EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hält ihr von den Kit Pirat:Wenn der Pirat einen Gegenr schlägt wird er Besoffen und Schwindelig wie in Hexxit
Ausrüstung
:Eisenschwert+Lederrüstung und Kettenbrust
Was hält ihr davon

Terrorist from Minevile

Ausrüstung
-
5 TNT

Fähigkeit
-
TNT wird beim Platieren gezündet.

Was hält ihr von den Kit Pirat:Wenn der Pirat einen Gegenr schlägt wird er Besoffen und Schwindelig wie in Hexxit
Ausrüstung
:Eisenschwert+Lederrüstung und Kettenbrust
Was hält ihr davon

Ich finde Eisenschwert ein bisschen übertrieben als start Ausrüstung lieber stein oder hol :/
Terrorist from Minevile

Ausrüstung
-
5 TNT

Fähigkeit
-
TNT wird beim Platieren gezündet.

Es gibt schon Bomber...Sein TNT explodiert auch gleich wenn er es platziert...
dann ist er noch schlechter als barbar

Wieso schlechter? Er gibt den Gegnern doch nausea damit sie nicht gut kämpfen können...oder verstehe ich da was falsch?

The Healer

Ausrüstung
-
2 Goldäpfel
- 1 Regenerationstrank (1.00)
Fähigkeiten
-
Keine

Wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Fussballer
Man bekommt ein schneeball und eine schaufel und eine lederbrüst in Schwarz

wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius
wie wäre es mit einem Kit mit dem Namen Obelix:
man bekommt einen Hinkelstein, der instakills macht, aber nur, wenn der gegner keinen Brustschutz hat.
Außerdem bekommt man noch einen Hund (=Idefix). Dazu hat man dann noch, wenn man die Hand ausgewählt hat, rückstoß I.
Nachteil wäre dann so was wie verlangsamung oder ungenießbarkeit von allem, was kein Fleisch ist...

vlg
Kilius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was bringt das KIT? Toll man hat eine Schaufel...denke nicht das man damit gewinnen wird...
ähmm ich denke das war für Surf xD
Ein Vorschlg:
Pikachu,er hat eine lohenrote die er werfen kann und wo sie auf den boden trifft
schlägt ein blitz ein (Donnerblitz).
Ausrüstung:Gelbe Lederjacke,Roter Lederhelm und die Lohenrute.

ps.Man könnte eine bestimmte Wartezeit einbauen bis man den Donnerblitz
wieder verwenden kann.
Noch ein Kit:
Feuerteufel: Er startet mit 3 Lavaeimern und einem holzschwert mit verbrennung 1 oder 2
außerdem ist er feuerresistent.
Wenn er aber länger als 20 sek in Lava schwimmt(Falle) bekommt er einen withereffekt.
Kits bitte zusammenfassen da sonst entfernung

Btw Feuerristenz ist in egal welcher form verboten und solche sachen wie only kampf kits die nicht besonders sind, sind nicht sooooooo gern gesehen

Ok,Ok nochn Kit : der Schreihals
Wenn er sich duckt kann er 5sek schreien (so wenn er schaden bekommt dieses :" Au Au Au Au")das schreien hat einen Cooldown von 20sek
dadurch bekommt der Gegner einen Schwäche Effekt für 5sek und rückstoß
das is mein Kit hoffe es wäre umsetzbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände einn Kit namens,,Kamikaze" sehr cool.Man hat in dem Kit:Holzschwert,Lederschuhe,Lederhelm,Stärke 1(oder 2) und nur 7 Herzen.Wie gesagt,das Kit ist auf Kamikaze ausgelegt.Es hat zwar nicht so viele Sachen dabei,aber ich finde es ist ein cooles Kit für jemanden,der grade nicht viel Zeit hat und einfach nur Kills machen will.So das war mein Vorschlag.

Lg das shadrige HD

Ich fände einn Kit namens,,Kamikaze" sehr cool.Man hat in dem Kit:Holzschwert,Lederschuhe,Lederhelm,Stärke 1(oder 2) und nur 7 Herzen.Wie gesagt,das Kit ist auf Kamikaze ausgelegt.Es hat zwar nicht so viele Sachen dabei,aber ich finde es ist ein cooles Kit für jemanden,der grade nicht viel Zeit hat und einfach nur Kills machen will.So das war mein Vorschlag.

Lg das shadrige HD
mit Stärke 2 One hittet man Leute doch das ist zu op

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop