EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahallo meine Kreativen KitErfinder ich hätte da was, was euch interessieren könnte:D

KitName: Spawner

Ausrüstung: Spawneggs wie z.B. Zombie oder Creeper

Fähigkeit: wenn er Tiere tötet weden sie zu spawneggs.
Diese fokusieren einen gegner der in sichtweite ist und greifen diesen an.
(Auch schweine können angreifen)

Nachteile: Tiere droppen nichts außer den spawnegg(das heißt kein fleisch, leder oder Wolle)

Spawneggs sind verboten ^^
und du musst @Laubfrosch7 schreiben xD

PS @ZONICRAFT bitte lösche den zweiten Beitrag ^^ ist Posthunting und dafür kannst du gebannt werden.

• Like
Reaktionen: skyhedge
----------
Hallo, heite möchte ich euch mal wieder ein Kit von mir präsentieren! Ich hoffe, es wird nicht untergehen, bei den vielen (leider auch schlechten) Beiträgen hier...

Ich will ja kein Spammer sein, oder so. Ich weiß auch, dass dieses Kit eh nie rauskommen wird, aber einfach mal so gar nichts? Leute, wenn ihr Kits blöd findet, dann hatet sie gefälligst und ignoriert sie nicht.

Daher schreibe ich meine Kits nochmal hier auf, weil diese eigentlich sehr gebalanced und durchüberlegt waren:

-Effekte: verbessert mit jedem Kill den Schaden seiner "Sense"/ max. 12 attack damage
33% chance auf 5 (+) sekündigen Wither beim Gegner

-Startitems: Kapuze (Schwarzer Lederhelm)+ Sense (Steinhacke/3 startschaden)

-nach 9 Kills hat man 12 dmg (max) = (garantierte) two-hits

-nur wenn ein Gegner durch "Sense" stirbt = Aufbesserung

-Nachteile: Schwerter erhalten bei ihm -1.25 dmg/ hungert schneller

-Effekte: er brennt kürzer und kann in lava schneller schwimmen (speed 3/zum entkommen)
-Fun-Effekt: er verursacht gegen einen Mario 1 schadensherz pro schlag mehr/ umgekehrt auch beim Mario
brennende Feinde erleiden 1 schdensherz mehr pro schlag/rüstung wird ignoriert während gegner brennt
-Startitems: 5 Feuerkugeln
-Nachteile: keine Kampfvorteile ohne Feuer/ kein OP-Kit weil Feuer immer noch schaden macht / slowness 1 im Wasser

-Effekte: er startet mit 0 Herzen, aber Absortion 12/ bedeutet er hat 12 gelbe Herzen die wie gelbe herzen eben sind nicht regenerieren, erst wenn er einen gegner killt bekommt er neue Herzen (gelbe), 3 herzen, wenn er unter 5 herzen hat sogar 5 gelbe herzen nach einem Kill / eine geringe Chance 50% des schadens den er austeilt als gelbe Herzen z bekommen heißt bei 6 schaden(eisenschwert) auf gegner ohne rüstung = 3 herzen Schaden = 1.5 gelbe neue Herzen
sinken seine Herzen auf 3 bekommt er resictance 2 und stärke 1
Goldäpfel addieren ein gelbes Herz/ stackt sich, somit die einzige möglichkeit ohne kills zu heilen

Startitems: keine, weil sonst op

Nachteile: keine normalen Herzen und keinerlei regeneration (außer goldäpfel und Kills)

LG Sh4gr4t

• Like
Reaktionen: Glückspilz LP
Der Aufspührer
-Startitems: Leere Karte
Effekt_ auf dieser Karte kann er Feine (roter pfeil) Enderkisten (Lila block) Teleporter (grüner block)
und Speedblöcke (Schwarze Blöcke) orten.
-Nachteil: die Karte kann nur einen bestimmten Bereich orten undzwar nur den wo die karte eingesetzt wurde.

Der Teufel
Er bekommt keinen Feuer- oder Lavaschaden, allerdings immer nur 15 Sekunden am Stück (um Fallen zu vermeiden).
Er hat von Anfang an einen Lava-Eimer, ein Feuerzeug und einen rot gefärbten Leder-Brustpanzer.
Kaufkit für 20000 Coins.

Eine Idee von mir wäre das Kit: Handstand
man sieht alles auf dem kopf jedoch hat man schon etwas ausrüstung z.b. eisenbrust und man ist schneller und hat einen doppelsprung

Der Hungrige
Er bekommt schnell hunger jedoch hat er einen Stärke-Effect wenn seine Hunger-Balken voll sind

Der Pechvogel
Er hat ab und zu für 1-2 sek. einen slownes-effect aber ein eisenschwert mit schärfe 1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Pechvogel
Er hat ab und zu für 1-2 sek. einen slownes-effect aber ein eisenschwert mit schärfe 1
Der Hungrige
Er bekommt schnell hunger jedoch hat er einen Stärke-Effect wenn seine Hunger-Balken voll sind
man sieht alles auf dem kopf jedoch hat man schon etwas ausrüstung z.b. eisenbrust und man ist schneller und hat einen doppelsprung

Fasse deine Beiträge bitte zusammen.

• Like
Reaktionen: skyhedge
Der Hungrige
Der Pechvogel

Zu starke Items am anfang und eig. haben die kits nur nachteile... Ein Kit muss eine fähigkeit haben! wie känguru mit einem doppelsprung oder sonic der wird immer schneller!

Neptun
-Startitems: blaue ledeerhose
Vorteil: Er kann im Wasser wen er Sneekt Unsichtbar werden,und hat im Wasser Stärke I.(+Unterwasseratem)
Nachteil:An Land jedoch hat er Slowness II und Abbaumüdung.Und wen er nicht im wasser ist verliert er 45%Schneller Hunger.

Warum den dieses Kit?:Ich schlage das Kit vor damit man Den Hai und den Delfin ausgleichen kann den mit diesem Kit hat man gegen die ne chance! MFG KZHD

Es wird Zeit, dass ich mal wieder ein Kit vorschlage, anstatt mich darüber aufzuregen, dass
Spoiler
super cool sind. (Sorry für den ganzen Unfug, den ich in letzter Zeit gemacht habe)

Name: Avatar (kann aber auch variiert werden)

Ausrüstung: Steinaxt (kann aber auch variiert werden)

Vorteil: Wenn er einem Spieler Schaden zufügt (Egal durch was, nur nicht mit Fallschaden, Lava und co.), besteht eine immerhin 10% Chance den Schaden zu verdoppeln!

Nachteile: Keine

Es ist immer schwerer geworden, sich gute Kits einfallen zu lassen. Manche kommen dann mit sehr verrückten Ideen

Man bekommt alle paar Sekunden, wenn man schwebt ein gebratenes Hühnchen.

und andere posten immer wieder ihre alten Kits, weil deren Ideen noch frisch sind und Ideen sind bekanntlich nicht unerschöpflich oder irre ich mich?

-Effekte: verbessert mit jedem Kill den Schaden seiner "Sense"/ max. 12 attack damage
33% chance auf 5 (+) sekündigen Wither beim Gegner

-Startitems: Kapuze (Schwarzer Lederhelm)+ Sense (Steinhacke/3 startschaden)

-nach 9 Kills hat man 12 dmg (max) = (garantierte) two-hits

-nur wenn ein Gegner durch "Sense" stirbt = Aufbesserung

-Nachteile: Schwerter erhalten bei ihm -1.25 dmg/ hungert schneller

Es wird jedenfalls langsam Zeit, dass die Endergames auch wieder neue Kits bekommen, also wirklich mal ein paar Ideen umgesetzt werden, ich weiß aber auch, dass die Gommunity sehr viel um die Ohren hat und in der Weihnachtszeit sowieso eher gefeiert wird. Frohe Weihnachten!

Es wird Zeit, dass ich mal wieder ein Kit vorschlage, anstatt mich darüber aufzuregen, dass
Spoiler
super cool sind. (Sorry für den ganzen Unfug, den ich in letzter Zeit gemacht habe)

Name: Avatar (kann aber auch variiert werden)

Ausrüstung: Steinaxt (kann aber auch variiert werden)

Vorteil: Wenn er einem Spieler Schaden zufügt (Egal durch was, nur nicht mit Fallschaden, Lava und co.), besteht eine immerhin 10% Chance den Schaden zu verdoppeln!

Nachteile: Keine

Es ist immer schwerer geworden, sich gute Kits einfallen zu lassen. Manche kommen dann mit sehr verrückten Ideen

und andere posten immer wieder ihre alten Kits, weil deren Ideen noch frisch sind und Ideen sind bekanntlich nicht unerschöpflich oder irre ich mich?

Es wird jedenfalls langsam Zeit, dass die Endergames auch wieder neue Kits bekommen, also wirklich mal ein paar Ideen umgesetzt werden, ich weiß aber auch, dass die Gommunity sehr viel um die Ohren hat und in der Weihnachtszeit sowieso eher gefeiert wird. Frohe Weihnachten!

Also wenn man Glück hat kann man andere einfach Onehitten? Find ich nicht so gut.

Zeus:

Hat am Anfang einen weißgefärbten Lederbrustpanzer und eine Lohenrute gedacht als Herrscherblitz.
Mit der Lohenrute kann er alle 10-20 Sekunden einen Blitz an einer beliebigen Stelle auftreffen lassen.
Er ist jedoch selbst Immun gegen diese und bekommt keinen Fallschaden

Zeus:

Hat am Anfang einen weißgefärbten Lederbrustpanzer und eine Lohenrute gedacht als Herrscherblitz.
Mit der Lohenrute kann er alle 10-20 Sekunden einen Blitz an einer beliebigen Stelle auftreffen lassen.
Er ist jedoch selbst Immun gegen diese und bekommt keinen Fallschaden
Vielleicht noch Regeneration 20, Stärke 5 und Unsichtbarkeit? Also bitte.

Nein, da der Schaden nur verdoppelt wird, könnte man noch nicht einmal jemanden Onehitten, wenn man selber ein Diamantschwert und der andere keine Rüstung hat, tut mir leid.

Bow...Ganz anspannen macht er ohne verdopplung max. 11 schaden glaube ich mit der verdopplung 22 und mit stärke oben drauf 26...Also One-hit ...

Bow...Ganz anspannen macht er ohne verdopplung max. 11 schaden glaube ich mit der verdopplung 22 und mit stärke oben drauf 26...Also One-hit ...

Okay, du hast Recht. Aber du musst zugeben, dass das Kit trotzdem nicht OP ist, da man...

- Einen Bogen braucht
- Mindestens einen Pfeil braucht
- Den Bogen ganz anspannen muss
- Treffen muss
- Glück haben muss (Bei den 10% Klappt es nur einmal in 10 Fällen, durchschnittlich)

- Außerdem darf das Opfer keine Rüstung haben
- Und an Stärke kommt man eh nicht ran

Okay, du hast Recht. Aber du musst zugeben, dass das Kit trotzdem nicht OP ist, da man...

- Einen Bogen braucht
- Mindestens einen Pfeil braucht
- Den Bogen ganz anspannen muss
- Treffen muss
- Glück haben muss (Bei den 10% Klappt es nur einmal in 10 Fällen, durchschnittlich)

- Außerdem darf das Opfer keine Rüstung haben
- Und an Stärke kommt man eh nicht ran

Ich meine stärke auf den bogen...Und wenn jemand full dia ist macht der bogen trotzdem noch zuu vieel schaden *_* (mit verdopplung) Und mal erlich Zielsucher haben dagegen doch garkeine chance ... PS: diaschwert mit schärfe und critischen schaden macht ungefär 18 schaden...(verdopplung xD)

• Like
Reaktionen: NIOIN
Hallo! Ich habe auch eine Idee:
Kit: Batman.
Anfangsloot: einen schwatzen Lederhelm(die Maske) und ein Stück Papier, dass Gleitumhang heißt mit dem, wenn man Rechtsklick gedrückt hält gleitet.
Buffs: unter einem Lichtlevel von 7 bekommt er Nachtsicht und Stärke 1
Nachteile: Kürbis sichtfeld

Ich hoffe ich konnte euch helfen
LG: lillekatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop