Ich will ja kein Spammer sein, oder so. Ich weiß auch, dass dieses Kit eh nie rauskommen wird, aber einfach mal so gar nichts? Leute, wenn ihr Kits blöd findet, dann hatet sie gefälligst und ignoriert sie nicht.
OP <----- da hast du den GrundAch kommt schon, Leute, wie oft muss ich das Schleuderkit denn noch posten, damit ihr mir endlich den Grund nennt, warum es blöd ist?
OP <----- da hast du den Grund
Eine verbessungsvorschlag wäre das man normale schussgeschwindigkeit hat aber dafür werden die Pfeile zu Feuerpfeile. Dafür verbraucht man ein Feuerstein pro schuss. Wenn man keine mehr hat werden die Pfeile wieder normalDanke, damit kann ich richtig viel anfangen. Ich weiß nun genau, was ich falsch gemacht habe. Aber ich kann es ja auch immer noch auspfeilen, wenn du denkst, dass die Idee Potenzial hat.
Eine verbessungsvorschlag wäre das man normale schussgeschwindigkeit hat aber dafür werden die Pfeile zu Feuerpfeile. Dafür verbraucht man ein Feuerstein pro schuss. Wenn man keine mehr hat werden die Pfeile wieder normal
Ich habe noch ne' Kit Idee
Der Reiter
Startet mit einem Pferdespawnei, und einem unaufbrauchbaren Sattel.
Dazu hat er eine 25%e Chance Pferderüstungen in Kisten zu finden
Wäre doch cool![]()
Hey, ich dachte letztens über neue Kits nach, was man noch so erfinden könnte. Leider habe ich keine Ahnung von Programmierung, deshalb sorry fals diese nicht möglich sind. Aber hier meine Ideen:
1. Ruffy
Startet mit gelben Lederhelm (Strohut) und rotem Leder Brustharnisch.
Er wird immer stärker, wenn er ununterbrochen schlägt. Dieser "Stärke-Schub" hält aber nur für die Zeit an in der er auch ununterbrochen schlägt.
3. Dann vielleicht das Gomme Kit startet mit braunen Leder Helm und schwarzen Leder Brustharnisch. Hat durchgehend Speed 1 und Feuerresistenz. Und nach jedem Kill steht im Chat ,,TROLOLOLOLOL, GOMMEMODE
2. Creeper
Startet mit Creeper Kopf, und einem grünen Leder Brustharnisch
wenn er Shift drückt, explodiert er wie ein Creeper. Das zieht ihm keine Herzen, aber 3 Hungerkeulen, und kann nach der Anwendung 5 Sekunden nicht verwendet werden. Dem Gegner zieht die Explosion maximal 3,5 Herzen. Ob die Explosion Blöcke zerstörrt weiß ich nicht ^^' Das überlasse ich im Fall einer Umsetzung in EG euch.
das diamantenschwert musst du ersezen durch eisenschwertAlso ein gutes Kit wäre:
Diamantenschwert,Kettenstiefel, Lederbrustpanzer,Lederhose und eine Ledermütze
was sagt ihr dazu?
ja das wähere se xDhey gomme Team es wäre cool wenn man sich zu weihnachten wieder um 5 euro kits kaufen würde aber nur an heilig abend ! für premis den sonst könnten sich doch alle kitsa kaufenwäre total cool
Überleg mal den unterschied zwischen Schlecht und OP! Ich meine man bekommt einen Haufen effekte und ist anfällieger für Gegner!Überleg du erstmal welchen "schwachsinn" du schreibst!Bischen sehr OP überleg erstmal bevor du irgendwelchen schwachsinn reinschreibst.
Schuldiege habe dich ausversehen angeschrieben xDWie meinst du das "Wenn er ununterbrochen schlägt"? Du redest vom Spamklicken oder? Tut mir leid, nicht mit mir.
Unbesiegbar, abgelehnt!
Nice
Sehr Coole Idee! Aber Die Zeit würde ich dan um 15-20 Sek verlängern und weil Creeper LAM sind bekommt das Kit noch Verlangsamung IWie meinst du das "Wenn er ununterbrochen schlägt"? Du redest vom Spamklicken oder? Tut mir leid, nicht mit mir.
Unbesiegbar, abgelehnt!
Nice
das diamantenschwert musst du ersezen durch eisenschwert
----------
Hallo, heite möchte ich euch mal wieder ein Kit von mir präsentieren! Ich hoffe, es wird nicht untergehen, bei den vielen (leider auch schlechten) Beiträgen hier...
Ich will ja kein Spammer sein, oder so. Ich weiß auch, dass dieses Kit eh nie rauskommen wird, aber einfach mal so gar nichts? Leute, wenn ihr Kits blöd findet, dann hatet sie gefälligst und ignoriert sie nicht.
Wäre cool, aber der Server darf seit dem 01.08.2014 keine Kits mehr für Geld verkaufe, wegen der neuen Eula^^hey gomme Team es wäre cool wenn man sich zu weihnachten wieder um 5 euro kits kaufen würde aber nur an heilig abend ! für premis den sonst könnten sich doch alle kitsa kaufenwäre total cool
Blindness
Ich kenne alle Kits, aber es gibt bei vielen Kits ähnlichkeiten.Habt ihr das Tintenfisch Kit vergessen ??
Das kann den Gegner beim schlagen für ganze drei Sekunden blind machen.