EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Wasserläufe Kit:
aussrüstung: Hellblaue schuhe
Effekt Vorteil: Er kann über Waser laufen WEN er die schuhe anhatt! Wen er jedoh im wasser länger als 1,5 sek stehenbleibt,geht er unter und muss wieder hochtauchen! (wen er von einem Spieler Spieler getötet wird,und die Schuhe droppt ,und sie anzieht , bekommt er den gleichen Effekt!
Nachteil: Egal ob schuhe oder nicht,er bekommt im Wasser Fallschaden,

Das Ebolakit
Man darf keine Kisten looten, man bekommt nur am anfang eine vollständige Lederrüstung (schwarz) und eine Angel.
Wenn man einen Spieler berührt ggf. boxt bekommt der einen Withereffekt. Vorteile des Kits sind das man Spieler leicht vergiften kann, die Nachteile sind aber keine Erweiterung des Inventars.
NO RACIST <3
MFG
Ich vermute , dass wurde bereits von den ForenMods geregelt.

Die sind ganz gute Bowler, ganz schön viele Strikes können die verteilen.

Wer auf so ein Niveau rutscht , hat es verdient mit dem Kopf gegen die Tür geklatscht zu werden...

//back2topic

das Wasserläufe Kit:
aussrüstung: Hellblaue schuhe
Effekt Vorteil: Er kann über Waser laufen WEN er die schuhe anhatt! Wen er jedoh im wasser länger als 1,5 sek stehenbleibt,geht er unter und muss wieder hochtauchen! (wen er von einem Spieler Spieler getötet wird,und die Schuhe droppt ,und sie anzieht , bekommt er den gleichen Effekt!
Nachteil: Egal ob schuhe oder nicht,er bekommt im Wasser Fallschaden,

Yeti kann auch über wasser laufen ;)

Yeti kann auch über wasser laufen ;)
Ich glaube, der Grund, weswegen die meisten Kits nicht genommen werden ist, dass es schon ein ähnliches Kit gibt. Dafür muss man aber schon ein bisschen blöd sein, ich meine, wer wünscht sich schon etwas, was er schon hat, nur dass das, was er schon hat, besser ist?

Name: Werwolf

Ausrüstung: Nichts

Vorteile: Wenn er oder ein durch seine Fähigkeit beschworener Wolf einen Spieler im Nahkampf tötet, wird dieser zu einem (gezähmten) Wolf mit dem Namen des getöteten Spielers.
Nachteil: Keine Startausrüstung

Die Konkurrenz zum Polizistenkit ist hierbei nicht allzu hoch, da Rolf stärker als ein normaler Wolf ist und den Polizisten schon von Beginn an Begleitet. Außerdem fängt der Polizist wenigstens mit Startitems an. Außerdem gibt es schon den Vampir, also... Okay, dieses Kit wird nie rauskommen, aber vielleicht dieses?

Name: Mech

Ausrüstung: 3 Pfeile
Vorteil: Er bekommt halben Schaden.
Nachteil: Er kann sich nicht "natürlich" regenerieren. Dafür braucht er Regenerationstränke, Heilungstränke, vergoldete Äpfel oder Goldäpfel.

Ja, das sieht schon besser aus. Keine Konkurrenz und kurze Beschreibung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kit: Kleinkind

Startitems: 3-7 Zucker (Süßigkeiten)

Fahigkeiten: Wenn man mit dem Zucker rechtsklickt, erhält man 15 Sekunden Speed 2 (Zuckerrausch). Man kann dies allerdings nur jede 45 Sekunden tun. Im Anschluss an den "Zuckerrausch" erhält man Verlangsamung 1 und Blindheit für 15 Sekunden (Müdigkeit)

Vorteile: In Kampfsituationen Fluchtmöglichkeit

Nachteile: Nach der Flucht eine "Erschöpfung"

LG MrJonton01

//edit: Name und Anzahl der "Süßigkeiten" kann geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Der Axtmeister

Startitems:
Eine Steinaxt und ein gelber Lederhelm

Fähigkeiten: Er kann Äxte per rechtsklick werfen,eine steinaxt sollte
Per Wurf den Schaden eines Diaschwertes machen
Und im Nahkampf macht er mit ner Axt mehr Damage
Und wen er jemand mit ner Axt erschlägt wird seine Axt verbessert

Nachteil:
Er macht mit Schwerter weniger Damage

Fahigkeiten: Wenn man mit dem Zucker rechtsklickt, erhält man 15 Sekunden Speed 2 (Zuckerrausch). Man kann dies allerdings nur jede 45 Sekunden tun. Im Anschluss an den "Zuckerrausch" erhält man Verlangsamung 1 und Blindheit für 15 Sekunden (Müdigkeit)

LG MrJonton01

Nimm doch sonic der wird noch schneller und wird nicht erschöpft :)

und hier mein mit xD

Name: Das Skellet

Fähigkeiten: Kann den bogen schneller spannen.Er macht mit dem bogen +1 schaden,kann mit einem einzigen Rechtsklick ein Wolf zum Hund machen.

Nachteile: Macht mit dem Schwert -1 Damage

Items: Einen bogen und 1 Pfeil und einen weißen lederbrustpanzer + ein skelletkopf :D

Name: Der Wither

Fähigkeiten: Der Wither macht +1 schaden mit dem Schwert,Wenn er einen Gegner critet bekommt er den Wither effect.Wenn er den bogen voll anspannt und schießt schießt er den Witherkopf der noch einen flächenschaden macht

Nachteile: Brauch länger um den Bogen zu spannen,Macht -1 Damage mit den bogen.

Items: einen Witherkopf,Ein holzschwert,Einen schwarzen lederbrustpanzer.

Funny: Wenn man stirbt dropt man einen Netherstar

Fähigkeiten: Kann den bogen schneller spannen.Er macht mit dem bogen +1 schaden,kann mit einem einzigen Rechtsklick ein Wolf zum Hund machen.

Ergibt keinen Sinn. Schließlich greifen Wölfe und Hunde seit der 1.8 Skelette an... Knochen :P
Da müsste man sich noch was überlegen^^

Nimm doch sonic der wird noch schneller und wird nicht erschöpft :)

und hier mein mit xD

Name: Das Skellet

Nachteile: Macht mit dem Schwert -1 Damage

Items: Einen bogen und 1 Pfeil und einen weißen lederbrustpanzer + ein skelletkopf :D

Name: Der Wither

Fähigkeiten: Der Wither macht +1 schaden mit dem Schwert,Wenn er einen Gegner critet bekommt er den Wither effect.Wenn er den bogen voll anspannt und schießt schießt er den Witherkopf der noch einen flächenschaden macht

Nachteile: Brauch länger um den Bogen zu spannen,Macht -1 Damage mit den bogen.

Items: einen Witherkopf,Ein holzschwert,Einen schwarzen lederbrustpanzer.

Funny: Wenn man stirbt dropt man einen Netherstar

Ein Witherkit wurde schon von mir vorgeschlagen :D

Du hast "Skelett" 2x falsch geschrieben und es ist overpowered, ich meine, einfach so Wölfe zähmen?
Und seit wann kämpft der Wither mit einem Schwert? Na ja, wenigstens nicht so schlimm wie...

LG MrJonton01

Der Axtmeister

Startitems:
Eine Steinaxt und ein gelber Lederhelm

Fähigkeiten: Er kann Äxte per rechtsklick werfen,eine steinaxt sollte
Per Wurf den Schaden eines Diaschwertes machen
Und im Nahkampf macht er mit ner Axt mehr Damage
Und wen er jemand mit ner Axt erschlägt wird seine Axt verbessert

Nachteil:
Er macht mit Schwerter weniger Damage

Ich crafte mir eine Eisenspitzhacke, mine ganz viel Stein und werfe mit Äxten um mich :D So gewinne ich IMMER! Okay, das war jetzt etwas übertrieben, aber komm schon. Eine Steinaxt so viel Schaden wie Diaschwert? pafhphaffahojdfhialnilad!!!

Könntest du mir wenigstens Verbesserungen sagen ?

Der Name. Und vielleicht sollte man irgendwas cooles machen, irgendwas #nützliches. Zum Beispiel wie bei Don't Starve: Ein Roboterkit, was Eisen als Regulärnahrung hat ;)

Dein Kitvorschlag wäre gut, wenn es nicht Sonic gäbe. Danke!

Kit: Zombie

Startitems: Grüner Lederbrustpanzer und dunkelblaue Lederhose

Fähigkeiten: Hat immer, wenn er ein Holzschwert in der Hand hält Speed 1(In der Nacht durchgehend) und/oder Stärke 1, allerdings nutzt sich das Schwert dabei ab (2-4 Nutzungen pro Sekunde) und hat immer Nachtsicht 1.
Bei Tag(eslicht) hat man durchgehend Langsamkeit 1 und man verbrennt, allerdings nur, wenn man keinen Helm auf hat.

Vorteile: Durchgehend Nachtsicht. Flucht und besserer Kampf durch Speed 1 bzw. Stärke 1

Nachteile: An Tageslicht/Am Tag Langsamkeit 1 und ohne Helm verbrennt man.

Bitte gebt mir Rückmeldung und Vorschläge für dieses Kit.

LG MrJonton01

//Edit: Man fängt erst nach 1:30 bis 2:30 Minuten bei Tag(eslicht) an zu brennen, damit der Anfang leichter wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Witherkit wurde schon von mir vorgeschlagen :D

Du hast "Skelett" 2x falsch geschrieben und es ist overpowered, ich meine, einfach so Wölfe zähmen?
Und seit wann kämpft der Wither mit einem Schwert? Na ja, wenigstens nicht so schlimm wie...
Falsch das witherkit wurde schon von mir vorgeschlagen 'owned!

Fähigkeiten: Hat immer, wenn er ein Holzschwert in der Hand hält Speed 1(In der Nacht durchgehend) und/oder Stärke 1, allerdings nutzt sich das Schwert dabei ab (2-4 Nutzungen pro Sekunde) und hat immer Nachtsicht 1.
Bei Tag(eslicht) hat man durchgehend Langsamkeit 1 und man verbrennt, allerdings nur, wenn man keinen Helm auf hat.

Vorteile: Durchgehend Nachtsicht. Flucht und besserer Kampf durch Speed 1 bzw. Stärke 1

LG MrJonton01
Interessant, könnt schwer im early sein ^^

Also ich fände ein Kit namens "Hacker" geil. Und zwar kann man mit dem Kit während man auf den Kompass klickt sehen welches Kit der Spieler in der Nähe hat, wie viele Herzen er hat und vielleicht wenn er im Radius von 20 Blöcken ist 1 bis 2 Rüstungspunkte verschwinden lassen. Aber auch nur für diesen Kampf. ;)

Also ich fände ein Kit namens "Hacker" geil. Und zwar kann man mit dem Kit während man auf den Kompass klickt sehen welches Kit der Spieler in der Nähe hat, wie viele Herzen er hat und vielleicht wenn er im Radius von 20 Blöcken ist 1 bis 2 Rüstungspunkte verschwinden lassen. Aber auch nur für diesen Kampf. ;)

Das heißt nicht "Hacker" sondern "Tracker"

LG MrJonton01
Ich mag das Zombiekit. Es hat aber meiner Meinung nach ein bisschen zu viele Effekte ^^
Und da es Tagsüber anfängt ist man geliefert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop