S
skyhedge
Unregistriert
ja eigentlich gut doch ein bischen zu stark
nein es ist nicht gut es hat keine fähigkeiten und eine zu starke starter ausrüstung deswegen kann ich mir net denken das es in eg vorkommen wird. :/
ja eigentlich gut doch ein bischen zu stark
Abgelehnt weil es zu leicht wäre an Rohstoffe zu kommen!Kistentracker:
Vorteile:Er kann Kisten tracken.
Nachteile:Sein Tracker kann keine Spieler tracken.
Ähmm, würde das den Stampfer net etwas unnütz machen?Engel
Start: Weißes Lederhemd
Effekt: Sobald er Sneekt gleitet er langsam in der Luft runter.(Als ob ihr in Creativ shift drücke würdet).
Im Wasser Ist er jedoch schwächer und hat schwäche II dafür fürs schwimmen Speed I.
~KingZockerHD
Nix gegen dich Arox aber dein Profilbild brachte mich auf eine Idee!![]()
Ninja:
Man hat am Anfang 10 Rauchbomben in Form von Feuerkugeln welche man werfen kann. Man bekommt einen Unsichtbarkeitsstrank der 30 Sek. anhält. Man startet mit einer Lederjacke und Lederschuhe (schwarz gefärbt)
Und mit einem Holzschwert dass mit Katana benannt ist
MfG: TNTLuca und NiklasGeilo
Naja aber es geht ja nich nur um die Unsichtbarkeit alleine sonder um das sneekyich finde das kit hat keinen großen vorteil :/ weil man könnte auch einfach spion nehmen er ist wenn man sneakt die ganze zeit unsichtbar...
Naja aber es geht ja nich nur um die Unsichtbarkeit alleine sonder um das sneeky
Ich Persöhnlich finde Stampfer ein Wenig Sinnlos... es giebt Panzer mit dem kriegt man Max. 1 Herz damage
1 Traitorpunkt(e)
wird das Schwert mit einer weiteren Schärfeverzauberungsstufe verbessert. Gratiskit.Das ist mir zimlich egal, weil Mischkits (in dem Fall ist es eher ein nachmache kit)Naja aber es geht ja nich nur um die Unsichtbarkeit alleine sonder um das sneeky
Ich hätte auch ein Kit Mir fällt kein Name dazu ein xD (ich hätte "Die Vortäuschung" ausgewählt xD!
Also dann mal los:
Fähigkeiten: Wenn er Rüstung an hat wird sie für die Gegner immer um eins schlechter angezeigt z.B.: Er hat in wahrheit Eisenrüstung an, aber die Gegner sehen nur gold oder Kettenrüstung.
Items: Goldbrustpanzer
Danke fürs lesen, war nur ne kleine Idee![]()
Ich hätte auch ein Kit Mir fällt kein Name dazu ein xD (ich hätte "Die Vortäuschung" ausgewählt xD!
Also dann mal los:
Fähigkeiten: Wenn er Rüstung an hat wird sie für die Gegner immer um eins schlechter angezeigt z.B.: Er hat in wahrheit Eisenrüstung an, aber die Gegner sehen nur gold oder Kettenrüstung.
Items: Goldbrustpanzer
Danke fürs lesen, war nur ne kleine Idee![]()
Im Prinzip kann man sagen, dass die Fähigkeit gar nichts bringt. Ich meine, das einzige, was man davon hat ist ein paar falsche Gedanken von seinen Gegnern... Im Finale würde es schon was nützen, nur wie soll man da rankommen? Idee: Gratiskit
Ja währe gut für ein Gratiskit aber das "verschlechtern" der rüstung lockt leichtere gegner an, kurz gesagt sie laufen nicht mehr weg(oder fast nicht)
Muss nicht sein, nicht dass ich es klasse finden würde, wenn es rauskäme.das kit wird net kommen es wurde schon 300 male vorgeschlagen und kamm net. also brauchst du net heulen wenn es jetzt auch net kommt xD