EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Gomme Team ich hätte ein cooles kid Vorschlag ich hoffe er gefällt euch;).
Eiso der name ist Jedi er hat eine stab mit dem wenn er Rechtsklick macht dann wird der Gegner angezogen und wenn er Linksknick macht wird er wegschleudert.
Wenn er mit der freien Hand Rechtsklick macht dann kann er bis zu 10 Blöcke weit dem Gegner ein halbes Hertz abziehen:D:)
Ihr könnt es auch anders benennen ich dachte Jedi weil jedes können das ja auch mit dem wegschleudern und so.
Ausrüstung:Den stab und schwartze Lederschuhe.
Leider habe ich keine Bilder weil ich nicht weiß was für Bilder das sein sollten:rolleyes:
Mein in game Names ist : looc2 und in echt heiße ich Katinka (bin ein Mädchen):D
Freundliche Grüße
Katinka:)

Ist etwas gepaust von meinen Kit Feuergolem bzw. Feuermagier;)

[EG] Kit-Vorschläge
Mein Kit Trägt den Name Lava Hund der Lava Hund hat die Fähigkeit
Das er in der Lava kein schaden bekommt und er bekommt Effekte Resistance 2
Stärke 1 und wen er ein Lava eimer in der Hand hat und ein Gegner(in) Damit Schlägt brennt er für 6 Sekunden MFG Joel3HD

Ich würde das Kit striker vorschlagen ( name kann geändert werden ):Das Kit muss 3 Spieler killen dannn bekommt man stärke 1 und Regeneration 1 rausch für 2 min.
Oder das Kit für die Pros die den Multi kill öfter schaffen das kit Nuker / Dna das kit kann das Spiel beende wenn mann 9 kills hat sogesagt mann schafft 9 kills dann sterben die anderen Spieler oder sie werden Vergifet bis spielende in der atr sowas.
Ps das sind kits für den anreiz zugewinneb

[EG] Kit-Vorschläge
Mein Kit Trägt den Name Lava Hund der Lava Hund hat die Fähigkeit
Das er in der Lava kein schaden bekommt und er bekommt Effekte Resistance 2
Stärke 1 und wen er ein Lava eimer in der Hand hat und ein Gegner(in) Damit Schlägt brennt er für 6 Sekunden MFG Joel3HD
Kurzes Beispiel, weshalb dein Kit zu 100% nicht genommen wird.
1. Du stellst dich mit dem Kit in ein Lava Becken.
2. Du wartest den Teleport ab (Du bekommst ja keinen schaden ^^)
3. Der gegener stirbt in der Lava und du hast jeden "Kampf" gewonnen.
---> OP

und PS @arox
Es gibt schon ein Kit mit einem Hund daher #unnötig ^^

Das Kit heisst nur "...Hund" Es besitzt keinen xD

Ich würde das Kit striker vorschlagen ( name kann geändert werden )Das Kit muss 3 Spieler killen dannn bekommt man stärke 1 und Regeneration 1 rausch für 2 min.
Oder das Kit für die Pros die den Multi kill öfter schaffen das kit Nuker / Dna das kit kann das Spiel beende wenn mann 9 kills hat sogesagt mann schafft 9 kills dann sterben die anderen Spieler oder sie werden Vergifet bis spielende in der atr sowas.

Probiere mal das Kit Zielsucher ^^
Ist nur "besser"
Und mit dem Kit Nuker hast du in den Wind geschossen :c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzes Beispiel, weshalb dein Kit zu 100% nicht genommen wird.
1. Du stellst dich mit dem Kit in ein Lava Becken.
2. Du wartest den Teleport ab (Du bekommst ja keinen schaden ^^)
3. Der gegener stirbt in der Lava und du hast jeden "Kampf" gewonnen.
---> OP

und PS @arox

Das Kit heisst nur "...Hund" Es besitzt keinen xD
Ich bin grad net so fit ^^ Tut mir leid!

• Like
Reaktionen: Laubfrosch7
Mein Kit vorschlag
Kit Name (MountAro)
Was macht es ?

◘: Es sollte ein Iteam besitzen (zb. eine Schaufel) mit dem es möglich ein Loch in den Boden zu machen
jedoch sollte es wie ein Portal benutzt werden können. Man macht links Klick um ein Loch zu Budeln wo dann der Teleporter 1. ist und mit dem Rechts Klick sollte man zu den Noch Telepotiert werden können.

Wieso sollte dieses Kit genommen werden ?

♠: Es währe sehr gut zum Benutzen bei PvP man kann Taktik benutzen und vieles mehr....
Es ist was neues und würde sehr viel Spaß machen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war mein Vorschlag,
Mfg. MountPlayHD

• Like
Reaktionen: skyhedge und NIOIN
Mein Kit vorschlag
Kit Name (MountAro)
Was macht es ?

◘: Es sollte ein Iteam besitzen (zb. eine Schaufel) mit dem es möglich ein Loch in den Boden zu machen
jedoch sollte es wie ein Portal benutzt werden können. Man macht links Klick um ein Loch zu Budeln wo dann der Teleporter 1. ist und mit dem Rechts Klick sollte man zu den Noch Telepotiert werden können.

♠: Es währe sehr gut zum Benutzen bei PvP man kann Taktik benutzen und vieles mehr....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war mein Vorschlag,
Mfg. MountPlayHD

Portal Gun!

Laubig und Froschig.

Jetzt mal im Ernst, wie macht man diese Spoiler?!

Mein Kit vorschlag
Kit Name (MountAro)
Was macht es ?

Das war mein Vorschlag,
Mfg. MountPlayHD

Hmm gefällt mir irgendwie... Man kann sich gut aus fallen etc. Rausporten! Kann man das portal irgendwie schießen ? c:

Meine Kit Vorschlag wäre:

Der Roller

wenn der Roller kriecht und dabei sprintet dann fürht er eine Rolle aus so wie bei Sonic und bekommt dabei geschwindikeit 1 . Wenn er im Rollmodus jemanden berührt so kriegt der Jenige Schaden. Wenn man im Rollmodus ist sollte man kleiner sein damit der Gegner ihn nicht gut treffen kann, dazu sollte er im Rollmodus springen können aber wenn er irgendwas berührt zum Beispiel ein Block so verwandelt er sich wieder ins normale.

Dazu habe ich eine frage, unzwar bekommt man das Kit wenn der Ideevorschlag angenommen wird?

Liebe grüße
Darkcraft108

wenn der Roller kriecht und dabei sprintet
Man kann nicht sneaken und dabei Sprinten ^^ Das geht nicht.
Zudem bringt dein Kit ziemlich wenig ;)

Dazu habe ich eine frage, unzwar bekommt man das Kit wenn der Ideevorschlag angenommen wird?
Nein man bekommt das Kit nicht, wenn man der Erfinder ist.
Aus dem einzigen Grund, dass hier viele Menschen viele Beiträge verfassen und so nicht mehr der ursprüngliche Erfinder ermittelt werden kann.

PS @NIOIN Hättest du in deinen Unterhaltungen geschaut, wüsstest du schon seit 3 Tagen, wie man Spoiler macht xD ^^

Mein 2.Kitvorschlag wäre:

Der Drache.

Der Drache kann in einem gewissen Zeitpunkt zum Beispiel jede 5 Sekunden einen Feuerball schiessen mit der Hand oder einem Schwert dazu kriegt der Gegner einen kurzen Feuerschaden Effekt wenn man ihn schlägt oder trifft mit dem feuerball. Ausserdem sollte man weniger Fallschaden bekommen so das man etwas langsamer auf den Boden prallt (weil Drachen ja fliegen können) und das man eine unendliche Feuerressistenz hat.

Ausrüstung:
(falls man mit einem Schwert Feuerbälle schiesst) -Holzschwert
-grüne Lederschuhe

eine Frage : Bekommt man das Kit wenn das Kit angenommen wird und es in der Kit liste ist?

Mit freundlichen grüßen
Darkcraft108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop