EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Idee für ein Kit wäre so eine Art von ''Slanderman''
Der Spieler bekommt halt ein Item am Anfang womit er sich damit unsichtbar machen kann, aber dabei so Rauchpartikel erzeugt. Und man könnte nur eine bestimmte Zeit ( z.B. 20 sec. oder 15 sec. )unsichtbar bleiben und wärend der Unsichtbarkeitsphase hat man einen Verlangsamungs Effekt, damit man nicht so OP ist.

Was ich auch noch gut finde das man, wenn man unsichtbar ist, keinen Schlagen kann.

@eric2606 "Was ich auch noch gut finde das man, wenn man unsichtbar ist, keinen Schlagen kann." Das würde dann überhaupt keinen Sinn machen, dann würd ich das Kit niemals nehmen XD

Wie wäre es mit dem Kit Enderman oder so welcher z.B mit 5 Enderperlen startet und durchs Porten keinen Schaden bekommt. Oder sich Instand-Porten kann. Oder Ghost welcher sich mit irgendeinem Item immer wieder nach einer Zeit sich mithilfe eines Items unsichtbar machen kann: Beispiel Item: Feder. ich möchte mich wo ranschleichen und rechtsclicke die Feder, dann bin ich für 10 Sekunden oder so unsichtbar, danach gibt es eine Abklingzeit von 1 Minute oder so bis man sich wieder unsichtbar machen kann. (vll. kann man es auch so machen das man während der unsichtbaren Fase net getrackt werden kann)
Wie findet ihr die Vorschläge?

Lg Crousus

@Crousus

Das hat glaub ich beides schon wer vorgeschlagen :o

Kitname: Der Troll
Fähigkeit: Speed I, Weakness II an Land
Items: 40 Spinnweben, 5 Eimer Lava, 2 Eimer Wasser, 20 Tnt, 1 Feuerzeug

Denke so ein Kit muss es wirklich mal geben :)
Hoffe es wird aufgenommen

Kitname: Ritter oder Tank
Fähigkeit: Weakness II
Items: Volle Eisenrüstung

@Snoxh wann werden die Kits zu haben sein?! Ich möchte wissen, ob ich noch sparen soll oder ob es eh noch länger dauert. Wenn es noch länger dauert, dann kauf ich mir davor noch andere Kits...

1 Woche? 2?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte zwei Kit Vorschäge: Assassin und Snowman
Fähigkeiten vom Assassin:
Wenn er einen Gegner von hinter angreift macht er doppelt so viel Schaden. Nach dem Kill bekommt er einen kurzen Speed Effekt sowie die ganzen Levels des Opfers.

Fähigkeiten vom Snowman:
Er startet mit unendlich vielen Switchern. Nach dem Austausch bekommen die Gegner einen kurzen Slownesseffekt und können dadurch nicht so schnell entkommen. Auch hat er die Fähigkeit über das Wasser zu laufen.
Hoffe sie gefallen euch

Lg SaschaCraft

Sorry ausversehen zweimal geschickt

@fc2011 Gute Ideen aber der Ritter oder Tank hat keine richtig besondere Fähigkeit und der Troll macht das Redstoner Kit ein wenig unnötig

Lg SaschaCraft

@fc2011 Ja hast Recht aber vielleicht schafft es ja der Snowman. Ausserdem ist das Känguru Kit ja auch ziemlich OP

Lg SaschaCraft

@fc2011 Ja meinte eigentlich das sich das Wasser wenn man drüber läuft in Eis verwandelt.

@fc2011 Danke hoffe es sieht jemand vom Team :D

@SaschaCraft

Achso Wasser zu Eis hört sich sehr gut an - allerdings vllt blöd bei Wassermaps :D
Was wenn man geportet wird und unter Wasser ist?

PS: Du musst echt was gegen das Doppel-Posting tun, nur 1x auf antworten klicken!!! xD

@fc2011 Du meinst wenn man unter Wasser ist und dann hoch gehen möchte blockt dich das Eis ?

@fc2011 Man könnte es ja auch so machen, dass man erst nach einem Kill einen 1 Min Effekt bekommt und mit dem dann übers Wasser laufen könnte mit dem Eis.

@fc2011 Dann hast du es falsch verstanden, es sollte ja natürlich so sein das nach dem gleiten das Eis gerade wieder verschwindet

@fc2011 So das man die Spieler nicht einschliessen kann

@SaschaCraft Ah ok, so eine wandernde Platform, habs kapiert.

Und übrigens du spamst richtig Kommentare, das kann man alles zusammenschreiben!
Vor allem der letzte Comment war echt schon unnötig -_-

Ja, mache ich nicht mehr. Ist mir gerade selber aufgefallen ._.
Danke übrigens das du mir so aktiv antwortest und mir tolle Tipps gibst.
Wir können ja noch uns noch gemeinsam ein Kit ausdenken und ein paar Ideen kompinieren.

Ja Klasse Idee ;)
Die Frage ist halt nur, ob das Kit dann auch genommen wird :D

Hoffe es zumindest :D Es gibt ja schliesslich noch andere tolle Kits
Und ausserdem hoffe ich das sie es lesen.
Hab ja Regel 4 ein bisschen missachtet. Werde es nicht mehr machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop