Das hier ist mein ''erster'' Vorschlag für ein Kit x3
Name: Flower
Startitems: 3 Löwenzahn und
1 Violetten Lederhelm
Fähigkeit: Lebensregenerations bei Blumen für
jede 5 Sekunde 1 halbes Herz.
Vorteil: Im Umkreis wird das
Leben regeneriert, wenn auch bei Kampf.
Nachteil: Bei Setzlingen,Gras,Farn,Tote Büsche,Pilzen,Lianen,Hohes Gras, Großer Farn,Kakten, und bei Seerosenblätter wird nichts regeneriert, man bekommt stattdessen bei den
Pflanzen Schwäche 1.
Beschreibung: Wenn man in einem
Umkreis wie diesen hier ist
:

Wird das Leben regeneriert, es ist ein
5x5 Feld, und ist in einer
Höhe von 3 Blöcken.
Diese ganzen Arten der
Blumen funktionieren bei der Regeneration:
Und
Spielweise: Blumen Farmen, dann ein
Blumen Feld anbauen, auf Feinde warten und attackieren oder wenn man
angeschlagen ist setzt man die Blumen und das Leben wird regeneriert.
Kritik bitte schreiben dann sehe ich was ich verbessern kann x3
Ich finde es würde gut rein passen
Mfg Dango
Erstmal schön, dass es so übersichtlich ist. Es freut mich, dass du den Guide gelesen hast

Deine Idee ist auch innovativ und so noch nicht vorhanden, jedoch ist es so, dass das Kit zu schwach ist
"
jede 5 Sekunde 1 halbes Herz." Wie lange dauern Kämpfe 6 Sekunden ? Wäre also kein sehr großer Vorteil, da die Blume geplantet sein muss.
Was sagt MC-Wiki zu Schwäche :
"Schwäche Verringert die Angriffsstärke um 3 (

). Geschwächte
Zombiedorfbewohner können mit einem Trank der Schwäche und einem Goldenen Apfel geheilt werden. Geschwächte
Höhlenspinnen können den Spieler nicht mehr vergiften" Also 3 Schaden weniger, bei : "Bei Setzlingen,Gras,Farn,Tote Büsche,Pilzen,Lianen,Hohes Gras, Großer Farn,Kakten, und bei Seerosenblätter wird nichts regeneriert, man bekommt stattdessen bei den
Pflanzen Schwäche 1.", Merkst du was ? Überleg mal, wieviel Gras in den Maps ist
Verbesserungsvorschläge:
- Gras soll keinen Debuff geben.
- Alle 3 Sekunden 1/2 halbes Herz
- Grüne Lederhose (als Blumenstängel)
Kit: Spinne
Fähigkeit: Kann Wände hoch Klettern
Starter Items: Steinschwert und 5 Spinnenweben.
Kit:Jaguar
Fähigkeiten: Erhält durch das töten eines Gegner oder eines Mobs 7 Sekunden lang einen Speedboost und wird durch das klicken auf Obsidian Blöcke noch ein wenig schneller.
Starter Items: Trank der Schnelligkeit Gelbe Lederschuhe und ein Holzschwert.
Jaguar:7 Sekunden Speed 1 für das Töten eines Gegners ist okay. 1,5 Sekunden für Hühner und 3 für Kühe und Schweine wäre angebrachter. Ein wenig ist keine Aussage: Kann 15 % sein, aber auch 0,01 % schneller
Spinne: Den Vorschlag gabs schon 10.000 mal und es gibt nicht soviele Wände in EG.