EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonic ist mit diesem Kit überhaupt nicht vergleichbar.

Trotzdem wäre es doch nicht zu viel verlangt, wenn man nicht schneller, beziehungsweise langsamer beim 1. Mal pro Kill, sondern pro Tausch mit einem anderen Spieler ohne Schneeball wird. Mal im Ernst, es wird vorausgesetzt, dass man mindestens 2 Spieler tötet, aber wie soll denn bitte schön der 2. Kill funktionieren? Man ist doch total langsam und so, also ich hätte keinen Spaß daran ein Kit zu spielen, bei dem ich Ärgern müsste, jemanden getötet zu haben, aber wir können uns ja auf folgendes einigen: Die Raupe ist doch in einem Kokon nicht wahr? Dann hat sie doch mit Sicherheit auch einen Resistenzbonus verdient! Wer deswegen es cool finden würde, in seinem Kokon einen auf Sniper zu machen stimmt mir sicher zu, dass der Schlüpfzeit ruhig etwas verlängert werden könnte. Eines bleibt aber auf jeden Fall klar: Dieses Kit ist ein echter Spätzünder.

Ich stelle mir etwas vor, ähnlich wie in Gommes LetsPaly von Captive Minecraft. Und zwar bekommt man bei jedem Achievment bestimmte Items, wie z.B. Eisenschwert, dann Diaschwert, dann vielleicht etwas für die Rüstung. Sollte das Kit genommen werden könntet ihr euch aussuchen was es so erhält oder weitere Fähigkeiten hat z.B. nach jedem Achievment Resistenz oder anderes. Ich mag diesen Spielmodus sehr und liebe es Coins zu sammeln, dass weitere Kits kommen und die coolen Fähigkeiten. Es sollte vielleicht nur wie im SG Teams erlaubt und Teams verboten geben. :D Es ist jetzt mein zweites vorgeschlagenes Kit.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Steve
Start: Nix
Effekt: Nix
Ich weiß ist bischen shit aber vlt. möchte man ja EG ohne Besondere Sachen ausprobieren? Ausserdem könnte man einen Morpher trollen! ;) Danke für die Kommentare!! ~KingZockerHD
Ergänzung: Das Kit besitzt man schon von Anfang an und man bekommt doppelte Münzen. Es ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, seine Skills zu trainieren und man kommt schneller an ein gutes Kit ran. Dieses Kit wäre für mich zwar schon denkbar, aber wenn man eine Herausforderung will kann man auch einfach den Holzfäller nehmen und die Axt zum Start des Spiels wegwerfen. Jedoch ist der Sinn des Kit gut gemeint, #PPE!

Finde ich gut! Doch vielleicht nicht doppelte Münzen sonder nur 1/4 mehr. Sonst wäre das ein wenig zu stark.

MfG,
Jonas

Hey. Ich weiß nicht wie ich das Kit nennen soll, aber ich stell mir das so vor:
Der Spieler regeneriert die ganze Runde keine Herzen, außer wenn er einen Kill macht. Dann kriegt er 5 (veränderbar) Herzen regeneriert. Das hört sich bis jetzt an wie Vampir in schlecht, doch jetzt kommt das besondere: Wenn man in dem Kampf z.B. nur 3 Herzen verloren hat, hat der Spieler dann 7+5=12 Herzen. Wie gesagt kann die Zahl der Herzen nach dem Kill von euch erhöht oder verringert werden. LG :)
Ich sage nur LINK...
Kucke bitte erstmal alle Kits wo es gibt durch und kucke dann ob es schon soetwas aehnliches gibt bzw. ob es ein Mischkit ist
LG

Das ist die Heilige, goldene Ausnahme :)

Weil es Gratis ist! Kits, die nur aus Items bestehen und die man sich kaufen muss, sind eigentlich nie balanced.

Ich sage nur LINK...
Kucke bitte erstmal alle Kits wo es gibt durch und kucke dann ob es schon soetwas aehnliches gibt bzw. ob es ein Mischkit ist
LG

Du meinst sicherlich "gucke", oder ist das Hasendialekt?

Hey Mein Kit Heißt "Teufel" Unzwar Ist Es ein Sehr Cooler Kit ^^ :D
Also : Man Startet mit einer Roten Leder Rüstung
Man Hat 3 Lava Eimer im Inventar und ein Holz Schwert Mit Flamme
Man Hinterlässt beim Laufen eine Feuer Spur
Feuerschaden hat auf Ihn keine Wirkung
Er hat auch ein Bogen mit Flamme
Wenn er Geschlagen wird Kriegt der Gegner Für 1-2 Sekunden Feuerschaden
Aber Sein Nachteil ist WASSER Wenn er In Behrüng mit Wasser kommt
Bekommt er Schaden .. Mfg iPandeMiiC
Das kannst du nicht wissen aber Kits mit Feuer Resistenz werden nie eingefuegt weil man in Lava stehen bleiben kann und wartet bis man tpt wird

Also das ist eine algemeine kitverbesserung...

Vlt könnte man ja adden das man 2 kits ^vereinen^ kann zb spinne und Känguru
Dann kann man doublejump und spinnennetze schießen .... ja vlt nicht das beste bsp

Sowas könnte man dann ja für 100k adden
Die einzelheiten kann man ja ändern
Gefällt euch die Idee an sich ...?
Dann schreibt mir (unterhaltung)

Kit: Salamander
Items die man als Salamander am Anfang bekommt: Feuerzeug mit Haltbarkeit 3, Holzschwert mit Flame 1, Lederbrust (Farbe Rot), Lederschuhe (Farbe Rot)
Das Kit Salamander soll auch gegen Feuer/Lava geschütz sein!
Das wäre eine Idee, man kann diese Idee umsetzen!
Die Hauptidee habe ich erwähnt, würde dieses Kit cool finden :)
Tut mir leid, wenns nicht gut genug beschrieben wurde.
Was meint ihr dazu?

~xelledor

• Like
Reaktionen: TomBom4
Das kannst du nicht wissen aber Kits mit Feuer Resistenz werden nie eingefuegt weil man in Lava stehen bleiben kann und wartet bis man tpt wird

Items die man als Salamander am Anfang bekommt: Feuerzeug mit Haltbarkeit 3, Holzschwert mit Flame 1, Lederbrust (Farbe Rot), Lederschuhe (Farbe Rot)
Was meint ihr dazu?

~xelledor

Was meint ihr dazu?

~xelledor
Das Problem ist, das es OP ist, denn man muss sich einfach in lava stellen und gewinnt. Außerdem hat es keine Schwächen.

Hallo ich habe ein kit Vorschlag:
Name: Sprayer( ich hoffe es wird so geschrieben)
ausrüstung: Ein Ei und Holzschwert
Fähigkeiten: er kann das Ei werfen und kriegt es nach 5 Sekunden wieder wenn ein Spieler von dem Ei getroffen wird. Wird dessen Rüstung für 3 Sekunden 1 Stufe schwächer dia -> Eisen -> Gold -> Leder -> Keine, weil
das Ei die Rüstung bedreckt und sie so nicht mehr so viel wert ist (ich weiß hat nicht viel Logik aber ist doch eine ganz witzige Fähigkeit oder?)
Vorteile: keine
Nachteile: keine
Das kit kann nartürlich vorallem von der Ausrüstung aber auch von Nachteilen und Vorteilen her variiert werden

Also das ist eine algemeine kitverbesserung...

Vlt könnte man ja adden das man 2 kits ^vereinen^ kann zb spinne und Känguru
Dann kann man doublejump und spinnennetze schießen .... ja vlt nicht das beste bsp

Sowas könnte man dann ja für 100k adden
Die einzelheiten kann man ja ändern
Gefällt euch die Idee an sich ...?
Dann schreibt mir (unterhaltung)
OK wenn wir das Kit Hail und Delfin oder Kangoroo und Zielsucher waere es doch ziemlich OP
also dgegen
LG

Was meint ihr dazu?

~xelledor
Ich find' die Idee eigentlich gut.
Wie wäre es, wenn es in Lava/Feuer nur halb so viel Schaden wie normal bekommt?
Das wäre nicht komplett resistent gege Lava/Feuer, somit sollte es auch erlaubt sein.

Wie wäre es mit einem Ungeschlagen kit zu ehren von Simon Unge wo man immer Challenges bekommt wie zb töte einen mit besserer Waffe und wenn man sie geschafft hat bekommt man irgendeine verbesserung (z.b. ein Regenerations Trank) und eine neue challenge die man dann wieder schaffen muss
würde mich über antworten/verbesserungen freuen
LG sge_freaky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop