EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, damit kann ich richtig viel anfangen. Ich weiß nun genau, was ich falsch gemacht habe. Aber ich kann es ja auch immer noch auspfeilen, wenn du denkst, dass die Idee Potenzial hat.
Eine verbessungsvorschlag wäre das man normale schussgeschwindigkeit hat aber dafür werden die Pfeile zu Feuerpfeile. Dafür verbraucht man ein Feuerstein pro schuss. Wenn man keine mehr hat werden die Pfeile wieder normal

Eine verbessungsvorschlag wäre das man normale schussgeschwindigkeit hat aber dafür werden die Pfeile zu Feuerpfeile. Dafür verbraucht man ein Feuerstein pro schuss. Wenn man keine mehr hat werden die Pfeile wieder normal

Tja, das hat dann nix mehr mit 'ner Schleuder zu tun. Man könnte das Kit dann in "Flammenschütze" oder so was umbenennen.

Hey, ich dachte letztens über neue Kits nach, was man noch so erfinden könnte. Leider habe ich keine Ahnung von Programmierung, deshalb sorry fals diese nicht möglich sind. Aber hier meine Ideen:

1. Ruffy
Startet mit gelben Lederhelm (Strohut) und rotem Leder Brustharnisch.
Er wird immer stärker, wenn er ununterbrochen schlägt. Dieser "Stärke-Schub" hält aber nur für die Zeit an in der er auch ununterbrochen schlägt.

2. Creeper
Startet mit Creeper Kopf, und einem grünen Leder Brustharnisch
wenn er Shift drückt, explodiert er wie ein Creeper. Das zieht ihm keine Herzen, aber 3 Hungerkeulen, und kann nach der Anwendung 5 Sekunden nicht verwendet werden. Dem Gegner zieht die Explosion maximal 3,5 Herzen. Ob die Explosion Blöcke zerstörrt weiß ich nicht ^^' Das überlasse ich im Fall einer Umsetzung in EG euch.

3. Dann vielleicht das Gomme Kit startet mit braunen Leder Helm und schwarzen Leder Brustharnisch. Hat durchgehend Speed 1 und Feuerresistenz. Und nach jedem Kill steht im Chat ,,TROLOLOLOLOL, GOMMEMODE

Ich habe noch ne' Kit Idee

Der Reiter
Startet mit einem Pferdespawnei, und einem unaufbrauchbaren Sattel.
Dazu hat er eine 25%e Chance Pferderüstungen in Kisten zu finden
Wäre doch cool :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch ne' Kit Idee

Der Reiter
Startet mit einem Pferdespawnei, und einem unaufbrauchbaren Sattel.
Dazu hat er eine 25%e Chance Pferderüstungen in Kisten zu finden
Wäre doch cool :D

Diese Idee hatten schon Generationen vor dir :P

Aber wie soll das bitte gehen mit der "25% Chance eine Pferderüstung in einer Truhe zu finden"? Wie stellst du dir das bitte vor? Ich denke, das geht rein programmiertechnisch nicht :(

Hab mal geschrieben, hab keine Ahnung vom Programmieren, aber ich hab bei Team SG auf Multicube gesehen, dass man mit dem Miner Kit ne höhere Chance auf Eisen in den Truhen hat

Hey, ich dachte letztens über neue Kits nach, was man noch so erfinden könnte. Leider habe ich keine Ahnung von Programmierung, deshalb sorry fals diese nicht möglich sind. Aber hier meine Ideen:

1. Ruffy
Startet mit gelben Lederhelm (Strohut) und rotem Leder Brustharnisch.
Er wird immer stärker, wenn er ununterbrochen schlägt. Dieser "Stärke-Schub" hält aber nur für die Zeit an in der er auch ununterbrochen schlägt.

Wie meinst du das "Wenn er ununterbrochen schlägt"? Du redest vom Spamklicken oder? Tut mir leid, nicht mit mir.

3. Dann vielleicht das Gomme Kit startet mit braunen Leder Helm und schwarzen Leder Brustharnisch. Hat durchgehend Speed 1 und Feuerresistenz. Und nach jedem Kill steht im Chat ,,TROLOLOLOLOL, GOMMEMODE

Unbesiegbar, abgelehnt!

2. Creeper
Startet mit Creeper Kopf, und einem grünen Leder Brustharnisch
wenn er Shift drückt, explodiert er wie ein Creeper. Das zieht ihm keine Herzen, aber 3 Hungerkeulen, und kann nach der Anwendung 5 Sekunden nicht verwendet werden. Dem Gegner zieht die Explosion maximal 3,5 Herzen. Ob die Explosion Blöcke zerstörrt weiß ich nicht ^^' Das überlasse ich im Fall einer Umsetzung in EG euch.

Nice

hey gomme Team es wäre cool wenn man sich zu weihnachten wieder um 5 euro kits kaufen würde aber nur an heilig abend ! für premis den sonst könnten sich doch alle kitsa kaufen :D wäre total cool

Also ein gutes Kit wäre:
Diamantenschwert,Kettenstiefel, Lederbrustpanzer,Lederhose und eine Ledermütze
was sagt ihr dazu?
das diamantenschwert musst du ersezen durch eisenschwert

hey gomme Team es wäre cool wenn man sich zu weihnachten wieder um 5 euro kits kaufen würde aber nur an heilig abend ! für premis den sonst könnten sich doch alle kitsa kaufen :D wäre total cool
ja das wähere se xD

Bischen sehr OP überleg erstmal bevor du irgendwelchen schwachsinn reinschreibst.
Überleg mal den unterschied zwischen Schlecht und OP! Ich meine man bekommt einen Haufen effekte und ist anfällieger für Gegner!Überleg du erstmal welchen "schwachsinn" du schreibst!

Wie meinst du das "Wenn er ununterbrochen schlägt"? Du redest vom Spamklicken oder? Tut mir leid, nicht mit mir.

Unbesiegbar, abgelehnt!

Nice
Schuldiege habe dich ausversehen angeschrieben xD

Unbesiegbar, abgelehnt!

Nice
Sehr Coole Idee! Aber Die Zeit würde ich dan um 15-20 Sek verlängern und weil Creeper LAM sind bekommt das Kit noch Verlangsamung I

• Like
Reaktionen: JanniksEnder AKA Tim
----------
Hallo, heite möchte ich euch mal wieder ein Kit von mir präsentieren! Ich hoffe, es wird nicht untergehen, bei den vielen (leider auch schlechten) Beiträgen hier...

Ich will ja kein Spammer sein, oder so. Ich weiß auch, dass dieses Kit eh nie rauskommen wird, aber einfach mal so gar nichts? Leute, wenn ihr Kits blöd findet, dann hatet sie gefälligst und ignoriert sie nicht.

Das ist leider der Fall (bei mir auch)
Daher schreibe ich meine Kits nochmal hier auf, weil diese eigentlich sehr gebalanced und durchüberlegt waren:

-Effekte: verbessert mit jedem Kill den Schaden seiner "Sense"/ max. 12 attack damage
33% chance auf 5 (+) sekündigen Wither beim Gegner

-Startitems: Kapuze (Schwarzer Lederhelm)+ Sense (Steinhacke/3 startschaden)

-nach 9 Kills hat man 12 dmg (max) = (garantierte) two-hits

-nur wenn ein Gegner durch "Sense" stirbt = Aufbesserung

-Nachteile: Schwerter erhalten bei ihm -1.25 dmg/ hungert schneller

-Effekte: er brennt kürzer und kann in lava schneller schwimmen (speed 3/zum entkommen)
-Fun-Effekt: er verursacht gegen einen Mario 1 schadensherz pro schlag mehr/ umgekehrt auch beim Mario
brennende Feinde erleiden 1 schdensherz mehr pro schlag/rüstung wird ignoriert während gegner brennt
-Startitems: 5 Feuerkugeln
-Nachteile: keine Kampfvorteile ohne Feuer/ kein OP-Kit weil Feuer immer noch schaden macht / slowness 1 im Wasser

-Effekte: er startet mit 0 Herzen, aber Absortion 12/ bedeutet er hat 12 gelbe Herzen die wie gelbe herzen eben sind nicht regenerieren, erst wenn er einen gegner killt bekommt er neue Herzen (gelbe), 3 herzen, wenn er unter 5 herzen hat sogar 5 gelbe herzen nach einem Kill / eine geringe Chance 50% des schadens den er austeilt als gelbe Herzen z bekommen heißt bei 6 schaden(eisenschwert) auf gegner ohne rüstung = 3 herzen Schaden = 1.5 gelbe neue Herzen
sinken seine Herzen auf 3 bekommt er resictance 2 und stärke 1
Goldäpfel addieren ein gelbes Herz/ stackt sich, somit die einzige möglichkeit ohne kills zu heilen

Startitems: keine, weil sonst op

Nachteile: keine normalen Herzen und keinerlei regeneration (außer goldäpfel und Kills)

LG Sh4gr4t

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop