EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Skelett
Start: Weiße Lederkappe
Effekt: je mher Kills umso schneller kann er den bogen spannen.Ausserdem ist wen er den Feind anvisiert (mit dem Bogen) das Fadenkreuz rot.Der Nachteil ist das der Bogen um 7 Haltbarkeitspunkte schneller Kaputt geht.Das heißt ca. 32 Schüsse und Bogen down also ausgeglichen oder?

Doktor
Start: Schere (Skarpelle)
Effekt: Sobald er Sneekt bekommt er Regeneration 2.Aber durch die Regeneration verliert die Schere schnell Haltbarkitspunkte.

Ganz erlich... finde ich selber bischen unnötig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Skelett
Effekt: je mher Kills umso schneller kann er den bogen spannen.Ausserdem ist wen er den Feind anvisiert (mit dem Bogen) das Fadenkreuz rot.Der Nachteil ist das der Bogen um 7 Haltbarkeitspunkte schneller Kaputt geht.Das heißt ca. 32 Schüsse und Bogen down also ausgeglichen oder?
Wieso kommt mir das bekannt vor, ich will dir nix vorwerfen aber haste das schonmal gepostet? -.-
In meinen augen die Superwaffe für Bowspammer! Richtung techniker!
Doktor
Effekt: Sobald er Sneekt bekommt er Regeneration 2.Aber durch die Regeneration verliert die Schere schnell Haltbarkitspunkte.

Langsam lernst du es :) Scherz bei seite.

ja stimmt aber keiner hat drauf geantwortet -.-
ich hatte auch noch sehr viele Kits die gut sind.
z.B Kit MeteorBeschwörer
Startitems: Lohrenrute permarment
Effekt: Mit der Lohrenrute kann er alle 35 Sek. einen Blitz Rufen der da wo er auftrifft eine Explosion verursacht und ein 5x5 Feld brennen lässt.Der Hacken: Wird er getötet können die Spieler ihn auch 1x benutzen.
Der Troll: TROLOLOLOL er hat KEINE Feuerrisestens. ;)

Wieso kommt mir das bekannt vor, ich will dir nix vorwerfen aber haste das schonmal gepostet? -.-
In meinen augen die Superwaffe für Bowspammer! Richtung techniker!

Langsam lernst du es :) Scherz bei seite.
Ja danke,aber es ist auch bischen schwer die Kits Vorzuschlagen den man muss alles ausbalancieren können :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja danke,aber es ist auch bischen schwer die Kits Vorzuschlagen den man muss alles ausbalancieren können :)
ja stimmt aber keiner hat drauf geantwortet -.-
ich hatte auch noch sehr viele Kits die gut sind.
z.B Kit MeteorBeschwörer
Startitems: Lohrenrute permarment
Effekt: Mit der Lohrenrute kann er alle 35 Sek. einen Blitz Rufen der da wo er auftrifft eine Explosion verursacht und ein 5x5 Feld brennen lässt.Der Hacken: Wird er getötet können die Spieler ihn auch 1x benutzen.
Der Troll: TROLOLOLOL er hat KEINE Feuerrisestens. ;)
Doktor

Das Skelett

Die 2 Kits , und die Anderen beiden Post passen auch in einen Beitrag!:)
---> Unterlass einfach Doppelposts , danke

Kit: Eidechse

Startitems: Gefärbte Lederschuhe (Kakaobohne), Gefärbte Lederhose (Kakaobohne), Holzschwert (Haltbarkeit II)

Fähigkeiten: Die Eidechse bekommt bei jedem Treffer mit einem Schwert, Bogen oder Sonst was, eine halbe Hungerkeule aufs Konto.

Kit: Eidechse

Startitems: Gefärbte Lederschuhe (Kakaobohne), Gefärbte Lederhose (Kakaobohne), Holzschwert (Haltbarkeit II)

Fähigkeiten: Die Eidechse bekommt bei jedem Treffer mit einem Schwert, Bogen oder Sonst was, eine halbe Hungerkeule aufs Konto.
Und was bringt dir das Kit dass du eine halbe Hungerkeule regenerist ? Ich finde es unnötig da nehme ich lieber den Delfin

Bei jedem Treffer... Du könntest auch einfach ein Schwein töten und hast schon wieder volle Keulen.

Das Faker Kit (Name kann geändert werden)

Fähigkeiten:

Jedes Schwert und jedes Rüstungsteil sieht der gegner eine Stufe besser.Also ein Holzschwert sieht der Gegner als Steinschwert
Holzschwert=Steinschwert
Steinsxhwert=Eisenschwert
Eisenschwert=Diaschwert
Diaschwert= verzaubertes Diasxhwert
Lederrüstung=Goldrüstung
Goldrüstung=Kettenrüstung
Ketenrüstung=Eisenrüstung
Eisenrüstung=Diarüstung
Diarüstung=verzauberte Diarüstung
Startitems:
Holzschwert und gelbe Lederkappe

• Like
Reaktionen: ghostkinegr
Das Faker Kit (Name kann geändert werden)

Fähigkeiten:

Jedes Schwert und jedes Rüstungsteil sieht der gegner eine Stufe besser.Also ein Holzschwert sieht der Gegner als Steinschwert
Holzschwert=Steinschwert
Steinsxhwert=Eisenschwert
Eisenschwert=Diaschwert
Diaschwert= verzaubertes Diasxhwert
Lederrüstung=Goldrüstung
Goldrüstung=Kettenrüstung
Ketenrüstung=Eisenrüstung
Eisenrüstung=Diarüstung
Diarüstung=verzauberte Diarüstung
Startitems:
Holzschwert und gelbe Lederkappe
Spiel Eg... Mehr sag ich dazu nicht ._.
Abspitzler:

Er bekommt zu Anfang zwei Gold und verzauberte Lederschuhe mit einer unnützen Verzauberung (z.B. Wasserinfinität).
Ausserdem besitzt er die Fähigkeit, dass er alle 5-10 Sekunden eine Meldung bekommt, wie weit der nächste Gegner noch entfernt ist (Diese Meldung soll dann nach 3 Sec verschwinden, falls ihr dass einrichten könnt). Diese Meldung bekommt er auch sofort nach der Teleportation nach einem Gegner. D.h. er muss nicht immer auf den Kompass wechseln, wenn er z.B. getauscht wurde und hat auch sozusagen einen Slot mehr platz in der Leiste, da er nicht unbedingt den Kompass in der Leiste haben muss. Falls ihr dieses Kit zu OP findet, schreibt mir... Ich kann mir bestimmt noch etwas einfallen lassen, dass diese Kit schwächt.
LG: Salis1206 [/quote]

Das bringt nichts, oh ja man weiß wie weit der gegner entfernt ist, das ist nicht OP sondern UP!
Außerdem würds zumindest mir nix bringen weil wenn ich wieder EG zocken würde, dann würde ich kompass spammen.
Was meint n Ihr? @Sheigutn @skyhedge denkt ihr, es würde euch etwas bringen!?

Liest du es bitte nochmal ich habe geschrieben das der Gegner die Rüstung und die Schwerter um eine stufe besser sieht. Dies bedeutet nicht das die Waffen sich verbbesern der GEGNER sieht sie nur BESSER. @arox

Liest du es bitte nochmal ich habe geschrieben das der Gegner die Rüstung und die Schwerter um eine stufe besser sieht. Dies bedeutet nicht das die Waffen sich verbbesern der GEGNER sieht sie nur BESSER. @arox
Ich sollte nicht lernen und Eg kitvorschläge lesen...
Die Frage die ich mir immer stelle ist: Wenn ein Kit schon öfters vorgeschlagen wurde wie deines (kannste ja net wissen) warums net dran genommen wurde, grundlegend ist es ja nicht schlecht :/ Aber einen Grund wirds haben!

Das Kit Crafter würde ich mir wünschen es besteht aus:

8 Leder
4 Stöcke
1 CrafttingTable (ps. der Crafting Table kann nicht von anderen genutzt werden und man hat unendlich davon also sie verschwinden wenn man nichtmehr craftet.

Außerdem würde ich mir noch das Kit TnT-König wünschen dieses wäre so:

10Pfeile
1Bogen mit Haltbarkeit X
Wenn man mit dem Bogen ein Pfeil abschießt kommt eine kleine Explosion dort vo er Aufkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop