EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sucher
Fähigkeiten: keine
Ausrüstung: einen verbesserten Kompass wo man noch sieht wo die nächste Enderchest ist.
Manchen erscheint es vielleicht sinnlos aber wäre doch ein bisschen spaßig oder? :=

Sucher
Fähigkeiten: keine
Ausrüstung: einen verbesserten Kompass wo man noch sieht wo die nächste Enderchest ist.
Manchen erscheint es vielleicht sinnlos aber wäre doch ein bisschen spaßig oder? :=
Braucht man nicht, gibt schon Tracker der Spieler anzeigt wie viel leben sie haben

Das Feuerteufel Kit
Es hat durchgehend Feuerresistenz und bekommt am anfang ein Lavaeimer und ein Feuerzeug

Name: Geist

Ausrüstung: Tracker und vielleicht auch noch eine graue Lederjacke

Vorteil: Nachdem er Schaden genommen hat ist er für 1 Sekunde unverwundbar. Ideal für den Schwertkampf.
Nachteil: Nachdem er mit einem Spieler getauscht wurde, nimmt er 1 Herz Schaden.

Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge

Ausrüstung: Tracker und vielleicht auch noch eine graue Lederjacke

Vorteil: Nachdem er Schaden genommen hat ist er für 1 Sekunde unverwundbar. Ideal für den Schwertkampf.
Nachteil: Nachdem er mit einem Spieler getauscht wurde, nimmt er 1 Herz Schaden.

Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge
Zu OP beim Schwertkampf hat man ja gar keine chance

Tja, sag das mal dem Hai. Daher fängt er auch ohne Ausrüstung an. Außer wie gesagt der einen Jacke vielleicht.
Ein Hai hat ja auch nur die Vorteile im Wasser und hat starke nachteile am Land. Dein Kit hat immer vorteile und 1 herz schaden beim Port ist auch nicht dramatisch

Ein Hai hat ja auch nur die Vorteile im Wasser und hat starke nachteile am Land. Dein Kit hat immer vorteile und 1 herz schaden beim Port ist auch nicht dramatisch

Mit einem guten Schwert kann man ihn trotzdem noch töten, wenn er bis dahin keine so gute Rüstung hat.

Aber na gut, dann schlage ich halt ein neues Kit vor.

Name: Schleuder

Ausrüstung: Schleuder (Bogenskin), eine Lederhose und Munition als Startkapital (5 Stück)
Vorteil: Die Schleuder schießt mit Feuersteinen, so schnell, wie eine Minigun (schnell). Diese Feuersteine fliegen dann schnurgerade und richten selbstverständlich Schaden an. Dieser Schaden ist zwar nur ein Herz, aber sie können die Rüstung durchdringen.
Nachteil: Feuersteine sind nicht leicht zu beschaffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fähigkeiten: Die Gegner tracken nicht ihn sondern den nächst nächsten also wenn der geist 50 blocke entfernt ist und spieler xy 75 blocke entfernt ist tackt er den Spieler xy.

Wenn er ein tier tötet ist er für 15 sec Unsichtbar. Wenn er ein Spieler tötet für 30 sec Unsichtbar.Der Geist kann sich mit einem Rechtsklick mit einem Schwert durch wände Porten. (muss nicht sein)

Nachteile:Das Porten verbraucht Haltbarkeit vom Schwert.

Items: Einen weißen lederbrustpanzer und einen wertbaren unsichtbarkeits trank.

Fähigkeiten: Die Gegner tracken nicht ihn sondern den nächst nächsten also wenn der geist 50 blocke entfernt ist und spieler xy 75 blocke entfernt ist tackt er den Spieler xy.

Wenn er ein tier tötet ist er für 15 sec Unsichtbar. Wenn er ein Spieler tötet für 30 sec Unsichtbar.Der Geist kann sich mit einem Rechtsklick mit einem Schwert durch wände Porten. (muss nicht sein)

Nachteile:Das Porten verbraucht Haltbarkeit vom Schwert.

Items: Einen weißen lederbrustpanzer und einen wertbaren unsichtbarkeits trank.

Hast du den Namen bei mir abgeguckt? Die Kitidee mag ich nicht, ich meine, hallo? Durch Wände porten? Nein. Und abgesehen davon, dass sich bereits der Spion unsichtbar machen kann, vergisst du wohl vollkommen, dass Rüstungen nicht unsichtbar werden, also hättest du dem Geist keine Lederjacke geben müssen/sollen.

• Like
Reaktionen: skyhedge
Ich schlage das Kit Wolf vor
Es hat an Items
Rohes SchweineFleisch 5
Volle grau schwarz gemischte Lederrüstung
Und die Fähigkeiten sind das jedes Fleisch auch rohes 4,5 Hungerkeulen weg macht
Und sobald das Leben des Wolfes auf 2 Herzen oder tiefer fällt bekommt er Geschwindikkeit 1

Ich schlage das Kit Wolf vor
Es hat an Items
Rohes SchweineFleisch 5
Volle grau schwarz gemischte Lederrüstung
Und die Fähigkeiten sind das jedes Fleisch auch rohes 4,5 Hungerkeulen weg macht
Und sobald das Leben des Wolfes auf 2 Herzen oder tiefer fällt bekommt er Geschwindikkeit 1
Ne schlechte Mischung aus Zielsucher, Barbar und Schinken. Dein Kit ist zu OP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop