EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kistentracker:

Vorteile:Er kann Kisten tracken.
Nachteile:Sein Tracker kann keine Spieler tracken.

Engel
Start: Weißes Lederhemd
Effekt: Sobald er Sneekt gleitet er langsam in der Luft runter.(Als ob ihr in Creativ shift drücke würdet).
Im Wasser Ist er jedoch schwächer und hat schwäche II dafür fürs schwimmen Speed I.

~KingZockerHD

Nix gegen dich Arox aber dein Profilbild brachte mich auf eine Idee! :)

Engel
Start: Weißes Lederhemd
Effekt: Sobald er Sneekt gleitet er langsam in der Luft runter.(Als ob ihr in Creativ shift drücke würdet).
Im Wasser Ist er jedoch schwächer und hat schwäche II dafür fürs schwimmen Speed I.

~KingZockerHD

Nix gegen dich Arox aber dein Profilbild brachte mich auf eine Idee! :)
Ähmm, würde das den Stampfer net etwas unnütz machen?

Liebes Gommehd.net Team
Ich würde das Kit Ninja cool finden:

Man hat am Anfang 10 Rauchbomben in Form von Feuerkugeln welche man werfen kann. Man bekommt einen Unsichtbarkeitsstrank der 30 Sek. anhält. Man startet mit einer Lederjacke und Lederschuhe (schwarz gefärbt)
Und mit einem Holzschwert dass mit Katana benannt ist.
Schreibt mir eure Meinung

MfG: TNTLuca und NiklasGeilo

Ninja:

Man hat am Anfang 10 Rauchbomben in Form von Feuerkugeln welche man werfen kann. Man bekommt einen Unsichtbarkeitsstrank der 30 Sek. anhält. Man startet mit einer Lederjacke und Lederschuhe (schwarz gefärbt)
Und mit einem Holzschwert dass mit Katana benannt ist

MfG: TNTLuca und NiklasGeilo

ich finde das kit hat keinen großen vorteil :/ weil man könnte auch einfach spion nehmen er ist wenn man sneakt die ganze zeit unsichtbar...

Naja aber es geht ja nich nur um die Unsichtbarkeit alleine sonder um das sneeky

aber wenn die kugeln ausgehen was bringt ein das kit dan? überleg mal... jedes kit wo es gerade gibt hat eine fähigkeit nur! sie ist unendlich und muss sie nicht aufbewahren :/

Ich Persöhnlich finde Stampfer ein Wenig Sinnlos... es giebt Panzer mit dem kriegt man Max. 1 Herz damage

Ja, aber Panzer kann nicht angreifen, während er sneakt. Stampfer schon.

Name: Traitor
Ausrüstung: Rote Lederjacke, Den Traitor Shop öffnen
Vorteil: Nach jedem Kill bekommt er 4, nach jedem Tausch mit einem anderen Spieler 1 Traitorpunkt(e)
Nachteil: Sehr langsame Regeneration

Name: Paladin
Ausrüstung: Vertrautes Schwert
Vorteile: Mit jedem Tausch mit einem anderen Spieler wird das Schwert mit einer weiteren Schärfeverzauberungsstufe verbessert. Gratiskit.
Nachteile: Keine Startrüstung, nach Enchantment lvl 15 ist Schluss, das Schwert beginnt zwar mit Schärfe 1, besitzt aber keinen Basisschaden, also die Schärfe ist der einzige Schadensbonus, womit anfangs ein Holzschwert um einiges besser ist, dass Schwert kann man nicht verzaubern und nicht nachschmieden.

Wie immer bin ich offen für Verbesserungsvorschäge. Es tut mir leid, wenn ihr Gründe finden solltet, dass diese Vorschläge der reinste Müll sind, aber immerhin sind sie originell und nicht bereits existierenden Kits ähnlich (außer dem Linkkit vielleicht ein bisschen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Traitor kit finde ich gut wer cool wenn man es nehmen würde und das Paladin kit ist auch gut

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich hätte auch ein Kit Mir fällt kein Name dazu ein xD (ich hätte "Die Vortäuschung" ausgewählt xD!

Also dann mal los:

Fähigkeiten: Wenn er Rüstung an hat wird sie für die Gegner immer um eins schlechter angezeigt z.B.: Er hat in wahrheit Eisenrüstung an, aber die Gegner sehen nur gold oder Kettenrüstung.

Items: Goldbrustpanzer

Danke fürs lesen, war nur ne kleine Idee :D

Ich hätte auch ein Kit Mir fällt kein Name dazu ein xD (ich hätte "Die Vortäuschung" ausgewählt xD!

Also dann mal los:

Fähigkeiten: Wenn er Rüstung an hat wird sie für die Gegner immer um eins schlechter angezeigt z.B.: Er hat in wahrheit Eisenrüstung an, aber die Gegner sehen nur gold oder Kettenrüstung.

das kit wurde schon oft vorgeschlagen und eig. will ich dazu nix sagen aber naja... ich selber finde das kit nicht so gut weil wenn man lederrüssi hat rennt jeder vollhorst auf einen zu und targetet und die fähigkeit finde ich eig. net so Toll. da würde ich mir lieber Känguru oder zielsucher hollen... ( das war meine meinung)

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer

Also dann mal los:

Im Prinzip kann man sagen, dass die Fähigkeit gar nichts bringt. Ich meine, das einzige, was man davon hat ist ein paar falsche Gedanken von seinen Gegnern... Im Finale würde es schon was nützen, nur wie soll man da rankommen? Idee: Gratiskit

Im Prinzip kann man sagen, dass die Fähigkeit gar nichts bringt. Ich meine, das einzige, was man davon hat ist ein paar falsche Gedanken von seinen Gegnern... Im Finale würde es schon was nützen, nur wie soll man da rankommen? Idee: Gratiskit

Ja währe gut für ein Gratiskit aber das "verschlechtern" der rüstung lockt leichtere gegner an, kurz gesagt sie laufen nicht mehr weg :D (oder fast nicht)

Ja währe gut für ein Gratiskit aber das "verschlechtern" der rüstung lockt leichtere gegner an, kurz gesagt sie laufen nicht mehr weg :D (oder fast nicht)

das kit wird net kommen es wurde schon 300 male vorgeschlagen und kamm net. also brauchst du net heulen wenn es jetzt auch net kommt xD

Hallo liebes Gomme-Team,
ich hätte einen kit-Vorschlag mit dem Namen: Schmied
Ausrüstung: mobiler Amboss
3 erfahrungsflächschen
Fähigkeit: er kann Schwerter, Rüstungen und Bögen egal auf welchem Level mit nur einem xp-level Zusammenfügen, aber er muss diese Teile schon verzaubert haben

Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop