EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kit "Schlange" was beim Ducken und Schlagen (beides zu gleicher Zeit) den Gegner für 3 Sekunden Vergiften kann das wäre mal ein cooles Kit wo ich mir es auch Kaufen würde xD
Und da es so ein Giftkit schon gibt das die Schlange durchgehend Schnelligkeit 1 und Sprungkraft 1 hat
Wäre echt cool^^
1. Das ersetzt den Skorpion
2. Sprungkraft bei einer Schlange? Ich weiß ja nicht, was du dir unter einer Schlange vorstellst, aber hoch springen können die nun wirklich nicht.

Ich würde gerne das Kit Drache vorschlagen!
Man startet mit einem Goldschwert, da dieses ja auch nur sehr selten zum Einsatz kommt.
Das Goldschwert besitzt eine "Flammen" Verzauberung der stufe 2.
Außerdem hat man die Fähigkeit zu Fliegen mit Flügelschlägen wie beim Enderdragon für ca 3-4 Sekunden Pro 30 Sekunden.
Lg - JadderCrafter
Warum postest du dien Kit 2x.. es reicht doch shcon, wenn du es 1x gepostet hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Das ersetzt den Skorpion
2. Sprungkraft bei einer Schlange? Ich weiß ja nicht, was du dir unter einer Schlange vorstellst, aber hoch springen können die nun wirklich nicht.
Naja also einige sind schnell, andere können graben, andere fliegen warum nicht auch springen :P
Aber du hast schon recht das ist (mal wieder) ein Klassischer Fall von Kitpunching

Das kit heist:Babo
FÄHIGKEITEN:
Startet mit einem Holz schert und gold schuhe und Helm(gold) erleidet durch ein dia
schwert 0.5% weniga schaden

Mein Kit-Vorschlag:Langstreckenläufer Er hat Langsamkeit,verliert aber keine Hungerbalken er kann immer laufen,aber langsamer als die anderen.

Kitvorschlag Animaltamer (Name kann durch euch verändert werden wenn er euch nicht gefällt):
Man kann Pferde und Hunde mit einem Klick zähmen. Auf den Pferden sollte man reiten können und die Hunde sollten dich schützen
MFG
o0Avatar

• Like
Reaktionen: ShootingLP
SpiderMAn
MAn started mit 20 SPinnenweben und und kann Wände wie auf Leitern hochklättern
außerdem erhält man 1 roten lederhelm sowie rote lederschuhe! :D
Lg Drkbi

Ich habe auch ein Kit und zwar:

Name:Cake Jumper (Name kann verändert werden)
Mit was Startet man: Mit einem Kuchen der immer im Inventar bleibt.

Wenn man denn Kuchen auf dem Boden platziert und man klickt mit rechtsklick drauf wird der hunger KOMPLETT aufgeffült.
Wenn man den Kuchen auf dem Boden platziert und man sich drauf stellt kann man wie ein Känguru einen Doppel-Jump machen.

• Like
Reaktionen: ShootingLP
Ich habe auch ein Kit und zwar:

Name:Cake Jumper
Mit was starteman:Kuchen

Wenn man denn kuchen auf dem boden platziert und man klickt mitechtsklick drauf wird der hunger KOMPLETT aufgeffült.
Wenn man den kuchen auf denn boden platziert und man sic drauf stellt kann man wie ein Känguru einen Doppel-Jump machen.

Nicht ganz zu ende gedacht ;)
Du wirst doch teleportiert also hilft dir der kuchen auf den Boden nix.

Achja Schinken kit!

Klar bringt der was man wird meistens jede MINUTE geportet ich meine der KUCHEN bleibt für immer in INVENTAR

Hey Ho liebes Gomme Team :)

Mir ist heute eine neue Kit Idee eingefallen un zwar den Shinobi (jap. für Ninja).
Der Shinobi kann Pfeile auch ohne Bogen werfen, doch diese machen nicht ganz so viel Schaden, als wenn man diese mit dem Bogen schießt und sie haben nicht so eine große Reichweite, wie beim Bogen, so ca 35-40% weniger Reichweite und Schaden, als wenn man die Pfeile mit dem Bogen schießen würde (so wie Shuriken bzw Ninjasterne).
Als weitere Fähigkeit kann er für 2,5 Herzen einen Doppelgänger von sich erstellen und dieser erscheint dort, wo er stand, als er diese Fähigkeit eingesetzt hat.
Der Doppelgänger kann sich nicht bewegen und ist nur zur Ablenkung da, dabei wird man, wenn man den Doppelgänger erscheinen lässt unsichtbar (auch mit Rüstung und Items in der Hand) und man ist das so lange, bis der Gegner den Doppelgänger zerstört hat.
Hinzu kommt auch noch, dass der Kompass der Gegner nur auf den Doppelgänger zeigt und nicht auf den Spieler selbst, heißt, wenn man den Spieler finden will, so muss man zuerst den Doppelgänger zerstören.
In der Zeit, wo der Shinobi diese Fähigkeit eingesetzt hat, hat er außerdem Speed 1, so lange, bis der Doppelgänger zerstört wurde, um auch gut flüchten zu können bzw. den Gegner besser aus dem Hinterhalt angreifen kann.
Ein Nachteil ist, dass er bei der Zerstörung seines Doppelgängers 1 Herz Schaden nimmt.

Ich hoffe euch gefällt das Kit und ich bin offen für Kritik :)

MfG SensenFee

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho liebes Gomme Team :I

Mir ist heute eine neue Kit Idee eingefallen un zwar den Shinobi (jap. für Ninja).
Der Shinobi kann Pfeile auch ohne Bogen werfen bzw schießen und diese machen genau so viel Schaden, wie wenn man die Pfeile mit dem Bogen schießen würde (so wie Shuriken bzw Ninjasterne).

Als weitere Fähigkeit kann er für 2,5 Herzen einen Doppelgänger von sich erstellen und dieser erscheint dort, wo er stand, als er diese Fähigkeit eingesetzt hat. Der Doppelgänger kann sich nicht bewegen und ist nur zur Ablenkung da, dabei wird man, wenn man den Doppelgänger erscheinen lässt unsichtbar (auch mit Rüstung und Items in der Hand) und man ist das so lange, bis der Gegner den Doppelgänger zerstört hat.

Hinzu kommt auch noch, dass der Kompass der Gegner nur auf den Doppelgänger zeigt und nicht auf den Spieler selbst, heißt, wenn man den Spieler finden will, so muss man zuerst den Doppelgänger zerstören.

In der Zeit, wo der Shinobi diese Fähigkeit eingesetzt hat, hat er außerdem Speed 1, so lange, bis der Doppelgänger zerstört wurde, um auch gut flüchten zu können bzw. den Gegner besser aus dem Hinterhalt angreifen kann. Ein Nachteil ist, dass er bei der Zerstörung seines Doppelgängers 1 Herz Schaden nimmt.

Ich hoffe euch gefällt das Kit und ich bin offen für Kritik :)

MfG SensenFee

Kannst du da in zukunft ein Paar absätze reinbringen?
-Ich finde schon das spammen der pfeile stark genug
-Der doppelgänger ganz im ernst idea raub assasinen kit verbesserung *hust*

Kannst du da in zukunft ein Paar absätze reinbringen?
-Ich finde schon das spammen der pfeile stark genug
-Der doppelgänger ganz im ernst idea raub assasinen kit verbesserung *hust*
Ok ich schwäche das mit den Pfeilen etwas ab und das mit den Assasin-Kit Verbesserungen hab ich noch nicht gelesen, also kann ich es nicht geklaut haben. In Zukunft werde ich drauf achten, Absätze mit einzubinden :)

Ähm ja man kann auch schon so Pfeile ohne Bogrn schießen :D

Hied ist mein Kit:
Teufel
Startet mit einen Holzstock der Verbrennung 2 hat und kann damit leute anzünden.
Außer dem kriegt er in Feuer 1/2 Herzen weniger schaden nimmt dafür aber schneller unterwasser luftblasen verliert. Dazu kriegt er am anfang noch einen roten leder Harnisch. :-) hoffe die Idee ist gut

Hied ist mein Kit:
Teufel
Startet mit einen Holzstock der Verbrennung 2 hat und kann damit leute anzünden.
Außer dem kriegt er in Feuer 1/2 Herzen weniger schaden nimmt dafür aber schneller unterwasser luftblasen verliert. Dazu kriegt er am anfang noch einen roten leder Harnisch. :) hoffe die Idee ist gut
Ich würde den Verbrennungszauber auf eine Waffe tun, damit man auch ordentlich Damage macht, denn sonst könnte man ja auch ein Feuerzeug nehmen.

Auf eine Waffe würde mN es igrendwann nichtmehr benutzen und würde dann auch irgendwann ksputt gehen. Ps: Feuerzeug = ungespielt hackt :D

Kit Vorschlag: (Namen könnt ihr entscheiden)

Mann explodiert wenn mann blockt und schlagt (also beides gleichzeitig) dass sollte mann machen das mann
dass nur 3 oder 5 mal einsetzen kann,sonst ist das zu OP.Dass so,lte nur mit denn Steinschwert gehen.

LG Hamdi

Kit Vorschlag: (Namen könnt ihr entscheiden)

Mann explodiert wenn mann blockt und schlagt (also beides gleichzeitig) dass sollte mann machen das mann
dass nur 3 oder 5 mal einsetzen kann,sonst ist das zu OP.Dass so,lte nur mit denn Steinschwert gehen.

LG Hamdi
Was bringt es einem wenn man sich selber tötet. Unnötig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop