DochAber das Hat wenig mit Unge selbst zu tun
und das es nur mit dem Bogen kämpfen kann.Aber das Hat wenig mit Unge selbst zu tun
Kannst du nicht lesen? Wenn schon lies das nochmalIch sage nur LINK...
Kucke bitte erstmal alle Kits wo es gibt durch und kucke dann ob es schon soetwas aehnliches gibt bzw. ob es ein Mischkit ist
LG
Anders, aber immernoch zu gleich ^^Kannst du nicht lesen? Wenn schon lies das nochmalIch habe selber Link und liebe das Kit, aber mein Vorschlag ist anders ^^
das man in der Lava keinen schaden bekommt...
1: Wie eine leicht andere version des TintenfischsDieses Kit wurde bestimmt schon einige Male vorgestellt, ist auch nicht selber ausgedacht.
1. Kit Name:
Schneke
Wenn man eine Person mit diesem Kit schlägt, bekommt sie Verlangsamung 1 für paar Sekunden.
2. Kit Name:
Feuerwehrmann
Wenn man dieses Kit auswählt bekommt man von vorne rein ein Wasser Eimer.
Passend dazu:
3. Kit Name:
Verbrenner
Die Person, die dieses Kit auswählt, bekommt von Anfang an ein Feuerzeug, dass man aber nur noch 5 mal benutzen kann und ein Lava Eimer.
4. Kit Name:
Werwolf
Mit diesem Kit bekommt man Nachts, aber einer gewissen Zeit (in Minecraft) einen Speed 1 Trank, der abgeschwächt ist für 1 Minute und 30 Sekunden.
5. Kit Name:
Kannibal
Wenn man eine Person schlägt verliert sie Hunger Balken, also haben sie den Hunger Effekt für 10 Sekunden.
Ich selber spiele kaum Ender Games, deswegen weiß ich auch nicht ob es eventuell schon eines dieser Kits gibt oder nicht. Wie ich gesagt habe, habe ich mir die Kits nicht selber ausgedacht, falls sich Leute beschweren wollen!,
1: Wie eine leicht andere version des Tintenfischs
2. Sinn? PS: Hai
3. Sinn? Keiner...
4. Zielsucher, sonic, angsthase... Sind alle besser
5. Schinken....
Erst Ender games spielen![]()
Schatten: Nette Idee, würde aber beim Sneaken sagen, ist doch sonst zu op.Habe 2 Vorschläge:
Schatten:
Fähigkeit: Er erhält eine Tarnkappe (Schwarzer Lederhelm) und solange er diesen trägt, kann er vom Radar nicht aufgespürt werden.
Ausrüstung: Tarnkappe (Schwarzer Lederhelm), Holzschwert
Frühstarter:
Fähigkeit: Er kann schon 10 Sekunden vor der Schutzzeit angreifen, hat während dieser zeit aber einen Schwäche-Effekt.
Ausrüstung: Keine
Schatten: Nette Idee, würde aber beim Sneaken sagen, ist doch sonst zu op.
Frühstarter: Gefällt mir auch gut, nur Schwäche ist noch kein Ausgleich dagegen.
Lagsamkeit beim Frühstarter zusätzich wäre vll gutSchatten: Nette Idee, würde aber beim Sneaken sagen, ist doch sonst zu op.
Frühstarter: Gefällt mir auch gut, nur Schwäche ist noch kein Ausgleich dagegen.
Durch die Langsamkeit des Angreifers könnte man als Opfer fliehen vllDas ist extrem OP, vielleicht nur 3-5 Sekunden sonst könnte er ja schon einen töten, bevor er sich währen kann!
Vielleicht, aber stell dir mal vor, alle hätten dieses Kit? Dann würde es auch wiederum nichts bringenDurch die Langsamkeit des Angreifers könnte man als Opfer fliehen vll![]()
StimmtVielleicht, aber stell dir mal vor, alle hätten dieses Kit? Dann würde es auch wiederum nichts bringen![]()
Stimmt
Ich persönlich finde den Schatten eine bessere Idee von mir![]()
Ich würde für das "nicht teleportieren" ein eigenes Kit machenJa der Schatten ist echt cool, es wäre aber eventuell eine Überlegung: Entweder er kann nicht vom Radar aufgespürt werden oder er kann nicht Teleportiert werden! Das wäre vielleicht auch etwas.![]()
Man soll aber telepotiert und getrackt werden können. Solche kits werden immer abgelehnt!Ich würde für das "nicht teleportieren" ein eigenes Kit machen![]()
Man soll aber telepotiert und getrackt werden können. Solche kits werden immer abgelehnt!