EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lange dauern die Blutungen an ?
Wie hoch ist der Damage der Blutung ?
Muss er sich einen Slot freihalten für die Faust -> Nachts Eisenschwerd.
Speedbonus erinnert bissl an das Känguru Kit. Vllt nur Speedbonus, wenn man in 50 Blöcke Nähe eines verwundeten Gegners ist :)

10 Sekunden ist die Blutung mit jeweils
Blutrausch:0
alle 2,5 Sekunden Halbes Herz

Blutrausch:1
alle 2 Sekunden Halbes Herz

Blutrausch: 2
alle 2,5 Sekunden ein Herz

Blutrausch :3
nach 10 Sekunden 3 Herzen auf einmal Damage

nachts bekommt er den Blutrausch bei einer Gegnerentfernung von 25 Blöcke

Der Slot muss besetzt werden, um Nachts das Steinschwert zu aktivieren

Hoffe das reicht?
Wollte eigentlich nur die Grundidee liefern.
Die Damage und alles andere müssen von dem GommeHD Team individuell angepasst werden, damit das Kit nicht zu OP wird...

Kampfhahn:

Startitems:
  • Holzschwert mit Unbreaking
  • Rote Lederkappe (Hahnekamm), welcher nicht zerstört werden kann und nur 2 Blöcke von einem Zaubertisch entfernt abgesetzt werden kann. Er kann keinen anderen Helm tragen.
  • Gelbe Lederschuhe (Füße), welche nicht zerstört werden können und nur 2 Blöcke von einem Zaubertisch entfernt abgesetzt werden kann. Er kann keine anderen Schuhe tragen.
  • Blaze Powder (nicht wegschmeißbar, benötigt man um die Arena einzusetzen)

Fähigkeiten:

Kann eine Arena erschaffen, welche wie folgt aussieht, es können dort keine Flüssigkeiten/ Blöcke platziert werden, alle möglichen De-/Buffs (z.B höher springen) werden aufgehoben und Chamäleons wandeln sich in die meschliche Form zurück.
Der Kampfhahn kann bei Einsatz der Arena auf den Gegner (max. 5 Blöcke weit) springen, welcher unabhängig von der Rüstung 1 Schadenspunkt macht. Wenn er springen kann, leuchtet der Slot mit dem Blaze Powder auf und in der Arena selbst, schwingt der Kampfhahn seine Flügel, so dass er nach einem Sprung nicht zu Boden fällt, sondern wie bei Cobwebs/Spinnenweben runtergleitet.
Die Arenen können nur auf Land platziert werden und werden erst aufgehoben, wenn nur noch 1 in der Arena ist. Der Sieger verlässt anschließend mit Full Health die Arena.
Der Cooldown dieser Fähigkeit liegt bei 60 Sekunden.
In der Arena befindet sich jeweils 1 Kopf der beteiligten Spieler, die gerade kämpfen​

Vorteile des Kits:
  • 5 Blöcke Jump auf Gegner (Überraschungseffekt in der Arena)
  • Kann in der Arena gleiten
  • Gegner kann nicht weglaufen
Nachteile des Kits:
  • Hohes Risko zu sterben
  • Kann den Helm und die Schuhe nicht wechseln (aber Verzaubern)
  • kann im Wasser nichts besonderes machen

Schadensvergleich:
  • Barbar: 5*0,92= 5 Minecraft Herzen
  • Kampfhahn: 5*0,72 = 4 Minecraft Herzen, 1 Jump Damage

Hier die versprochenen Bilder zum Kit:Der Hahn in der Arena.png Die Arena.png

Ich hoffe, dass die Umsetzung des Sprungs und der Erstellung der Arena möglich ist. :)

Edit: Die Köpfe kann ich krieg ich nicht hin, es ist aber möglich diese reinzuprogrammieren, nur ich kenn mich nicht mit Servern aus :)

Man muss sich halt überlegen wann man es benützt. Zudem ist dies eine Schwäche des Kits welche das Kit nicht overpowert.
Jo, das Kit ist meiner Meinung nach ein bisschen zu schwach, dass ist ja das Problem :)

10 Sekunden ist die Blutung mit jeweils
Blutrausch:0
alle 2,5 Sekunden Halbes Herz

Blutrausch:1
alle 2 Sekunden Halbes Herz

Blutrausch: 2
alle 2,5 Sekunden ein Herz

Blutrausch :3
nach 10 Sekunden 3 Herzen auf einmal Damage

nachts bekommt er den Blutrausch bei einer Gegnerentfernung von 25 Blöcke

Der Slot muss besetzt werden, um Nachts das Steinschwert zu aktivieren

Hoffe das reicht?
Wollte eigentlich nur die Grundidee liefern.
Die Damage und alles andere müssen von dem GommeHD Team individuell angepasst werden, damit das Kit nicht zu OP wird...
Die Mods meinen, dass das Kit vorher balanced werden soll, zumindest haben die den Guide angepinnt, in dem das drin steht :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SensenFee
Hey Hoh liebes Gomme-Team:)

Heute sind mir 3 neue Kit Ideen für die EnderGames eingefallen.

Das Erste, wäre das Rudletier/ der Wolf (eure Sache, wie ihr es nennen würdet, wenn ihr es nehmt). Er startet mit 2/3 Hunden, die ihn beschützten, diese können nicht sterben und werden immer mit ihm geportet. (Wenn dir das zu op ist, das sie nicht sterben können, dann könnte man das so machen, dass der Spieler noch mit 5 Verrotenem Fleisch startet, damit er diese heilen kann).

Das Zweite wäre der Wal. Der Wal kriegt nur 1 Herz schaden (er muss aber nicht, wie der Panzer sneeken), wenn er im Wasser ist(Also höchstens 1 Herz Schaden von Allem, also vom Bogen, Schwert etc., aber wenn etwas nur ein Halbes Herz schaden macht, dann bleibt es auch dabei). Außerdem kriegt er ab und zu Fische wenn er im Wasser taucht (so wie der Delfin). Aber er hat eine Schwäche an Land, z.B., dass er an Land langsamer ist und/oder mehr Schaden kriegt(dies hat aber keine bestimmt Zeitdauer, sobald er an Land ist, wirken diese Effekte die ganze Zeit lang) (Eure Sache, was ihr als Schwäche nehmen würdet oder, ob ihr beides nehmt oder auch keines). Außerdem ist er mobiler, als andere Spieler im Wasser, sofern sie auch kein Wasser-Kit haben.

Das Dritte wäre die Schnecke. Die Schnecke kriegt nur 1 Herz schaden durch den Bogen, außerdem kann sie nicht durch Headshots getötet werden (wegen der Schleimschicht bzw des Schneckenhauses, der Schnecke (nur zur Verdeutlichung, warum das so ist)) und, wenn sie von jemandem im Nahkampf angegriffen wird, so wird der Gegner langsamer (nur für eine begrenzte Zeit) und ist deutlich weniger agil oder, was man auch machen kann, ist, dass die Schnecke eine Schleim-Spur, welche man mit grünen Teppichen machen kann, hinter sich herzieht und wenn ein Gegner in diese hinein läuft, wird dieser langsamer (Nehmt aber nur eine von den beiden Optionen, also entweder das mit der Spur oder der Nahkampfvorteil, sonst wäre das zu op)( und das mit dem Verlangsamen funktioniert so, als würde man einen Verlangsamungtrank auf einen werfen, nur dass man diesen nicht werfen muss, sondern, dass das automatisch passiert). Die Schnecke findet ab und zu Slimeballs, die sie werfen kann. (also, so wie der Delphin manchmal Fische findet, so findet die Schnecke Slimeballs). Als Nachteil könnte man nehmen (wenn euch das so, wie es jetzt ist zu op ist), dass sie nach einer gewissen Zeit ins Wasser muss, damit sie nicht "austrocknet", wenn dies der Fall ist, kriegt sie mehr Schaden, ist zusätzlich langsamer und sie kann keine Schleimspur mehr ziehen bzw der Nahkampf Vorteil, dass der Gegner langsamer wird, wenn er sie im Nahkampf attackiert ist auch weg (je nachdem, für welches ihr euch entschieden habt, also entweder für die Schleim-Spur oder für den Nahkampf Vorteil).(Dies könnte man mit einer Art Timer machen, damit die Schnecke bescheid weiß, wann sie austrocknet).

Das waren meine Kit Ideen und ich hoffe ich konnte euch für die nächsten Kits inspirieren und euch eine Hilfe sein.

MfG SensenFee alias Onur

PS: Bei den Dingen, wo ich sagte, wie viel das Kit bei einem besonderem Fall nur an Schaden erleidet z.B., bei der Schnecke, dass der Bogen nur 1 Herz Schaden macht kann von euch variiert werden. (je nachdem, wie ihr es seht, zum Beispiel, wenn es euch zu op ist, dann verändert ihr die Zahlen so, dass sie für euch optimal sind). Außerdem könnt ihr, wenn ihr wollt den Kits noch Starter-Items geben, aber aus meiner Sicht, sind keine von Nöten. (Man könnte als Beispiel, wenn ihr es von Nöten haltet den Kits Starter-Items zu geben, der Schnecke grüne Lederstiefel und eine braune Lederjacke geben (also Symbol des Schnecken-Hauses), dem Wal eine blaue Lederjacke und einen blauen Lederhelm geben und dem Wolf graue Lederstiefel und ein Holzschwert geben.)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hoh liebes Gomme-Team:)

Heute sind mir 3 neue Kit Ideen für die EnderGames eingefallen.

Das Erste, wäre das Rudletier/ der Wolf (eure Sache, wie ihr es nennen würdet, wenn ihr es nehmt). Er startet mit 2/3 Hunden, die ihn beschützten, diese können nicht sterben und werden immer mit ihm geportet. (Wenn dir das zu op ist, das sie nicht sterben können, dann könnte man das so machen, dass der Spieler noch mit 5 Verrotenem Fleisch startet, damit er diese heilen kann).

Das Zweite wäre der Wal. Der Wal kriegt nur 1 Herz schaden (er muss aber nicht, wie der Panzer sneeken), wenn er im Wasser ist. Außerdem kriegt er ab und zu Fische wenn er im Wasser taucht. Aber er hat eine Schwäche an Land, z.B., dass er an Land langsamer ist und/oder mehr Schaden kriegt (Eure Sache, was ihr als Schwäche nehmen würdet). Außerdem ist er mobiler, als andere Spieler im Wasser, sofern sie auch kein Wasser-Kit haben.

Das Dritte wäre die Schnecke. Die Schnecke kriegt nur 1 Herz schaden durch den Bogen (wegen der Schleimschicht, der Schnecke (nur zur Verdeutlichung, warum das so ist)) und, wenn sie jemand im Nahkampf angegriffen wird, so wird der Gegner langsamer (nur für eine begrenzte Zeit) und ist deutlich weniger agil (also, so als würde man einen Verlangsamungtrank auf einen werfen, nur dass man diesen nicht werfen muss, sondern, dass das automatisch passiert). Die Schleimschnecke findet ab und zu Slimeballs, die sie werfen kann. (also, so wie der Delphin manchmal Fische findet, so findet die Schnecke Slimeballs)

Das waren meine Kit Ideen und ich hoffe ich konnte euch für die nächsten Kits inspirieren und euch eine Hilfe sein.

MfG SensenFee alias Onur

Zu Kit 1: Schäfer-Kit Seite 51
Zu Kit 2: "Kann man so machen, Kann man so machen iwie so ...."
Mach es genauer: Siehe Guide :)
Zu Kit 3: Mach es so: Wenn man in der Spur der Schnecke läuft, wird man langsamer , das Haus der Schnecke wehrt den Pfeil ab

Ah, hab das mit dem Schäfer leider nicht gesehen D:
War heute zum ersten mal auf dieser Seite. (also auf der EnderGames Kit-Ideen Seite)
Was will ich denn, beim 2. ausführlicher machen D: ? Naja habs nochmal versucht es ausführlicher zu machen :)
Und die Idee mit der Spur find ich auch ganz gut :) Ich hab sie nun als Option, zu dem einem Nahkampf Vorteil (also das darf sich das Team aussuchen, was sie nehmen) hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hoh liebes Gomme-Team :)

Mir sind soeben zwei weitere Kits eingefallen.

Das Erste Kit wäre der Drache. Der Drache startet mit einer lila-Lederjacke. Diese gibt ihm die Fähigkeit von hohen Abhängen hinunter zu gleiten, also er kann nicht fliegen, sondern er kann diese einfach hinuntergleiten, dabei, also in der Gleit-Phase kriegt er Speed 1, damit er schneller gleitet.
Doch beim Gleiten verbraucht er aber schneller Hunger-Balken.
Die lila-Lederjacke kann er nicht ausziehen und auch nicht verzaubern, was dadran liegt, dass dies seine "Flügel" darstellen sollen. Alle 15 Sekunden kann er einen Feuerball schießen, der unabhängig, von der Rüstung des Gegners 2 ganzes Herz Schaden macht und den Gegner verbrennt. Sobald er im Wasser ist hat er für 15 bzw 20 Sekunden Schwäche 1 und Slowness 1. Außerdem kann er alle 90 Sekunden (oder auch alle 2 Minuten, je nachdem, was euch lieber ist) so eine Art Feuergranate legen, die wenn sie explodiert jeden Gegner und jedes Tier im Radius von 15 Feldern verbrennt und 3 ganze Herzen Schaden macht (abgesehen, von sich selbst). Doch, wenn ein Tier dabei verbrannt und getötet wird, dann droppt es kein gebratenes Fleisch, sondern nur rohes Fleisch. Außerdem ist der Schaden der Feuergranate, wie bei der oben genannten Feuerkugel unabhängig von der Rüstung des Gegners immer gleich.

Das zweite Kit wäre der Affe. Der Affe startet mit braunen-Lederschuhen und einer braunen-Lederjacke, die Lederjacke kann zerstört und ausgetauscht werden (mit zerstören mein ich, dass weggeworfen werden kann, bzw in Lava geworfen werden kann). Die Schuhe jedoch, können nicht zerstört und nicht ausgetauscht werden, heißt er kann sie zwar ausziehen und verzaubern, aber er kann keine andere Schuhe tragen. Er kann überall hochklettern, sofern die stelle, wo er hochklettern will geradlinig ist, also die Fläche muss eben sein und darf nicht an einer Stelle abstehen. Sobald, dies der Fall ist, kann er nur bis zu diesem Punkt klettern, wo es nicht mehr eben ist und muss dann, entweder einen anderen Weg suchen oder den Block abbauen. Durch das halten von Shift kann er sich an der Stelle, wo er sich gerade beim Klettern befindet festhalten. Wenn er auf den Baumkronen läuft kriegt er Speed 1 und findet ab und zu Äpfel zum essen (funktioniert so, wie beim Delphin, also mit dem Essen finden). Außerdem kann er, wenn er sich auf einer Baumkrone befindet einen Doppelsprung machen, bei dem er keinen Fallschaden kriegt(was passt, da Affen immer von Baum zu Baum springen). Das klappt aber auch NUR, wenn er sich auf der Baumkrone befindet und nicht auf dem Boden oder sonst irgendwo. Hinzu kommt noch, dass er auf den Baumkronen keinen Fallschaden kriegt, also wenn er von einer höher gelegen Stelle auf einen niedriger liegenden Baum springt, so kriegt er keinen kriegt er keinen Fallschaden.

Ich hoffe ich konnte euch bei den neuen Kits behilflich sein und hoffe, das ihr dieses Kit nehmen werdet :)

MfG SensenFee alias Onur

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Keskorianer
Kit : Jedi
StartItems : Bekommt 1 Lapislazuli und 1 Stein-/Eisenschwert
Eigenschaften : Kann mit dem Lapislazuli Gegner wegstoßen und bekommt JumpBoost 3 oder 4
LG
CreepsPvP

Kit : SithLord / Sith
StartItems : Skelletschädel oder so
Eigenschaften : Kann Blitze auf den Gegner abfeuern , die sehr viel schaden machen , doch wärend des Blitzes bekommt man Schwäche 2 und Hunger 2 /3

Man merkt vielleicht das ich ein StarWars Freak bin :D
LG
CreepsPvP

Kit : Kenny
Startitem :Holzschwert
Eigenschaften : Kann 1 mal sterben und wird wiederbelebt , nachdem man wiederbelebt wurde bekommt man 1 Diaschwert und 1 Eisenbrustpanzer (damit man sich noch wehren kann )

LG
CreepsPvP

Warning: Nörgelmaster Incoming :D

Eigenschaften : Kann 1 mal sterben und wird wiederbelebt , nachdem man wiederbelebt wurde bekommt man 1 Diaschwert und 1 Eisenbrustpanzer (damit man sich noch wehren kann )

LG
CreepsPvP
Idee hatte ich schon nur etwas abgeändert wäre so nämlich zu OP

Eigenschaften : Kann Blitze auf den Gegner abfeuern , die sehr viel schaden machen , doch wärend des Blitzes bekommt man Schwäche 2 und Hunger 2 /3

LG
CreepsPvP

Ja das tut man..
Aber die Idee BLITZ ist mir da sympatischer
Eigenschaften : Kann mit dem Lapislazuli Gegner wegstoßen und bekommt JumpBoost 3 oder 4
LG
CreepsPvP

Wegstoßen... Schaut ma kann das scon ein Char? nö... Joah vll. noch etwas verbessern
achaj und nochwas statt 3 Vorschläge zu machen mach lieber einen gut ausgearbeiteten dazu gibt es hier im forum nen Thread

Kitvorschlag - Villager:
Hat 15 Herzen statt 10 und sieht für die anderen aus wie ein Villager!

Kitvorschlag - Zombie:
Hat 8 Herzen und startet mit einem Goldapfel! Außerdem wird er benachrichtigt, wenn jemand 50 Blöcken in seiner Nähe ist! ---> Es passiert das, als würde er angegriffen werden (Der Ton und auch die rotation) aber er bekommt keinen Schaden

LG
CreepsPvP

Känguru +Knockback + Eisenschwert = OP

LG
CreepsPvP
Sehr viel ? Nenne die Schadenszahl und der CD (CD = Cooldown):)

Kitvorschlag - Villager:
Hat 15 Herzen statt 10 und sieht für die anderen aus wie ein Villager!
15o% Bonus, Kit soll weniger als 138 % Bonus haben

Kitvorschlag - Zombie:
Hat 8 Herzen und startet mit einem Goldapfel! Außerdem wird er benachrichtigt, wenn jemand 50 Blöcken in seiner Nähe ist! ---> Es passiert das, als würde er angegriffen werden (Der Ton und auch die rotation) aber er bekommt keinen Schaden
Würde nicht oft gespielt werden: Man kann zwar 1 killen und man bekommt ne Benachrichtigung, allerdings scaled man ins Lategame negativ.

LG
CreepsPvP
Man stirbt einfach direkt am Anfang -> Man hat danach Diaschwert + Eisenbrustpanzer
Vergleich mit Barbar
Barbar macht: 5*(1-3*0,08) = 3,8 = 4 MC Schaden
Kenny macht : 8*(1-0,08*3,5) =5,76 = 6 MC Schaden
Selbst nach Ablauf der Fähigkeit zieht er den Barbaren ab -> OP

Hey Hoh liebes Gomme-Team :)

Mir sind soeben zwei weitere Kits eingefallen.

Das Erste Kit wäre der Drache. Der Drache startet mit einer lila-Lederjacke. Diese gibt ihm die Fähigkeit von hohen Abhängen hinunter zu gleiten, also er kann nicht fliegen, sondern er kann diese einfach hinuntergleiten, dabei, also in der Gleit-Phase kriegt er Speed 1, damit er schneller gleitet.
Doch beim Gleiten verbraucht er aber schneller Hunger-Balken.
Die lila-Lederjacke kann er nicht ausziehen und auch nicht verzaubern. Alle 10 Sekunden kann er einen Feuerball (wie Beim Ghast) schießen. Sobald er im Wasser ist hat er für 10 Sekunden Schwäche 1 und Slowness 1 .Außerdem kann er alle 45 Sekunden (oder auch jede Minute, je nachdem, was euch lieber ist) so eine Art Feuergranate legen, die wenn sie explodiert jeden Gegner und jedes Tier im Radius von 15/20 Feldern verbrennt.

Das zweite Kit wäre der Affe. Der Affe startet mit braunen-Lederschuhen und einem braunen-Lederjacke, welche er nicht abziehen kann und nicht verzaubern kann. Er kann überall hochklettern, sofern die stelle, wo er hochklettern will geradlinig ist, also die Fläche muss eben sein und darf nicht an einer Stelle abstehen. Sobald, dies der Fall ist, kann er nur bis zu diesem Punkt klettern, wo es nicht mehr eben ist und muss dann, entweder einen anderen weg suchen oder den Block abbauen. Durch das halten von Shift kann er sich an der Stelle, wo er sich gerade beim Klettern befindet festhalten. Wenn er auf den Baumkronen läuft kriegt er Speed 1 und findet ab und zu Äpfel zum essen (funktioniert so, wie beim Delphin, also mit dem Essen finden). Außerdem kann er, wenn er sich auf einer Baumkrone befindet einen Doppelsprung machen (was passt, da Affen immer von Baum zu Baum springen). Das klappt aber auch NUR, wenn er sich auf der Baumkrone befindet und nicht auf dem Boden oder sonst irgendwo.

Ich hoffe ich konnte euch bei den neuen Kits behilflich sein und hoffe, das ihr dieses Kit nehmen werdet :)

MfG SensenFee alias Onur

Zu Kit 1:
  • Die Feuerkugel macht 8 Schaden und lässt dich brennen, mit nur 10 Sekunden CD ist das extrem stark.
  • Alle 45 Sekunden einen Instakill mit 20 Blöcke Range ist OP, es sei denn du meinst anzünde, aber selbst dies ist extrem stark, da du als Gegner nicht mehr so gut wegrennen/ chasen kannst. Was ist eig die Animationszeit, der Granate.
  • Außerdem sind Feuerkugeln nicht schießbar, außer von einem Dispenser
  • Fazit : OP
Zu Kit 2:
  • Gutes Kit, aber vllt zu schwach.
  • Mach es so dass man die Schuhe ausziehen kann, aber diese nicht zerstörbar sind und man keine anderen Schuhe anziehen kann. Dies ermöglicht dass verzaubern der Schuhe.
  • Auch sollte man keinen Fallschaden auf Bäumen kriegen
  • Mit diesen Verbesserungen wäre das Kit nicht zu UP aber auch nicht zu stark :)
Es wäre schön, wenn jemand mein Kampfhahn-Kit auf Seite 74 bewerten könnte :)

Reiter

Der Reiter hat eine tolle Fähigkeit :)
Er startet mit 3 Sätteln und nem Kettenhelm.
Er kann mit Rechtsklick mit einem Sattel auf Tiere reiten!
Sein Vorteil ist das er Stärke 1 für 10 Sekunden bekommt wenn ein Tier in seiner Nähe ist!
Sein Nachteil ist dass wenn ein Gegner in seiner Nähe Tiere tötet der Reiter Schwäche 1 für 10 Sekunden bekommt.

Reiter

Der Reiter hat eine tolle Fähigkeit :)
Er startet mit 3 Sätteln und nem Kettenhelm.
Er kann mit Rechtsklick mit einem Sattel auf Tiere reiten!
Sein Vorteil ist das er Stärke 1 für 10 Sekunden bekommt wenn ein Tier in seiner Nähe ist!
Sein Nachteil ist dass wenn ein Gegner in seiner Nähe Schwäche 1 für 10 Sekunden bekommt.
Man kann nicht Stärke u Schwäche gleichzeitig haben (glaube ich) und Pferde und generell Sattel sind verboten, da man so nicht tped wird.

Jetpacker premium:

Der Jetpacker startet mit ein Paar blauen Schuhen welcher unzerstörbar, aber nicht austauschbar sind soll heißen man kann nur diese Schuhe tragen. Im kampf werden diese auch automatisch angezogen.

Wenn er grad nicht sprinted und in der luft springt, kann er 20 block weit fliegen(dabei ist er zimlich schnell). Während des ganzen fliegens höhrt man einen Ton von einen Notenblock. In einzelnen tönten je mehr Flugpower aufgebraucht ist umso schneller höhrt man den Ton das hilft bei der orientierung wann man abstürtzt.

Falls man mal aufm Boden kracht (was häufig sein wird)
erleidet man nur den halben Fallschaden den ein normaler spieler kriegen würde und ist bis zu einer gewissen Höhe sagen wir mal 10 block sturz resistent. SOFERN man die Schuhe an hat.

Damit man nicht einfach auf einen Berg klettert in die luft schwebt und sich dort nicht bewegt stürtz man nach 10 sekunden vom Himmel auch hier wird der Ton immer schneller...

Jedoch ist so ein flug nur alle 30 Sekunden möglich

Das war seine Main fähigkeit. Dazu könnte man noch eine weitere aus dieser Liste hier packen.
Fähigkeit 1
Der Krawall flug wird aktiviert wenn er im Sprinten doppelt springt dabei fliegt er unaufhaltsam 20 block nach vorne in einem Boost. Eignet sich um gegner schnell einzuhohlen oder aus der gefahr zu hechten.

Alle 20 Sekunden machbar

Fähigkeit 2
Ausweichen: Das kann man aktivieren indem man beim blocken mit dem schwert zu seite, vorne oder hinten drückt. Dabei rusht man dann 5 blöcke in die gewählte richtung ist alle 10 sekunden machbar

Man kann nicht Stärke u Schwäche gleichzeitig haben (glaube ich) und Pferde und generell Sattel sind verboten, da man so nicht tped wird.
Halt dich mal besser zurück mit dem Post kommentieren bzw kommentiere nicht jeden... Hab deshalb schon ärger bekommen!

Jetpacker premium:

Der Jetpacker startet mit ein Paar blauen Schuhen welcher unzerstörbar, aber nicht austauschbar sind soll heißen man kann nur diese Schuhe tragen. Im kampf werden diese auch automatisch angezogen.

Wenn er grad nicht sprinted und in der luft springt, kann er 20 block weit fliegen(dabei ist er zimlich schnell). Während des ganzen fliegens höhrt man einen Ton von einen Notenblock. In einzelnen tönten je mehr Flugpower aufgebraucht ist umso schneller höhrt man den Ton das hilft bei der orientierung wann man abstürtzt.

Falls man mal aufm Boden kracht (was häufig sein wird)
erleidet man nur den halben Fallschaden den ein normaler spieler kriegen würde und ist bis zu einer gewissen Höhe sagen wir mal 10 block sturz resistent. SOFERN man die Schuhe an hat.

Damit man nicht einfach auf einen Berg klettert in die luft schwebt und sich dort nicht bewegt stürtz man nach 10 sekunden vom Himmel auch hier wird der Ton immer schneller...

Jedoch ist so ein flug nur alle 30 Sekunden möglich

Das war seine Main fähigkeit. Dazu könnte man noch eine weitere aus dieser Liste hier packen.
Fähigkeit 1
Der Krawall flug wird aktiviert wenn er im Sprinten doppelt springt dabei fliegt er unaufhaltsam 20 block nach vorne in einem Boost. Eignet sich um gegner schnell einzuhohlen oder aus der gefahr zu hechten.

Alle 20 Sekunden machbar
Fähigkeit 2
Ausweichen: Das kann man aktivieren indem man beim blocken mit dem schwert zu seite, vorne oder hinten drückt. Dabei rusht man dann 5 blöcke in die gewählte richtung ist alle 10 sekunden machbar

Nur weil ein Kit für Premiums ist, soll es nicht zu stark sein, siehe Guide.

Warum ist es zu stark ?
  • 10 Sekunden fliegen, bzw 20 Blöcke weit -> man kann schlecht chasen
  • Fähigkeit 1: Man kann nicht gechased werden und andere können nicht wegrennen.
  • Fähigkeit 2: Alle 10 Sekunden 5 Blöcke nach vorne: Der Gegner kann nicht in die Nähe von einem kommen, da man immer weglaufen etc kann.
Das Kit wäre sogar stärker als ein Känguru, da es diesen Vorteil nicht nur an Land hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop