EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoah #Isso keine ahnung warum ich ein lied kenne das isso heist aber äääh

Halli Hallo liebe Leute :D
Ich hätte einen Vorschlag, und zwar das Kit "Pyro".
Das Kit startet mir einer roten Lederhose, einen halb kaputten Feuerzeug und einen Lavaeimer und hat die Fähigkeit, durch Lava und Feuer keinen Schaden zubekommen (Feuerresistents) und in Lava geheilt zu werden (Regeneration 1). :DAnhang anzeigen 57296 Anhang anzeigen 57297

Alter ? Gehts ncoh ? Das Kit hatte ich schon vorgeschlagen xD

https://www.gommehd.net/threads/eg-kit-vorschlaege.14/page-322

Es wendet sich hier so langsam in Richtung OT
bitte klährt das in einer Unterhaltung.
LG

Das baum Kit:
Ausrüstung: Grüne leder kappe , Braune Leder Hose Setzling mit Schärfe 4
Fähigkeiten: Das baum kit kann wenn es Laub abbaut bis zu 3 Herzen regenerieren und beim Holz Abbau Voll Regenerieren
Ausserdem kann das Baum kit wenn es Setzlinge setzt Explodieren lassen

[InProgress] Xenoblade [C]

Startitems: Holzschwert.

Fähigkeit:
Die Fähigkeit des Kits:" Xenoblade" kann, "Stat" veränderung auswählen, welche Vorteile aber auch Nachteile bringen.

Wenn man Sneaked, erscheinen 3 Farbige Lehmblöcke (Item form) welche auf 3 Unsichtbaren, unverwundbaren Fledermäusen "reiten".

Diese wechseln die Positionen vor dem Spieler per teleportation, hört man nun auf zu Sneaken gibt es eine kleine Feuerwerksexplosion und man bekommt man eine Stat veränderung, abhänig vom Block welcher vor einem war als man aufgehört hat zu Sneaken.

upload_2015-1-13_13-53-31.png
(Das graue viereck ist die Position des Spielers.)

Diese Fähigkeit des Kits, ist gleichzeitig der Nachteil, denn wird ein Stat erhöht werden die 2 anderen gesenkt.

Rot: Man verursacht immer zusätzlich 1.5-2.0 Herzen Schaden. Nachteil: gibt Slowness 1 und Stoppt regeneration.
Blau: Man Regeneriert pro Sekunde 1.5 Herzen senkt jedoch die Geschwindigkeit auf Slowness 2 und verringert den Angriffschaden um 3 Dmg.
Grün: Erhöht Geschwindigkeit (Speed 3) senkt aber Stärke (Schwäche 1) und Regeneration.

Das Kit muss sehr Taktisch gespielt werden, da einem die Slowness z.B. zu einem leichten Ziel machen kann, auf der anderen Seite kann man auch erhöhten Schaden gut austeilen.

Wenn man es will kann man die hohe Geschwindigkeit nutzen um schneller als andere an die Kisten zu kommen, man kann auch besser Combo'en oder verfolgen. Oder auch fliehen um zu regenerieren.
Es sind keine Grenzen gesetzt und ich denke, dass man mit diesen Kit viel spaß haben kann!

Beschreibung: Das Kit "Xenoblade" startet mit einem Holzschwert. Sneaked man, so erscheint immer ein Lehmitem vor dir. Hörst du auf mit sneeken, erhälst du eine Fähigkeit (Rot - Angriffskraft, Blau - Regeneration, Grün - Speed) aber achtung... Jeder Vorteil bringt auch Nachteile...

Ich hoffe man versteht es mehr oder weniger :)
Was meint ihr? Eure Meinung bitte :)

~Arox

Zuletzt bearbeitet:
Das baum Kit:
Ausrüstung: Grüne leder kappe , Braune Leder Hose Setzling mit Schärfe 4
Fähigkeiten: Das baum kit kann wenn es Laub abbaut bis zu 3 Herzen regenerieren und beim Holz Abbau Voll Regenerieren
Ausserdem kann das Baum kit wenn es Setzlinge setzt Explodieren lassen
Ähm...wenn man den Setzling setzt und der sofort explodiert, sprengst du einen nahen Gegner UND dich selbst in die Luft. Außerdem ist das Laub-abbauen OP, weil man während einem Kampf einfach zu einem Baum rennen könnte und alle Blätter zerstören könnte, dann hat man wieder full health, geht ja ganz schnell.

Zuletzt bearbeitet:

Fähigkeit:
Die Fähigkeit des Kits:" Xenoblade" kann, "Stat" veränderung auswählen, welche Vorteile aber auch Nachteile bringen.

Wenn man Sneaked, erscheinen 3 Farbige Lehmblöcke (Item form) welche auf 3 Unsichtbaren, unverwundbaren Fledermäusen "reiten".

Diese wechseln die Positionen vor dem Spieler per teleportation, hört man nun auf zu Sneaken gibt es eine kleine Feuerwerksexplosion und man bekommt man eine Stat veränderung, abhänig vom Block welcher vor einem war als man aufgehört hat zu Sneaken.

Anhang anzeigen 57814

Diese Fähigkeit des Kits, ist gleichzeitig der Nachteil, denn wird ein Stat erhöht werden die 2 anderen gesenkt.

Rot: Man verursacht immer zusätzlich 1.5-2.0 Herzen Schaden. Nachteil: gibt Slowness 1 und Stoppt regeneration.
Blau: Man Regeneriert pro Sekunde 1.5 Herzen senkt jedoch die Geschwindigkeit auf Slowness 2 und verringert den Angriffschaden um 3 Dmg.
Grün: Erhöht Geschwindigkeit (Speed 3) senkt aber Stärke (Schwäche 1) und Regeneration.

Das Kit muss sehr Taktisch gespielt werden, da einem die Slowness z.B. zu einem leichten Ziel machen kann, auf der anderen Seite kann man auch erhöhten Schaden gut austeilen.

Wenn man es will kann man die hohe Geschwindigkeit nutzen um schneller als andere an die Kisten zu kommen, man kann auch besser Combo'en oder verfolgen. Oder auch fliehen um zu regenerieren.
Es sind keine Grenzen gesetzt und ich denke, dass man mit diesen Kit viel spaß haben kann!

Beschreibung: Das Kit "Xenoblade" startet mit einem Holzschwert. Sneaked man, so erscheint immer ein Lehmitem vor dir. Hörst du auf mit sneeken, erhälst du eine Fähigkeit (Rot - Angriffskraft, Blau - Regeneration, Grün - Speed) aber achtung... Jeder Vorteil bringt auch Nachteile...

~Arox

Das wäre dann mit einem riesigen Abstand das EG - Kit, welches am originellsten und am schwersten zu programmieren ist...

Das FallDMGKit:
-bekommt keinen Fallschaden sondern ganz im Gegenteil es bekommt die Herzen, die normalerweise Fallschaden währen dazu ( max. 10 ).

Beispielsanwendung:
Du hast nurnoch 3 Herzen und bist in den Bergen auf der Flucht. Was machst du?
Du springst einfach irgendwo runter ( eine klippe o. Ä. ) ! Sofort bist du wieder vollgeheilt und der Gegner kann dich schlecht verfolgen.

Was meint ihr dazu?

Ingamename: David_Taube/Vexorg_Zempff

Das FallDMGKit:
-bekommt keinen Fallschaden sondern ganz im Gegenteil es bekommt die Herzen, die normalerweise Fallschaden währen dazu ( max. 10 ).

Beispielsanwendung:
Du hast nurnoch 3 Herzen und bist in den Bergen auf der Flucht. Was machst du?
Du springst einfach irgendwo runter ( eine klippe o. Ä. ) ! Sofort bist du wieder vollgeheilt und der Gegner kann dich schlecht verfolgen.

Was meint ihr dazu?

Ingamename: David_Taube/Vexorg_Zempff
Das hat die Fähigkeit des Stompers, nur in Besser, daher denke ich nicht, dass das Kit kommt.
Sry - NOT :c

Claim-Denied.jpg

Fähigkeit:

Anhang anzeigen 57814

~Arox
Finde ich gut. Leider bezweifle ich (wie @NIOIN erwähnt hat), dass alle dieses Kit verstehen. Es gibt auch jüngere Spieler (lol, ich nehm Rücksicht auf kleinere Kinder :D), die das Kit wahrscheinlich 0 verstehen. Dann ist wieder das Geschrei groß: Ich hab das Kit gekauft, hab mich verklickt, blablabla.... Obwohl man auch dagegen argumentieren kann, dass niemand das Kit kaufen MUSS. Fazit: Ich bin dafür, aber mit einem FSK 13 in der Beschreibung :D

Finde ich gut. Leider bezweifle ich (wie @NIOIN erwähnt hat), dass alle dieses Kit verstehen. Es gibt auch jüngere Spieler (lol, ich nehm Rücksicht auf kleinere Kinder :D), die das Kit wahrscheinlich 0 verstehen. Dann ist wieder das Geschrei groß: Ich hab das Kit gekauft, hab mich verklickt, blablabla.... Obwohl man auch dagegen argumentieren kann, dass niemand das Kit kaufen MUSS. Fazit: Ich bin dafür, aber mit einem FSK 13 in der Beschreibung :D
Das Kit "Xenoblade" startet mit einem Holzschwert. Sneaked man, so erscheint immer ein Lehmitem vor dir. Hörst du auf mit sneeken, erhälst du eine Fähigkeit (Rot - Angriffskraft, Blau - Regeneration, Grün - Speed) aber achtung... Jeder Vorteil bringt auch Nachteile...
Klar, die Kit beschreibung, die ich beigelegt habe ist ja auch so schwer zu verstehen ^^

Das Kit "Xenoblade" startet mit einem Holzschwert. Sneaked man, so erscheint immer ein Lehmitem vor dir. Hörst du auf mit sneeken, erhälst du eine Fähigkeit (Rot - Angriffskraft, Blau - Regeneration, Grün - Speed) aber achtung... Jeder Vorteil bringt auch Nachteile...
Klar, die Kit beschreibung, die ich beigelegt habe ist ja auch so schwer zu verstehen ^^
Tja. Wer liest ist im Vorteil! ;) Hab ich diesen Part Klatt überlesen. :D
Aber unterschätze niemals die Dummheit der Menschen:D
LG

Kit Vorschlag :
Name des Kits : Miner

Startitems : Eisen/Diamant Spitzhacke

Vorteile : Er erhält unter der Erde (Sobald er ein Block über dem Kopf hat) Eile 2 (3) (Geschwindigkeit 1). Evtl. Noch ein 2x2 Feld Abbauen. (Danke an dich arox)

Nachteile : Er erhält über der Erde Langsamkeit 1.

Mögliche Spielweise : Er könnte sich unterirdisch zu seinen ''Opfern'' bauen, und sie von unten Attackieren.

~AsmoYT

Anhänge

• 2015-01-14_19.58.20.png
    2015-01-14_19.58.20.png
    118 KB · Aufrufe: 9
  • 2015-01-14_19.57.31.png
    2015-01-14_19.57.31.png
    258 KB · Aufrufe: 9
  • 2015-01-14_19.56.06.png
    2015-01-14_19.56.06.png
    1 MB · Aufrufe: 9
  • 2015-01-14_19.55.00.png
    2015-01-14_19.55.00.png
    410,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit Vorschlag :

Startitems : Gold Spitzhacke

Vorteile : Er erhält unter der Erde ( Also in Höhlen etc. Ab Lichtlevel 5 ) Eile 1 (und Geschwindigkeit 1).

Mögliche Spielweise : Er könnte sich unterirdisch zu seinen ''Opfern'' bauen, und sie von unten Attackieren.

~AsmoYT

Bis sich so ein Miner zu mir gegraben hat bin ich über alle Berge, außerdem ist man meistens an der Oberfläche ^^

Kit Vorschlag :

Startitems : Gold Spitzhacke

Vorteile : Er erhält unter der Erde ( Also in Höhlen etc. Ab Lichtlevel 5 ) Eile 1 (und Geschwindigkeit 1).

~AsmoYT

Dieses Kit ist leider zu schwach. Man musste es irgendwie "aufpäppeln".(z.B. Dia Spitzhacke). Aber selbst dann hast du kaum eine Chance an die Gegner heranzukommen. Da gräbst du dich zu tode^^.
LG

Besser wäre es, wenn es sich SUPER SCHNELL durch Erde und Stein Graben könnte und am besten immer noch ein
2 x 2 Feld pro Schlag :)

Dann noch die Fähigkeit mit der Dunkelheit etwas verstärken und Zack haste du ein Mörder Kit ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop