EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kit Zombie:

Der Zombie startet mit einem Goldschwert und Goldschuhen (evtl. noch mit einem Zombiekopf als Kopfbedeckung). Er bekommt gegen jeden Effekt den umgekehrten Effekt. Bsp.: Aus Schadenstrank wird Regenaration. Wenn er kein Sonnenlicht abbekommt, also im der Dunkelheit ist. Bekommt er Schnelligkei und Stärke.

LG Piemox

Ich finde dein Kit etwas OP mit dem an sich ran teleportieren da es ja schon 2 ähnliche Kit's gibt
Angler und Enderman.
Ich finde da hätte ein Spieler keine chance auch wenn die Nachteile von deinem Kit Schwäche sind.
Warum für 5 sek 50% weniger Schaden macht viel aus.
Gleiche Kits: Nicht ganz weil man beim Enderman genau zielen muss und beim angler muss man nah dran sein um zu treffen.

Eiserne Jungfrau: Diamant Rüstung Diamant Schwert Resistent bekommt wenn man sich bewegt 4 Herzen Schaden die sekunde

Steve Jobs : Startet mit 5 Äpfeln und 5 GoldÄpfeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eiserne Jungfrau: Diamant Rüstung Diamant Schwert Resistent bekommt wenn man sich bewegt 4 Herzen Schaden die sekunde
ein "wenig" op das kit also ich würde höchstens Eisen Rüstung sagen und Goldschwert aber das mit resistenz und den 4 Herzen Sschaden musst du mir mal bitte ein wenig besser erklären

Ich schätze, in jeder Sekunde, in der du läufst, bekommt man 4 Herzen Schaden. Aber ich finde das ziemlich übertrieben, da man nach 3 Sekunden tot ist.

Piemox

mann darf sich halt nicht bewegen dafür hat man ja ne dia rüssi

???: In seiner Nähe Fällt kein sand und Gravel zu Boden er startet mit 10 Sand

???: Man wird nicht mit einem Kompass angezeigt

Steve Jobs : Startet mit 5 Äpfeln und 5 GoldÄpfeln

1.Kannst du deine Kit ideen bitte in einem schreiben und nicht immer für jedes einzelne nen neuen post.
2. Es kommt auf die Fähigkeit des Kits an und nicht auf die Starter Items. Du musst dir als erstes eine richtige Strategie ausdenken, wie du ein Kit spielen willst und machst dazu Fähigkeiten. Die items verfeinern das ganze nur, aber ien Kit, was nur Items bekommt und keine Fähigkeit hat ?
Außerdem sind 5 Goldäpfel sowas von OP und kannst du deine Kit Ideen etwas ausführlcih und detaillierter beschreiben ? Danke schon mal im voraus

Ich fass es kurz zusammen für gomme, Muwbie, Liskario....

Das SchneemanKit :
hat 20 Switcher (könnt ihr auswählen)

Das SchneemanKit :
hinterlässt eine Schneespur
wie das Yeti Kit

Das SchneemanKit :
Hat einen SnowStick.
Dieser Stick verlangsammt einen Spieler wenn man ihn trifft .

man kann diesen Stick nur 6 mal benutzen .

Die Schussfunktion ist genau wie bei einem Bogen ihr könnt auch SchneePfeile
Als SnowStick reinpacken

Ich würde mich über eine Positive Bewertung freuen

Ich bin raus Und SpyBye =D

Das SchneemanKit :

Das SchneemanKit :
wie das Yeti Kit

Das SchneemanKit :
Hat einen SnowStick.

Als SnowStick reinpacken

Das Kit ist an sich nicht schlecht, aber es ist einfach ein besserer Yeti, weshalb keiner mehr den Yeti spielen würde, weil der Schneemann alles kann, was der Yeti kann und noch vieles mehr.
Mach es so, dass der Schneemann keine Schneespur hinter sich herzieht, weil sonst der Yeti unnötig wäre.

Kit Boxer:

Der Boxer startet mit einer roten Lederhose und schwarzen Lederstiefeln. Er besitzt die Fahigkeit, den Gegnern mit einem Faustschlag so viel zu schaden, wie mit einem Steinschwert (Also 5 Angriffsschaden). Außerdem hat er die Fahigkeit, dass wenn er von einem Gegner geschlagen wird, egal womit, dass jeder vierte Schlag, dem Boxer nicht schadet (Sozusagen als Ausweichmanöver).

LG Piemox

• Like
Reaktionen: Giga2011
Ich Fasse zusammen:

Magier: Er Hat die Fähigkeit Feuerbälle zu Verschießen (Mit Cooldown) Dazu ein Lederhelm.

???: Man wird nicht mit einem Kompass angezeigt

???: In seiner Nähe Fällt kein sand und Gravel zu Boden er startet mit 10 Sand

Steve Jobs : Startet mit 5 Äpfeln und 2 GoldÄpfeln

Eiserne Jungfrau: Diamant Rüstung Diamant Schwert aber bekommt wenn man sich bewegt 4 Herzen Schaden die sekunde

Magnet: in seien umfällt spawnen mehr Kisten

???: Kann Leute für eine gewisse zeit einfrieren diese sind in der zeit aber unverwundbar

Gunner: Bekommt einen bogen mit 32 Pfeilen dieser Bogen schießt wie eine sniper

Axtwerfer: startet mit 5 Eisenäxten die er Werfen kann

Schusssicher: kann keinen schaden von Pfeilen bekommen

Positiver: Kann keine negativen Effekte bekommen

Glückspilz: bekommt jede min. ein zufälligen iteam.

Ritter: Startet mit einem sattel, einem Pferde spawnei und mit einem eisen schwert sein Pferd wird mit ihm Mit Telepotiert. aber dafür hat er schwäche und Langsamkeit

Hacker: Kann nicht Telepotiert werden aber hat
Langsamkeit

???: startet mit einer Eisen Rüstung und einem Diamant schwert mit Schärfe und Feuer hat dafür aber Übelkeit Und Langsamkeit.

Heli: kann Fliegen verbraucht Hunger.

Uboot: Kann nicht ertrinken verbraucht aber Hunger.

Miner: Bekommt Diamant Pickaxt mit Efficiency 5 und Haltbarkeit 2.

Teleporter: Bekommt ein Item Mit dem er die Position, des am Weitesten von ihm entferntesten Spieler tauchen kann.

Das Kit ist an sich nicht schlecht, aber es ist einfach ein besserer Yeti, weshalb keiner mehr den Yeti spielen würde, weil der Schneemann alles kann, was der Yeti kann und noch vieles mehr.
Mach es so, dass der Schneemann keine Schneespur hinter sich herzieht, weil sonst der Yeti unnötig wäre.

Das was der schneeman nicht kann ist überwasser laufen und er bekommt mehr schaden wenn jemand ihn anzündet oder so...

Flamme: Mann kann mit dem Feuerzeug Feuer machen, mann startet mit einem Bogen der Flamme hat und bekommt kein Feuerschaden (Lava Schon)

Headshooter: er kann Headshoots trotz Helmen Geben.

Bäcker: bekommt Ofen und brot

@Giga2011, keine Kritik an deinen Kits, aber bitte überlege dir Fahigkeiten für deine Kits und gebe ihm nicht irgendwelche Startitems (Like Bäcker).
Das Kit Headshooter ist glaube ich etwas stark und dadurch würde das Kit Bogenschütze keinen Sinn machen.

LG Piemox

Das was der schneeman nicht kann ist überwasser laufen und er bekommt mehr schaden wenn jemand ihn anzündet oder so...

Wenn das so ist find ich das Kit eig ganz gut, nur ich würde auch noch sagen, wenn er zu lange in der Sonne steht, dass er dann iwi langsamer wird, also er muss mehr unter den Bäumen sein usw

Kit Gräber:

Der Gräber startet mit einer Steinschaufel und einem schwarzen Lederhelm. In dem Spiel sollte er einen Stein (Feuerstein) finden. Er hat die Fähigkeit, wenn er einen Feuerstein in der Hand hat (Nur dann) Effekte, wie Schnelligkeit und Regenaration. Wechelt er zu einem anderen Item sind die Effekte sofort wieder weg.
Wie findet ihr solch ein Kit?

LG Piemox

Das SchneemanKit :

Das SchneemanKit :
wie das Yeti Kit

Das SchneemanKit :
Hat einen SnowStick.

Als SnowStick reinpacken

Vielleicht noch einen schwarzen Lederhelm :D

Vielleicht noch einen schwarzen Lederhelm :D

Wie gesagt es dürfen keine Kits verschmelzen oder noch mehr gepusht werden.
Nur 20 Switcher und das es eine Schneespur wie das Yeti Kit zieht?
Denk doch bitte mal nach ._.
Es geht einfach nicht...

Kesko soll ich mein Kit nochmal rein schreiben weil es wegen den gespamme schon 3-4 Seiten
weg gelaufen ist ._.

Und bitte schreibt alle ausführliche Kits nicht so 1 Minutige hingeklatsche
Kits... p.p

Kit Gräber:

Der Gräber startet mit einer Steinschaufel und einem schwarzen Lederhelm. In dem Spiel sollte er einen Stein (Feuerstein) finden. Er hat die Fähigkeit, wenn er einen Feuerstein in der Hand hat (Nur dann) Effekte, wie Schnelligkeit und Regenaration. Wechelt er zu einem anderen Item sind die Effekte sofort wieder weg.
Wie findet ihr solch ein Kit?

LG Piemox
Naja eig schon ganz gut nur dann kann er ja weg rennen und wird gehealt, dann kommt
er zurück und hat Fulllive :/
Und ein Nachteil hat es nicht?
z.B wenn er ein anderes Item in der Hand hat bekommt er Slowness oder sowas?

Kitvorschlag - Villager: [Version 2]
Hat 13 Herzen statt 10 und sieht für die anderen aus wie ein Villager!

Und wie soll das deiner Meinung nach in EG rein passen?
Hat nur 3 Herzen mehr und man sieht aus wie ein Villager...
Wo ist der Nachteil?
Dann kann er sich ja direkt noch ein Gold-Apfel rein ziehen und er hat 15 Herzen und kriegt den
Barbaren locker down ...

Bäcker: bekommt Ofen und brot

Bitte schreibe ein ausführlicheres Kit und nicht solche hingeklatschte
Kits weil, sonst wird das nichts ^-^
Mach auch Vor und Nachteil rein...
Und die Fähigkeiten, nicht nur Starteritems...

Wäre aber Trzdm zu OP das Beschwörer Kit.
Denn wenn sagen wir mal du versteckst dich hinter diesen Mob und du schlägst auf den Gegner
Tankt dein Mob den Schaden...
Oder dein Mob macht DMG und kriegt dann einen zu schnell Tod...

Bitte schreibe ein ausführlicheres Kit und nicht solche hingeklatschte
Kits weil, sonst wird das nichts ^-^
Mach auch Vor und Nachteil rein...
Und die Fähigkeiten, nicht nur Starteritems...

Ganz deiner Meinung, wenn ich sowas lese, wie ein Kit einfach eine bessere Versoin von einem anderen Kit ist oder jede Minute ein Kit spammen, was ihnen gerade eben eingefallen ist und es nicht erweitern und sich nicht richtige Gedanken zu machen, was für Vor- bzw Nachteile, ob es überhaupt welche braucht (denn nur op Kits brauchen nachteile, für die Balance). Was für Fähigkeiten es haben soll und wie man es am besten strategisch spielen sollte.
Und wenn ich dann sowas lese, wo nur ein Satz steht un jede Minute ein weiteres Kit in einem Satz gespammt wird,
und da nur Items sind, die das Kit ausmachen, dann denk ich mir nur "...... Lasst euch doch mal bitte Zeit für die Kits...." Die Items sollen das ganze nur verfeinern, nicht jedes Kit braucht ein Item. Manche gespammt Kit- Ideen haben sogar potential, aber ihr müsst mal genauer erklären, was die bringen, was die können, wie die gespielt werden sollten (was eig jedem das seine ist, aber z.B. der Delphin soll ja im Wasser gespielt werden, so zum Beispiel) etc. Soll kein hate sein, aber ich will euch nur veranschaulichen, dass ihr da mehr arbeit reinstecken müsst, um ein gutes Kit zu erstellen.

MfG SensenFee

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop