Erkläre mal wie du das anstellen willstHmm, es muss einen Cooldown geben, sonst könnte man tödliche Fallen bauen. 3 Sekunden reichen völlig.
Erkläre mal wie du das anstellen willstHmm, es muss einen Cooldown geben, sonst könnte man tödliche Fallen bauen. 3 Sekunden reichen völlig.
Erkläre mal wie du das anstellen willst![]()
Habe schuhe an und dir passiert nix, aber gutes Argument ^^Wenn du darauf bestehst
Schritt 1: Suche nach nach einer Weltgrenze
Schritt 2: Stell dich mit dem Rücken zu ihr
Schritt 3: Spamrechtsklicke mit dem Item
Schritt 4: Lasse dich solange immer weiter nach oben Dashleudern, bis du getauscht wirst. Fertig.
Habe schuhe an und dir passiert nix, aber gutes Argument ^^
Hey Leute,
mein Vorschlag:
Egal welche Rüstung ein Spieler anhat, den anderen Spielern wird der Spieler
ohne Rüstung angezeigt.
Ich glaube das ist verständlich genug falls nicht, hier ein Bespiel:
Wenn ein Spieler eine volle Eisenrüstung anhat, wird er den anderen Spielern ohne Rüstung angezeigt.
LG Sep
PS: Ich würde mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen, falls es Fragen gibt beantworte ich diese natürlich gerne
Was ist der Sinn des ganzen? Gibt es überhaupt einen?
stampfer...Wie darf ich das mit den Schuhen verstehen? Du musst wissen, dass es Dinge gibt, die ich nicht weiß.
Äh
stampfer...
Ich habe gehört wenn man Schuhe anhat und runter fliegt und sneaket, bekommt man (nur) 5 herzen schaden![]()
Die anderen Spieler können die Rüstung ihres Gegners nicht einschätzen bzw. Wissen nicht ob er keine Rüstung hat, oder diese nur nicht siehtWas ist der Sinn des ganzen? Gibt es überhaupt einen?
Richtig Geile ideewie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...
vlg
Kilius
wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...
vlg
Kilius
Ja aber ohne Stampfer mit Schuhen nur 5 herzen schadenStampfer bekommt doch sowieso nur maximal 2 Herzen Schaden, aber wie auch immer.
Ersetzt das nicht irgendwo an einer gewissen Grenze den Vampir?Name: Schwertkämpfer ( mir ist kein besserer Name eingefallen xD)
Fähigkeiten: Wenn man den gegner combot bekommt man die leben zurück die man dem gegner durch die combo abgezogen hat.
Nachteile: schwäche 1 damit man nicht zu viele leben dazu bekommt!
Items: Leder brust und ein holzschwert
Ersetzt das nicht irgendwo an einer gewissen Grenze den Vampir?
ja eigentlich ganz gut doch ein bischen zu starkAlso ein gutes Kit wäre:
Diamantenschwert,Kettenstiefel, Lederbrustpanzer,Lederhose und eine Ledermütze
was sagt ihr dazu?
dazu könnte man noch machne bei sneaken unsichtbar doch dann sollte das kit mehr kostenKIT: NINJA
FÄHIGKEIT: ALLE 10 SEKUNDEN EINE ENDERPERLE (zeit kann noch verändert werden) und doppelsprung aber dabei bekommt man schaden beim aufprall
ITEMS: Rauchgranate (lehmball) und eisenschwert möglicherweise noch wurfpfeile die mehr schaden anrichten als wenn es ein anderes kit nutzt.
dazu könnte man noch machne bei sneaken unsichtbar doch dann sollte das kit mehr kosten
KIT: NINJA
FÄHIGKEIT: ALLE 10 SEKUNDEN EINE ENDERPERLE (zeit kann noch verändert werden) und doppelsprung aber dabei bekommt man schaden beim aufprall
ITEMS: Rauchgranate (lehmball) und eisenschwert möglicherweise noch wurfpfeile die mehr schaden anrichten als wenn es ein anderes kit nutzt.