EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser wäre es, wenn es sich SUPER SCHNELL durch Erde und Stein Graben könnte und am besten immer noch ein
2 x 2 Feld pro Schlag :)

Dann noch die Fähigkeit mit der Dunkelheit etwas verstärken und Zack haste du ein Mörder Kit ^^
So schnell abbauen wie im creativ-Mode, dass wär noch schlecht :D. Aber selbst mit dem erhöhten Blockabbau hat man gegen z.B. Kangeroo keine Chance. Außerdem gibt es den ûblen Träcker der dich verrät. Und zu guter letzt: was passiert wenn du dich in einnen Berg gräbst? Dann glotzte erst Mal blöd :D
LG

So schnell abbauen wie im creativ-Mode, dass wär noch schlecht :D. Aber selbst mit dem erhöhten Blockabbau hat man gegen z.B. Kangeroo keine Chance. Außerdem gibt es den ûblen Träcker der dich verrät. Und zu guter letzt: was passiert wenn du dich in einnen Berg gräbst? Dann glotzte erst Mal blöd :D
LG
Ok... Dann werde ich mich wohl geschlagen geben müssen... ;) Da ich nicht weiß wie man es noch verbessern könnte... ;D

Die Idee war aber nicht schlecht. (*tröst*). Kannst dir ja auch Mal ein paar andere Ausdenken. Kommen bestimmt ein paar gute raus! :D.Also Marsch an die Arbeit, ich erwarte höchste Disziplin!! 1 :D
LG

Die Idee war aber nicht schlecht. (*tröst*). Kannst dir ja auch Mal ein paar andere Ausdenken. Kommen bestimmt ein paar gute raus! :D.Also Marsch an die Arbeit, ich erwarte höchste Disziplin!! 1 :D
LG
Aye! Aye! Sir ;) Ich mache mich sofort an die Arbeit! ;)

[InProgress] Maulwurf
Startiems: Eisenspitzhacke (unzerstörbar attribut)

Fähigkeit:
  • Fähigkeit 1: Verbuddeln: Durch sneaken wird man 4 Block unter die Erde Teleportiert, dort ensteht eine kleine Höhle, grade groß genug um drin zu stehen, das erdreich über einen wird dabei nicht zerstört.
  • Fähigkeit 2: Turbobuddeln: Der Miner kann sich super schnell durch Erde und Stein Graben, ungefähr 3 mal so schnell wie im Kreativ modus, dabei macht das kit immer 2x2 große Löcher und gleitet durch den Boden wie ein heißes Messer durch Butter.
  • Fähigkeit 3: Ist mindestens 1 Block erde (nur erde oder stein) über einem erhält man Speed 3, Stärke 1 und Jumpboost 5 kommt man mit Licht in Kontakt laufen alle Fähigkeiten bis auf Jump boost sofort aus (Jump boost läuft nach 5 Sekunden aus)
Das Kit könnte sehr Taktisch gespielt werden, durch die hohe Geschwindigkeit beim Buddeln, kann man Gegner verfolgen Ohne dass sie sich wehren können, und dann mit sprüngen aus der Erde kommen oder sie ins Erdreich hohlen wo sie keine Chance haben.
Man kan nauch gute Fallen bauen ^^

Das Kit jedoch hat 2 Nachteile: Steht die Person die man Jagd auf einen z.b Baum, kann man ihr gar nichts.
Der andere ist, dass es im Sonnenlicht Abbaulähmung 2 und slowness 2 sowie schwäche 1 Hat ^^
Was meint ihr zu diesem Beta kit ^^

Zuletzt bearbeitet:
[InProgress] Miner
Startiems: Eisenspitzhacke (unzerstörbar attribut)

Fähigkeit:
  • Fähigkeit 1: Verbuddeln: Durch sneaken wird man 4 Block unter die Erde Teleportiert, dort ensteht eine kleine Höhle, grade groß genug um drin zu stehen, das erdreich über einen wird dabei nicht zerstört.
  • Fähigkeit 2: Turbobuddeln: Der Miner kann sich super schnell durch Erde und Stein Graben, ungefähr 3 mal so schnell wie im Kreativ modus, dabei macht das kit immer 2x2 große Löcher und gleitet durch den Boden wie ein heißes Messer durch Butter.
  • Fähigkeit 3: Ist mindestens 1 Block erde (nur erde oder stein) über einem erhält man Speed 3, Stärke 1 und Jumpboost 5 kommt man mit Licht in Kontakt laufen alle Fähigkeiten bis auf Jump boost sofort aus (Jump boost läuft nach 3 Sekunden aus)
Das Kit könnte sehr Taktisch gespielt werden, durch die hohe Geschwindigkeit beim Buddeln, kann man Gegner verfolgen Ohne dass sie sich wehren können, und dann mit sprüngen aus der Erde kommen oder sie ins Erdreich hohlen wo sie keine Chance haben.
Man kan nauch gute Fallen bauen ^^

Das Kit jedoch hat 2 Nachteile: Steht die Person die man Jagd auf einen z.b Baum, kann man ihr gar nichts.
Der andere ist, dass es im Sonnenlicht Abbaulähmung 2 und slowness 2 sowie schwäche 1 Hat ^^
Was meint ihr zu diesem Beta kit ^^
Da wäre der Name des Kits: Maulwurf Würde ich richtig feiern mit "Maulwurf" spielen zu dürfen! Würde den Jumpboost über der Erde aber auf ~5-7 sec erhöhen, da er Untertag nichts bringt. Wenn man den Block abbaut fällt Licht herein (1sek. Verloren), dann schießt du heraus (1sek verloren). Die andere Sekunden kannst du max. Für einen Sprung nutzen.
LG

Da wäre der Name des Kits: Maulwurf Würde ich richtig feiern mit "Maulwurf" spielen zu dürfen! Würde den Jumpboost über der Erde aber auf ~5-7 sec erhöhen, da er Untertag nichts bringt. Wenn man den Block abbaut fällt Licht herein (1sek. Verloren), dann schießt du heraus (1sek verloren). Die andere Sekunden kannst du max. Für einen Sprung nutzen.
LG
Werds bearbeiten :) Denke hab nun ein gutes Minerkit ^^

Kit: Bowser (falls dieses Kit schon vorgeschlagen wurde, sorry! ;))
Wenn er sneakt, kriegt er nur die Hälfte des Schadens (wegen seinem Panzer) und er kriegt dann auch Blindheit, (logisch) und der Gegner bekommt ein Viertel des verursachten Schadens zurück (wegen den Stacheln). Nachteil wäre, dass er sehr langsam ist und er im Wasser alle 2 Sekunden ein halbes Herz abgezogen wird. Starten tut er mit einem grünen Lederharnisch und einem Stärke 1 Trank (egal werfbar oder nicht)
LG
Der_ZockerTyp

Kit: Bowser (falls dieses Kit schon vorgeschlagen wurde, sorry! ;))
Wenn er sneakt, kriegt er nur die Hälfte des Schadens (wegen seinem Panzer) und er kriegt dann auch Blindheit, (logisch) und der Gegner bekommt ein Viertel des verursachten Schadens zurück (wegen den Stacheln). Nachteil wäre, dass er sehr langsam ist und er im Wasser alle 2 Sekunden ein halbes Herz abgezogen wird. Starten tut er mit einem grünen Lederharnisch und einem Stärke 1 Trank (egal werfbar oder nicht)
LG
Der_ZockerTyp
Wo ist mein Post hin?
However wie gesagt ist es eine Mischung aus dem Panzer und den Kaktus, man braucht keine Mischkits, bzw Kits die eine Telfähigkeit haben!
Stärke 1 Trank ist etwas stark ^^
@DankeandenModerator!

Schaf
Startitems: Weiße Lederrüstung
Vorteil: beim Tod droppt es wie gewöhnlich 2-3 Wollblöcke.
Nachteil: Im Inventar sind zu Anfang 12 Bunte Wollblöcke im Inventar und 4 Grundgetein im Craftingfeld,diese Blöcke kann er nicht bewegen oder tauschen oder wegwerfen.Ausserdem sind die Grundgesteinblöcke dazu dar das mann nicht Craften.Craften kann man nur wen man eine Werkbank findet.

MFG KZHD ;)

Schaf
Startitems: Weiße Lederrüstung
Vorteil: beim Tod droppt es wie gewöhnlich 2-3 Wollblöcke.
Nachteil: Im Inventar sind zu Anfang 12 Bunte Wollblöcke im Inventar und 4 Grundgetein im Craftingfeld,diese Blöcke kann er nicht bewegen oder tauschen oder wegwerfen.Ausserdem sind die Grundgesteinblöcke dazu dar das mann nicht Craften.Craften kann man nur wen man eine Werkbank findet.

MFG KZHD ;)
Und was führ Vorteile hat das Kit?
Vorteil: beim Tod droppt es wie gewöhnlich 2-3 Wollblöcke
Was bringt das? Für mich sieht es aus wie ein Troll-Kit !
LG

Hey, Ich stelle euch heute das kit : Eismann vor

Dieses kit startet mit Einer LederHelm ( Blau ) LederBrustPanzer (Blau) LederHose (Blau) LederSchuhe (Blau) und hat 8 Schnebälle als Start und Kann auch für ne weile auf Wasser laufen ( Wird zu Eis.) Dieses Kit hat auch keine Wirkung auf Schneebälle. Durch Lava kriegt er 1.0 Schaden mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, Ich stelle euch heute das kit : Eismann vor

Dieses kit startet mit Einer LederHelm ( Blau ) LederBrustPanzer (Blau) LederHose (Blau) LederSchuhe (Blau) und hat 8 Schnebälle als Start und Kann auch für ne weile auf Wasser laufen ( Wird zu Eis.) Dieses Kit hat auch keine Wirkung auf Schneebälle. Durch Wasser kriegt er 0.5 Schaden.
Es kann ueber Wasser laufen und bekommt durch Wasser Schaden... irgendetwas stimmt da nicht *_*

Ich hätte 2 Vorschläge

1. ein Kit namens "Flash" bekommt beim Start Speed 4 und ein Stein Schwert mit Rückstoss 1 (vlt. auch Holzschwert)

2. ein Kit namens "Baumeister" bekommt beim Start eine Leder Rüstung die Hellblau gefärbt ist aber der Helm gelb,eine Steinpickaxe und eine Stein axt + 1 Stack Holz (egal welches) und eventuell 1 Stack Cobblestone

Lg

Nico5903

Ich habe eine idee für ein Kit es heisst Yoshi

Er hat ein Holzschwert mit Haltbarkeit 1 ein Leder Harnisch hellgrün gefärbt rot gefärbte leder Stiefel
und eine Angel mit dem man einen Gegner zu sich ziehen kann wie seine Zunge. Und Speed 2
er könnte ausserdem noch mit 2 zweimal leertaste Gleiten oder hoch springen

Das ist mein Kit.

Ich habe eine idee für ein Kit es heisst Yoshi

Er hat ein Holzschwert mit Haltbarkeit 1 ein Leder Harnisch hellgrün gefärbt rot gefärbte leder Stiefel
und eine Angel mit dem man einen Gegner zu sich ziehen kann wie seine Zunge. Und Speed 2
er könnte ausserdem noch mit 2 zweimal leertaste Gleiten oder hoch springen

Das ist mein Kit.

Also eine Mischung aus Barbar, Angler und Supermario/Kängeroo...
Finde Ich eher so meh^^
Obwohl der Gleiteffekt doch schon interessant ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop