EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil ein Kit für Premiums ist, soll es nicht zu stark sein, siehe Guide.

Warum ist es zu stark ?
  • 10 Sekunden fliegen, bzw 20 Blöcke weit -> man kann schlecht chasen
  • Fähigkeit 1: Man kann nicht gechased werden und andere können nicht wegrennen.
  • Fähigkeit 2: Alle 10 Sekunden 5 Blöcke nach vorne: Der Gegner kann nicht in die Nähe von einem kommen, da man immer weglaufen etc kann.
Das Kit wäre sogar stärker als ein Känguru, da es diesen Vorteil nicht nur an Land hat.

Erstmal war der Guide MEINE Idee du leuchte(net böse gemeint eher humorvoll) :D

zweitens du musst nicht jeden kitvorschlag kommentieren sonst muss ich dich melden darf nämlich auch net mehr ;)

3 Kp was chasen ist.

4tens man landet ja wieder also wird waht ever it ist auch wieder gehen.

5tens MEIN GOTT MACHSTE DEN COOLDOWN HÖHER

6tens sollte das kit net zu stark sein ist es auch net.
Es ist so stark wie dein Kampfhahn (welcher ansich totaler schrott ist)

Dann gibts NOCH nen höheren cooldown im wasser.
DENKST DU das auch nur 1 kit 1 zu 1 umgesetzt wurde?

Erstmal war der Guide MEINE Idee du leuchte(net böse gemeint eher humorvoll) :D

zweitens du musst nicht jeden kitvorschlag kommentieren sonst muss ich dich melden darf nämlich auch net mehr ;)

3 Kp was chasen ist.

4tens man landet ja wieder also wird waht ever it ist auch wieder gehen.

5tens MEIN GOTT MACHSTE DEN COOLDOWN HÖHER

6tens sollte das kit net zu stark sein ist es auch net.
Es ist so stark wie dein Kampfhahn (welcher ansich totaler schrott ist)

Dann gibts NOCH nen höheren cooldown im wasser.
DENKST DU das auch nur 1 kit 1 zu 1 umgesetzt wurde?

1. Da steht doch: Nach einer Idee von ..., weil du meintest mal, dass es gut wäre so einen Guide zu haben.
  2. MrsLT oder wer dich gewarnt hat, meinte, dass du nicht nur sagen sollst "op !", sondern konstruktiv antworten sollst.
  3. Chasen = Verfolgen, Ich dachte heutzutage lernt man in der Schule Englisch :)
  4. Deine Begründung ist, dass man iwann wieder landet, also dass ein Kit welches 30 Minuten lang Stärke 5, Schutz 5, Regeneration etc hat, nicht op ist, da der Effekt wieder vorbei geht.
  5. Kein Caps. Balancen sollte man vorher machen
  6. Der Kampfhahn kann nicht escapen. Er muss nur nicht chasen und die Attacke macht 1 Schaden. Außerdem gefällt nicht jedem jedes Kit, einige mögen das Känguru nicht, einige den Bomber nicht etc. ;)
  7. Kein Caps. Bearbeiten soll man im Kit und nicht nachher 10 Posts später :)
  8. Ne, wird es nicht, aber 95% sollten stimmen :)
Falls ich dich falsch verstanden habe, kannst du mich per PN im GommeHD.net - Forum anschreiben :)

1. Da steht doch: Nach einer Idee von ..., weil du meintest mal, dass es gut wäre so einen Guide zu haben.
  2. MrsLT oder wer dich gewarnt hat, meinte, dass du nicht nur sagen sollst "op !", sondern konstruktiv antworten sollst.
  3. Chasen = Verfolgen, Ich dachte heutzutage lernt man in der Schule Englisch :)
  4. Deine Begründung ist, dass man iwann wieder landet, also dass ein Kit welches 30 Minuten lang Stärke 5, Schutz 5, Regeneration etc hat, nicht op ist, da der Effekt wieder vorbei geht.
  5. Kein Caps. Balancen sollte man vorher machen
  6. Der Kampfhahn kann nicht escapen. Er muss nur nicht chasen und die Attacke macht 1 Schaden.
  7. Kein Caps. Bearbeiten soll man im Kit und nicht nachher 10 Posts später :)
  8. Ne, wird es nicht, aber 95% sollten stimmen :)
Falls ich dich falsch verstanden habe, kannst du mich per PN im GommeHD.net - Forum anschreiben :)
HAHA falsch! Ich habe ja konsturktiv geantwortet sagte sie auch ich hab nur übertrieben!

Chasen. Tja eigentlich schon HÄTTE man nen gescheiten englisch lehrere der einen Satz rauskriegt (echt so)

Das mit dem landen das schutz 5 dingbums ist op weil du GAR NIX machen kannst und dann machste eben cooldown höher

Nix ist sofort perfekt

Habs jetzt geändert, hab den Schaden beim Drachen leider nicht mit ein berechnet und nun abgeschwächt. Danke nochmal für den Hinweis :)
Außerdem hab ich das Hinzugefügt, dass der Affe die Lederschuhe nun ausziehen und verzaubern kann, aber keine anderen Dinge tragen kann, also keine anderen Schuhe bzw Brustpanzer und hab noch hinzugefügt, dass er auf den Bäumen bzw auf den Baumkronen keinen Fallschaden kriegt. Nun eine Frage, soll das bei der Lederjacke auch so sein ? Danke für die ganzen Ideen und für die konstruktive Kritik :)

PS: Kannst du mir dann nochmal sagen, wie du das nun mit dem Drachen findest ?
Also, ob es immer noch zu op ist oder nun gut ist. Würde mich auf eine Antwort freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt geändert, hab den Schaden beim Drachen leider nicht mit ein berechnet und nun abgeschwächt. Danke nochmal für den Hinweis :)
Außerdem hab ich das Hinzugefügt, dass der Affe die Lederschuhe nun ausziehen und verzaubern kann, aber keine anderen Dinge tragen kann, also keine anderen Schuhe bzw Brustpanzer und hab noch hinzugefügt, dass er auf den Bäumen bzw auf den Baumkronen keinen Fallschaden kriegt. Nun eine Frage, soll das bei der Lederjacke auch so sein ? Danke für die ganzen Ideen und für die konstruktive Kritik :)

PS: Kannst du mir dann nochmal sagen, wie du das nun mit dem Drachen findest ?
Also, ob es immer noch zu op ist oder nun gut ist. Würde mich auf eine Antwort freuen :)
Der Drache ist jetzt ausgeglichen. Wenn du mit verbrennen töten+ Fleisch droppen meinst , empfehle ich den 5er Radius. Das alleinige Anzünden von Tieren eher in einen 15 Blöcke Radius.
Der Affe ist eher zu schwach nach der Änderung. Affen sind menschlich, mach es daher lieber so dass er den Brustpanzer wechseln kann, er aber dadurch Fallschaden auf Bäumen bekommen kann :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Drache ist jetzt ausgeglichen. Wenn du mit verbrennen töten+ gebratenes Fleisch droppen meinst , empfehle ich den 5er Radius. Das alleinige Anzünden von Tieren eher in einen 15 Blöcke Radius.
Der Affe ist eher zu schwach nach der Änderung. Affen sind menschlich, mach es daher lieber so dass er den Brustpanzer wechseln kann, er aber dadurch Fallschaden auf Bäumen bekommen kann :)

Damit ist nur gemeint, dass wenn ich mit der Feuergranate Tiere treffe und sie dabei sterben kein gebratenes Fleisch droppen sondern nur rohes-Fleisch, weil sonst der Jäger unnötig wäre. Ich hab das beim Affen nun so gemacht, dass die Lederjacke ersetzlich ist und die Schuhe nicht. Aber er kriegt vermindert Fallschaden, wenn er auf Baumkronen landet. Zwar sind Affen menschlich, aber da ihr Lebensraum in den Bäumen ist, sind sie viel besser im Klettern, als ein Durchschnitts Mensch und würden sich auch nicht ernste Verletzungen bekommen, wenn sie von Baum springen. Hab das nun so gelöst, dass sie bei dem Doppelsprung von Baum zu Baum keinen Fallschaden kriegen, aber wenn sie zum beispiel von einem Hohen Berg aus auf einen Baum im Tal springen, dass sie vermindert Fallschaden kriegen und das um ganze 50%

Ich hoffe, dass jetzt alles optimal ist, wenn nicht, dann geb nochmal bescheid :)

Man kann nicht Stärke u Schwäche gleichzeitig haben (glaube ich) und Pferde und generell Sattel sind verboten, da man so nicht tped wird.
Sattel sind meines wissens nach nicht verboten.Pferde eigentlich schon aber was ist mit den anderen Tieren?Außerdem kann man Schwäche und Stärke gleichzeitig haben,genauso wie Schnelligkeit und Langsamkeit.Und wenn er tpt wird kann er sich einfach ein neues Tier suchen hat ja genug Sättel.

Hey, ho ich hätte mal eine Idee für EG-Kit unzwar das Kit : Wolfzüchter er startet mit

- 5 wolf spawneier
- 32 knochen ( für die wölfe züchten! man weiß ja nie wie viel knochen man braucht,)

Hey, ho ich hätte mal eine Idee für EG-Kit unzwar das Kit : Wolfzüchter er startet mit
- 5 wolf spawneier
- 32 knochen ( für die wölfe züchten! man weiß ja nie wie viel knochen man braucht,)
2014-04-24_09.17.24.png 2014-04-24_09.17.24.png

- 5 wolf spawneier
Eigentlich ein gutes Kit,aber es gab schon genug Kits wo man einen Hund hat.Und 5 sind auch etwas zu viel.Was ist eigentlich wenn er geportet wird?Was ist dann mit den armen,kleinen Hündchen D: ?
Also ich würds so machen.
Hey,ho ich hab mal ein EG-Kit,nämlich das Kit Wolfzüchter.Er startet mit:
-3 Wolf Spawneier
-30 Knochen
Wenn er tped wird tpen sich die Hunde zu ihm.Wenn er gekillt wird verlieren die Hunde ihr Halsband und sind wild.
Edit:Der zweite Beitrag war noch nicht da aber da sind eh nur Bilder mit süßen Hundis :D

Admin

Der Admin startet mit nem Kettenbrustpanzer und nem Eisenschwert.Wenn er Rechtsklick mit einem Schwert macht kommen Blitze von oben.Der Admin ist immun gegen Schaden von Blitzen und TNT.Er hat auch Eile 1.

Werfer

Der Werfer startet mit einer Holzaxt, eine Redstone Fackel,die hat Schärfe 4.Er hat noch einen roten Lederbrustpanzer und Goldhelm.Er kann Äxte und Schwerter werfen wenn er Sneakt,und dann mit dem Schwert/Axt Rechtsklick macht werfen.

Hätte da einen kitvorschlag nähmlich den Dieb

- Der Dieb startet am anfang mit einem Lohenstab, ubd wenn er mit diesem den gegner schlägt, dropt der sein Schwert
Oder sein schwert wandert ins inventar

Das hier ist mein ''erster'' Vorschlag für ein Kit x3
Name: Flower
Startitems: 3 Löwenzahn, 1 Grüne Lederhose und 1 Violetten Lederhelm
Fähigkeit: Lebensregenerations bei Blumen für jede 3 Sekunde 1/2 halbes Herz.
Vorteil: Im Umkreis wird das Leben regeneriert, wenn auch bei Kampf.
Nachteil: Bei Setzlingen,Farn,Tote Büsche,Pilzen,Lianen, Großer Farn,Kakten, und bei Seerosenblätter wird nichts regeneriert, man bekommt stattdessen bei den Pflanzen Schwäche 1, aber bei Gras NICHT!
Beschreibung:
Wenn man in einem Umkreis wie diesen hier ist:

Wird das Leben regeneriert, es ist ein 5x5 Feld, und ist in einer Höhe von 3 Blöcken.
Diese ganzen Arten der Blumen funktionieren bei der Regeneration:
Und
Spielweise: Blumen Farmen, dann ein Blumen Feld anbauen, auf Feinde warten und attackieren oder wenn man angeschlagen ist setzt man die Blumen und das Leben wird regeneriert.

Kritik bitte schreiben dann sehe ich was ich verbessern kann x3

Ich finde es würde gut rein passen :p
Mfg Dango:oops:

Startitems: 3 Löwenzahn und 1 Violetten Lederhelm
Fähigkeit: Lebensregenerations bei Blumen für jede 5 Sekunde 1 halbes Herz.
Nachteil: Bei Setzlingen,Gras,Farn,Tote Büsche,Pilzen,Lianen,Hohes Gras, Großer Farn,Kakten, und bei Seerosenblätter wird nichts regeneriert. Nur bei Blumen.
Beschreibung:

Wird das Leben regeneriert, es ist ein 5x5 Feld, und ist in einer Höhe von 3 Blöcken.
Und
Spielweise: Blumen Farmen, dann ein Blumen Feld anbauen, auf Feinde warten und attackieren oder wenn man angeschlagen ist setzt man die Blumen und das Leben wird regeneriert.

Ich find das Kit gut.Ich find auch die Idee ganz Nice.Aber der Nachteil ist iwie kein richtiger Nachteil :/ Zum Beispiel das man bei Toten Büschen und anderen Pflanzen man Schwäche 1 hat.

Sattel sind meines wissens nach nicht verboten.Pferde eigentlich schon aber was ist mit den anderen Tieren?Außerdem kann man Schwäche und Stärke gleichzeitig haben,genauso wie Schnelligkeit und Langsamkeit.Und wenn er tpt wird kann er sich einfach ein neues Tier suchen hat ja genug Sättel.
Man muss tped werden können, daher gehören Sattel auf die Liste der verbotenen Items :)

- 5 wolf spawneier
Anhang anzeigen 3282 Anhang anzeigen 3281
5 Wölfe machen schon sehr viel Schaden und man braucht laut Minecraft Wiki meistens 2 Knochen um sie zu zähmen, sprich du hast durchschnittlich noch 22 Knochen um sogar noch mehr Schaden zu machen.
Nur damit du es weißt, Hunde haben 4 Angriffschaden (Holzschwert hat 5), welches schon ziemlich viel ist.
Habe mich auch an ein Hundekit versucht, herausgekommen ist der Schäfer (S.51.)

Btw. Auf deinem Foto zeigst du Hunde und keine Wölfe ;)

Admin

Der Admin startet mit nem Kettenbrustpanzer und nem Eisenschwert.Wenn er Rechtsklick mit einem Schwert macht kommen Blitze von oben.Der Admin ist immun gegen Schaden von Blitzen und TNT.Er hat auch Eile 1.

Selbst im 1o1 ohne Blitzeinsatz stärker als ein Barbar.

Werfer

Der Werfer startet mit einer Holzaxt, eine Redstone Fackel,die hat Schärfe 4.Er hat noch einen roten Lederbrustpanzer und Goldhelm.Er kann Äxte und Schwerter werfen wenn er Sneakt,und dann mit dem Schwert/Axt Rechtsklick macht werfen.

Schärfe 4 auf ner Fackel bringt nichts, da die Verzauberung nur für Äxter und Schwerter gilt. Dass er Äxte und Schwerter werfen kann, bringt auch nichts, wenn sie keinen Schaden machen und in deiner Beschreibung nennste keinen Schaden.

Hätte da einen kitvorschlag nähmlich den Dieb

- Der Dieb startet am anfang mit einem Lohenstab, ubd wenn er mit diesem den gegner schlägt, dropt der sein Schwert
Oder sein schwert wandert ins inventar

Wie oft noch (nicht speziell an dich) ? Schwerter klauen ist OP ...
Schau dir mal den Guide an :)

Kit: Spinne
Fähigkeit: Kann Wände hoch Klettern
Starter Items: Steinschwert und 5 Spinnenweben.

Kit:Jaguar
Fähigkeiten: Erhält durch das töten eines Gegner oder eines Mobs 7 Sekunden lang einen Speedboost und wird durch das klicken auf Obsidian Blöcke noch ein wenig schneller.
Starter Items: Trank der Schnelligkeit Gelbe Lederschuhe und ein Holzschwert.

Fähigkeiten: Erhält durch das töten eines Gegner oder eines Mobs 7 Sekunden lang einen Speedboost und wird durch das klicken auf Obsidian Blöcke noch ein wenig schneller.

Also ich habe Kritik an deinen Kits uns zwar Spinne:
Man braucht der Klettern eig kaum oder wenn dann nur sehr selten weil die Maps ja
zufällig generiert werden.
Und Nachteil?
Und Jaguar: Naja wäre ein bisschen zu OP weil man jemanden lange hinterher rennen kann wenn da
eine Herde von Mobs läuft.
Und dann noch vom Obsi block noch schneller?
Ich fände das irgendwie zu mies wenn man weg rennen will...

Schärfe 4 auf ner Fackel bringt nichts, da die Verzauberung nur für Äxter und Schwerter gilt. Dass er Äxte und Schwerter werfen kann, bringt auch nichts, wenn sie keinen Schaden machen und in deiner Beschreibung nennste keinen Schaden.
Ein Holzschwert macht beim schlagen 4+ Schaden also so viel macht ein geworfenes Holzschwert.

Startitems: 3 Löwenzahn und 1 Violetten Lederhelm
Fähigkeit: Lebensregenerations bei Blumen für jede 5 Sekunde 1 halbes Herz.
Nachteil: Bei Setzlingen,Gras,Farn,Tote Büsche,Pilzen,Lianen,Hohes Gras, Großer Farn,Kakten, und bei Seerosenblätter wird nichts regeneriert, man bekommt stattdessen bei den Pflanzen Schwäche 1.
Beschreibung:

Und

Erstmal schön, dass es so übersichtlich ist. Es freut mich, dass du den Guide gelesen hast :D
Deine Idee ist auch innovativ und so noch nicht vorhanden, jedoch ist es so, dass das Kit zu schwach ist :)

"jede 5 Sekunde 1 halbes Herz." Wie lange dauern Kämpfe 6 Sekunden ? Wäre also kein sehr großer Vorteil, da die Blume geplantet sein muss.
Was sagt MC-Wiki zu Schwäche : "Schwäche Verringert die Angriffsstärke um 3 (). Geschwächte Zombiedorfbewohner können mit einem Trank der Schwäche und einem Goldenen Apfel geheilt werden. Geschwächte Höhlenspinnen können den Spieler nicht mehr vergiften" Also 3 Schaden weniger, bei : "Bei Setzlingen,Gras,Farn,Tote Büsche,Pilzen,Lianen,Hohes Gras, Großer Farn,Kakten, und bei Seerosenblätter wird nichts regeneriert, man bekommt stattdessen bei den Pflanzen Schwäche 1.", Merkst du was ? Überleg mal, wieviel Gras in den Maps ist ;)

Verbesserungsvorschläge:
  • Gras soll keinen Debuff geben.
  • Alle 3 Sekunden 1/2 halbes Herz
  • Grüne Lederhose (als Blumenstängel)

Jaguar:7 Sekunden Speed 1 für das Töten eines Gegners ist okay. 1,5 Sekunden für Hühner und 3 für Kühe und Schweine wäre angebrachter. Ein wenig ist keine Aussage: Kann 15 % sein, aber auch 0,01 % schneller

Spinne: Den Vorschlag gabs schon 10.000 mal und es gibt nicht soviele Wände in EG.

Habe jetzt aber Gras und Hohes Gras weg genommen, weiß aber nicht ob ich Farn noch weg machen soll :/
Und ich würde lieber den Violetten Lederhelm lassen weil:
Der Spieler als eine Violette Rose auf dem Kopf aussehen soll und,
das er nicht direkt geheadshottet wird ^-^
Oder so das Violetten Lederhelm und Grüne Lederhose passt doch oder?
Hat auch kein Fallschaden vorteil

Ein Holzschwert macht beim schlagen 4+ Schaden also so viel macht ein geworfenes Holzschwert.
Holzschwerter machen 5 Schaden, warum sollte man sie also wegwerfen ?

Habe jetzt aber Gras und Hohes Gras weg genommen, weiß aber nicht ob ich Farn noch weg machen soll :/
Und ich würde lieber den Violetten Lederhelm lassen weil:
Der Spieler als eine Violette Rose auf dem Kopf aussehen soll und,
das er nicht direkt geheadshottet wird ^-^
Oder so das Violetten Lederhelm und Grüne Lederhose passt doch oder?
Hat auch kein Fallschaden vorteil

Das mit der grünen Hose war zusätzlich gemeint :)
Mit Gras meinte ich nur das flache Gras, da das hohe Gras wie Farn die Blumen behindert (Lichtwegnahme)

Und biste sicher, dass du männlich bist ? ;)
Blumen Kit, extrem viele Smileys, kanst dich nicht entscheiden und magst violette Sachen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop