EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, ob´s schonmal vorgeschlagen wurde, aber hier noch eine Idee:
Das Kit: Freezer
  • startet mit einer hellblauen Lederjacke und Switchern
  • wenn er Gegner mit dem Switcher trifft, dann bekommen sie Langsamkeit II für 5 Sekunden. Dafür wird der Switcher verbraucht.
  • (zusätzlich, wenn zu op) wird er nach jedem Kill für 10 Sekunden bewegungsunfähig (weiß aber nicht, inwieweit das plugintechnisch möglich ist)
  • bekommt doppelten Feuerschaden (ging das nicht mit negativer Feuerresistenz?)
Ich freue mich über Kritik & Verbesserungsvorschläge! Bitte mit @MiningCreeper senden. LG

Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 Vorschläge:
Schatten:

Fähigkeit: Er erhält eine Tarnkappe (Schwarzer Lederhelm) und solange er diesen trägt, kann er vom Radar nicht aufgespürt werden.
Ausrüstung: Tarnkappe (Schwarzer Lederhelm), Holzschwert
Frühstarter:
Fähigkeit: Er kann schon 10 Sekunden vor der Schutzzeit angreifen, hat während dieser zeit aber einen Schwäche-Effekt.
Ausrüstung: Keine

das man in der Lava keinen schaden bekommt...

man könnte ja machen das man nicht geportet wird wen man in der Lava oder im wasser ist ;)

und vielleicht das wen man mehr als 4 Minuten in Lava oder wasser steht man Gekikt wird:mad:

dazu möchte ich noch fügen das es einen timer gibt das der Chat sagt man wird in ..... Minuten und
....... Sekunden Geckikt
bsp:

[endergames] Du wirst in 2 Minuten und 20 Sekunden von dem Spiel Gekikt!

Dieses Kit wurde bestimmt schon einige Male vorgestellt, ist auch nicht selber ausgedacht.

1. Kit Name:
Schneke

Wenn man eine Person mit diesem Kit schlägt, bekommt sie Verlangsamung 1 für paar Sekunden.

2. Kit Name:
Feuerwehrmann

Wenn man dieses Kit auswählt bekommt man von vorne rein ein Wasser Eimer.

Passend dazu:

3. Kit Name:
Verbrenner

Die Person, die dieses Kit auswählt, bekommt von Anfang an ein Feuerzeug, dass man aber nur noch 5 mal benutzen kann und ein Lava Eimer.

4. Kit Name:
Werwolf

Mit diesem Kit bekommt man Nachts, aber einer gewissen Zeit (in Minecraft) einen Speed 1 Trank, der abgeschwächt ist für 1 Minute und 30 Sekunden.

5. Kit Name:
Kannibal

Wenn man eine Person schlägt verliert sie Hunger Balken, also haben sie den Hunger Effekt für 10 Sekunden.

Ich selber spiele kaum Ender Games, deswegen weiß ich auch nicht ob es eventuell schon eines dieser Kits gibt oder nicht. Wie ich gesagt habe, habe ich mir die Kits nicht selber ausgedacht, falls sich Leute beschweren wollen! :-),

Dieses Kit wurde bestimmt schon einige Male vorgestellt, ist auch nicht selber ausgedacht.

1. Kit Name:
Schneke

Wenn man eine Person mit diesem Kit schlägt, bekommt sie Verlangsamung 1 für paar Sekunden.

2. Kit Name:
Feuerwehrmann

Wenn man dieses Kit auswählt bekommt man von vorne rein ein Wasser Eimer.

Passend dazu:

3. Kit Name:
Verbrenner

Die Person, die dieses Kit auswählt, bekommt von Anfang an ein Feuerzeug, dass man aber nur noch 5 mal benutzen kann und ein Lava Eimer.

4. Kit Name:
Werwolf

Mit diesem Kit bekommt man Nachts, aber einer gewissen Zeit (in Minecraft) einen Speed 1 Trank, der abgeschwächt ist für 1 Minute und 30 Sekunden.

5. Kit Name:
Kannibal

Wenn man eine Person schlägt verliert sie Hunger Balken, also haben sie den Hunger Effekt für 10 Sekunden.

Ich selber spiele kaum Ender Games, deswegen weiß ich auch nicht ob es eventuell schon eines dieser Kits gibt oder nicht. Wie ich gesagt habe, habe ich mir die Kits nicht selber ausgedacht, falls sich Leute beschweren wollen! :),
1: Wie eine leicht andere version des Tintenfischs
2. Sinn? PS: Hai
3. Sinn? Keiner...
4. Zielsucher, sonic, angsthase... Sind alle besser
5. Schinken....

Erst Ender games spielen :)

1: Wie eine leicht andere version des Tintenfischs
2. Sinn? PS: Hai
3. Sinn? Keiner...
4. Zielsucher, sonic, angsthase... Sind alle besser
5. Schinken....

Erst Ender games spielen :)

1. Du meinst wohl eher Yeti :P
5. Ja, gegen einen Schinken mag der Kannibale schwach sein (generell ist er underpowered), aber ich finde die Idee, den Sieg erringen zu wollen, indem man seine Gegner aushungert gar nicht mal so uninteressant, vor allem im Finale, wenn beide schon gute Rüstungen haben und so. Der Name des Kits wiederum (Kannibale) ist eher schlecht gewählt.

• Like
Reaktionen: Ralous
Habe 2 Vorschläge:
Schatten:

Fähigkeit: Er erhält eine Tarnkappe (Schwarzer Lederhelm) und solange er diesen trägt, kann er vom Radar nicht aufgespürt werden.
Ausrüstung: Tarnkappe (Schwarzer Lederhelm), Holzschwert
Frühstarter:
Fähigkeit: Er kann schon 10 Sekunden vor der Schutzzeit angreifen, hat während dieser zeit aber einen Schwäche-Effekt.
Ausrüstung: Keine
Schatten: Nette Idee, würde aber beim Sneaken sagen, ist doch sonst zu op.
Frühstarter: Gefällt mir auch gut, nur Schwäche ist noch kein Ausgleich dagegen.

Schatten: Nette Idee, würde aber beim Sneaken sagen, ist doch sonst zu op.
Frühstarter: Gefällt mir auch gut, nur Schwäche ist noch kein Ausgleich dagegen.
Lagsamkeit beim Frühstarter zusätzich wäre vll gut
Und statt dem Helm eine schwarze Lederbrustplatte wäre vll eine Schwäche, da man keine andere Brustplatte für den Effekt verwenden kann.

Das ist extrem OP, vielleicht nur 3-5 Sekunden sonst könnte er ja schon einen töten, bevor er sich währen kann!
Durch die Langsamkeit des Angreifers könnte man als Opfer fliehen vll :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop