EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TF2 ?
Keine Eisenitems oder besser am start!
Der Heavy ist Super OP, 15-30 Sec. ? o_O
Jup TF2...
Dafür hat er aber auch Langsamkeit beim Tragen eines Harnisches was ihn erstmal schwächt.
Dann werden seine EXP Points dazu abgezogen -> kann also nicht oft einsetzten.
Hat er denn genug EXP darf er kein rohes Fleisch essen und muss stattdessen gebratenes suchen.
Außerdem sind die Bonus-Herzen sozusagen der Ersatz für den Harnisch.

//EDIT: Habe auf 15 Sekunden runtergestuft wegen der Inspiration aus TF2 da das Steak dort nur 15 Sekunden anhält.

Jup TF2...
Dafür hat er aber auch Langsamkeit beim Tragen eines Harnisches was ihn erstmal schwächt.
Dann werden seine EXP Points dazu abgezogen -> kann also nicht oft einsetzten.
Hat er denn genug EXP darf er kein rohes Fleisch essen und muss stattdessen gebratenes suchen.
Außerdem sind die Bonus-Herzen sozusagen der Ersatz für den Harnisch.

//EDIT: Habe auf 15 Sekunden runtergestuft wegen der Inspiration aus TF2 da das Steak dort nur 15 Sekunden anhält.
Jaa okay ^^
So gesehen könnte das Kit wirklich kommen!

Ich hätte eine Kit-Idee:
Es ginge um das "One-Hit" kit bei dem man wenn man das kit auswählt eine Herzen anzahl von 0,5-9,5 angeben kann(ich hoffe das das minecraft-technisch möglich ist) wenn man nun einen Gegner mit genau dieser anzahl von Herzen hittet wird er ge-instakillt (falls euch das zu OP sein sollte kann man ja auch sagen das dem Gegner 5 herzen abgezogen werden =) ich glaube das kit wäre richtig cool zu spielen ^^

Ps.: Es könnte sein das es mit 9,5 auch noch zu OP wäre aber das könnt ihr dann entscheiden :D

Mfg
Tobi

Mädchen
Startimtems: Rosa Lederjacke
Vorteil: mit dem Spruch "Mädchen Schlägt mann nicht wird jeder 4 teffer (mit dem ersten) kein damage zufügen.
Nachteil: wird sie von "Mario,Junge oder Tracker erfasst (bzw. geschlagen) passiert es vlt. das man um 35% mehr schaden bekommt.

Junge
Startitems: Blaue Lederjacke
Vorteil: Der Junge macht mit jedem 4 Hit 35% mehr schaden [bei mädchen insgesamt 70% mehr] andererseits verliert er durch das Sprinten und Kämpfen auch 30% schneller Hunger und wen er unter 5 Hungerkeulen hat bekommt er Vergiftung I.Das gleiche gilt auch für das Kit "Mädchen".

Rapierkämpfer
Dieses Kit ist einfach aber auch stark.

Startitems: Unzerstörbares Holzschwert

Fähigkeit: Der Rapierkämpfer macht unabhänig von der Rüstung und von Effekten wie Ressistenz und Schaden- verringernder Fähigkeiten des Gegners immer 1 1/2 Herzen schaden machen. Es sind also 7 Schläge nötig um den Gegner zu töten.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass dies OP sei, ich sage das ist es nicht, denn es hat eine Schwäche, seine Stärke ^^

Das klingt erstmal schwerer als es ist, das Kit macht zwar immer 1 1/2 Herzen schaden, dafür kann es nie mehr als 1 1/2 Herzen schaden machen.

Das Kit entfaltet seine Kraft im Mid und Lategame, da es nur dann seinen Vorteil ausspielen kann, wenn der Gegner Rüstung hat, sonst nutz es ihm relativ wenig außerdem braucht er immer gleich viele Hits um einen Gegner zu töten.

Das Kit braucht einen guten Spieler sonst nützt die Fähigkeit nichts.

Beschreibung: Das Kit Rapier kämpfer startet mit einem Unzerstörbaren Holzschwert, es macht immer 1 1/2 Schaden unabhänig von Rüstung und effekten des Gegners.

Räuber

Was jetzt klingt wie der Dieb ist nur ein einfallsloser Name, habt ihr n besseren, her damit!
Es ist eine Konterklasse gegen den Zielsucher etc.

Startitems: Keine
Fähigkeit: Der Räuber kann Statusverändernde Effekte des Gegners nutzen und sie zu seinen Eigen machen, doch wie?
Schlägt man den Gegner der bereits eine Statusveränderung hat oder binnen 10 Sekunden bekommt, Statusverändderungen sind z.B. ( Speed, Unterwasseratmung, Stärke, Resistenz aber auch Direktheilung, slowness etc.) wird sie dem entsprechenden Spieler gestohlen und der Räuber erhält sie für einige Sekunden. In dieser Zeit bekommt der "bestohlene" Spieler manchmal den Negativ effekt (Speed wird zu Slowness, stärke zu schwäche)

Der bestohlene Spieler kann während der Räuber seine Effekte nutzt, die Gestohlenen Effekte nicht bekommen.

Ich hoffe man versteht's.
Das Kit jedoch hat eine Schwäche: Auch Negativ effekt, wie slowness, schwäche, gift Sofortschaden und Feuer. werden übertragen natürlich verliert der bestohlene Spieler den effekt während der Räuber ihn hat!

Einsetzbar wäre dieses Kit in jeder Spielphase zu jeder Zeit. Wenn man mit einem Effekt kit spielt, muss man sich eine gute Taktik überlegen, wie Z.B. eine Lavafalle.

Zielsucher werden sich an diesem Kit die Zähne ausbeißen!

~Arox

Das Pikatchu kit: mit dem Schert oder Hand entsteht ein Blitz.Ausser dem hatt man immer Speed 1 und eine Gelbe Leder Platte.

der Chatsteeler (kann geändert werden)
startitems: -
Effekt vom Vorteil: Er kann sobald er getauscht wird seinen Namen verbergen.Das heißt sagen wir mal der Typ der Das Kit hat wird mit z.B Mr.DS getauscht.Mr.DS wird getauscht und bei ihm steht im Chat: du wurdest mit ... getauscht.
dasselbe geht genaussogut mit dem Tracker: wen jemand ihn trackt steht da: "... getracht 50 blöcke".und bei ihm steht im chat alle 15 Sek. Port. Sprich: 1. 60 Sek. bis zum Tausch. dan 45. dan 30. dan 15. dan 5,4,3,2,1... .
Nachteil: er sieht nicht beim rundenstart wan es losgeht und er besitz keinen Tracker .
Ausserdem sieht er nicht wieviele spieler noch leben und wer wen getötet hat.
(noch mher nachteile können überlegt werden aber ansonsten gut)

Alles was
Grün geschrieben ist kann geändert werden. MFG KingZockerHD
Freue mich über jede Bewertung!!!

• Like
Reaktionen: dowel9
Effekt vom Vorteil: Er kann sobald er getauscht wird seinen Namen verbergen.Das heißt sagen wir mal der Typ der Das Kit hat wird mit z.B Mr.DS getauscht.Mr.DS wird getauscht und bei ihm steht im Chat: du wurdest mit ... getauscht.
dasselbe geht genaussogut mit dem Tracker: wen jemand ihn trackt steht da: "... getracht 50 blöcke".und bei ihm steht im chat alle 15 Sek. Port. Sprich: 1. 60 Sek. bis zum Tausch. dan 45. dan 30. dan 15. dan 5,4,3,2,1... .
Nachteil: er sieht nicht beim rundenstart wan es losgeht und er besitz keinen Tracker .

Alles was
Überleg dir bitte bessere vorschläge, du hast absolut keine vorteile, nur dein Name ist nichts sichtbar, etwas, was mir vollkommen egal wäre, kannste mal statt alle 5 Stunden ein Kit machen vll. eines alle 48 Stunden machen :)

Alles was

Also das mit dem Chatverbergen usw... finde ich bizarr. Aber die Idee das man sieht WANN man geportet wird ist genial :) Das gibt einem einen guten aber nicht allzustarken Vorteil.
Jedoch aknn man dies echt ausnutzen !
z.B. man steht 15 Blöcke über nem Lavasee. Man wartet bis 1 oder 2 und dann springt man...

Richtig weshalb dieses ach so oft vorgeschlag
Also das mit dem Chatverbergen usw... finde ich bizarr. Aber die Idee das man sieht WANN man geportet wird ist genial :) Das gibt einem einen guten aber nicht allzustarken Vorteil.
z.B. man steht 15 Blöcke über nem Lavasee. Man wartet bis 1 oder 2 und dann springt man...
ene kit bis jeztt nicht kam !

Richtig weshalb dieses ach so oft vorgeschlag
Genau deshalb kam das kit nicht, weil die Fähigkeit eigentlich zu stark ist, naja oder ausm andern Grund denn das wurde so schon oft vorgeschlagen!

Schmied
Startsachen: Mobieler Amboss
Effekt: Er kann Schwerter,Bögen,und Rüstung Kombinieren und Stärker machen und bei ihm kostet das Fusionieren(Kombinieren) weniger Erfahrungspunkte.
Nachteil: Sobald er was Fusioniert hat ist er erschöpf und erhält schwäche (egal ob I oder II).

Freue mich über jede Bewertung!!! Danke an euch! MFG KingZockerHD

Schmied
Startsachen: Mobieler Amboss
Effekt: Er kann Schwerter,Bögen,und Rüstung Kombinieren und Stärker machen und bei ihm kostet das Fusionieren(Kombinieren) weniger Erfahrungspunkte.
Nachteil: Sobald er was Fusioniert hat ist er erschöpf und erhält schwäche (egal ob I oder II).

Freue mich über jede Bewertung!!! Danke an euch! MFG KingZockerHD
Liest du eigentlich was ich schreibe -.-
Qualität statt Quantität, in meinen Augen wäre es ein besseres Update für den Crafter, jedoch denke ich, dass man keine Schmiede Klasse braucht ^^ Maximal wenn man es verbessert und da fällt mir beim besten willen keine Ein!

Kit schnecke:

Die Schnecke startet mit braunem lederhelm und Grüner lederbrust. SIe hat dauerhaft Verlangsamung 1 und hinterlässt eine schleimspur . Gegner die in der Schleimspur sind , bekommen verlangsamung 2 und die schnecke kann sich durch sneeken "einrollen" , also in das Schneckenhaus gehen und hat dann Resistens 2 und kann dann nicht schlagen. Man kann sich nur einrollen wenn man ein Harnisch anhat

Kit:

Affe:
Er hat auf bäumen bzw blätter regenaration 1 und Speed 1 ( weil affen gerne klettern)
Aber sobalt er im wasser is hat er schwäche 1.
Er startet mir kompletter brauner Lederrüssi. Und Äpfel kann er werfen , die machen 1 herz schaden .

LG

Kit:

Backpacker:
Er hat startet mir einer Inventar zeile mehr , dazu hat der dauerhaft slowness1 (weil der Rucksack schwer ist) Nach dem töten eines Gegners wird das Inventar um eine halbe Zeile aufgefüllt und Bekommt eins dieser Items : Enderperle , Essen( jeweils 1 kuchen Kürbiskuchen , kartoffel , Karotte) 1 eisen 1 Gold , diaschwert , spinnenweben oder 5-10 Pfeile). Die items bekommt er , weil der die Gegner nach dem Tod Quasi ausraubt und die rucksäcke mit nimm

Sry,versuch nur Kits vorzuschlagen mit dehnen es cool wär zu Spielen... ich meine... Tracker: kein Nachteil,
Vampier: keine Nachteile,... eagl! Entschuldigt bitte wen ich euch nerve ich halte mich zurück und überlege mir bessere!!! -.-

• Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Kit schnecke:

Die Schnecke startet mit braunem lederhelm und Grüner lederbrust. SIe hat dauerhaft Verlangsamung 1 und hinterlässt eine schleimspur . Gegner die in der Schleimspur sind , bekommen verlangsamung 2 und die schnecke kann sich durch sneeken "einrollen" , also in das Schneckenhaus gehen und hat dann Resistens 2 und kann dann nicht schlagen. Man kann sich nur einrollen wenn man ein Harnisch anhat

Kit:

Affe:
Er hat auf bäumen bzw blätter regenaration 1 und Speed 1 ( weil affen gerne klettern)
Aber sobalt er im wasser is hat er schwäche 1.
Er startet mir kompletter brauner Lederrüssi. Und Äpfel kann er werfen , die machen 1 herz schaden .

LG

Kit:

Backpacker:
Er hat startet mir einer Inventar zeile mehr , dazu hat der dauerhaft slowness1 (weil der Rucksack schwer ist) Nach dem töten eines Gegners wird das Inventar um eine halbe Zeile aufgefüllt und Bekommt eins dieser Items : Enderperle , Essen( jeweils 1 kuchen Kürbiskuchen , kartoffel , Karotte) 1 eisen 1 Gold , diaschwert , spinnenweben oder 5-10 Pfeile). Die items bekommt er , weil der die Gegner nach dem Tod Quasi ausraubt und die rucksäcke mit nimm
Schnecke klingt wie ne Mischung aus Tintenfisch und eisengolem mit einem Hauch Panzer :)
Affe geht, auf blätter sollten allerdings seine Movementskills steigen :)
Backpacker ist mit seinen Schwert zu Diaschwert zu OP, wie wärs wenn es nur dias bekommt :)

Ohne dreißt zu wirken, was meinste von meinen Kits?
Sry,versuch nur Kits vorzuschlagen mit dehnen es cool wär zu Spielen... ich meine... Tracker: kein Nachteil,
Vampier: keine Nachteile,... eagl! Entschuldigt bitte wen ich euch nerve ich halte mich zurück und überlege mir bessere!!! -.-
Tracker, keine Movementskills, vampir, abhänig von Tieren sonst ist es nur n anti abstaub kit ^^

• Like
Reaktionen: leSascha
Rapierkämpfer
Dieses Kit ist einfach aber auch stark.

Startitems: Unzerstörbares Holzschwert

Fähigkeit: Der Rapierkämpfer macht unabhänig von der Rüstung und von Effekten wie Ressistenz und Schaden- verringernder Fähigkeiten des Gegners immer 1 1/2 Herzen schaden machen. Es sind also 7 Schläge nötig um den Gegner zu töten.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass dies OP sei, ich sage das ist es nicht, denn es hat eine Schwäche, seine Stärke ^^

Das klingt erstmal schwerer als es ist, das Kit macht zwar immer 1 1/2 Herzen schaden, dafür kann es nie mehr als 1 1/2 Herzen schaden machen.

Das Kit entfaltet seine Kraft im Mid und Lategame, da es nur dann seinen Vorteil ausspielen kann, wenn der Gegner Rüstung hat, sonst nutz es ihm relativ wenig außerdem braucht er immer gleich viele Hits um einen Gegner zu töten.

Das Kit braucht einen guten Spieler sonst nützt die Fähigkeit nichts.
Dieses Kit Klingt interessant und ist eine Herausforderung .
Genau wie Link eher besser im Lategame. Fulldia und Diaschwert , da bekommt man (glaube ich) 1 oder ein halbes Herz schaden. Also hat es da ein Vorteil.
Aber am Anfang: Beide keine rüsstung ,aber Eisenschwert. Du bist 3-hit und er 7-hit. ^^ Gefällt mir
Räuber

Was jetzt klingt wie der Dieb ist nur ein einfallsloser Name, habt ihr n besseren, her damit!
Es ist eine Konterklasse gegen den Zielsucher etc.

Startitems: Keine
Fähigkeit: Der Räuber kann Statusverändernde Effekte des Gegners nutzen und sie zu seinen Eigen machen, doch wie?
Schlägt man den Gegner der bereits eine Statusveränderung hat oder binnen 10 Sekunden bekommt, Statusverändderungen sind z.B. ( Speed, Unterwasseratmung, Stärke, Resistenz aber auch Direktheilung, slowness etc.) wird sie dem entsprechenden Spieler gestohlen und der Räuber erhält sie für einige Sekunden. In dieser Zeit bekommt der "bestohlene" Spieler manchmal den Negativ effekt (Speed wird zu Slowness, stärke zu schwäche)

Der bestohlene Spieler kann während der Räuber seine Effekte nutzt, die Gestohlenen Effekte nicht bekommen.

Ich hoffe man versteht's.
Das Kit jedoch hat eine Schwäche: Auch Negativ effekt, wie slowness, schwäche, gift Sofortschaden und Feuer. werden übertragen natürlich verliert der bestohlene Spieler den effekt während der Räuber ihn hat!

Einsetzbar wäre dieses Kit in jeder Spielphase zu jeder Zeit. Wenn man mit einem Effekt kit spielt, muss man sich eine gute Taktik überlegen, wie Z.B. eine Lavafalle.

Zielsucher werden sich an diesem Kit die Zähne ausbeißen!

Auch das ist eine Gute idee. Allerdings sollte er nicht Alle Effekte übernehmen , sondern 1 max. 2
^^

Allgemein Finde ich , hier sind Sehr gute Vorschläge , nur es kommen keine Neuen Kits! Kümmert euch um EG!!

-TheSamusX (^^)

Schnecke klingt wie ne Mischung aus Tintenfisch und eisengolem mit einem Hauch Panzer :)
Das war eine Ältere Idee vom mir , wo es die Kits noch nicht gab ^^
Affe geht, auf blätter sollten allerdings seine Movementskills steigen :)
Mhh , wie wärs dass er Auf Blättern Jumpboost hat !?
Backpacker ist mit seinen Schwert zu Diaschwert zu OP, wie wärs wenn es nur dias bekommt :)
Ja gute Idee ^^
(Sry für Doppelpost , wäre sonst zu unübersichtlich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Shakes_Beer
Dieses Kit Klingt interessant und ist eine Herausforderung .
Genau wie Link eher besser im Lategame. Fulldia und Diaschwert , da bekommt man (glaube ich) 1 oder ein halbes Herz schaden. Also hat es da ein Vorteil.
Aber am Anfang: Beide keine rüsstung ,aber Eisenschwert. Du bist 3-hit und er 7-hit. ^^ Gefällt mir

Auch das ist eine Gute idee. Allerdings sollte er nicht Alle Effekte übernehmen , sondern 1 max. 2
^^

Allgemein Finde ich , hier sind Sehr gute Vorschläge , nur es kommen keine Neuen Kits! Kümmert euch um EG!!

-TheSamusX (^^)
Man hat doch schon EG kits gesichtet, es soll wahrscheinlich z.b das Kit reiter kommen :)
Und überhaupt, räuber hat die Fähigkeit ja nur eine ebstimmte zeit lang :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop