EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kitname: Pokemon Trainer
Items: 1 Kuh 1 Schaff und 1 Huhn Spawneregg, (Können auch mehr oder Weniger Spawneggs sein) und nicht zu vergessen der Rot gefärbte Lederhut und die Blau gefärbte Lederhose :cool:
Vorteile: Die Gespawnten Tiere greifen alle Spieler die von Besitzer 30 Blöcke oder weniger entfernt sind mit 4 Herzen pro Treffer Schaden an, und sie Folgen natürlich den Besitzer :D
Nachteile: Die Tiere haben (falls möglich) nach den Spawnen nur 1 Herz, falls das nicht möglich ist hauen sie einfach nach 5 bis 10 Minuten (ihr könnt die Zeit auch verändern) ab. und falls das auch nicht möglich ist müsst ihr euch was einfallen lassen.
Ich Glaube das Kit ist so vielversprechen das keine Bilder nötig sind ;)

Ich wusste nicht wo ich es machen soll, also hab ich es als Antwort
gepostet xDD

Also man kann nur mit dem Steinschwert mehr Loot bekommen

Der Looter:

Der Looter kriegt doppelten oder dreifachen Loot, wenn er einen Gegner tötet!!
z.B ein Gegner hat 2 Diamanten, dann kriegt er 4 oder 6 Diamanten!

Startet mit: Full- Leder und Steinschwert verzaubert auf Plünderung 2

Preis: 20 000 Coins

S.W.A.T ( Name kann nach Wahl verändert werden :) )

Startet mit einem Lederhelm(Schutz1 ),Steinschwert und 5 "Granaten".

Der Kit kann sozusagen TnT werfen und dadurch seinen Gegner einen Verlangsamungseffekt (5 sekunden) und 2 Herzen abziehen. Nur wenn man trifft ! ;D

Bekommt Schwächer 1 wenn er den Lederhelm auszieht.

Nachteile:

Kann nur Lederhelm tragen sonst kriegt er Schwäche 1 was ein mächtiger Nachteil im Nahkampf ist.

Vorteile:

Kann seinen Gegner wenn er wegläuft oder gar im Kampf 2 Herzen abziehen und Verlagsamen.

Mögliche Spielweise ?

Du kloppst auf den Gegner drauf hast wenig herzen benützt die Granaten und läufst schnell weg und Regenerierst deine Herzen. Nun benützt du noch eine Granate und besiegst den Geschwächten Gegner.

Ich wusste nicht wo ich es machen soll, also hab ich es als Antwort gepostet xDD

Der Looter:

Der Looter kriegt doppelten oder dreifachen Loot, wenn er einen Gegner tötet!!
z.B ein Gegner hat 2 Diamanten, dann kriegt er 4 oder 6 Diamanten!

Startet mit: Full- Leder und Steinschwert verzaubert auf Plünderung 2

Preis: 20 000 Coins
naje ist das nich ein bisschen zu op ? srry aber sollte nur mit einem steinschwert anfangen :)

Wie findet ihr das Kit Drache
Fähigkeit
:Er hat ein Feuerzeug mit dem er ganz schnell Feuerkugeln hintereinander schießen kann,aber er sollt vielleicht nicht öfter als 20 Schuss machen dürfen und dann muss es sich erst wieder aufladen dass sollte vielleicht so 10 sek. dauern. {(Ich würde auch noch sagen das er höher springen kann und kein fallschaden bekommt). Muss aber nicht sein}
Ausrüstung:Schussfeuerzeug, Rote -Lederbrust (Steinschwert)

Was hält ihr davon

Fähigkeit
:Er hat ein Feuerzeug mit dem er ganz schnell Feuerkugeln hintereinander schießen kann,aber er sollt vielleicht nicht öfter als 20 Schuss machen dürfen und dann muss es sich erst wieder aufladen dass sollte vielleicht so 10 sek. dauern. {(Ich würde auch noch sagen das er höher springen kann und kein fallschaden bekommt). Muss aber nicht sein}

Was hält ihr davon
Wir brauchen einen Nachteil!

Vielleicht das er im Wasser schwäche hat und kein Feuer spucken kann, und das funktioniert nur wenn der Gegner so c.a. 10 Blöcke entfernt ist

Hallo, GommeHD Team
Ich wollte euch ein Kit vorstellen was ihr evtl. verwenden könnt. Das Kit soll Isaac heißen,da es sich auf den Hauptcharakter von the biding of Isaac bezieht bzw. the biding of Isaac rebirth.

- Was es alles kann (falls ihr das geht)
1.Das kit startet ohne Rüstung da Isaac im Spiel auch keine Kleidung hat.
2.Ausserdem startet er mit 16 Schneebällen die statt jemanden zu switchen, schaden machen soll. Also ich stell mir vor,dass man durch ein Schneeball so 1 Herz schaden bekommt.
3.bei jeden Port bekommt man einen Random effekt von 5 sekunden.

vlg. 4YGP

Hallo, GommeHD Team
Ich wollte euch ein Kit vorstellen was ihr evtl. verwenden könnt. Das Kit soll Isaac heißen,da es sich auf den Hauptcharakter von the biding of Isaac bezieht bzw. the biding of Isaac rebirth.

2.Ausserdem startet er mit 16 Schneebällen die statt jemanden zu switchen, schaden machen soll. Also ich stell mir vor,dass man durch ein Schneeball so 1 Herz schaden bekommt.
3.bei jeden Port bekommt man einen Random effekt jedoch keinen Negativen

vlg. 4YGP
Es gibt schon ein Kit, welches nach einem Port einen Effekt bekommt, der teleporter.
Das Kitfände ich deshalb langweilig!

Hallo, GommeHD Team

3.bei jeden Port bekommt man einen Random effekt jedoch keinen Negativen

Es wird nur schwer sein, den Effekt der Schneekugeln umzubiegen. hmh...

Außerdem hat das Kit keinen Nachteil. Mir würde aber direkt einer einfallen. Beim Porten sollte es so auch negative Effekte geben^^

Mein Vorschlag: (Haniball)

Ausrüstung: Holzschwert, Lederbrust

Fähigkeiten: Kein Hunger, Und nach jedem Kill 1min Stärke und Nach jedem Port 10
sek. Regeneration
(Noch verbesserbar)

Nachteile: Die Tränke funktionieren nicht...
-Wenn der Gegner einen Trank wirft gibt es doppelte (Schaden, Vergiftung etc.)

Mvg

LEO;)

Fähigkeiten: Kein Hunger, Und nach jedem Kill 1min Stärke und Nach jedem Port 10
sek. Regeneration
(Noch verbesserbar)

Mvg

LEO;)
Kein Hunger würde EINIGE Kits unbrauchbar machen...

sek. Regeneration
(Noch verbesserbar)

Mvg

LEO;)
upload_2014-11-19_20-16-18.png
Ähnlich hier Op, Kein Hunger, ne das ist allein schon zu stark, Reggen nachm Porten kann schon der Teleporter 1 Minute Stärke Ooooooooooooooooooooooooooooooop :/

Du hast echt kein Plan wie man n faires Kit erstellt oder?

Mein Kit-Vorschlag wäre das Jumper-Kit. Pro Kill kann der Spieler einen Block höher springen, Maximum sind sechs Blöcke und er kriegt keinen Fallschaden, allerdings ziehen ihm normale Attacken wie Schläge oder Schüsse mehr Schaden.Das Kit muss gekauft werden.
Hoffe, ihr findet diesen Vorschlag gut.
Freue mich auch über konstruktive Kritik!
LG cheatcreeper

Mein Kit-Vorschlag wäre das Jumper-Kit. Pro Kill kann der Spieler einen Block höher springen, Maximum sind sechs Blöcke und er kriegt keinen Fallschaden, allerdings ziehen ihm normale Attacken wie Schläge oder Schüsse mehr Schaden.Das Kit muss gekauft werden.
Hoffe, ihr findet diesen Vorschlag gut.
Freue mich auch über konstruktive Kritik!
LG cheatcreeper
Es gibt das känguroo das ist besser und kann das selbe.

Fähigkeit

Was hält ihr davon
Naja wie viel schaden machen die Feuer Kugeln denn ?
Und ohne steinschwert das kit wäre sonst zu op

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop