)

Wenn man mit dem Roboter Kit ins Wasser geht (aufjedenfall mit Wasser in berührung kommt) dann bleibt der Spieler für "x" Sekunden stehen, halt wie ein Rost Effekt ;)

LG das hier ist kein LG

Und was kann das Kit Tolles außer einen Brustpanzer besitzen? O.o

Also ich hab ein paar 'Tier Kits'
Das 1. Ist Hünchen:
Items:10 Brote 20 Samen
Fähigkeit: Wen man fällt und gleichzeitig Shift getdrückt hällt gleitet man durch die Luft und bekommt kein Fallschaden.
Wen man eine Same nimmt Fliegt man kurz 5 -10 Blöcke Hoch(ist wie als ob ein Hünchen versucht zu Fliegen).damit man keine Samen Spamen kann kann man sie erst nach 300 sek wiedder verwenden.
(Wen das Hünchen getötet wird verliert der Gegner Die Hälfte seiner Hunger leiste)Wegen dem Rohen Hüner Fleich . Wen man das ist bekommt man ja Diesen Hunger effekt
Nachteil ist das man nur Brot essen kann.

Meiner Meinung nicht zu OP ist auch das mit dem Fliegen weil man das nicht spamen kann.

Das 2. Ist Schwein
Items: Kringeschwanzl (Holzschwert) 3 Äpfel
Fäfigkeit: Wen das Schwein auf Erde (ohne Graß) ist und dabei sneaket bekommt es Langsamkeit und Übelkeits Effect 2 bekommt dabei keinen schaden durch Pfeile und nur 1 Halbes Herz Schaden wen es angegriffen wird kann dabei aber selber nur mit dem 'Kringel Schwanz ' Angreifen. Das Schwein kann schneller und beim laufen essen. kein Fleisch.

Das 3 Kit Termite/oder Bienenschwarm
Items: keine
Fähigkeit: Wen die Termite einen Baumstumpf abbaut und dabei sneaket wird sie selbst zu Baumstumpf.
Wen sie angregrifen wird (wärend sie verwandelt ist ) bekommt der angreifer blindnes und Schaden könnt ihr euch aussuchen (weil in ja die biene/Termiten im gesicht sind)

Schnelligkeit steht auch oben
Ja, aber was bringt dir ein nicht einmal angebender Speedeffekt, wenn du mit dem Kit Sonic diese Fähigkeiten weitaus überbieten kannst? Dagegen hat Sonic nicht einmal einen Nachteil (oder ich habe was verpasst), also würde ich mir dieses Kit nie kaufen ^^

damit man keine Samen Spamen kann kann man sie erst nach 300 sek wiedder verwenden.
Wenn man 20 Samen hat und diese nur alle 5 Minuten verwenden kann, müsste eine Runde 100 Minuten, also 1 Stunde und 40 Minuten gehen :D Da passt was nicht. Ich finde, 30 Sekunden würden dann völlig ausreichen. Oder pro Port einmal oder so :p
Das Schwein kann schneller und beim laufen essen
Das macht es ziemlich schwierig, diese Fähigkeit von NoSlowDown zu unterscheiden. Zwar wird dir das Kit angezeigt, wenn er dich tötet, und du weißt dann, dass er nicht hackt, aber wenn du ihn tötest, kannst du dir nicht sicher sein, ob er hackt oder nicht. Die Fähigkeit finde ich etwas.... blöd.
dabei sneaket wird sie selbst zu Baumstumpf.
Sind wir bei Hide and Seek oder was? :D
Ne, Spaß beiseite, die Idee finde ich gut :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Kit:
Roboter

Fähigkeiten/items :
Eisenbrustpanzer am Start (oder Full iron) und Schnelligkeit "x"

LG das hier ist kein LG

(facepalm)

Dass man für "x" Sekunden stehen bleibt, hättest du gar nicht schreiben brauchen, denn wenn man im Wasser ist und dann sich nicht mehr bewegen kann, kommt man eh nicht mehr heraus. Außerdem hättest du nicht "(die Variable "x")" schreiben sollen, da "x" hierbei tatsächlich Verlangsamung X, also Verlangsamung 10 bedeutet, bei dem man sich keinen Millimeter bewegen kann. Zudem stimme ich Leeeenna voll und ganz zu.

Also ich hab ein paar 'Tier Kits'
Das 1. Ist Hünchen:
Items:10 Brote 20 Samen
Fähigkeit: Wen man fällt und gleichzeitig Shift getdrückt hällt gleitet man durch die Luft und bekommt kein Fallschaden.
Wen man eine Same nimmt Fliegt man kurz 5 -10 Blöcke Hoch(ist wie als ob ein Hünchen versucht zu Fliegen).damit man keine Samen Spamen kann kann man sie erst nach 300 sek wiedder verwenden.
(Wen das Hünchen getötet wird verliert der Gegner Die Hälfte seiner Hunger leiste)Wegen dem Rohen Hüner Fleich . Wen man das ist bekommt man ja Diesen Hunger effekt
Nachteil ist das man nur Brot essen kann.

Meiner Meinung nicht zu OP ist auch das mit dem Fliegen weil man das nicht spamen kann.

Das 2. Ist Schwein
Items: Kringeschwanzl (Holzschwert) 3 Äpfel
Fäfigkeit: Wen das Schwein auf Erde (ohne Graß) ist und dabei sneaket bekommt es Langsamkeit und Übelkeits Effect 2 bekommt dabei keinen schaden durch Pfeile und nur 1 Halbes Herz Schaden wen es angegriffen wird kann dabei aber selber nur mit dem 'Kringel Schwanz ' Angreifen. Das Schwein kann schneller und beim laufen essen. kein Fleisch.

Das 3 Kit Termite/oder Bienenschwarm
Items: keine
Fähigkeit: Wen die Termite einen Baumstumpf abbaut und dabei sneaket wird sie selbst zu Baumstumpf.
Wen sie angregrifen wird (wärend sie verwandelt ist ) bekommt der angreifer blindnes und Schaden könnt ihr euch aussuchen (weil in ja die biene/Termiten im gesicht sind)

Diese Kitvorschlag-Facepalm-Kombo bekommt von mir 16 von 20 Facepalms.

(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)/(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Das Huhn ist absolut nutzlos, es verhungert viel zu schnell (Weil es nicht so leicht ist, an Brot zu kommen) und der Hochsprung kann auch nur einmal alle 5 Minuten eingesetzt werden, das ist ja eine halbe Ewigkeit! Und mal im Ernst, wollte nicht schon jeder mal ein Kit, das die Stärke hat, zu sterben (Weil das dem Gegner Nahrung entzieht)?

NEIN, NATÜRLICH NICHT!!!

Fahren wir fort...

Ähm... Ja... Dieses Kit wird niemals in 10000 Jahren rauskommen, weil es schon den Panzer gibt und dieses Kit ihm einfach viel zu ähnlich ist. Noch Fragen?

Ich habe mal irgendwo von einem Kit gehört, ich glaube das war sogar von den Endergames, bin mir aber nicht sicher, das hieß, glaube ich "Kaktus", oder so... Schonmal davon gehört?

GUT! DANN WEIßT DU JA JETZT AUCH WARUM DIESES KIT NICHT KOMMEN WIRD!!!

Ende!

(facepalm)

Dass man für "x" Sekunden stehen bleibt, hättest du gar nicht schreiben brauchen, denn wenn man im Wasser ist und dann sich nicht mehr bewegen kann, kommt man eh nicht mehr heraus. Außerdem hättest du nicht "(die Variable "x")" schreiben sollen, da "x" hierbei tatsächlich Verlangsamung X, also Verlangsamung 10 bedeutet, bei dem man sich keinen Millimeter bewegen kann. Zudem stimme ich Leeeenna voll und ganz zu.

(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)/(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Das Huhn ist absolut nutzlos, es verhungert viel zu schnell (Weil es nicht so leicht ist, an Brot zu kommen) und der Hochsprung kann auch nur einmal alle 5 Minuten eingesetzt werden, das ist ja eine halbe Ewigkeit! Und mal im Ernst, wollte nicht schon jeder mal ein Kit, das die Stärke hat, zu sterben (Weil das dem Gegner Nahrung entzieht)?

NEIN, NATÜRLICH NICHT!!!

Fahren wir fort...

Ähm... Ja... Dieses Kit wird niemals in 10000 Jahren rauskommen, weil es schon den Panzer gibt und dieses Kit ihm einfach viel zu ähnlich ist. Noch Fragen?

Ich habe mal irgendwo von einem Kit gehört, ich glaube das war sogar von den Endergames, bin mir aber nicht sicher, das hieß, glaube ich "Kaktus", oder so... Schonmal davon gehört?

Ende!
Ist dir langweilig oder bist du einfach zu blöd zu kapieren, dass variablen für alles mögliche stehen Bsp : 1, 6, 9 , 500...

So erstens Mathe : 6

Zweitens jeder schlaue naja .... normale Menschenverstand weiß, dass der Vorschlag nur eine alternative ist und ich selber netterweise zugebe, dass ich da etwas zu wenig informationelles eingereicht habe !

Aber wenn du schon mit Facepalms kommst .... dann kann dir kein "SozialPsychiater" mehr helfen (:D selbsterfunden)

Mathe : 6 nur nebenbei!

(facepalm)

NEIN, NATÜRLICH NICHT!!!

Fahren wir fort...

Ende!
Außerdem möchte ich nicht mehr mit dir diskutieren!!

Wenn du Kommuniziert/diskutierst dann mit Respekt und der Deutschen Sprache

Da du mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit diese Vorraussetzungen nicht erfüllst, sollte man nicht mit dir weiter diskutieren oder gar eine anfangen!

(siehe in deinen Post : "facepalm" : englisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop