Sry, ich dachte man MUSS seine kits einzeln vorschlagen. Keine sorge, ich lösche einfach wieder alle kits die ich vorgeschlagen habe, ändere sie etwas (aber mein kumpel hat 68 wins und c.a. 60 davon hat er im bot gewonnen also, naja ein boot bringts schon, besonders gegen haie, delfine, und zur flucht eines kängurus). Danke für deine "verbesserungs" vorschläge (oder auch gesagt danke für diese hinweise). Beispielsweise durch dein kommentar konnte ich mich nun ein wenig "verbessern" (oder naja, ich weiß mehr was man tun darf / soltle und was nicht). Und nicht ALLE kits sind von mir, sondern einige auch von meinem kumpel (bsp der alkoholiker). Naja, der spartaner viel mir auf als ich ein spiel mit spartanern spielte (und dort war es so, das man eine "wutanzeige" füllte um stärker zu werden). Daher ist es nicht wirklich geklaut, sondern eher ein kitvorschlag von einem spiel)
Ich hätte hier einige kitvorschläge die NICHTS mit magie zu tun haben, habe noch ein 2`ten vorschlag gemacht mit "magie" kits einfach um ein kleinen überlick zu haben (also kits die verzauberung machen können)
Kitname: Master Chief
Fähigkeit: Wenn er 10 sekunden nicht angegriffen wird, bekommt er Regeneration 2
Ausrüstung: Leder Harnisch (grün), Leder Hose (grün), Leder Schuhe (grün)
Nachteile:Sobald er angegriffen wird, verliert er Regeneration 2.
Vorteile:Man regeneriert auch wenn man weniger als 9 Hungerbalken hat
Spieletaktiken Man könnte eine weile lang wegrennen, währenddessen dann regenerieren, und sobald man dann full ist (was ja recht schnell geht) wieder angreifen
----------------------------------------------------------------------------------------------
Kitname:Spartaner
Fähigkeit:Jedes mal wenn er ein mit seinen Sparta Schwert killt, bekommt er +1 sharpness
Ausrüstung:Goldharnisch, Sparta Schwert (golschwert haltbarkeit 3)
Nachteile:Er kann KEINE schwerter verzaubern
Er kann Maximal sharpness 4 besitzen
Vorteile:Nach 2 kills, hat sein schwert ein schaden von 6 (schaden= Eisenschwert)
Spieltaktiken:Man sucht sich "low" equiptete und killt sie, um +1 sharpness zu bekommen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kitname:Arenakämpfer
Fähigkeit:Er kann um sich eine 6x6 Arena errichten
Ausrüstung:Eisengitter 4x (die arena)
Nachteile:Man muss sich aus der Arena rausbauen
Er kommt selber auch nicht aus der Arena
Vorteile:Er kann low life Leute einsperren und sie dann töten
Spieletaktiken:Er kann low Leute einsperren und sie dann töten
-------------------------------------------------------------------------------------------
Schreibt doch ein feedback oder verbesserungsvorschläge. Und würdet ihr ein kit kaufen / benutzen / antesten ?
Hier meine "magie" kit vorschläge :
Kitname:Schmied
Fähigkeit:Wenn er 2 Schwerter zusammencraftet (am amboss mit lvl), bekommt er ein Schwert mit Sharpness 1 (2 sharpness 1 = Sharpness 2 etc)
Ausrüstung: Amboss 1x
Nachteile:Er kann nichts verzaubern
Er kann maximal Sharpness 4 besitzen
Vorteile:Wenn er 4 Dia schwerter hat, kann er insgesamt ein sharpness 2 schwert machen (9,5 schaden)
Spieltaktiken:Man hält sich anfangs zurück und lootet kisten, macht sich dann ein Op Schwert (c.a. 8 dia schwerter)
Man macht sich eine Spitzhacke, um den Amboss immer abbauen zu können.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kitname:Verzauberer
Fähigkeit:Nach einem kill, bekommt er ein Buch mit einer zufälligen verzauberung (bei vollem inventar dropt das buch) Er kann dieses buch mit seinem Gegenstand (Rüstung oder Schwert) zusammencraften
Ausrüstung:Nichts
Nachteile:Andere können diese bücher auch verwenden (bsp wenn das inventar nach einem kill voll ist, und dort liegt ein fire aspect buch hätte man selbst ein nachteil)
Es kann maximal eine verzauberung LvL 2 sein (bsp sharpness 2, protection 2 etc)
Das verzaubern kostet mehr LvL als gewöhnlich
Spieletaktiken:Er sucht sich einen "low" Typ, und tötet ihn (dies könnte sogar vlt dann der sieg sein denn : Er kann sharpness2 besitzen (was +2,5 schaden sind))
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Kitname:
Glückspieler
Fähigkeit:
Er bekommt an Anfang 3 werfbare Tränke mit Random effekte (also jeweils ein effekt)
Ausrüstung:
3 Tränke des Spiels
Nachteile:
Er kann auch Negative effekte bekommen
Die maximale stufe des effektes beträgt 2
Vorteile:
Er kann auch Positive Effekte bekommen
Die maximale Stufe des Effektes beträgt 2
Spieletaktiken:
Alles für den endkampf aufsparen, und dann Alles auf den Gegner werden (mit glück kommt bsp wither oder gift
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schreibt doch ein feedback oder verbesserungsvorschläge. Und würdet ihr ein kit kaufen / benutzen / antesten ?