EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Fußballspieler

Der Fußballspieler bekommt einen roten Lederharnisch und eine rote Lederhose(wie ein richtiger Fußballspieler angezogen)

Fähigkeit:Auf dem Gras bekommt er einen 1,5 Geschwindigkeitsschub
Der Hund

Der Hund kriegt 1-2Spawneier von Wölfen und 7 Knochen

Fahigkeit:Er kann Hunde zähmen
  1. Schwächere Form des Känguru
  2. Schäfer Kit (vorgeschlagen auf Seite 51)

Schau dir bitte den angepinnten Guide an :)

Hey
Wie wäre folgendes Kit? (vllt mit einem Namen wie "Safer" oder so :D):

-Beim Sneaken bekommt er nur noch 50%, 75% (oder anderes) des Schadens den er normalerweise von Gegner bekommen würde.

-Beim töten eines Spielers bekommt er für 10 Sekunden Geschwindigkeit!

-Er startet mit einem Holzschwert.

Kit Verwirrer (Name = Beispiel):

Der Verwirrer startet mit einem grauen Lederhelm und einem Goldschwert. Seine Fahigkeit besteht darin, dass andere Spieler ihn schwer tracken können. Die Nadel wackelt dann und zeigt nur in die ungefähre Richtung, wo sich der Verwirrer befindet. Auch die Entfernungsangabe des Trackers kann etwas variiren und hat einen Spielraum von ca. 10 Blöcken. Diese Funktion kann er nutzen, um überraschent anzugreifen. Auch werden dem Gegner falsche Items in der Hand angezeigt. Hat der Verwirrer z.B. ein Steinschwert in der Hand, wird dem Gegner dies als Diaschwert o.Ä. angezeigt.
Hoffe euch gefällt das Kit.

LG Piemox

• Like
Reaktionen: Howlatoer2000
Hey

-Beim Sneaken bekommt er nur noch 50%, 75% (oder anderes) des Schadens den er normalerweise von Gegner bekommen würde.

Ist meiner Meinung nach dem Panzer sehr ähnlich.
Außerdem wäre es gut zu wissen, ob er während dem sneaken auch Schaden machen kann, denn wenn er es könnte wäre es zu op

Hey

Panzer in OP

Der Hund

Der Hund kriegt 1-2Spawneier von Wölfen und 7 Knochen

Fahigkeit:Er kann Hunde zähmen

Es wurde schon oft gesagt das Wölfe zu Hunde zähmen zu OP ist!
Also Nein!

Der Fußballspieler

Der Fußballspieler bekommt einen roten Lederharnisch und eine rote Lederhose(wie ein richtiger Fußballspieler angezogen)

Fähigkeit:Auf dem Gras bekommt er einen 1,5 Geschwindigkeitsschub
Naja passt nicht grade so in EG rein weil Fußballspieler ohne Fußball...
Und nicht Fußballspieler ohne Gras, ich kann auch auf Aschefeld Fußball spielen? o.o

Ich hätte die Idee für ein kit namens Täuscher oder so etwas ähnliches. Er bekommt wenn er startet einen Kettenhelm und einen stock der Störer genannt ist mit dem wenn er ihn klickt für 30 Sekunden von keinem Kompass getrackt werden kann. Er kann diese Fähigkeit nach den 30 Sekunden nach einer weiteren Minute wieder einsetze. Außerdem kann man ihn nie auf der "Tab-liste" sehen. Er bekommt auch noch einen Redstoneblöcke, welche Sender heißen, die wenn er sie setzt als "trackbar" geltem, dass heißt wenn keiner außer der Sender in der nähe ist sieht mann den der ihn gesetzt hat auf dem Kompass wenn jemand ihn abbaut geht er kaputt und das Signal wird nicht mehr gesendet.(wenn das mit dem Sender überhaupt funktioniert. war nur so eine Idee!) Danke wenn du dieses überhaupt liest ich schätze du hast genug zu tun ;D

LG coreee7x

Das ist eine Tolle Idee!
Glaube ich zumindest weil ich das so verstehe das:
Wenn er auf dem Stock (Störer) Klickt das ihn niemand für 30 Sek tracken kann
Aber er hat dafür eine 1 minütigen Cooldown. (Müsste erhöht werde auf 1,5M oder 2M)
Wenn er den Redstoneblock (Sender) setzt kann man ihn nicht tracken aber dafür den Block.
Meinst du das so?

Der Farmer

Startet mit 1 Eisenhacke,5Brote und 10 weizensamen

Fähigkeit:Wenn er ein Feld befruchtbar macht wachsen die Weizen nach 10-20 Sekunden

Und wofür braucht man das genau?
Es gibt Mobs und Enderchests wo Essen vorhanden ist?

DerBrauer

Startet mit einem Braustand und Brauzubehör(5Glasflaschen 1Netherwarze 1glitzernde Melone 5Schießpulver und noch vielem mehr Brauzubehör

Fähigkeit:Kann Tränke brauen

Und dann wird man geportet da es solange dauert
Und es wäre sowieso ein Mage klon

Kit Verwirrer (Name = Beispiel):

Der Verwirrer startet mit einem grauen Lederhelm und einem Goldschwert. Seine Fahigkeit besteht darin, dass andere Spieler ihn schwer tracken können. Die Nadel wackelt dann und zeigt nur in die ungefähre Richtung, wo sich der Verwirrer befindet. Auch die Entfernungsangabe des Trackers kann etwas variiren und hat einen Spielraum von ca. 10 Blöcken. Diese Funktion kann er nutzen, um überraschent anzugreifen. Auch werden dem Gegner falsche Items in der Hand angezeigt. Hat der Verwirrer z.B. ein Steinschwert in der Hand, wird dem Gegner dies als Diaschwert o.Ä. angezeigt.
Hoffe euch gefällt das Kit.

LG Piemox

Zu OP
Aber das Kit gibt es schonmal aber nur besser und nicht zu Op
Seite. 81

Hey,

Ich hätte 1 Kitvorschlag dieses Kit Heißt Fallenleger (kann auch geändert werden) Es startet mit: 1 Lavaeimer,3 Spinnenweben,5 TNT und 2 Druckplatten damit kann man dann fall bauen. Außerdem soll das Kit kein Falschaden bekommten.

MFG Florian_253 ingame:Florian253

Es gibt schon Redstoner dafür...
Und wenn der kein Fallschaden bekommt wären die Schuhe in EG nutzlos!

der buschmensch (am Namen lässt sich arbeiten)
mit jedem pfeil bekommt der Gegner normalen schaden und einen übelkeits effekt1 wenn möglich kann man die pfeile auch durch zuckerrohr,welches man mit 15 pfeilen am Anfang bekommt ,schießen
(zuckerrohr=Blasrohr)
(normale pfeile im besitz des buschmenschen=giftpfeile)

ich hoffe ihr findet genug Zeit euch darüber Gedanken zu machen
LG masterherbert

Das ist eine gut Idee o.o
Wäre aber für den Namen Tarzan ^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Name:Tarzan
Items am Anfang:zuckerrohr aus dem man pfeile schiest,15pfeile
fähigkeiten: pfeile die man durch das zuckerrohr schiest geben dem Gegner Übelkeit 1
bitte lest es und macht euch gedanken
LG masterherbert und shawn2001player

Name:Tarzan
Items am Anfang:zuckerrohr aus dem man pfeile schiest,15pfeile
fähigkeiten: pfeile die man durch das zuckerrohr schiest geben dem Gegner Übelkeit 1
bitte lest es und macht euch gedanken
LG masterherbert und shawn2001player

Darf ich das Kit mal vorstellen?
Habe mir Gedanken darüber gemacht und ein besseren Namen gefunden ^^
Wenn du das nicht willst schreib mich Privat an und ich bearbeite den Beitrag

Kit Vorstellung von masterherbert und shawn2001player
Name: Teemo

Startitems: Zuckerrohr (Das Zuckerrohr heißt Blasrohr) und 15 Pfeile
Fähigkeit: Schüsse aus dem Blasrohr verursachen Übelkeit I für 5 Sekunden
Vorteil: Man kann durch Übelkeit schneller flüchten.
Nachteil: Wenn das Blasrohr verloren geht kann er keine Pfeile mehr einsammeln.
(Noch bearbeitbar)

Spielweise: Pfeile sammeln, beim flüchten Gegner abschießen damit er nicht mehr so mit dem Bogen treffen kann. Oder damit er nicht richtig kämpfen kann.

• Like
Reaktionen: masterherbert
Hulk
Der Hulk startet mit einer vollen Goldrüstung,die er nicht ausziehen kann.Je mehr Items er hat destor schneller wird er.Er wird aber nicht schneller wenn er diese Items hat:
2 mal das selbe Schwert.
2 mal die selbe Rüstung
Alle Pflanzen/Blumen
Blöcke.
Wenn sein Inventar voll ist (mit der Goldrüstung!)bekommt er neben Schnelligkeit auch Stärke 1 für 10 Sekunden.Aber jetzt zum Speed Effekt:
Je wenn er ein Item auf sammelt bekommt er Schnelligkeit 1 für 3 Sekunden.Pro neues Item steigert sich das um eine Sekunde.Bei 10 verschiedenen Items hat er Schnelligkeit 2.

Hulk
Der Hulk startet mit einer vollen Goldrüstung,die er nicht ausziehen kann.Je mehr Items er hat destor schneller wird er.Er wird aber nicht schneller wenn er diese Items hat:
2 mal das selbe Schwert.
2 mal die selbe Rüstung
Alle Pflanzen/Blumen
Blöcke.
Wenn sein Inventar voll ist (mit der Goldrüstung!)bekommt er neben Schnelligkeit auch Stärke 1 für 10 Sekunden.Aber jetzt zum Speed Effekt:
Je wenn er ein Item auf sammelt bekommt er Schnelligkeit 1 für 3 Sekunden.Pro neues Item steigert sich das um eine Sekunde.Bei 10 verschiedenen Items hat er Schnelligkeit 2.

Dann hol ich mir 1 Item schmeiß es auf dem Boden und flüchte vor dem Gegner...
Bisschen zu Op ok?

Hallo meine lieben Endegamessüchtigen^^ :3,
ich habe eine coole Kit Idee die ,,vlt." gut genug wäre, um umgesetzt zu werden..
Dazu fertige ich einen Steckbrief an, da es so übersichtlicher und kompakter ist ;)

Name: Irrerbrandstifter

Startausrüstung: Rote Lederhose + Feuerzeug

Fähigkeiten: Erhält beim SELBER Brennen Geschwindigkeit 2
Kann währen er SELBER brennt andere mit seinen Schlägen selbst in brand setzen

Nachteile: Er muss selber brennen um die Effekte zu bekommen und verliert dabei auch Leben

Weiteres: Kann durch NORMALES brennen (nicht Lava) nicht unter ein halbes Herz sinken

Stark gegen: Angsthase, Chamäleon und Känguru
Begründung: Durch das Brennen hält der Irrebrandstifter geradeso mit dem Tempo des Angsthasen mit
Brennendes Schaf?! Hallo???
Schwieriger für das Känguru weg zukommen

Schwach gegen: Delfin, Hai, Bomber + Yeti
Begründung: Delfine und Haie schwirren nur im Wasser..
Yeti kann Irrenbrandstifter verlangsamen
Bomber kann nicht brennen

Tipps und Tricks: Bei einer Verfolgung Feuer vor sich setzten und hindüsen
Beim Wegrennen Feuer legen und aus dem Staub machen :p
Im Kampf beide Anzünden und Speed Effekt nutzen
Vor dem Kampf Anzünden und Fähigkeiten ausnutzen

Bemerkungen: Im vergleich zu anderen Kits ist der Irrebrandstifter am Anfang nicht so gut, da man durch das Brennen viel Leben verliert... Aber ab der Mitte des Spiels wird er langsam stärker und so auch gebräuchlicher :D

Ich hoffe eich gefällt meine Idee ^^ Und Gebt mit bitte ein Feedback

LG TheNewtime

Ich hätte ein sehr taktisches Kit als Vorschlag, wobei ich nicht weiß, ob es vllt zu schwach oder stark ist... :/

Name: "Der Seher" (oder so ^^)

Fähigkeiten und Items:
- einen Nachtsichttrank (oder sogar dauerhaften Nachtsichtbuff)
- er erhält 5 Sekunden vor eigenen Teleports eine Nachricht, die ihn warnt
- Ton als Warnung, falls eine Enderperle in der Nähe vorbeifliegt
- ein Enderauge, welches folgende 2 Effekte hervorruft, solange man es in der Hand hält (ohne Klick)
1.: eine Art "Wallhack", wobei Spieler, die weniger als 30 Blöcke (oder so) mit Umriss oder einem roten Punkt oder sonst was, markiert werden, auch durch Wände etc.
2.: er sieht durch eine Markierung an Kisten, ob sie bereits geleert wurden

Ziele des Kits:
Es soll einen stabilen Spielverlauf erzeugen, bei dem einfach nichts unvorhergesehenes passiert, da man viele Informationen erhält, dafür aber keine direkten PVP-Vorteile hat. Man sieht Gegner im vorraus, und kann Hinterhalte vermeiden, selbst welche stellen oder immer einen fairen 1vs1 Kampf erzwingen. Des Weiteren kann man Umwege zu leeren Kisten vermeiden und eventuell präventieve Maßnahmen gegen Teleport-Fallen ergreifen.

Vorteile:
- kein Itemverlust durch Teleportation
- kein Zeitverlust durch leere Kisten
- Hinterhalte durch Camälion oder Spion können schnell erkannt werden
- Teleportationswarnung schützt einen halbwegs vor Fallen und bereitet einen auf plötzlichen Platzwechsel vor
- schneller "Kistencheck" auf der Startplattform

Nachteile:
- Kompass und Enderauge können nicht wirklich gleichzeitig benutzt werden (nur durch ständiges Wechseln)
- bis auf Nachtsicht verliert man im direkten Kampf all seine Fähigkeiten

kontert:
- Spion (durch Enderauge)
- Camälion (durch Enderauge)
- Holzfäller (man kann präventiv vor Teleportationen sneaken)
- alle sonstigen "bösen Überraschungen"

wird gekontert durch:
- sämtliche "Hard-PVP-Kits", wie z.B.: Panzer, Känguru, Delfin, Hai, Skorpion etc. (keine Fähigkeiten im direkten Kampf)

mögliche Probleme:
- Morpher: bekommt eine Morpher dieses Kit, kann jedoch das Enderauge nicht aufheben, so ist es für ihn nutzlos (bis auf nightvisionbuff). Dies wäre eventuell ein Nerf für den Morpher, wobei er bei Kits wie Barbar auch keinen Vorteil bekommt.
- Am Start, wenn man noch auf seinem Glasblock steht, wird man eventuell zu oft vor TP's gewarnt.
- Umsetzung mit der TP-Warnung vllt nicht möglich? Ich weiß halt nicht, wie kurzfristig und random die TP's berechnet werden, daher weiß ich nicht, ob diese Warnung überhaupt integrierbar wäre.
- Ich kann leider schlecht einschätzen, wie stark dieses Kit im direkten Vergleichen zu anderen ist. Ich bin jedoch gerne bereit, weiter über dieses Kit zu diskutieren, falls es irgendjemandem, der was zu sagen hat, gefällt. ^^
- Falls ihr es nehmt und umsetzt, erwarte ich ne kleine Erwähnung. :p

Ich hoffe, dass etwas derartiges noch nicht vorgestellt wurde und dies hier somit nur eine Art Repost ist. Falls doch entschuldige ich mich beim ursprünglichen Entwickler des Kits und den Mods, die dies zum 200. Mal lesen ^^
Auf jeden Fall hätte ich wirklich gerne eine paar Rückmeldungen, ob euch das Kit gefällt und ob es gut und/oder gebelanced wäre :)

Mit freundlichen Grüßen

theMinehamster
- Endergamesfan :D

Hier mein 1 Kit:
Ein kit das bei obsidianblöcken nicht nur Speedboost sondern auch Stärke und weiteres bekommt.
Hier mein 2 Kit:
man kann mit einem schwert z.b. aus der ferne rechtsklick drücken (wenn man den gener anvisiert) und man sich dann zu den genern portet.

(Noch bearbeitbar)

Spielweise: Pfeile sammeln, beim flüchten Gegner abschießen damit er nicht mehr so mit dem Bogen treffen kann. Oder damit er nicht richtig kämpfen kann.

danke das du es besser ausgedrückt hast und unsere Namen erwähnt hast und besser hätte ich es nicht hinbekommen

(Noch bearbeitbar)

Dango? Das ist keine neue Idee.. Du hast das Kit vom Spiel League of Legends kopiert...

Es ist nicht deine Idee!!!

(Noch bearbeitbar)

Hust* League of Legends Hust*

Na und?
Super mario kit hust hust
"Copyrights
A copyright is an exclusive right granted to an author of a literary, musical, audiovisual or artistic work, giving the author the sole right to reproduce and distribute that work. There are several different types of copyrights which are associated with Nintendo's products. These include various copyrights in Nintendo's software source code, executable code, game visual display, game music, game characters, product packaging, game manuals and labels; hardware chip microcode; artwork and publications." http://www.nintendo.com/corp/legal.jsp (Website von Nintendo)
Also ist der Name des Kits und der Fähigkeit Stampfer wahrscheinlich illegal, daher sollte man nicht weiterhin irgendwelche Charaktere aus Spielen kopieren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop