EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich hab auch noch ein Kit:
Wassermagier:
-blaue lederjacke
-stock (schon fast kaputt) kann die gegner mit einem schlag betäuben (sie können sich eine sekunde nicht mehr bewegen)
- er kann über das wasser laufen
-gloldschwert
-feuer macht doppelten schaden
-lava wird unter ihm zu obsidian

Hey ich hab auch noch ein Kit:
Wassermagier:
-blaue lederjacke
-stock (schon fast kaputt) kann die gegner mit einem schlag betäuben (sie können sich eine sekunde nicht mehr bewegen)
- er kann über das wasser laufen
-gloldschwert
-feuer macht halben schaden
-lava wird unter ihm zu obsidian

Mein Minecraftname: Monster_31

Naja das Kit ist mehr oder weniger nur eine OP Zusammenstellung von anderen, schon existierenden Kits.
Das betäuben, kann man auf den Tintenfisch beziehen.
Über das Wasser laufen ist so ziemlich mit eine der Einzigen Fähigkeiten des Yeti's.

OP:
- Lava wird zu Obsidian
- kaum Feuerschaden (1,5 Herzen)

Es müsste ziemlich stark überarbeitet werde, wenn es genommen werden sollte.
Denke dir am besten noch ein paar Fähigkeiten aus^^

(Achso und verrate mir weshalb du deinen IGN schreibst :o)

Deathlord:
-kein hunger
-steinfeldhacke schärfe 1
-schwarze lederjacke
-schwarzer lederhelm
-langsamkeit 1
-jeder gegner in 10 blöcke entfernung hat hunger , außerdem kann er innerhalb dieser 10 blöcke nicht getrackt werden
-wenn der gegner nur mehr die hälfte der leben hat bekommt der deathlord 1 sekunde vergiftung
-er bekommt doppelten schaden durch feuer
-hat der deathlord nur mehr die hälfte von die leben bekommt der gegner übelkeit

Deathlord:
-kein hunger
-steinfeldhacke schärfe 1
-schwarze lederjacke
-schwarzer lederhelm
-langsamkeit 1
-jeder gegner in 10 blöcke entfernung hat hunger , außerdem kann er innerhalb dieser 10 blöcke nicht getrackt werden
-wenn der gegner nur mehr die hälfte der leben hat bekommt der deathlord 1 sekunde vergiftung
-er bekommt doppelten schaden durch feuer
-hat der deathlord nur mehr die hälfte von die leben bekommt der gegner übelkeit

Viel zu stark!

Ich hätte das Kit Feuergolem als Vorschlag.

Feuergolem

Effekt: Wenn der Gegner weniger als 50 Blöcke weg ist fängt hinter ihn alles zum brennen an und bekommt Boost 1
Er hat noch ein Stab mit den er einen Feuersturm erschaffen kann der 5 Blöcke weit geht.Wenn er mit
diesen Starb ein Schwert craftet bekommt es den gleichen Effekt.(Feuersturm erscheint mit Blocken bzw.
Links Klick)

Nachteil: Er kann kein Dia Schwert craften.
Im Wasser bekommt er alle 20 Sek 1 halbes Herz schaden

Ausrüstung: Rote Lederbrust, Feuerstock

Das Enderauge
-Startsachen: Lila Lederkappe,Enderauge (Permament)
Vorteil: Sobald er mit dem Enderauge Rechtsklickt kann er das Inventar des ährsten gegners sehen und von einem Objekt die Hälfte klauen.(Falls es nur ein Diamant z.B ist kann e ihn nicht nehmen)
Nachteil: Nachdem er gerechtsklickt hat bekommt er:
Schwäche III [35 Sekunden]
Blindheit [5 Sekunden]
Abbaumüdung I [2:00 min]
Verlangsamung II [45 Sekunden]
Hoffe es gefällt euch!
Viel zu UP.

Hey, hätte ein lustiges Kit mit dem namen: Tarzan
Es beinhaltet: folgendes: Eine Angel die "Seil" heißt. (Funktion: Man kann die Angel auswärfen und dann mit erneuten Rechtsklick sich dort hinziehen wo der Angel-Harken gelandet ist. Das ganze funktioniert nur 4x. Danach ist die Angel kaputt.) Das 2. Item heißt Messer. (Funktion: Es ist ein Normales Steinschwert was nichts besonderes an sich hat) Die Items:
KnkqKpT.png
Dann gibt es noch die Rüstung. Die beinhaltet: Eine gelbe Lederjacke und eine Orange Lederhose. Rüstung:
CJwNYgV.png
Ich hoffe euch gefällt das Kit!

LG derVanHavey.

Hey,
hier meine 2 Kits.( Sie sind ähnlich also denkt nach welches ausgeglichener ist ;-) )

Kit 1 :
Oger
AUSRÜSTNG :

grüner Lederhelm, grüner Lederharnisch, Stein o. Eisenaxt
FÄHIGKEITEN :
Der Oger kann nicht blocken mit Schwertern ! Wenn er mit der Hand, einem Schwert e.t.c. Rechtsklick auf den Boden macht, springt die Erde o. das Material kurz hoch und Macht dem Angreifer ( Umkreis 5 Blöcke ) 3 Herzen Schaden. Der Schaden ist unabhängig von der Rüstung, nur eine volle Eisenrüstung bekommt 4 Herzen Schaden, denn Oger Hassen Ritter ;-D. Wenn er seine Attacke ausgeführt hat, bekommt er für 5 sec. Langsamkeit 1, Blindheit, und er verliert rasant Hunger ( das zeigt das die Attacke anstrengend war ). Wenn der Oger die Attacke mehrmals hintereinander macht, Stacken sich seine Effekte und die Effektzeit wird verlängert

Kit 2 :
Minotaurus
AUSRÜSTUNG :

brauner Lederharnisch, einen Eichenholzstamm (der nicht zu Planken verarbeitet werden kann)
FÄHIGKEITEN :
Wennn der Minotaurus mit dem Holzstamm einen Gegner Schlägt, dann bekommt der Gegner für 2 sec. Langsamkeit 1 und Blindheit. ( Der Minotaurus ist angelehnt an den Minotaurus aus dem Smartphonegame Castle Clash ;D ).
Der Nachteil ist das der Minotaurus jede 30 sec. 2 Hungerkeulen verliert. Außerdem hat er (vielleicht) Resistenz 1.

Ich hoffe es gefällt euch ;-).

-Kilian

Hey,
hier meine 2 Kits.( Sie sind ähnlich also denkt nach welches ausgeglichener ist ;-) )

Kit 1 :
Oger
AUSRÜSTNG :

grüner Lederhelm, grüner Lederharnisch, Stein o. Eisenaxt
FÄHIGKEITEN :
Der Oger kann nicht blocken mit Schwertern ! Wenn er mit der Hand, einem Schwert e.t.c. Rechtsklick auf den Boden macht, springt die Erde o. das Material kurz hoch und Macht dem Angreifer ( Umkreis 5 Blöcke ) 3 Herzen Schaden. Der Schaden ist unabhängig von der Rüstung, nur eine volle Eisenrüstung bekommt 4 Herzen Schaden, denn Oger Hassen Ritter ;-D. Wenn er seine Attacke ausgeführt hat, bekommt er für 5 sec. Langsamkeit 1, Blindheit, und er verliert rasant Hunger ( das zeigt das die Attacke anstrengend war ). Wenn der Oger die Attacke mehrmals hintereinander macht, Stacken sich seine Effekte und die Effektzeit wird verlängert

Kit 2 :
Minotaurus
AUSRÜSTUNG :

brauner Lederharnisch, einen Eichenholzstamm (der nicht zu Planken verarbeitet werden kann)
FÄHIGKEITEN :
Wennn der Minotaurus mit dem Holzstamm einen Gegner Schlägt, dann bekommt der Gegner für 2 sec. Langsamkeit 1 und Blindheit. ( Der Minotaurus ist angelehnt an den Minotaurus aus dem Smartphonegame Castle Clash ;D ).
Der Nachteil ist das der Minotaurus jede 30 sec. 2 Hungerkeulen verliert. Außerdem hat er (vielleicht) Resistenz 1.

Ich hoffe es gefällt euch ;-).

-Kilian

Oger zu OP

Minotaurus Mischung aus Tintenfisch und Yeti. Und lass es diese Nebenbemerkungen zumachen niemand interresiert es das du die Idee von "Castle Clash", was auch immer das ist, hast.

Hey, hätte ein lustiges Kit mit dem namen: Tarzan
Es beinhaltet: folgendes: Eine Angel die "Seil" heißt. (Funktion: Man kann die Angel auswärfen und dann mit erneuten Rechtsklick sich dort hinziehen wo der Angel-Harken gelandet ist. Das ganze funktioniert nur 4x. Danach ist die Angel kaputt.) Das 2. Item heißt Messer. (Funktion: Es ist ein Normales Steinschwert was nichts besonderes an sich hat). Dann gibt es noch die Rüstung. Die beinhaltet: Eine gelbe Lederjacke und eine Orange Lederhose. Rüstung: Ich hoffe euch gefällt das Kit!

LG derVanHavey.

Ähm...Äh, Enterhaken?

Ziemlich gepoust vom Enterhaken

aber man könnte machen das er Lianen hochklettern kann da von mit der angel zur andern schwingen kann

Ich hätte das Kit Feuergolem als Vorschlag.

Feuergolem

Effekt: Wenn der Gegner weniger als 50 Blöcke weg ist fängt hinter ihn alles zum brennen an und bekommt Boost 1
Er hat noch ein Stab mit den er einen Feuersturm erschaffen kann der 5 Blöcke weit geht.Wenn er mit
diesen Starb ein Schwert craftet bekommt es den gleichen Effekt.(Feuersturm erscheint mit Blocken bzw.
Links Klick)

Nachteil: Er kann kein Dia Schwert craften.
Im Wasser bekommt er alle 20 Sek 1 halbes Herz schaden

Ausrüstung: Rote Lederbrust, Feuerstock

Das Kit würde mir gefallen, wenn es "Feuermagier" heißen würde. Grund: Der "Feuergolem" hat keine Feuerresitenz, und bekommt nur seeeeeeeeehr langsam im Wasser Schaden.

Oger zu OP

Minotaurus Mischung aus Tintenfisch und Yeti. Und lass es diese Nebenbemerkungen zumachen niemand interresiert es das du die Idee von "Castle Clash", was auch immer das ist, hast.
Juckt keinen du bist auch nur so ein Hater der immer unzufrieden ist !!! DU reichst ja keine Kits ein, und es kann dir ja egal sein woher ich die Ideen habe...
Vielleicht kennt ja jmd das Spiel !!!!!!

Juckt keinen du bist auch nur so ein Hater der immer unzufrieden ist !!! DU reichst ja keine Kits ein, und es kann dir ja egal sein woher ich die Ideen habe...
Vielleicht kennt ja jmd das Spiel !!!!!!
Du brauchst nicht gleich flamen nur weil niemand das Spiel kennt. Und wenn niemand die Kits von anderen bewertet und verbesserungsvorschläge gibt, dann wäre die existens von dieses Threads sinnlos...

Das Kit Bomber macht fast keinen schaden wenn man ein tier neben einem spieler tötet es ist fast nutzlos

Liebes Gomme Team ich hätte ein cooles kid Vorschlag ich hoffe er gefällt euch;).
Eiso der name ist Jedi er hat eine stab mit dem wenn er Rechtsklick macht dann wird der Gegner angezogen und wenn er Linksknick macht wird er wegschleudert.
Wenn er mit der freien Hand Rechtsklick macht dann kann er bis zu 10 Blöcke weit dem Gegner ein halbes Hertz abziehen:D:)
Ihr könnt es auch anders benennen ich dachte Jedi weil jedes können das ja auch mit dem wegschleudern und so.
Ausrüstung:Den stab und schwartze Lederschuhe.
Leider habe ich keine Bilder weil ich nicht weiß was für Bilder das sein sollten:rolleyes:
Mein in game Names ist : looc2 und in echt heiße ich Katinka (bin ein Mädchen):D
Freundliche Grüße
Katinka:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop