EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dann könnten die Kit Erfinder ja ihre MC Namen schreiben oder nicht ?
Bei komplett ausformulierten Sachen bekommen die Erfinder noch das Kit, bei Kitvorschlägen wo es nicht sehr präzise ist oder der Kitvorschlag bereits kam, bekommen es nicht. (Glaube ich)

Der Lizardmann:

Der Lizardmann hat am Anfang der Runde direkt ein Holzschwert und eine Holzschaufel.
Er hat auf Sand Schnelligkeit 1 und macht auf Sand mehr Schaden. Außerdem kann er sich einmal Pro Runde für 30 Sekunden lang als echter "Lizardmann" tarnen (Hierfür könnte man die Lizard-Textur vom Hexxit nehmen
Echse.png
)

Das fänd' ich persönlich extrem cool und ich denke, dass dieses Kit auch echt gut realisierbar ist mit "Minecraft-Mitteln, wie es oben im Thema-Header von @Snoxh beschrieben ist :3

Außerdem gibt es (soweit ich weiß) kein Kit, dass auf Sand irgendwelche Fähigkeiten besitzt.^^

LG Ben /Veritas_HD

Der Lizardmann:

Der Lizardmann hat am Anfang der Runde direkt ein Holzschwert und eine Holzschaufel.
Er hat auf Sand Schnelligkeit 1 und macht auf Sand mehr Schaden. Außerdem kann er sich einmal Pro Runde für 30 Sekunden lang als echter "Lizardmann" tarnen (Hierfür könnte man die Lizard-Textur vom Hexxit nehmen
Echse.png
)

Das fänd' ich persönlich extrem cool und ich denke, dass dieses Kit auch echt gut realisierbar ist mit "Minecraft-Mitteln, wie es oben im Thema-Header von @Snoxh beschrieben ist :3

Außerdem gibt es (soweit ich weiß) kein Kit, dass auf Sand irgendwelche Fähigkeiten besitzt.^^

LG Ben /Veritas_HD
Also ich finde deine Idee interessant, innovativ und cool. Aber ich würde als Nachteil machen, dass er, wenn er im Wasser war für 10 Sekunden Schwäche 1 hat und, dass diese Verwandlung in den "Lizardmann" nur jede Minute (oder alle 2 Minuten, was euch lieber ist) klappt.

Also ich finde deine Idee interessant, innovativ und cool. Aber ich würde als Nachteil machen, dass er, wenn er im Wasser war für 10 Sekunden Schwäche 1 hat und, dass diese Verwandlung in den "Lizardmann" nur jede Minute (oder alle 2 Minuten, was euch lieber ist) klappt.

Damit bin ich vollkommen zufrieden :)

"Je kleiner die Eidechse, umso größer ihre Hoffnung, ein Krokodil zu werden." - Aus Abessinien

Der Lizardmann:

Echse.png
)

LG Ben /Veritas_HD

An sich ist das Kit eine coole und neue Idee! :)

Nur was würde die Verwandlung in den "echten Lizardman" an sich bringen, außer dass man den Namen nicht sieht? (Die anderen Tiere sehen etwas anders aus, man würde ihn schnell erkennen...)
Wie wäre es mit mehr Schaden auf Sand + im normalen Zustand vom Kit und Schnelligkeit 1 nicht nur auf Sand, aber nur wenn man ein echter Lizard ist (Zweck: Zum Flüchten oder Multikills)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nur was würde die Verwandlung in den "echten Lizardman" an sich bringen, außer dass man den Namen nicht sieht? (Die anderen Tiere sehen etwas anders aus, man würde ihn schnell erkennen...)
Wie wäre es mit mehr Schaden auf Sand + im normalen Zustand vom Kit und Schnelligkeit 1 nicht nur auf Sand, aber nur wenn man ein echter Lizard ist (Zweck: Zum Flüchten oder Multikills)

Man hätte ne kleinere Hitbox. Das würde der Lizard bringen!

Ja nette idee.... nur blöd das es diese texturen nicht gibt ;)

Kit : Rocketer
Startet mit 5 Raketen im Inventar
dann ein Roter Lederhelm und ein Weißen Lederharnisch
Und schießt mit jedem Kill eine Rakete in den Himmel
Rechtsklick auf Rakete und er Katapultiert sich hoch und bekommt kein Fallschaden
Spieler im Umkreis von 5 Blöcken bekommen Schaden wenn er sich Hochkatapultiert hat :)

ENDE! <3
naja auser ein Paar naja Formulirungen finde ich das Kit eig. ganz ok

Wie wäre es mit dem Kit
Angsthase (Name kann man änder)

Wenn man ein spieler getötet hat ist man für 20 sek. Unsichtbar und in der Zeit kan man weglaufen oder leben generiren er Startet mit ein Eisenschwert (Das kit könnt ihr noch umendern)

[Werbung entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit dem Kit

Wenn man ein spieler getötet hat ist man für 20 sek. Unsichtbar und in der Zeit kan man weglaufen oder leben generiren er Startet mit ein Eisenschwert (Das kit könnt ihr noch umendern)

Bitte Youtube.com/LectureHD Abonieren
Es gibt bereits das Angsthasen Kit :mad:

Wie wäre es mit dem Kit

Bitte Youtube.com/LectureHD Abonieren
Eisenschwert am anfang wäre zu OP und ja es gibt ein Kit namens Angsthase der hat mit wenigen lebrn mehr schnelligkeit. Bevor du hier was Vorschlägst guck IG nochmal ob es sowas nicht schon gibt.

Kit Vorschlag:
Name:Fallschirmspringer
Items:Grüne Leder Hemd
Fähigkeit:Bekommt keinen fallschaden

Hi!
Ich hätte 3 gute Kit-Vorschläge!
Pyro:Er startet mit einem Lavaeimer und 2 Feuerzeugen. Er ist Feuerressistenz,kriegt aber im Wasser Scwäche oder Schaden.
Scout:Er hat Speed 2/3/4 immer und einee pinke Lederbrust und pinke Schuhe
Züchter:Man bekommt beim Start 10 Knochen und einen Hund, mit den Konochen kann man sich dann Hunde züchten!

Hi!
Ich hätte 3 gute Kit-Vorschläge!
Pyro:Er startet mit einem Lavaeimer und 2 Feuerzeugen. Er ist Feuerressistenz,kriegt aber im Wasser Scwäche oder Schaden.
Scout:Er hat Speed 2/3/4 immer und einee pinke Lederbrust und pinke Schuhe
Züchter:Man bekommt beim Start 10 Knochen und einen Hund, mit den Konochen kann man sich dann Hunde züchten!
Kit 1 zu Op und Feuerressistenz ist gebannt kannst dir ja mal die Guide von Keskorianer anschauen, da steht alles wichtige, was du beachten musst.
Kit 2 ist eine bessere Version vom Angsthasen, also wäre der Angsthase unnötig
Kit 3 wurde schon mehrmals vorgeschlagen, siehe S. 51 das Schäfer Kit von Keskorianer

Außerdem sollte man sich Fähigkeiten und Taktiken für die Kits überlegen, also wie sollte man es spielen, bruahct es Nachteile etc. und du hast in den Meisten fällen nur Items genannt, die die Kits bekommen, was doch langweilig ist. Die Items sollen die Kits nur verfeinern.. es geht um die Fähigkeiten

Kit 1 zu Op und Feuerressistenz ist gebannt kannst dir ja mal die Guide von Keskorianer anschauen, da steht alles wichtige, was du beachten musst.
Kit 2 ist eine bessere Version vom Angsthasen, also wäre der Angsthase unnötig
Kit 3 wurde schon mehrmals vorgeschlagen, siehe S. 51 das Schäfer Kit von Keskorianer

Außerdem sollte man sich Fähigkeiten und Taktiken für die Kits überlegen, also wie sollte man es spielen, bruahct es Nachteile etc. und du hast in den Meisten fällen nur Items genannt, die die Kits bekommen, was doch langweilig ist. Die Items sollen die Kits nur verfeinern.. es geht um die Fähigkeiten
Ok,ich werde meine Vorschläge überarbeiten!

• Like
Reaktionen: MCFlash
Name:Gepard

Items:gelbe oder schwarze Lederschuhe und ein Goldschwert

Fāhigkeiten: Speed 1-2,Stärke 1, im Wasser Langsamkeit 1-2 und Schwāche 1

KITVORSCHLAG: Spidermanz
Also man hat eine rote Lederrüstung (unverzaubert) + Ein Holzschwert (verzaubert mit rückstoß 1 ) + 16 Spinnennetze

Wenn man ein Spinnennetz in der Hand hat und dann Q drückt wird das Spinnennetz rausgeschleudert und automatisch auf dem Boden platziert in die Richtung wo man hinschaut. Das Spinnennetz kann maximal 10 Blöcke weit geworfen werden .

Wenn ein Spieler mit dem Spiderman-Kit durch Spinnennetze läuft dann läuft er im Spinnennetz ganz normal weiter.

FREUE MICH WENN ES DRAN KOMMT :)Spiderman.png

KITVORSCHLAG: Spidermanz
Also man hat eine rote Lederrüstung (unverzaubert) + Ein Holzschwert (verzaubert mit rückstoß 1 ) + 16 Spinnennetze

Wenn man ein Spinnennetz in der Hand hat und dann Q drückt wird das Spinnennetz rausgeschleudert und automatisch auf dem Boden platziert in die Richtung wo man hinschaut. Das Spinnennetz kann maximal 10 Blöcke weit geworfen werden .

Wenn ein Spieler mit dem Spiderman-Kit durch Spinnennetze läuft dann läuft er im Spinnennetz ganz normal weiter.

FREUE MICH WENN ES DRAN KOMMT :)Anhang anzeigen 4191

Was für ein heftiges Kit würde mich sehr freuen wenn man es nehmen würde

Gute Arbeit MCFlash hast bestimmt lange dran gesessen :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop