EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man mit anderen getauscht wird, wird dieser Spieler nicht IN die Lava (oder ins Feuer) tpt sondern auf den nächsten Block welcher NICHT von Lava/Feuer besetzt ist. Damit verhindert man Fallen.

Verbesserungsvorschlag: Wenn man mit einem Spieler getauscht wird, dann erhält dieser Spieler für, sagen wir 3 Minuten selbst eine Feuerresistenz (Das reicht locker, um sich aus der Lava zu retten, nicht jedoch, um anderen Spielern eine Teleportationsfalle zu stellen).

Verbesserungsvorschlag: Wenn man mit einem Spieler getauscht wird, dann erhält dieser Spieler für, sagen wir 3 Minuten selbst eine Feuerresistenz (Das reicht locker, um sich aus der Lava zu retten, nicht jedoch, um anderen Spielern eine Teleportationsfalle zu stellen).
Das ist doch viel zu lange, da kann man ja wieder geportet werden... Einfach 25 Sekunden. Der Teleportschutz ist 30 sekunden lang oder?

Das ist doch viel zu lange, da kann man ja wieder geportet werden... Einfach 25 Sekunden. Der Teleportschutz ist 30 sekunden lang oder?

Damit kenne ich mich leider nicht aus. 25 Sekunden reichen meiner Meinung nach zwar nicht aus, um sich aus jeder Lavafalle zu befreien, aber den Kill bekommt der Feuerteufel dann ja auch nicht.

Oder man tpt den Spieler einfach auf den nächstbesten Block welcher ungefährlich ist :D
Das mit Feuerresi hatte ich mir auch überlegt, aber man kann wirklich Fallen bauen wo man Minuten braucht um rauszukommen :/

Das mit Feuerresi hatte ich mir auch überlegt, aber man kann wirklich Fallen bauen wo man Minuten braucht um rauszukommen :/

D-Da hast du natürlich nicht Unrecht, aber im Zweifelsfall könnte man es ja auch so machen, dass man viel Zeit bekommt und wenn man dann mit einem Spieler innerhalb von dieser Zeit getauscht wird, dann bekommt wiederum dieser Spieler Feuerresistenz und so weiter... Weißt du, ich finde die Idee klasse, aber ich habe Angst, dass es rein programmiertechnisch nicht geht, jemanden auf den nächsten sicheren Block zu setzen. Ich meine, woher soll denn der Computer wissen, welcher das ist? So kenne ich Minecraft jedenfalls nicht, aber gut, am Ende muss sich dann eh das Entwicklerteam entscheiden, welche Variante es bevorzugt.

;)

Also es gibt plugins mit welchen das möglich ist... "Essentials" ist eines.

Hey,

Mein Kit würde Störsender heißen.
Es hat die Fähigkeit das wenn man näher als 50 Blöcke an einem Gegner dran is der einen nicht mehr tracken kann.
Startitems hab ich mir noch nich ausgedacht aber ich find die Fähigkeit zimlich nice ;D.

LG Schnetzler20

• Like
Reaktionen: dowel9
Ein Feuer Kit wäre doch ganz cool

Items:
unzerstörbares feuerzeug oder Lava Eimer der sich nach jedem kill und teleportation nach benutzung wieder auffüllt, Rote lederbrustplatte, Feuerresistenz 1

Falls dieses Kit rauskommt wäre das richtig cool

Man hat dauerhaft 15 Herzen aber die waffen machen alle 1 angriffsschaden weniger das heißt:
Holzschwert 3, Goldschwert 3, Steinschwwert 4, Eisenschwert 5, Diamantschwert 6. Das gleiche bei den Werkzeugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände ein Kit mit dem Namen „Spielverderber" cool! Das Kit kann im Umkreis von 50 Blöcken die Fähigkeiten der Kits der Gegner deaktivieren (keine Auswirkungen auf das Link Kit). Wäre cool wenn ihr das nehmen würdet.
LG Supermajo01

Wie wäre es mit dem Kit Jack Frost? Er hat 32 Items( am besten Schneebälle aber die heißen anders. Wenn er den Schneeball auf Gegner wirft, kriegt dieser Langsamkeit und kann sich nicht mehr bewegen. Also wurde er eingefroren. Angegriffen kann der Gegner aber noch nicht( wäre zu stark). Das der Gegner keinen Schaden nimmt könnte man mit hohen Resistance wert lösen.

Biene: stellt sie sich für 10 Sekunden auf eine Blume, kriegt sie diese 2 extraherzen wie als würde man einen Goldapfel essen.

Bowser: schlägt man Bowser, liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50% das am Schaden bekommt(Dornen).

Liebes gomme team,
ich habe eine kit idee nämlich den fallschirmspringer.
der fallschirmspringer hat am anfang lederschuhe federfall IV (4) und erleidet dadurch deutlich weniger schaden.

Stampfer ist was anderes,der stampfer erleidet garkeinen schaden,hat keine schuhe aber seine gegner erleifen seinen fallschaden erst mal nachdenken bevor schreiben
Denk DU erstmal nach bevor du mist laberst, eine überschneidund der Fähigkeiten wirds net geben, außerdem hast du n guten Punkt gebracht welcher depp würde denn dann freiwillig dein im vergleich schlechtes Kit nehmen.

Und PS: sag nicht ich soll anchdenken, manchmal sind nur meine gedankenzüge etwas zu kompliziert ^^

Wie wäre es mit diesen Kits?

1. Nymphe

Vorteile: Kann auf dem Wasser laufen und hat am Anfang eine hellblaue Lederjacke.
Nachteile: Bekommt von einem Hai doppelten Schaden.

Sonstiges: Wenn Items im Wasser liegen, kann die Nymphe mit Shift untertauchen.

2. Nachtwandler

Vorteile: In der Nacht bekommt der Nachtwandler Schnelligkeit 1 und Stärke 1.
Nachteile: Am Tag hat der Nachtwandler Langsamkeit 1 und Schwäche 1.

3. Handwerker

Vorteile: Der Handwerker hat am Anfang eine Steinaxt, eine Steinschaufel und eine Steinspitzhacke.
Nachteile: Er hat ein bisschen länger als normal um die Blöcke abzubauen.

Sonstiges: Länger als normal bedeutet einfach länger als im Vanilla Einzelspieler oder auf Survivalservern.

Eventuell kommen dann irgendwann noch mehr Kits von mir und ich hoffe ihr bewertet diese vorgestellten Kits.

xSilverstar

Wie wäre es mit diesen Kits?

1. Nymphe

Vorteile: Kann auf dem Wasser laufen und hat am Anfang eine hellblaue Lederjacke.
Nachteile: Bekommt von einem Hai doppelten Schaden.

Sonstiges: Wenn Items im Wasser liegen, kann die Nymphe mit Shift untertauchen.

2. Nachtwandler

Vorteile: In der Nacht bekommt der Nachtwandler Schnelligkeit 1 und Stärke 1.
Nachteile: Am Tag hat der Nachtwandler Langsamkeit 1 und Schwäche 1.

3. Handwerker

Vorteile: Der Handwerker hat am Anfang eine Steinaxt, eine Steinschaufel und eine Steinspitzhacke.
Nachteile: Er hat ein bisschen länger als normal um die Blöcke abzubauen.

Sonstiges: Länger als normal bedeutet einfach länger als im Vanilla Einzelspieler oder auf Survivalservern.

Eventuell kommen dann irgendwann noch mehr Kits von mir und ich hoffe ihr bewertet diese vorgestellten Kits.

xSilverstar
1. Wozu brauch ich das, ich hab n Yeti und n Delphin, die tuns doch auch, oder?
2. Kits sollten eig Vorteile haben die das Gameplay beschleunigen außerdem wirds selten in EG nacht, dank Zielsucher und Känguroo

Handwerker da seh ich keinen richtigen vortei? vll. bin ich nur zu Blöd!

In EG ist der Tag-Nacht-Wechsel deaktiviert. Man könnte das Ganze aber trotzdem je nach Lichtlevel z.B. in Höhlen stärker wird.

Der Tag-Nacht-Wechsel ist 1. nicht deaktiviert aber ich finde das auch eine gute Idee mit dem lichtlevel.

1. Wozu brauch ich das, ich hab n Yeti und n Delphin, die tuns doch auch, oder?
2. Kits sollten eig Vorteile haben die das Gameplay beschleunigen außerdem wirds selten in EG nacht, dank Zielsucher und Känguroo
Ich meine so grosse Vorteile haben z.B. der Eisengolem auch nicht und darum finde ich Nymphe nicht einmal so schlecht. Mit dem Handwerker gebe ich dir recht das ist eigentlich unnötig aber Nachtwandler und Nympfe sind nützlicher als Tracker oder Eisengolem.

Ich meine so grosse Vorteile haben z.B. der Eisengolem auch nicht und darum finde ich Nymphe nicht einmal so schlecht. Mit dem Handwerker gebe ich dir recht das ist eigentlich unnötig aber Nachtwandler und Nympfe sind nützlicher als Tracker oder Eisengolem.
HAHA, sag nicht gegen Tracker oder meinen Eisengolem ^^
Der Eisengolem war sogar ne Zeitlang einge der Stärksten klassen, erst nach dem Nerf wurde er eben so wie er ist, und dennoch ist er richtig stark, da du alle paar sekunden den gegner packen und schlagen kannst ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop