EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, ob's schon genannt wurde, hab mir nicht alles durchgelesen :D

Name: (?)
Items:
- Holzaxt oder -schwert zu Beginn
Fähigkeiten:
- Beim Töten von Gegnern erhält er eine bessere Waffe -> GunGame-Prinzip

Nur seh ich ein kleines Problem in dem Kit: Wenn jemand direkt 2 Diamanten findet, bringt es nichts mehr. Da könnte man sich evtl. noch etwas überlegen.
Eventuell dann Verzauberungen

KIT: ZWERG
Startitems: - Eisenspitzhacke
- Ein mobiler Ofen
- Kettenbrustpanzer mit Feuerschutz 1
Fähigkeit: - Der Zwerg macht Bonusschaden mit äxten. Z.B eine Diaaxt macht mehr schaden als ein diaschwert, aber weniger als ein Diaschwert mit Schärfe - Nachtsicht in Höhlen

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja eine Ingame Umfrage machen .Man darf das Kit 2Tage testen und dann muss man abstimmen ^^

Ich hab nicht gesagt, dass ich das verhindern würde! :D
Es ist nur logisch, dein Kit wurde nicht genommen und das wars xD

Mein Kit wurde ja schließlich auch nicht genommen :/

PS: Und wenn schon, muss es ein Cookie-Kit geben und kein Tortenkit !!!! :D

Vegetarier: Wenn du Fleisch ist bekommst du für 15 Sekunden Schwäche und Verlangsamung. Isst du aber Gemüse oder Obst, wie zum Beispiel Äpfel oder Karotten bekommst du für 15 Sekunden Stärke und Schnelligkeit. Brote bringen auch diesen Effekt. Du startest mit einem Lederharnisch.

Blitz: Als Blitz hast du Eile beim Abbauen, dass heißt du bist viel schneller. Außerdem bekommst du bei getöteten Gegnern 10 Sek. Speed. Aber wenn du in einem Kampf bist kann es sein das bei dir oder bei deinem Feind ein Blitz einschlägt. Also gibt es Risiko.

Goblin: Zu Beginn bekommst du einen Sattel und eine Karottenangel, um auf Schweinen durch die Gegend zu spazieren und deinen Gegner Angst du machen xD. Dazu hast du noch Resistenz aber dafür baust du nur halb so schnell wie andere ab.

Katze: Mit der Katze hast du durchgehend Nachtsicht und Jump 1. Zum austricksen hast du am Start 5 Endertruhen im Inventar. Wenn du diese setzt und jemand anderes sie öffnet, explodieren sie innerhalb 3 sek. und machen den selben Schaden wie Tnt.

Pacman: Du startest mit einem Goldhelm und Holzschwert mit Plünderung. Als Pacman hast du Schwäche und Langsamkeit. Klickst du aber auf einen Obsidianblock, dann bekommst du neben Speed auch Stärke und Regeneration für 15 Sekunde als töte die "Geister" schnell ;)

• Like
Reaktionen: lord_of_vienna
@Tanookey die Kits sollten eigentlich vor allem Vorteile haben! Deine Kits haben ja ur viele Nachteile, das gleicht sich wieder völlig aus mit den Vorteilen xD

Keiner würde ein Kit spielen mit Verlangsamung - weil das ist tödlich - wenn dann Schwäche ^^

Die Katze gefällt mir sehr gut :) Würd ich gerne spielen :3
Allerdings ist es ja fast immer Tag also... :D

Ja die Kits haben Schwächen und genau das ist der Grund das man sie taktisch gut einsetzten muss.
Wenn ein Kit nur Vorteile hat und total op ist finde ich es ja dann auch mal langweilig. Habe ich aber ein Kit wie jetzt zb. Pacman der total schlecht erscheint aber beim richtigen einsetzten von Obsidianblöcken eine Killermaschine wird ist es spannender da man sonst im kampf stirbt. Wie beim echten Pacman.
Und das es meistens Tag ist ist bei der Katze ist relativ egal, wichtig ist das sie beweglich ist und austricksen kann.

@Tanookey die Kits sollten eigentlich vor allem Vorteile haben! Deine Kits haben ja ur viele Nachteile, das gleicht sich wieder völlig aus mit den Vorteilen xD

Keiner würde ein Kit spielen mit Verlangsamung - weil das ist tödlich - wenn dann Schwäche ^^

Die Katze gefällt mir sehr gut :) Würd ich gerne spielen :3
Allerdings ist es ja fast immer Tag also... :D

• Like
Reaktionen: Failingcrafter
Und was macht die Katze dann besser als das Känguru? Känguru kann viel höher springen und nur wegen dem falschen Tnt...bringts das? ^^ :/

Bei der Katze geht es auch nicht ums springen und die Enderchests sind die perfekte Chance gut an Kills zu kommen:
Kiste setzen, verstecken, abwarten und dann zuschlagen. Das Känguru kann dafür zwar höher springen hat aber keine Chests

Sherlock Holmes / Detektiv

Start equipment : Lederhelm , Stick (Rückstoß 2 )

Fähigkeiten : Der Kompass wird so Modifiziert , dass er statt den herkömmlichen Block Entfernungen , auch sehen kann , welche Rüstung der Gegner an hat , bzw. wie viele Rüstungspunkte er hat .

Waffen : Da Detektive keine Kampf Profis sind , haben sich einen Stick mit Knockback 2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop