EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erkläre mal wie du das anstellen willst :D

Wenn du darauf bestehst ;)

Schritt 1: Suche nach nach einer Weltgrenze
Schritt 2: Stell dich mit dem Rücken zu ihr
Schritt 3: Spamrechtsklicke mit dem Item
Schritt 4: Lasse dich solange immer weiter nach oben Dashleudern, bis du getauscht wirst. Fertig.

Hey Leute,

mein Vorschlag:

Egal welche Rüstung ein Spieler anhat, den anderen Spielern wird der Spieler
ohne Rüstung angezeigt.

Ich glaube das ist verständlich genug falls nicht, hier ein Bespiel:

Wenn ein Spieler eine volle Eisenrüstung anhat, wird er den anderen Spielern ohne Rüstung angezeigt.

LG Sep

PS: Ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen, falls es Fragen gibt beantworte ich diese natürlich gerne

• Like
Reaktionen: ghostkinegr
Hey Leute,

mein Vorschlag:

Egal welche Rüstung ein Spieler anhat, den anderen Spielern wird der Spieler
ohne Rüstung angezeigt.

Ich glaube das ist verständlich genug falls nicht, hier ein Bespiel:

Wenn ein Spieler eine volle Eisenrüstung anhat, wird er den anderen Spielern ohne Rüstung angezeigt.

LG Sep

PS: Ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen, falls es Fragen gibt beantworte ich diese natürlich gerne

Was ist der Sinn des ganzen? Gibt es überhaupt einen?

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
Richtig Geile idee:)
Ich würde es so machen, wenn man einen schlägt der keinen Brustpanzer an hat nur Hälfte leben abzieht.

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

2 Dinge mag ich an dem Kit nicht

1. Das Design (Name des Kits und der items), weil es bei Kits nicht darum geht, sich einfach eine Figur auszusuchen, damit diese dann "EG spielen kann", oder so. Es gibt zwar den Enderman, die Katze, den Schnee- und den Eisengolem, aber die sind ja noch wenigstens aus Minecraft. Es sollte schon etwas sein, was jeder kennt und so...

2. Die Tatsache, dass man mit einem Hund anfängt, übrigens auch einer der Gründe, warum das Kit nicht genommen wird, das gibt es schon im Polizistenkit.

Name: Schwertkämpfer ( mir ist kein besserer Name eingefallen xD)

Fähigkeiten: Wenn man den gegner combot bekommt man die leben zurück die man dem gegner durch die combo abgezogen hat.

Nachteile: schwäche 1 damit man nicht zu viele leben dazu bekommt!

Items: Leder brust und ein holzschwert

Name: Schwertkämpfer ( mir ist kein besserer Name eingefallen xD)

Fähigkeiten: Wenn man den gegner combot bekommt man die leben zurück die man dem gegner durch die combo abgezogen hat.

Nachteile: schwäche 1 damit man nicht zu viele leben dazu bekommt!

Items: Leder brust und ein holzschwert
Ersetzt das nicht irgendwo an einer gewissen Grenze den Vampir?

Ersetzt das nicht irgendwo an einer gewissen Grenze den Vampir?

Man bekommt zwar nur Leben, wenn man einen Spieler "combot" (was auch immer das sein mag) und nicht, wenn man ihn tötet, aber das Kit ist sogar noch trotz der Schwäche overpowered, da man somit so gut wie jeden Schwertkampf gewinnen kann. Ich würde sagen, das Kit würde sich dann ein bisschen wie der Hai anfühlen, nur dass man gegen Bogenschützen wahrscheinlich nicht so gut ist. Würde es den Vampir also nicht geben, dann würde das Kit möglicherweise vom Gommeteam veröffentlicht werden.

Pokemon
Start: 4 verschiedene Leere Karten (x3)
Effekt: er startet mit 4 verschiedenen Leeren Karten die er 3 mal hat. Diese 4 Karten sind Attacken:

1) Tackle: Speed 1 [10. Sek.]
2) Nitroladung: Speed II,Stärke I,solange er die Effekte hat hat er auch Verbrnnung II [10 Sek.]
3) Teleport: er erleidet 5 Herzen schaden und wird wie mit nem Teleporter weggeportet
4) Genesung: Regeneration III [10 sek.]

Übrigens: wen man mit Nitroladung ins Wasser geht brennt man nicht mehr erhält aber noch schaden als würde man brennen.
Hier die Attackenfarben:
Tackle
Nitroladung
Teleport
Genesung

~KingZockerHD ;)

• Like
Reaktionen: ghostkinegr
KIT: NINJA

FÄHIGKEIT: ALLE 10 SEKUNDEN EINE ENDERPERLE (zeit kann noch verändert werden) und doppelsprung aber dabei bekommt man schaden beim aufprall

ITEMS: Rauchgranate (lehmball) und eisenschwert möglicherweise noch wurfpfeile die mehr schaden anrichten als wenn es ein anderes kit nutzt.

FÄHIGKEIT: ALLE 10 SEKUNDEN EINE ENDERPERLE (zeit kann noch verändert werden) und doppelsprung aber dabei bekommt man schaden beim aufprall

ITEMS: Rauchgranate (lehmball) und eisenschwert möglicherweise noch wurfpfeile die mehr schaden anrichten als wenn es ein anderes kit nutzt.
dazu könnte man noch machne bei sneaken unsichtbar doch dann sollte das kit mehr kosten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dazu könnte man noch machne bei sneaken unsichtbar doch dann sollte das kit mehr kosten

Das kit wird nicht kommen, es ist ein Mischkit und OP und bitte unterlasse deinen Doppelpost!

• Like
Reaktionen: NIOIN und skyhedge
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop