EnderGames EnderGames | Kitvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch ne Idee, die schwirrt mir schon länger durch den Kopf aber hab sie noch nicht erzählt gehabt ^^
Es gibt ja aktuell 2 Wasser-Kits : Delfin und Hai

Wie wäre es mit einem Lava/Feuer-Kit ?

Vielleicht den Teufel ?! >: D

Er startet mit schwarz-roter Lederrüstung mit Feuerschutz
Hat ein Feuerzeug
3 Lavaeimer
Vielleicht ein Holzschwert (oder einen Stock) mit Flamme

Erst hatte ich noch überlegt, das man Feuerresistenztränke dabei packt aber damit kann man zu leicht Fallen bauen in dem man sich in Lava stellt und wartet bis man geportet wird

LG
Buddy

Ein ki sollte nicht nur richtig viele Items besitzen sondern auch Fähigkeiten haben...Weil wenn man die Lava einer und so aufgebraucht hat spielt man ohne mit weiter und ds ist auch nicht gerade so toll...

Meine kit idee wäre das tp-kit
dieses kann sich alle 3-5min mit einem anderen spieler mit
tp-kit, mit einem rechtsklick (mit der hand), tauschen lassen

gegen die regeln von endergames...
Sieh einer an, er hat was gelernt.
Meine kit idee wäre das tp-kit
dieses kann sich alle 3-5min mit einem anderen spieler mit
tp-kit, mit einem rechtsklick (mit der hand), tauschen lassen
Das gibts schon als idee
wie wäre es mit den kit Google?
wenn man den Tracker benutzt sieht man auch deren Rüstung Inventar usw
n bissle wie invensee, etwas stark

• Like
Reaktionen: skyhedge
Hallo Ich habe en Kit
Name: Enderdrache (kann auch geändert werden)
Items: Lila Lederschuhe und ein Enderauge
Fähigkeiten: Wenn er Rechtsklick mit dem Enderauge macht wird er mit einem anderen Spieler getauscht (also er kann sozusagen entscheisen wann er geportet wird) ABER durch dass tauschen mit dem Enderauge bekommt er 3 Herzen Schaden ABER dafür auch noch Resistenz 1 für 30 Sek das Porten mit dem Enderaue funktioniert aber nur alle 60 Sekunden
Vorteile: Er kann z.B. wenn er im Kampf ist und low life ist sich wegporten oder er kann von einem Turm springen und sich dann porten und bekommt durch Porten Mit dem Enderauge Resistenz 1.
Nachteile: Wenn er sich portet bekommt er 3 Herzen Schaden und das Kit hat keinen PvP Vorteil

Hallo ich habe ein kit name:Drache Items:grüne leder rüstung Feuerzeug fähigkeiten:mit der blossen hand 1,5 herzen schaden (kann auch geändert werden) und kann jede minute 5 sekunden fliegen vorteil:hat feuerrisitenz nachteil erleidet aufprall schaden

Feuerwehrmann

Equip: Rote Lederkappe, Wassereimer

Fähigkeit: Sein Wassereimer geht nie leer und er kann sein Wassereimer werfen.
Wird der Wassereimer geworfen fliegt ein Wasserblock dort hin und breitet sich aus.

Eigenes Feedback: Ein schwaches Kit könnte aber mit guten Kenntnissen zu etwas werden.
(Taktik/Spaß-Kit)

Ich finde dieses Kit ganz nice, allerdings hätte ich noch folgende Idee:

Der Feuerwehrmann bekommt Schuhe, mit denen er schneller im und unter Wasser laufen kann.
Er muss allerdings einen Block unter sich haben wenn er im Wasser ist. Schwimmen kann er nur normal schnell.
(So ähnlich wie die neue 1.8er Verzauberung Depth Strider (Tiefenläufer.))
Ich würde dies noch als Vorschlag nehmen, da das mit dem Wassereimer, der nie leer geht und geworfen
werden kann, vieleicht ein wenig wenig ist (Sorry :)), und das Kit durch diese Schuhe noch etwas mehr
Fähigkeiten bekommt.

Kit : Avatar - Der Herr der Elemente

Grundausstattung :
  • Stock [Rückstoß IV]
  • Magmacreme, Feuerwerksstern, Schleimball, Smaragd [ Wenn man diese Items nutzt verliert man 1 Hunger Balken]
  • Baby Zombie namens "Momo" welches nur Gegner angreift
  • Lederschuhe [Rot] mit Fallschaden III
Kit Fähigkeiten :
  • Über Wasser laufen können

Kit Beschreibung :
Der Avatar sollte 4 Elementitems haben welche Unterschiedliche Effekte haben sollten.
  • Magmacreme [Feuer] : Sollte werfbar sein. Wenn man es wirft verursacht es um den Bezirk Brand und Blöcke sollten in der Nähe anfangen zu brennen.

• Feuerwerksstern [Erde] : Sollte werfbar sein. Wenn man es wirft explodiert ein kleiner Radius an dem Ort (nicht zu groß, so wie ein Ghast Schuss)

• Schleimball [Wasser] : Sollte werfbar sein. An dem jeweiligen Ort soll ein Wasserblock spawnen von wo dann alles mit Wasser überschwämmt werden sollte.

• Smaragd [Wind] : Sollte werfbar sein. Trifft es den Gegner bekommt er für 5 Sekunden "Slowness II". Trifft man sich selber bekommt man für 5 Sekunden "Geschwindigkeit II".

Fazit : Ein sehr lustiges Skin was nicht overpowert scheint. Wenn man nämlich sein Element auf Spieler schmeißt verliert man Hunger wodurch man anfälliger für Schaden wird.

Hallo ich habe ein kit name:Drache Items:grüne leder rüstung Feuerzeug fähigkeiten:mit der blossen hand 1,5 herzen schaden (kann auch geändert werden) und kann jede minute 5 sekunden fliegen vorteil:hat feuerrisitenz nachteil erleidet aufprall schaden

fliegen ist eine verbotene Fähigkeit und feuerresistenz...man könnte sich einfach in Lava stellen und warten bis man geportet wird und der Gegner stirbt sicherlich

Vorwort: verzeiht es mir, wenn ich nicht alle 6000 Beiträge durchlese um zu schauen, ob das Kit schon vorgeschlagen wurde. Falls dies so sein sollte, lösche ich den Beitrag.

Nun zum Kit:

Zombie:
Beim Start erhält er keine Items. Als Fähigkeit hat er, dass er durch die Schadenstränke geheilt wird und durch die Heilungstränke Schaden erleidet. Man bekommt mittlerweile genug Tränke, da fände ich es ganz amüsant. Wenn es entsprechend dunkel ist erhält er (auch veränderbar) Speed 1, Resistenz 1 und Stärke 1.

Es ist meiner Meinung nach nicht OP, da man für die Effekte in Höhlen rumgammeln müsste und dort eigentlich nie jemand hinterher kommt. Wenn eine Runde so lange geht, dass es Nacht ist hat man selten noch Lust drauf und mit dem Kit kann man die Kämpfe beschleunigen. Am Anfang hat das Kit keine großen Vorteile, aber je länger die Runden werden, desto stärker wird es, da die Gegner mehr Schadenstränke bekommen.

• Like
Reaktionen: ZombieMC
Mein Vorschlag:

Name: Feuergeist oder Teufel sucht es euch aus
Kitbeschreibung: Ein Kit, bei dem man einen Goldhelm und "Pyropillen" hat(Feuerbaelle die man wie bei conquest werfen kann) die die Gegner in einem Umkreis von 10 Bloecken unter Feuer stellen.

Faehigkeiten: Feurresistenz (Unendlich) oder keine entscheidet ihr aber wenn keine dann pls Free-Kit
Nachteil: Kriegt im Wasser Vergiftung und Slowness. (also eben umgekehrt im Feuer gut Wasser schlecht)

Hey! Ich habe einen EG Vorschlag:
Kitpaare: Es gibt kitparre die 20k coins kosten!
z.B Polizist und HolzFäller oder Barbar und Spinne! So das es nicht sehr op ist!

Kitvorschlag:
Zombie

Vorteile
Startet mit einer Steinaxt
+2 Schaden mit Äxten
Kann verrottetes Fleisch essen
Nachteile:
Heiltränke und Goldäpfel zeigen keine Wirkung
Ertrinkt schneller
Bekommt mehr Fallschaden

Kitvorschlag:
Zombie

Vorteile
Startet mit einer Steinaxt
+2 Schaden mit Äxten
Kann verrottetes Fleisch essen
Nachteile:
Heiltränke und Goldäpfel zeigen keine Wirkung
Ertrinkt schneller
Bekommt mehr Fallschaden
Gefällt mir nicht so gut, die Axt macht zwar vielleicht mehr Schaden, aber man hat meiner Meinung nach viel mehr andere Nachteile, zudem passt es einfach nicht so gut, da würde ich liebe Barbar für eine Axt nehmen.
Zombies haben nichts mit Äxten zu tun.

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: cyberfresh27
Gefällt mir nicht so gut, die Axt macht zwar vielleicht mehr Schaden, aber man hat meiner Meinung nach viel mehr andere Nachteile, zudem passt es einfach nicht so gut, da würde ich liebe Barbar für eine Axt nehmen.
Zombies haben nichts mit Äxten zu tun.

MfG,
Cookie

War auch nur ne Idee von mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop