EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kranker
Items: Schleimball (den kann er werfen)
Vorteil: kann schleimball werfen , wen er jemanden trifft hat dieser Übelkeit II Für 5 Sek.
Nachteil: Slowness I,Abbaumüdung II
Bitte giebt mir ein gutes Feedback! ;D

Hier seht ihr 3 EG-Kits, den Warper, den Architekten und den Schwertmeister!
Falls die Namen zu ähnlich zu anderen EG-Kit Namen sind, dann einfach austauschen, das macht mir nichts aus :p

Kit 1: Der Warper

Beim Blocken mit dem Schwert wird er 5 Blöcke hinter den nächsten Spieler geportet. Mit dem Abstand kann variiert werden! (Vielleicht zu viel/wenig). Diese Fähigkeit kann nur alle 30 Sekunden verwendet werden (Cd vielleicht auch zu kurz/lang)
Ausrüstung:
Holzschwert, Lederstiefel mit Federfall II, (Auch hier bitte schauen ob das mit den anderen Kits ausgeglichen ist, ansonsten verändern! Danke :) )

Hier bin ich mir relativ sicher, dass man das coden kann! (Wenn geblockt wird, dann ....) . Ich hab auch schonmal was von einem Command für den Abstand gehört, aber das Coden überlasse ich besser euch ;-)

Kit 2: Der Architekt

Wenn der Architekt geportet wird, wird um ihn herum ein 5•5•5 Turm (+Zinnen und Leiter nach oben) aufgebaut.
Zum Turm hab ich drei Screenshots:

Die Schilder am Turm sind nur dazu da, um die Höhe anzuzeigen!

Anhang anzeigen 44878

Die Bilder sind zwar aus der PE, aber zur Veranschaulichung reichts!
Ausrüstung:
Eisenspitzhacke, 32 Blöcke (z.B. Glas oder andere Blöcke die man nur zum Bauen und nicht für was anderes benutzen kann)

Kit 3: Der Schwertmeister

Hier bin ich mir nicht sicher ob man das Coden kann, aber ich erwähne das Kit trotzdem!

Der Schwertmeister schlägt doppelt so schnell zu wie normal. Einer diese Schläge macht aber nur 75% des normalen Schadens. (Hier bitte die %-Zahl ausgleichen).
Also als kleines Beispiel:
Steinschwert (1+5, also 6 Schaden)
1 Hit : 6•0,75=4,75 Schaden

Die Verzauberungen, wie z.B. Schärfe zählen für beide Hits 100%

Ausrüstung:
Goldschwert, Lederhelm

Also lieber/e Admin(s) schaut euch die Kits mal an und schreibt mir vielleicht auch was ihr davon haltet :) !
Lg,
Laptibaer

P.S. GommeHD.net= Bester Server!!!! <3
Weiter so!

Ingamename: Laptibaer
1. Warper: Das hinter den Spieler teleportieren wäre echt OP! Wenn man merkt, dass der Gegner nur noch wenig Leben hat, kann man ja einfach ein Mal blocken und man onehitet ihn.
Man müsste also den Abstand vergrößern und das porten sollte noch Leben oder Hunger kosten.

2. Architekt: Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand dieses Kit kaufen würde. Es bringt nur Vorteile für Leute die towern und die können gleich den Holzfäller nehmen.

3. Schwertmeister: Diese Idee finde ich ganz in Ordnung, allerdings wäre das Kit auch nicht sooo besonders...

LG
Manic9

1.Name des Kits: Thor
2.Item : Eisenaxt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.Startitems : Lederbrustplatte (schwarz) evtl. eine Eisenaxt (Kriegsammer mit den Namen: Mjolnir)
4.Fähigkeiten : Eisenaxt ist unzerstörbar
er kann Blitze "beschwören" (mit Rechtsklick Abklingzeit 30 sek., Schaden 2 Herzen)
--> Oder er erhält 5sek. Regeneration1 oder Stärke1 (mit Rechtsklick Abklingzeit 40 sek. )
Chance :Regeneration1 80% Stärke 20%
5.Vorteile des Kits: Hat Vorteile im Kampf
6.Nachteile des Kits: Man braucht die Axt um die Effekte auszuführen (verbraucht 1 Slot)
--> Blitze geben nach den 2 Herzen Schaden dem Ziel für 3sek. Resestenz2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich freue mich auf konstuktive Kritik! ;)
Ich hoffe es wird genommen bzw. es kommen überhauptneue Kits :D
Finde ich gut! Allerdings wäre Stärke/Regeneration alle 40 sec OP!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein kit hat keine besondere Fähigkeit, doc es wäre bestimmt cool zu spielen.
Undzwar das: "Doppelkit". Wie Name schon sagt, könnte man sich 2 kits aussuchen und diese spielen.

Hallo liebes GommeHD.net team

Blueconvex und ich wir haben uns ein Kit namens "Karate-Kit" vorgestellt.
Dieses hat folgende Funktionen:
2x schneller schlagen
so sprints für wenige Sekunden
eine Weiß-Schwarz gefärbte Lederrüstung
Meditation (10 Sekunden warten reg. 1 für 5 sek. oder so)

liebe Grüße

rentux und Blueconvex

Undzwar das: "Doppelkit". Wie Name schon sagt, könnte man sich 2 kits aussuchen und diese spielen.
Wer kauft die Kits dann noch einzeln???
Und vor allem sind die Kits alle so erstellt, dass sie ungefähr gleich gut sind. 2 auf einmal wären einfach nur unfair.

2x schneller schlagen

liebe Grüße

rentux und Blueconvex
Hört sich ganz cool an!
Vor allem die Regeneration nach Wartezeit! Allerdings muss die Wartezeit lange genug sein, denn Regeneration ist recht stark.

2x schneller schlagen

liebe Grüße

rentux und Blueconvex

Man sollte es nochmal überarbeiten.
Nach einem Kill kann man für 4 Sekunden doppelt so schnell schlagen können.
Nach einem Tierkill kann man für 1 Sekunde doppelt so schnell schlagen können.
So würde es mehr Kompetenz beasnsrpuchen, you know what I mean?

Eine schwarze Brustplatte und eine weiße Hose.
Meditation könnte man zu Regeneration II machen, ebenfalls 4 Sekunden, aber nur bei einem Spielerkill.
Bei einem Tierkill keine Regeneration.

So würde ich das Kit funny finden.

Man sollte es nochmal überarbeiten.
Nach einem Kill kann man für 4 Sekunden doppelt so schnell schlagen können.
Nach einem Tierkill kann man für 1 Sekunde doppelt so schnell schlagen können.
So würde es mehr Kompetenz beasnsrpuchen, you know what I mean?

Eine schwarze Brustplatte und eine weiße Hose.
Meditation könnte man zu Regeneration II machen, ebenfalls 4 Sekunden, aber nur bei einem Spielerkill.
Bei einem Tierkill keine Regeneration.

So würde ich das Kit funny finden.
Ich finde die Idee mit der Regeneration bei Stillstand und Wartezeit echt cool.
Wenn man einfach Regeneration 2 nach einem Kill hat, kann man gleich den Vampir nehmen.
Aber klar 1-2 Dinge sollten noch überarbeitet werden.

LG
Manic9

Name: Diamantenkit

Ausrüstung: Diamant + (Hellblau) gefärbte Lederjacke

Vorteil: Bekommt nach jedem Tausch mit einem anderen Spieler einen weiteren Diamanten ins Inventar.
Nachteil: Das Verzaubern von Items kostet doppelte Erfahrungspunkte. Zum Verzaubern von Items wird mindestens das Level 2 benötigt.

Kit 2: Der Architekt

Wenn der Architekt geportet wird, wird um ihn herum ein 5•5•5 Turm (+Zinnen und Leiter nach oben) aufgebaut.

Yay, langsam füllt sich die Welt mit Türmen^^

Wer kauft die Kits dann noch einzeln???
Und vor allem sind die Kits alle so erstellt, dass sie ungefähr gleich gut sind. 2 auf einmal wären einfach nur unfair.
Außerdem kann man so ultimative Kombos machen, die nicht zu schlagen sind. Es wäre noch mehr in Ordnung, wenn man für dieses Kit alle anderen Kits bräuchte und 100000 Münzen hinblättern müsste, aber dieser Vorschlag kann irgendwie nicht ernst gemeint sein.

Kann sich ein Mod oder so hier im Thread melden ?
Ist ja ekelhaft.... das ist ein Vorschlagsthread sieht aus wie ausgestorben hier...

Name: Diamantenkit

Ausrüstung: Diamant + (Hellblau) gefärbte Lederjacke

Vorteil: Bekommt nach jedem Tausch mit einem anderen Spieler einen weiteren Diamanten ins Inventar.
Nachteil: Das Verzaubern von Items kostet doppelte Erfahrungspunkte. Zum Verzaubern von Items wird mindestens das Level 2 benötigt.

Yay, langsam füllt sich die Welt mit Türmen^^
Ich finde die Idee im Grunde genommen sehr cool, allerdings sollte es evtl. einen weiteren Nachteil zusätzlich zur Verzauberung geben...

Ich finde die Idee im Grunde genommen sehr cool, allerdings sollte es evtl. einen weiteren Nachteil zusätzlich zur Verzauberung geben...

Danke für das Feedback^^

Als Nachteil würde ich eine Maximalhp - Senkung in Betracht ziehen, da man eh schneller als alle anderen Spieler die Diamantrüstung vervollständigt Abgesehen davon, dass er irgendwann mit Diamanten nichts mehr anfangen kann. Aber du hast Recht, das Diamantenkit kann sich nach dem ersten Tausch mit einem anderen Spieler schon die beste Vanillawaffe craften, ohne in der ganzen Runde jemals eine Endertruhe geöffnet zu haben. Hätten die Endergames - Updater die Güte, dieses Kit wahr werden zu lassen, wäre es ein Camperkit, da es fast ohne Rüstung und mit gerade mal 9 oder 8 Herzen anfängt.

Name: Räuber

Ausrüstung: Holzaxt
Vorteile: Wenn er mit einer Axt einen Spieler trifft und ihm dabei Schaden zufügt, bekommt er einen zufälligen Itemstapel aus dem Inventar des Gegners direkt in sein eigenes. Falls es voll ist, wird der Stack stattdessen gedroppt. Außerdem kann er mit Äxten Werkbänke mit nur einem Klick abbauen.

Nachteil: permanente Langsamkeit & permanente Schwäche

Ich persönlich würde die Existenz dieses Kits zwar genießen, ich denke allerdings, dass es dem Gommeteam ein Dorn im Auge wäre.

Danke für das Feedback^^

Als Nachteil würde ich eine Maximalhp - Senkung in Betracht ziehen, da man eh schneller als alle anderen Spieler die Diamantrüstung vervollständigt Abgesehen davon, dass er irgendwann mit Diamanten nichts mehr anfangen kann. Aber du hast Recht, das Diamantenkit kann sich nach dem ersten Tausch mit einem anderen Spieler schon die beste Vanillawaffe craften, ohne in der ganzen Runde jemals eine Endertruhe geöffnet zu haben. Hätten die Endergames - Updater die Güte, dieses Kit wahr werden zu lassen, wäre es ein Camperkit, da es fast ohne Rüstung und mit gerade mal 9 oder 8 Herzen anfängt.
Ich denke, wenn man kann dein Kit auch so gestalten, dass es ein faires Kit (und kein Camper-Kit) ist, indem du als Einschränkung einen anderen Nachteil als weniger Herzen am Anfang findest. Es sollte ein Nachteil sein, der die ganze Runde über bestehen bleibt.
(8 Herzen + Full Dia ist ja kein Nachteil im Kampf)

LG
Manic9

Name: Räuber

Ausrüstung: Holzaxt
Vorteile: Wenn er mit einer Axt einen Spieler trifft und ihm dabei Schaden zufügt, bekommt er einen zufälligen Itemstapel aus dem Inventar des Gegners direkt in sein eigenes. Falls es voll ist, wird der Stack stattdessen gedroppt. Außerdem kann er mit Äxten Werkbänke mit nur einem Klick abbauen.

Nachteil: permanente Langsamkeit & permanente Schwäche

Ich persönlich würde die Existenz dieses Kits zwar genießen, ich denke allerdings, dass es dem Gommeteam ein Dorn im Auge wäre.
Mit diesem Kit hätte man wohl entweder einfach nur Glück und bekommt Dias gedropt oder man hat Pech und man bekommt ein zweites Eisenschwert oder ein Stack Holz gedropt ;) Dazu hat man noch Schwäche und Langsamkeit... Damit kann man nicht gewinnen.
Selbst wenn man 64 Dias bekommt :D... Du musst erst mit Langsamkeit weglaufen und dir was craften, bis dahin bist du schon lange vom Gegenspieler weggesnackt worden :D

Mit diesem Kit hätte man wohl entweder einfach nur Glück und bekommt Dias gedropt oder man hat Pech und man bekommt ein zweites Eisenschwert oder ein Stack Holz gedropt ;) Dazu hat man noch Schwäche und Langsamkeit... Damit kann man nicht gewinnen.
Selbst wenn man 64 Dias bekommt :D... Du musst erst mit Langsamkeit weglaufen und dir was craften, bis dahin bist du schon lange vom Gegenspieler weggesnackt worden :D

Ach ja? Nun, ich bin davon überzeugt, dass man mit diesem Kit schon gewinnen kann, denn eine Kleinigkeit hast du vergessen: Was du bekommst, hat der andere nicht mehr, wenn du jemanden am Anfang "stalkst", also ihm ständig hinterher rennst, dann kann er sich nichts besseres craften, da du seine Werkbank sofort zerstören kannst. Solltest du es nicht geschafft haben, ihm in der Schutzzeit etwas zu klauen, dann kannst du immer noch in den Nahkampf gehen. Du bist vielleicht nicht so schnell wie er und leidest noch zusätzlich an Schwäche, aber wenn er (direkt nach der Schutzzeit) nicht viel hat, ist es nur eine Frage der Zeit und/oder des Glücks, ob du irgendwann ein Mal sein Schwert erwischst uuund, Bam! Entwaffnet. ;)

Trotzdem kommt es doch auch auf die Basisidee an, oder? Wenn dieses Kit in irgendeiner Hinsicht den Kitprogrammierern gefallen sollte, dann werden sie es schon rebalancieren :)

Ich denke, wenn man kann dein Kit auch so gestalten, dass es ein faires Kit (und kein Camper-Kit) ist, indem du als Einschränkung einen anderen Nachteil als weniger Herzen am Anfang findest. Es sollte ein Nachteil sein, der die ganze Runde über bestehen bleibt.
(8 Herzen + Full Dia ist ja kein Nachteil im Kampf)

LG
Manic9

Es ist wie mit dem Linkkit. Zuerst underpowered, wird dann aber während des Kampfes immer stärker, nur dass das Diamantenkit nicht stärker werden kann als die anderen, es wird nur schnell stärker. Ein Barbar mit kompletter Diamantenrüstung ist immer noch besser als das Diamantenkit, allerdings wird dieses auch schneller die Diamantenrüstung vervollständigen.

Neuer Kitvorschlag:

Name: Tiermensch oder Ork

Ausrüstung: Eisenhelm und Lederbeinschutz

Vorteil: Je hungriger dieses Kit ist, desto mehr erhöht sich der Basisschaden. Wenn die Sättigungsanzeige auf 0 fällt wird somit der Schaden um satte 9 Punkte erhöht.

Nachteile: Bei Sättigung sinkt der Schaden um 1, bei Fastsättigung um 0,5. Die Perfektion dieses Kits benötigt Übung, da man sich auf ständig auf die Regulation seines Hungers konzentrieren muss. Wenn man hungrig ist macht man zwar viel Schaden, kann sich aber nicht erholen und später auch nicht mehr rennen, zudem erhält man auch noch Schaden. Außerdem gibt es keine Möglichkeit, sehr schnell Hunger zu bekommen.

Ach ja? Nun, ich bin davon überzeugt, dass man mit diesem Kit schon gewinnen kann, denn eine Kleinigkeit hast du vergessen: Was du bekommst, hat der andere nicht mehr, wenn du jemanden am Anfang "stalkst", also ihm ständig hinterher rennst, dann kann er sich nichts besseres craften, da du seine Werkbank sofort zerstören kannst. Solltest du es nicht geschafft haben, ihm in der Schutzzeit etwas zu klauen, dann kannst du immer noch in den Nahkampf gehen. Du bist vielleicht nicht so schnell wie er und leidest noch zusätzlich an Schwäche, aber wenn er (direkt nach der Schutzzeit) nicht viel hat, ist es nur eine Frage der Zeit und/oder des Glücks, ob du irgendwann ein Mal sein Schwert erwischst uuund, Bam! Entwaffnet. ;)

Trotzdem kommt es doch auch auf die Basisidee an, oder? Wenn dieses Kit in irgendeiner Hinsicht den Kitprogrammierern gefallen sollte, dann werden sie es schon rebalancieren :)
Irgendwie kann man es sicher balancieren! Allerdings fände ich es nervig, wenn es jemanden in meiner Runde gibt, der nichts besseres zu tun hat, als mir meine Werkbank zu klauen XD

Neuer Kitvorschlag:

Vorteil: Je hungriger dieses Kit ist, desto mehr erhöht sich der Basisschaden. Wenn die Sättigungsanzeige auf 0 fällt wird somit der Schaden um satte 9 Punkte erhöht.

Nachteile: Bei Sättigung sinkt der Schaden um 1, bei Fastsättigung um 0,5. Die Perfektion dieses Kits benötigt Übung, da man sich auf ständig auf die Regulation seines Hungers konzentrieren muss. Wenn man hungrig ist macht man zwar viel Schaden, kann sich aber nicht erholen und später auch nicht mehr rennen, zudem erhält man auch noch Schaden. Außerdem gibt es keine Möglichkeit, sehr schnell Hunger zu bekommen.
Finde ich sehr gut! [emoji106]
Benötigt sicher einiges an Übung, macht aber sicher Spaß mit solch einem Kit zu spielen. Das Kit wäre meiner Meinung nach auch fair gegenüber Spielern mit anderen Kits.

LG
Manic

Neuer Kitvorschlag:

Irgendwie cool, aber würde die foodbar nehmen und nicht die sättigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop