Hey Hoh liebes Gomme-Team
Heute sind mir 3 neue Kit Ideen für die EnderGames eingefallen.
Das Erste, wäre das Rudletier/ der Wolf (eure Sache, wie ihr es nennen würdet, wenn ihr es nehmt). Er startet mit 2/3 Hunden, die ihn beschützten, diese können nicht sterben und werden immer mit ihm geportet. (Wenn dir das zu op ist, das sie nicht sterben können, dann könnte man das so machen, dass der Spieler noch mit 5 Verrotenem Fleisch startet, damit er diese heilen kann).
Das Zweite wäre der Wal. Der Wal kriegt nur 1 Herz schaden (er muss aber nicht, wie der Panzer sneeken), wenn er im Wasser ist(Also höchstens 1 Herz Schaden von Allem, also vom Bogen, Schwert etc., aber wenn etwas nur ein Halbes Herz schaden macht, dann bleibt es auch dabei). Außerdem kriegt er ab und zu Fische wenn er im Wasser taucht (so wie der Delfin). Aber er hat eine Schwäche an Land, z.B., dass er an Land langsamer ist und/oder mehr Schaden kriegt(dies hat aber keine bestimmt Zeitdauer, sobald er an Land ist, wirken diese Effekte die ganze Zeit lang) (Eure Sache, was ihr als Schwäche nehmen würdet oder, ob ihr beides nehmt oder auch keines). Außerdem ist er mobiler, als andere Spieler im Wasser, sofern sie auch kein Wasser-Kit haben.
Das Dritte wäre die Schnecke. Die Schnecke kriegt nur 1 Herz schaden durch den Bogen, außerdem kann sie nicht durch Headshots getötet werden (wegen der Schleimschicht bzw des Schneckenhauses, der Schnecke (nur zur Verdeutlichung, warum das so ist)) und, wenn sie von jemandem im Nahkampf angegriffen wird, so wird der Gegner langsamer (nur für eine begrenzte Zeit) und ist deutlich weniger agil oder, was man auch machen kann, ist, dass die Schnecke eine Schleim-Spur, welche man mit grünen Teppichen machen kann, hinter sich herzieht und wenn ein Gegner in diese hinein läuft, wird dieser langsamer (Nehmt aber nur eine von den beiden Optionen, also entweder das mit der Spur oder der Nahkampfvorteil, sonst wäre das zu op)( und das mit dem Verlangsamen funktioniert so, als würde man einen Verlangsamungtrank auf einen werfen, nur dass man diesen nicht werfen muss, sondern, dass das automatisch passiert). Die Schnecke findet ab und zu Slimeballs, die sie werfen kann. (also, so wie der Delphin manchmal Fische findet, so findet die Schnecke Slimeballs). Als Nachteil könnte man nehmen (wenn euch das so, wie es jetzt ist zu op ist), dass sie nach einer gewissen Zeit ins Wasser muss, damit sie nicht "austrocknet", wenn dies der Fall ist, kriegt sie mehr Schaden, ist zusätzlich langsamer und sie kann keine Schleimspur mehr ziehen bzw der Nahkampf Vorteil, dass der Gegner langsamer wird, wenn er sie im Nahkampf attackiert ist auch weg (je nachdem, für welches ihr euch entschieden habt, also entweder für die Schleim-Spur oder für den Nahkampf Vorteil).(Dies könnte man mit einer Art Timer machen, damit die Schnecke bescheid weiß, wann sie austrocknet).
Das waren meine Kit Ideen und ich hoffe ich konnte euch für die nächsten Kits inspirieren und euch eine Hilfe sein.
MfG SensenFee alias Onur
PS: Bei den Dingen, wo ich sagte, wie viel das Kit bei einem besonderem Fall nur an Schaden erleidet z.B., bei der Schnecke, dass der Bogen nur 1 Herz Schaden macht kann von euch variiert werden. (je nachdem, wie ihr es seht, zum Beispiel, wenn es euch zu op ist, dann verändert ihr die Zahlen so, dass sie für euch optimal sind). Außerdem könnt ihr, wenn ihr wollt den Kits noch Starter-Items geben, aber aus meiner Sicht, sind keine von Nöten. (Man könnte als Beispiel, wenn ihr es von Nöten haltet den Kits Starter-Items zu geben, der Schnecke grüne Lederstiefel und eine braune Lederjacke geben (also Symbol des Schnecken-Hauses), dem Wal eine blaue Lederjacke und einen blauen Lederhelm geben und dem Wolf graue Lederstiefel und ein Holzschwert geben.)